Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

5 Sekunden vor 12! Macht mit!

Krieg lässt sich am effektivsten verhindern, wenn man Vorurteile gegenüber anderen Völkern abbaut. Hier kann jeder aktiv werden, indem er sich vornimmt, z.B. Russen persönlich kennen zu lernen.
Z.B. mit einer Friedensfahrt Berlin-Moskau, Moskau-Berlin.

Diese simple Idee wurde von Prof. Rainer Rothfuß in der KenFM-Sendung Positionen erdacht und wird seither aktiv von Owe Schattauer (der „Stimme des Zorns“) unterstützt. Inzwischen haben 250 Privatpersonen zugesagt, sich der Karawane anzuschließen.

Die Auftaktveranstaltung findet am 7. August um 15.00 Uhr am Brandenburger Tor statt. Kommt alle hin!

Wenn ihr da nicht könnt, dann vielleicht am 21.August bei der Rückkehr?

Als Schirmherr wurde kein geringer als Willy Wimmer gewonnen. KenFM wird die Friedensfahrt medial begleiten.

 

Processing your request, Please wait....
  • Ike:

    Die Sternfahrt nach Russland finde ich ganz wunderbar und ebenso das Gedicht „Meinst Du, die Russen wollen Krieg“.
    Nur würde es mir nicht im Traum einfallen, jemals zu denken oder zu fühlen, dass „die Russen“, sprich die Menschen, das Volk Russlands, Krieg will.
    Die Menschen, das „gemeine Volk“ will nie Krieg….., es sind die politischen „Macher“, die das wollen und für ihre „Ideen, kollektiven Ziele und Machtauswüchse“die Menschen missbrauchen…..
    Aber das werden WIR nicht mehr zulassen, weil WIR uns ENTSCHIEDEN haben, dem Pfad der LIEBE zu folgen!!!

    • Maggie D.:

      A K T I O N
      die leider gerade eben erst bei mir eintraf:

      Betreff: Manifestation für Köln morgen Vormittag 10.30 Uhr

      Hallo Ihr Lieben,

      nachdem wir ja in Kiew mega erfolgreich waren (ich wollte Euch noch etwas dazu schreiben, aber inzwischen habt Ihr es sicher in den Webmedien schon gesehen, dass alle gut angekommen sind ?!) möchten Roman und ich Euch um eine wichtige Manifestation bitten: Frank hat es ja bereits vorgeschlagen und wir sollten wirklich unbedingt für morgen vormittag eine großangelegte Manifestation für Frieden in und um Köln planen !

      Es wäre prima, wenn so viele von Euch wie möglich die Flügel ausbreiten würden und ganz Köln mit Licht, Liebe, Weisheit und Frieden durchtränken würden. Der gesamte Himmel über ganz Deutschland sollte diese Frequenzen tragen und wenn der Himmel in sämtlichen Partikeln dann in diesen Tönen schwingt, lasst diesen Ton, diese Frequenz, diese Weisheit und Einheit durch alle Materie hindurch, durch alle Menschen hindurch in die Erde einsickern um so ein großes Feld der Transformation bis in den Kern der Erde hinein zu erwirken !

      Da Köln ja meine frühere Heimat ist, bitte ich Euch besonders um Hilfe, damit nichts Schlimmes passiert ! Der Weisheitsaspekt wird hier besonders benötigt !!!

      Ich danke Euch von ganzem Herzen ! Ihr seid alle so wunderbar ! Unglaublich wie effektiv die letzte Manifestation war ! Ich bin völlig begeistert, wie gut das funktioniert 🙂

      Ich umarme Euch alle und freue mich, Euch morgen beim Fliegen zu sehen 🙂

      Tausend Dank und gute Nacht erst einmal 🙂

      Ganz liebe Grüße auch von Roman !!!

      Annette

  • Hartmut:

    Meinst Du, die Russen wollen Krieg?
    Ein wundervolles Gedicht, hervorragend vorgetragen von Ben Becker. Danke dafür.

    Ja, morgen Vormittag 10:30 Uhr.
    Frieden für Köln. Frieden für Deutschland.
    Frieden für Russland. Frieden für die Welt.
    Frieden.

    Werde es diesmal noch zusätzlich aufschreiben, da ich glaube, dass ein geschriebenes Wort den Gedanken noch verstärkt.

    LG

    • Maggie D.:

      Lieber Hartmut,
      ich denke der physische Treffpunkt war heute, Sonntag, eben alles sehr knapp gemeldet.

      Aber Morgen kannst du dich ja virtual mit Gleichgesinnten treffen!

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30