Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Für neuste Meldungen klicke bitte Strg und Ende (re oben). Dann kommst du an die letzten Kommis

 

Liebe Bewusstseinsreisende!

In diesem Bereich werden negative Nachrichten in den Focus unseres Bewusstseins gestellt. Warum?

Sollten wir denn nicht besser nichts Negatives anschauen?

Ich sage: Doch – ich schau es an, nicht indem ich meine Energien oder Emotionen hinein tauche, sondern indem ich mit meinem Licht der Wahrheitsfindung hinein leuchte, um die Dunkelheit, die Lügen und die bösen Absichten zu erkennen und ans Licht zu bringen, wo sie nur noch halb so dunkel aussehen.

Dabei ist es wichtig, die Informationen zwar wahrzunehmen und einzuordnen, sich aber nicht emotional davon beeinflussen zu lassen

Warum kann die Dunkelheit überhaupt so viele tausende Jahre schon bestehen? Weil niemand sich drum schert, weil niemand das Licht anmacht, weil niemand die Lügen in lichtvolle Wahrheiten verwandelt. Nur mangels Licht kann die Dunkelheit so lange bestehen. Nur mangels Wahrheit kann die Lüge ungeniert und unaufhaltsam ihre üblen Früchte treiben. Und auch wenn es alles nur ein Spiel sein sollte, so wollen wir doch mal sehen, ob nicht doch die Lichtspieler am Ende gewinnen!

Erkennen wir also, dass es genügt, die Lügen zu beleuchten, sie ans Licht zu zerren, wo sie einfach zerfallen. Dazu ist weder ein Schwert noch eine Bombe nötig, sondern nur einfach viel Wahrheitslicht, das uns die bösen Absichten bewusst werden lässt! Ignorieren hilft nicht – im Gegenteil: Anschauen im Licht der Wahrheit! Bewusstheit! – und dann ein klares NEIN! – am besten in einem kollektiven Zusammenschluss! NEIN! – wir sind für Licht, Wahrheit und Frieden – und es geschieht nach dem Willen der menschlichen Schöpfer dieser Erde!

Schließt euch zusammen und deckt das dunkle Spiel auf! Sicher gibt es auch in eurer Umgebung, in eurem Spielfeld so einige Optionen, die sich letztlich lohnen!

 

Im Kommentarbereich habt ihr die Möglichkeit aktuelle Nachrichten aber auch eure eigenen aktuellen Beobachtungen und Meinungen zu posten.

Hoffe auf gute Beteiligung!

Und wünsche eine aufbauende Bewusstseinsreise!

Maggie D.

 

PS. Die hier geposteten Meinungen sind nicht gleichzusetzen mit den Ansichten der HP-Betreiberin und auch nicht mit der gesamten Leserschaft der Bewusstseinsreisenden. Es sind, wie meist, nur wenige Menschen aus Tausenden, die sich offiziell beteiligen. Sie ergeben nicht das Bild des Bewusstseinsreisenden, bitte bedenke das, was immer du dort liest und dich aufregt.

Zu den Kommentarbestimmungen lies bitte im Impressum.
Bitte schreibt nicht einfach aus einer emotionalen Stimmung heraus, sondern schlaft noch mal drüber, wenn ihr euch sehr aufregen müsst. Meist geht es dann am nächsten Tag viel sachlicher und anständiger. Bedenkt auch, dass wir alle auf dem Weg sind, doch jeder an einer anderen Station oder eben auf Nebenstraßen. Ihr könnt euch entscheiden, den Mitreisenden auf seiner Reise behilflich zu sein oder sie zu behindern. Ihr könnt euch aber auch entscheiden euch lediglich hier nur selbst darzustellen und diese Plattform dazu zu benutzen, einmal mehr einfach nur eure Sicht der Dinge ins Quantenfeld zu stellen. Selbstprüfung wäre hier nicht schlecht.

Ich hoffe ein jeder trifft seine Entscheidung in Liebe!

Bitte melde dich bei mir per Mail, falls du technische Probleme mit den Kommentaren hast.  Ich habe nicht die Möglichkeit jemanden grundsätzlich zu blockieren – falls dieser Eindruck entsteht, bitte nachfragen! Manchmal schalte ich die Kommentare erst am Abend alle frei. Bitte um Verständnis – ich habe auch ein Privatleben.

Und ich wünsche weiterhin eine erkenntnisreiche Bewusstseinsreise!

Maggie Dörr

Processing your request, Please wait....
  • Hartmut:

    Hallo zusammen,

    habe die Runen gefragt, welche großen Ereignisse im Dezember der Menschheit wiederfahren könnte.
    Die Antwort hieß Algiz – in einem Wort ausgedrückt bedeutet dies Schutz. Im November war die Antwort ebenfalls Algiz. Im Oktober war es Kenaz – Fackel, Licht, Erleuchtung.
    Hört sich gut an. Man könnte es so deuten, als wenn unser spiritueller Weg unter einem gewissen Schutz steht.

    LG

  • Sonne:

    Österreich!!!!!

    Hab ich eben bekommen …. heftig!

    http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/abschaffung-des-buergerlichen-rechts/

    Gruss

    Sonne

  • Claudia:

    Dies ist für mich persönlich eine wunderschöne und ganz wichtige Erkenntnis, die sich Gott sei Dank immer mehr verbreitet!

    http://dieter-broers.de/liebe-freude-und-wirklichkeit/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=de_dieter_broers&utm_content=Liebe%2C+Freude+und+Wirklichkeit

    In Liebe
    Claudia

  • Blasi:

    Liebe Maggi liebe Mitmenschen, die Informationsflut ist so riesig und Menschen kommen immer mehr in Verwirrung. Dabei ist alles ganz einfach:-) aus meiner Wahrnehmung und neuesten Erkenntnis: Alles von Aussen im Raum stehen lassen, seine Seele reinigen von allem bisher gehörten gelesenen TV usw. Verurteilungen oder Bewertungen hören damit auf. Wissen aus sich selbst heraus entsteht… Alles was Trennung bringt ist im Denken nicht mehr vorhanden. Man wird sich voll bewusst das man EINS ist mit allen Menschen und der Schöpfung und man beginnt universelle Liebe zu Allen leben. Als Künstler bin ich grenzenlos sowiso sei es Musik oder Grafiker „heilige Geometrie“ ist nur ein Begriff. Beobachte ich die Natur seh ich das Blumen, Schneckenhäuser u.v.m. wundervoll sind in vollkommener Schönheit und vollbepackt mit „Geometrie“, ich zücke voll Motivation meinen Pinsel oder Paint im PC 🙂 und jeder neue Tag ist für mich Harmonie und wirkt sich aus auf Körper, ich sende allen Menschen Gesundheit und Freude in Gedanken und werde mit Gedankenbilder kreativ:-). volle kanne..lach. Wir sind ewig und grenzenlos liebe Mitmenschen. In diesem Sinne allen eine lichtvolle Zeit.

    LG Blasi

  • Claudia:

    Danke Blasi,
    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Ich schließe NICHT die Augen vor all dem Greuel der Welt, ich schaue es mir sogar genau an und sage klipp und klar NEIN dazu. Aber dann gehe ich sofort in die Freude und in die Liebe zu allen Menschen, Tieren und Mutter Erde und stelle mir die Welt fried- und liebevoll und wunderschön vor und diese Gedanken/Liebe/Freude sende ich an alle Menschen, die Natur, das ganze Universum.
    Gedanken schaffen unsere Realität (siehe Link zu Dieter Broers weiter oben)! Es wäre so wichtig, dass sich ganz viele an der Vision einer friedvollen Welt beteiligen!
    Ich wünsche ebenfalls allen eine lichtvolle Zeit!
    Claudia

  • Blasi:

    Wow Claudia,
    da sind wir beide ja voll im Gleichklang und Harmonie. Nein Augen verschliessen geht gar nicht. Wir erkennen was an Greuel da draussen abgeht, aber emotional trete ich nicht ein sondern begebe mich in lichtvolle Gedanken und transformiere es zu Harmonie für die Schöpfung samt Geschöpfe : – ) Ja wenn alle Menschen aufwachen würden und in Handlung kämen wär ideal. LG Blasi

  • Tippitop:

    Sieht wohl so aus, als wenn die Trumpfkarte (Turmkarte=Trumpkarte) gespielt wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=hrIlqD0Ong4

    weiter noch vertiefend und wer zu dem Thema 2017 und Economist zum Eintauchen
    Der Beitrag vom Kulturstudio
    https://www.youtube.com/watch?v=hDlCgVrA5Ok&t=4187s

  • Kate:

    Hallo in die Runde…laut dieses „remote viewing“ Institutes… soll ein „celestial event“ (wie soll ich das übersetzten? ein „Himmelsereignis“) stattfinden im Dezember (fast alle Blogs, die ich hier „besuche“ deuten darauf hin) – was auf das hindeutet, was hier seit Wochen/Monaten besprochen wird…koennte aber auch innerhalb der nächsten 90 Tage passieren.
    Frage mich, warum der eine Typ immer Ohrstoepsel in den Ohren hat. Bekommt der Anweisung per Kopfhörer? Ist doch irgendwie komisch. Ich glaube ja fast, dass die auch mind-controlled sind. D.H. es sieht nach Prophetie aus, obwohl die nur das sagen, was sie gesagt bekommen, weil es eh alles schon geplant ist. HAHAHA!!!
    farsight.org/demo/Time_Cross_Project/Time_Cross_Farsight_main_page.html
    Ich bin gespannt, was tatsächlich passieren wird. Time will tell!
    LG Kate

    • Maggie D.:

      Ich bin nicht mehr gespannt – seitdem im Oktober (?) über dem Kuppelbau nix explodiert ist, was alles in den Schatten stellt, was wir je erlebt haben und sie das auch noch auf ne andere lächerliche Explosion geschoben haben – bin ich kein erwartungsvoller Beobachter mehr.

  • Kate:

    Ach ja, bei uns wurde gestern verkündet, dass Merkel die Burqua in D verbietet…die einst ach so tolerante Kanzlerin sei auf einmal islamophob und „müsse dem Wunsch der Bevölkerung nachgeben“. Ich habe auf deutschen Seiten nichts gefunden…wer weiss was?
    Man, man, man…ich kann bald nicht mehr…was hier und überall so abgeht…ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko….. könnte.

  • Od:

    Es wird kein Großereignis geben. Wie viele angekündigte Großereignisse auf die ihr gewartet habt sind denn eingetreten? Eines? Oder doch gar keins? Also wenn eines war habe ich es nicht mitbekommen. Auch die nächsten Ankündigungen vom großen Knall werden nichtmal ein leises Plopp hervorbringen.

    Auch Gors angekündigter Weltuntergang lässt sich ja ordentlich Zeit bis er kommt. Immer noch kein Crash, keine Krise, kein Magnetsturm, keine Finsternis, keine Fluten, kein Einmarsch der Russen. Na sowas. Stattdessen Einmarsch der Neger und Orientalen. Frauen die auf offener Straße angezündet werden, oder hinten ans Auto angebunden und zu Tode geschleift. Und Politiker die das entschuldigen und rechtfertigen.
    Ja die kennen es halt nicht anders. Weil bei ihnen vergewaltigte Frauen gesteinigt werden mußte der Afghane die deutsche Studentin nach der Vergewaltigung leider töten, um ihr das böse Schicksal der Steinigung zu ersparen. Wie edel von ihm, da können wir dummen Deutschen uns ja noch eine Scheibe abschneiden bei so viel Anstand und Moral.
    Bin ich hier eigentlich bescheuert? Wenn ich das nicht gut finde? Hallo, das ist nicht normal!
    Aber keiner sagt was, unsere Politiker scheinen diese Entwicklung voll in Ordnung zu finden. Sind die alle durchgeknallt?
    Ist das der angekündigte Aufstieg des Bewußtseins und die globale Schwingungserhöhung?

  • Kate:

    @ Od…ich zitiere Dich: „….unsere Politiker scheinen diese Entwicklung voll in Ordnung zu finden…Sind die alle durchgeknallt?“
    Liebe Od…ich bin ein wenig enttäuscht von den oben zitierten Zeilen…
    Du schreibst soviel – auch durchaus Konstruktives, hast soviel Liebe für Tiere – aber dass unsere Politiker die „Größten Marionetten“(ja !!!!!die planen das doch!!!!!) sind, die dieser Planet zu bieten hat, hast Du mit diesen Zeilen nicht verstanden???!!!!
    LG Kate

  • Od:

    Manche Menschen (nicht alle) sind auf diesem Planeten das Problem, nicht die Tiere. Ich kann zwischen Freund und Feind unterscheiden. Es mag sein, dass viele Politiker nichts dafür können dass sie so minderwertig sind. Aber das ändert nichts daran, dass sie weg müssen.
    Wenn sie einen Restfunken Anstand in sich hätten, würden sie freiwillig abtreten. Auch Adolf Hitler war eine programmierte Marionette. Er war den stärksten Programmierungen unterworfen, viel stärker als das was die heutige Politiker programmiert. Und dennoch hat er ständig heftig an dem gezweifelt was er tat. Er hat versucht so weit es ihm möglich war zu hinterfragen was seine Situation ist, was seine Entscheidungen bedeuten usw.
    Und das wäre doch das Mindeste was ich von einem Politiker erwarten würde. Die heutigen Politiker tun aber nicht einmal das.
    Deshalb, ihre Programmiertheit entschuldigt nicht ihre Charakterlosigkeit. Deshalb verachte ich sie.

  • Tippitop:

    Sehr schön erklärt in alter Stärke in den Tagesenergien 97 bei Jo Conrad.
    Pizzagate .. ab Min. 48
    https://www.youtube.com/watch?v=c5pfo9YZuxw

    Liebe Leute, hört euch das an, wenn ihr könnt. Die Dinge sind Fakt. Es wird so praktiziert .. Versucht euch zu verinnerlichen, was diese einzelnen ‚Codewörter‘ (.. Pizza, Cheese, Hotdog .. usw.) tatsächlich bedeuten. In unseren ‚Mainstream‘-Medien .. natürlich kein einziges Wort darüber ..
    (.. nebenbei gesagt .. glaube ich die Erklärung für Walnut .. ist nicht korrekt, denn es hat etwas mit aufbrechen zu tun .. )

    Auch hier kann ich nur sagen. Es ist die Frage, was ihr glauben ‚wollt‘? Wollt ihr die Erklärungen der Lügner akzeptieren, die euch erzählen .. die haben einfach nur ‚Pizza‘ bestellt??? Wollt ihr euch für diesen Glauben der Lügner entscheiden??

    .. Planet Pizza ..

    • Maggie D.:

      Ja, unfassbar! Ich habe es mir gestern auch mal wieder angeschaut und fand auch die Sache mit dem Economist und den Tarotkarten sehr spannend. Für mich mal wieder ein Hinweis, dass es wirklich ein Spiel sein muss. Im Jahr 2017 spielen wir mal König Trump und Muddah Merkel is raus!

      Habe auch wahrgenommen, dass auch Trump ein NWO-Gegner ist! Dann würden die biblischen Prophezeiungen wirklich im Sand verlaufen …. wer hätte das gedacht!

  • Tippitop:

    Man kann die ersten Worte der Bibel umschreiben, wo da steht .. am Anfang war das ‚Wort‘ .. nein .. am Anfang war die ‚Lüge‘. So ist es eigentlich korrekt.

    Wir leben in einem riesigen Lügengebilde. Das Lügengebilde ist so gigantisch, daß man eigentlich nicht verstehen kann, wie eine solche Struktur überhaupt solange zusammenhalten kann? Wie ist das überhaupt möglich??

  • Tippitop:

    Walnut .. hat etwas mit aufbrechen zu tun .. aber auch mit ins Gehirn fi…n. Um es mal ganz klar auszudrücken. Das verstehen ‚die‘ darunter, wie ich glaube. Jemanden abrichten, jemanden brechen, jemanden zum ‚Sklaven‘ machen ..

    Leute, die Dinge passieren vor euren Augen .. sie zelebrieren es im Fernsehen, sie können es euch in ihren Zeichentrickfilmen kodiert erzählen .. und ihr merkt nichts davon .. obwohl sie sich selbst offenbaren ..

    Sie spielen Mickey Mouse .. (warum hat Mickey Mouse wohl so große Füße?? .. oder so große Ohren?? Oder so große Hände?? ..)

  • Rosie:

    Betr. Pizzagate: Diese monströsen Ungeheuerlichkeiten werden jetzt als Fake News deklariert, um die Öffentlichkeit nicht zu beunruhigen! Hillary Clinton hat hierzu öffentlich gewarnt, diesen Meldungen Glauben zu schenken. Es ist alles so abgrundtief schlecht, dass die meisten Menschen es nicht wahrhaben wollen! Ein perfektes und perfides Lügensystem, das langsam am zerbröckeln ist. Das Wahre wird für falsch erklärt und das Falsche für wahr! Ich danke allen, die unermüdlich daran arbeiten, die Wahrheit zu verbreiten! Macht weiter!

  • Hallo Tippitop,

    „Am Anfang war das Wort…und das Wort war bei Gott“…das STIMMT schon.
    Die Bibel hat „wörtlich“ Recht.!!…nix mit Lüge,…leider.

    Doch:
    >> Wort<>Klang<<,…für "Frequenz"…und die Anunnaki/Reptos sind die MEISTER der FREQUENZ-Manipulation !!!
    Und der bibl. "gott" (jehowa/allah) meint eben die "Anunnaki", die über FrequenzenManipulation auf ALLEN Ebenen die Kontrolle über Ihre Beute- und SklavenRasse "Mensch" übernommen haben.

    Eine der tiefwirkenden Methoden, um aus der Matrix auszubrechen, ist, uns jeden Augenblick bewußt zu sein, wie die Worte in allen Sprachen, die wir kommunizieren, selbst ein Teil dieser MatrixFalle sind.
    Somit erübrigt sich manchmal, über "Wahr" und "Lüge" uns die Köpfe heißzureden, wenn wir mit den falsch verstandenen oder falsch Bedeutungs-Codierten Worten sprechen.
    Hier ist eine interessante Seite dazu:
    https://probstart.wordpress.com/about/essays/wort-implantate/

    Bernhard

  • Maggie D.:

    Danke Ula, sehr besonnen von dir. Ich habs veröffentlicht, weil es von einer seriösen Quelle kam (Akademie)

    Sorry, liebe Leser, tut mir Leid!

  • Tippitop:

    @Tagesenergie 97 .. 😀 .. da mußte ich echt schmunzeln. Abraham ist der Vater von Jakob und Esau?? 😀 .. Alexander und Jo unterhalten sich über Jakob und Esau und haben Abraham gleich zum Vater von den beiden gemacht. Jo bringt den Wurm rein, Alexander scheinbar ahnungslos .. widerspricht nicht. Auha.

    Aber ansonsten sehr interessant. Die meisten Sachen sind ja nicht mehr unbekannt, bzw. es ist ja immer nur ein Rückblick der letzten 3 bis 4 Wochen.

  • Conan:

    @ Tippitop, Od, Maggie und die es Interessiert

    https://staatenlos.info/heimatpaket-146-schritt-1-4/handlungsanleitung-heimatpaket.html

    Mich würde sehr Eure Meinung interessieren, was Ihr von dieser Vorgehensweise haltet, ob es Sinn macht. Kurz gesagt, geht es darum das Grundgesetz wieder durch eine reale Verfassung, beschlossen vom deutschen Volk zu ersetzen (siehe GG Artikel 146). Unter anderem, damit Deutschland endlich Friedensverträge unterzeichnen kann, die den WK 2 offiziell beenden und wir wieder ein autonomer Staat werden Können.

    Das alles ist sehr schwer für mich zu lesen und zu verstehen. Vom Gefühl her macht es Sinn für mich. Vielleicht blickt einer von Euch da besser durch als ich.

    Liebe Grüße an alle!

  • Od:

    Conan, diese Gedanken wurden das erste Mal während der Wende von einer kleinen Gruppe ins Spiel gebracht, es wurde geblockt. Danach gab es noch viele Anläufe / Initiativen von verschiedenen Gruppen, die das wirklich mit gut durchdachten Konzepten versuchten, es wurde alles geblockt, zum Teil mit vorgeschobenen Haftgründen, Gefängnisstrafen wg. angeblicher Meinungsdelikte oder Verstössen gegen das Pressegesetz usw. kurz es ist von Oben absolut nicht gewollt. Deutschland soll doch ausgerottet werden und die Deutschen total entmachtet. Solange es keinen massiven Aufstand hier gibt, der die gesamte Regierung samt Lobbyisten zum Teufel jagt und dann die moslemischen und afrikanischen Einwanderer gleich hinterher, wird sich nichts zum Guten wenden. Das ist meine Meinung, auf gründlichen Analysen beruhend.

  • Tippitop:

    +++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

    Schreib es an jede Wand .. neue Regierungen braucht das Land ..

    +++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

    pizza = Mädchen; cheese = kleines Mädchen; hotdog = Junge; pasta = kleiner Junge; ..

    +++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

    ihr Clintons, ihr Merkels, ihr Schäubles, ihr Obamas, ihr Bushs, ihr Kings und Queens ..

    +++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

    wir wissen wer ihr seid, wir wissen was ihr tut ..

    +++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

    Schreib es an jede Wand, .. an jedes Auto, in jede Zeitung, in jede ..
    .. neue Regierungen braucht das Land ..

    +++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

    ihr Richter, ihr Staatsanwälte, ihr Priester und Pfarrer, ihr Polizisten, ihr Generäle, ihr Präsidenten, ihr ..
    .. wenn ihr schweigt, macht ihr euch gemein .. mit jenen ..

    +++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++PizzaGate+++

    Schreib es an jede Wand .. neue Regierungen braucht das Land ..

  • Maggie D.:

    VICTORY: Aleppo’s Old City Now Fully Liberated by Syrian Army, Remaining Terrorists in Retreat

    With Assad On Verge Of Historic Victory, Syrian Rebels Request A Ceasefire

  • Kate:

    Hallo…ich moechte mal auf die weltweiten Erdbeben 5+ hinweisen,, die sich in den letzten Monaten massiv häufen. http://www.emsc-csem.org/Earthquake/world/M5/
    Zwei 7,8 magnitude earthquakes innerhalb eines Monats in fast derselben Region…New Zealand and Solomon Islands – mit sehr sehr vielen aftershocks. Schaut mal rein…ihr werdet staunen. Kate

  • Maggie D.:

    Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt!

    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.pt/2016/11/bayern-katastrophale-konzentration-von.html

  • Od:

    Betr. Natur, alles an seinen Platz. Wildnis in unwegsamen Regionen, kultivierte Natur da wo der Mensch sich seine Umwelt gestaltet. Eigentlich klar, warum so schwer zu verstehen?
    Ich will hier keine Wölfe und Bären. Es ist ein absoluter Irrsinn sie wieder anzusiedeln. Sie haben genug Platz in Kanada u. Sibirien.
    Der Mensch hat das Recht, ja er muß es sogar, um auf einem hohen kulturellen Niveau zu leben, die Natur formen. Das ist eine Herausforderung, aber es gab extrem schöne und positive Ideen dazu. Stichwort: Landschaftsgestaltung und Gartengestaltung, aus der Zeit der Romantik u. Jugendstil.
    Leider vergessen und verdrängt, heutige Menschen sind von der Natur entfemdet und sehen sie nur als feindlich und böse an. Das ist meines Erachtens archontische Umerziehung in Verbindung mit zu weichen Charakteren, die es nicht ertragen können daß Dinge wie Tod und Vergehen und Fäulnis zum Leben dazugehören, genauso wie das Erblühen und Wachsen und Frucht bringen.
    Wer damit Probleme hat sollte sich fragen, ob er überhaupt leben will.

  • Petra Schatz:

    Hallo an alle ….
    Ich arbeite seit 20 Jahren mit Tieren und Menschen zusammen, habe selber 3 Kinder großgezogen unter erschwerten Bedingungen und habe nebenbei immer schon viele verschiedene Tiere selber gehabt.durch meinen Berufserfahrung und Lebenserfahrung habe ich beobachtet das wir uns immer mehr und mehr von der Natur entfremden und sie aus unserem Leben ausschließen . Das passiert auch von oberer Stelle ( Archonten mit Ausführungsorganen)bewusst gesteuert. Somit wird der Mensch abhängig.Er wird in Städten gehalten – ist ja auch so praktisch, alles ist da etc. Aber auch gefährlich , kleiner Virus= zack mal eben x Menschen krank.Ich kann mich von jetzt aufnachher ohne weiteres in der Natur ernähren. Es gibt jeder zeit alles.Ich weiß wie Feuer gemacht wird und Wasser aufbereitet wird und ein trockener Schlafplatz hergerichtet wird. Das empfehle ich euch mal anzuschauen- es gibt genug Literatur und Outdoor Internetseiten. Hier unten ein Zitat aus einem Artikel von Sein.de zu den Familienlandsitz in Russland. Das sollten wir auch anstreben, so entsteht wieder Gemeinschaft und doch kann jeder individuell und auch autark Leben.Alles Gute.

    „Lebt eine Person bewusst in der Natur, bauen sich Verbindungen zwischen ihr und der Umwelt auf, es entsteht ein spezielles Verständnis und ein besonderer Seelenfrieden. Verschiedene Leute berichteten mir von ihren außerordentliche Fähigkeiten, die sich bei ihnen nach ein paar Jahren in der Natur unerwartet entwickelt haben. Eine ältere Frau hat plötzlich verschiedene Vögel verstanden, dann begann sie selbst mit ihnen zu kommunizieren und erfuhr viele interessante Dinge. Viele verständigen sich mit Bäumen, Blumen, Insekten … In der Natur ist der ganze Raum mit intensivem Leben gefüllt, alles inter­agiert miteinander. Wenn der Mensch lange Zeit in der Natur lebt, fängt er an, das alles zu sehen und zu fühlen, es beginnt ein Austausch von Information. Wir sind ein Teil der Natur. Wenn wir in ihr leben und ihre Gesetze respektieren, dann lösen wir uns in ihr auf und verbinden uns mit ihrem Informationsfeld. Wenn man in der Stadt wohnt und nur gelegentlich rausfährt, ist das unmöglich.“

    https://www.sein.de/zurueck-zur-natur/

  • Rosie:

    Liebe Petra, es ist schön, dass du so autark in der Natur (über) leben kannst, das können bestimmt nicht viele von uns. Ich wäre zumindest schon im Winter aufgeschmissen, wenn die Kälte kommt. Ich bin extra an den Stadtrand gezogen, da wir etwas mehr “ Natur“ haben wollten, mit dem Ergebnis, dass wir von morgens bis abends vollgedröhnt werden von Laubsaugern, Rasenmähern und Heckenscheren – es wird laubgesaugt bis Kein Blatt und kein Kleingetier mehr am Leben ist – Luxusprobleme oder Lärmterror? Das was du machst, im Einklang mit der Natur leben, ist auch ein wichtiger Schritt aus der sog.Matrix und Heilung für die Erde und bei all den Schreckensmeldungen eine gute Botschaft! LG

  • Morgentau:

    @Kate
    Das mit den Märchen finde ich ein megaspannendes Thema, weil es in ihnen Hinweise auf archontische Magie, aber auch auf Berfreiung und Transformation gibt. Zudem tauchen viele Archetypen auf, die sich psychologisch gut analysieren lassen. Viele Menschen tragen bestimmte Archetypen in sich oder sind mit ihnen verbunden.
    Ein Beispiel ist der Froschkönig: der Prinz wird durch einen magischen Zauber in einen Frosch verwandelt, der sein Herz blockiert, denn am Ende, nach seiner Rückverwandlung, knallt es dreimal und die eisernen Bande um sein Herz springen ab. Sein Herz ist nun frei. Das Knallen kenne ich von Transformationsprozessen, bei denen die feinstofflichen Organe von Blockaden befreit wurden. Beim Froschkönig wurde der magische Zauber weg gesprengt.

    • Kate:

      Hallo Morgentau…
      hab ich jetzt mal jemanden in Dir gefunden mit dem man über Märchen reden kann. Super!
      Wie oft kommt es in den Märchen (eine Mär ist eine Geschichte) vor, dass jemand „verzaubert“ wird und als „hostage“ gehalten wird bis jemand kommt um ihn/sie mit ‚Liebe“ zu erlösen. Beim Froschkönig ist das ja auch so. Der Frosch als Anspielung auf „Reptiloide“?
      Ich glaube, dass auf dieser Erde nur mit Magie gearbeitet wird…hier, wo ich bin, ist das Wort „Magie“ in jedermanns Mund. Erschreckend für mich!
      LG Kate

  • Mario:

    So und nochmal an alle:

    Konzentriert euch mal auf euren Hinterkopf!!!

    Wer dort dann einen Druck verspürt hat Zugang zum Unterbewusstsein
    und kann Programmieren;) !!!

    Und lasst euch nicht eure Sinne klauen, da man so Erdbeben erst hervorrufen kann…

    • Maggie D.:

      Versteh ich nicht ganz, wir programmieren doch schon die ganze Zeit auch ohne Druck?

      Wir loeschen Programme im Unterbewusstsein und in der DNS (Epigenetik) und installieren neue PG …..

  • Mario:

    Was hinter den Kulissen abläuft und das weiß jeder gute energetisch arbeitende Mensch ist,
    dass hier einfach Krieg zwischen Dunklen und guten Hexen / Magier herrscht!

    Also Vorschlag für ein Thema : Hexen und Magier Bräuche/ schwarze und weiße Magie/ Energie Arbeit der Schamanen!

    • Maggie D.:

      Sorry Mario, aber ich bin auf Bewusstseinsreise unterwegs und jeder, der mag, darf mich ein Stueck begleiten und seine Erfahrungen jeweils hier einbringen. Aber an der Weggabelung, an welcher du schon vorbei bist, bin ich noch nicht angelangt. Ich kann also kein Hexen-Thema beginnen.

      Aber jeder, der mehr darueber wissen will kann ja mal bei Jaba reinschauen, da der dort schon mal war und nun seine Erkenntnisse mitteilt. Hatte ja gestern ein Vid von ihm hier vorgestellt.

      Ich wuensche dir weiterhin eine erfolgreiche Bewusstseinsreise!
      ❤ Von Herz zu Herz! ❤ Maggie

  • Tippitop:

    Yep. PizzaGate.

    Sorry, das ich hier nochmal eintauche in den Kaninchenbau.

    Hier ein Video von Katy Perry .. Die ‚Pizzeria‘ ‚Comet Ping Pong‘ von Alefantis .. erklärt von Katy Perry.
    https://www.youtube.com/watch?v=UCMdezaTcQk&t=58s
    ‚So ist es, wie wir es tun‘ .. ‚Es ist kein große Sache‘ .. ‚this is no big deal‘ ..

    • Maggie D.:

      Auch beim Bodenpersonal spielt der Sex offenbar die Hauptrolle!

  • Tippitop:

    @Maggie .. yep, so ist es. Ist doch echt unglaublich, ‚die‘ sagen uns das alles direkt ins Gesicht. Im Radio werden die ‚Songs‘ von ‚Lady Gaga‘, ‚Katy Perry‘ usw. .. rauf und runtergespielt. Die Botschaften wie ‚this is no big thing ..‘ in unsere Gehirne gehämmert. Wir hören es .. und nehmen es in unser Unterbewußtsein auf .. Es werden diese tollen Videos gezeigt, .. so wie wenn alles doch nur ein Spiel ist .. Aber in den Kellern machen sie sich dann über die Kinder her… Es ist einfach nicht zu fassen.

    Doch .. es ist eben eine große Sache. Ich akzeptiere es nicht, was in diesen Kellern geschieht.

    Können wir es uns erlauben, daß unsere Träume geraubt werden? .. unsere Zukunft gestohlen wird? Welche Hoffnung sollen wir als Menschheit überhaupt noch haben?? Wenn selbst unsere Kinder so behandelt werden??

    Was ist von solchen Kindern überhaupt noch zu erwarten, wenn sie ein solches Märtyrium überlebt haben sollten?? Wir brauchen uns auch nicht wundern, das die Welt, in der wir leben, genau so ist wie sie ist ..

    Was ist das nur für eine Welt ..

  • Maggie D.:

    Mal wieder die Vermischung Fulfords

    https://terraherz.wordpress.com/2016/12/14/benjamin-fulford-12-12-2016/

    Interessante Infos, wie z.B. den Ablauf der Immunität der Bushes am 31.12.16 – dann kann der Internationale Gerichtshof zuschlagen, wenn sie denn noch gefunden werden… Vlt. kann das mal jemand recherchieren: http://itccs.org/

    Aber dann in der Min.7 berichtete er von einem Beweis: Schliessung der Terminals bei Bloombergs! – und siehe da, ich wusste es noch – das gabs schon mal, das ist veraltet! Haa, ha!

    https://www.welt.de/wirtschaft/article139701377/Panne-bei-Bloomberg-Terminals-ausgefallen.html

    Aber nicht genug!
    Die Meldung gabs 04.2015 und 10.2016 und nun erneut 15.12.2016, sogar mit dem Hinweis der Erstveröffentlichung des Artikels. Was soll das denn?

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Wirtschaftsnachrichten/Nachrichten-Wirtschaft-aus-der-Welt/Aufregung-nach-Ausfall-von-Bloomberg-Terminals

  • Maggie D.:

    Der Schluss des Fullfordberichtes liess mich ebenfalls aufhorchen, zumal man ja die Bundeslade mit dem schwarzen Stein dort hin transportiert hatte.

    Doch so eine Ente aber auch wieder!

    http://www.focus.de/wissen/videos/durch-nasa-raumschiff-entdeckt-helle-blaue-wolken-ueber-der-antarktis-versetzen-forscher-in-sorge_id_6301873.html

    In diesem Jahr sind die Wolken so früh wie noch nie, nämlich statt ab dem 16. Dezember, bereits am 17. November, am Himmel über der Antarktis zu sehen gewesen. Die sogenannten leuchtenden Nachtwolken türmen sich etwa 80 Kilometer über der Erdoberfläche auf, in einer Schicht der Atmosphäre, die Forscher die Mesosphäre nennen.

    Die blauen Wolken bestehen aus sich auflösenden Sternschnuppen, die durch den Weltraum fliegen. Wenn sie verschwunden sind, hinterlassen sie eine Ansammlung von Partikeln, die blau leuchten, wenn Sonnenlicht auf ihnen reflektiert.

    Na sowas – auflösende Sternschnuppen entscheiden sich jedes Jahr exakt im Dez.für ihr Harakiri – was schon seltsam genug ist! – doch dieses Jahr einen Monat früher! – Welch ein Kindergarten der Klimaforscher findet denn hier statt!

    — und Fulford mitten drin! Schade aber auch!

  • Maggie D.:

    Die WAHRHEIT muss ans Licht!

    https://terraherz.wordpress.com/2016/12/14/skandal-organraub-im-grossen-stil-und-merkel-schaut-weg/

    Dieser Insiderbericht ist fesselnd, schockierend und schreit nach einer Reaktion des Westens. Denn es geht um sehr viele Menschenleben. Dies ist die erschreckende und einzige Schlussfolgerung, die man aus Ethan Gutmanns Recherchen ziehen kann. In seinem neuen Buch enthüllt der Chinaexperte und Menschenrechtler ein staatlich organisiertes System von Massenmord. Ziel dieses Plans ist es, politische Dissidenten loszuwerden und gleichzeitig aus dem Verkauf ihrer Organe Profit zu schlagen – in vielen Fällen auch zu Gunsten westlicher Organempfänger.

  • Tippitop:

    Eine Nachricht, die scheinbar bei vielen ‚Truthern‘ überhaupt nicht wahrgenommen wird.. Von Julian Assange gibt es jetzt schon seit Wochen kein Lebenszeichen mehr. Julian Assange war der Gründer von Wikileaks und derjenige, der wahrscheinlich durch die Veröffentlichung der Podesta – Emails für die entscheidende Wende im US-Wahlkampf gesorgt hat.

    Es gibt aber merkwürdigerweise auch keine Nachfragen z.B. seitens ‚Trumps‘.

    Eine Verbindung, die sehr bizarr ist .. Wieso läßt sich Assange von z.B. einer ‚Lady Gaga‘ besuchen? Oder einer Pamela Anderson? Ich erinnere nur an die ‚Dinner Parties‘ der Marina Abramovic.

    Merkwürdig ist auch die Illuminaten Karte mit der Wikileakskarte und dem Konterfei von Assange.

    http://killuminati-tv.blogspot.de/2012/10/lady-gaga-trifft-wikileaks-grunder.html
    Als Text steht dort ungefähr .. Titel: Und bleibe tot. Text: Spiele diese Karte sofort, nachdem eine Gruppe zerstört wurde. Es bedarf einer Aktion einer Magic-Gruppe. Die aufgedeckte Gruppe ist für immer aus dem Spiel. Keine Karte oder spezielle Fähigkeit kann sie wiederherstellen.

  • Tippitop:

    @Maggie .. Organraub in China. Ja, Megaskandal. Ist auch wieder so ein Beispiel für das Totalversagen unserer Mainstream-Medien. Je eher, desto besser, wenn es diese Medien nicht mehr geben würde .. Es ist einfach unfassbar, was da alles passiert.

    Vollkommene Fehlsteuerung. Was uns aufrütteln würde, was für uns wichtig wäre, was Dinge zum Guten wenden könnte .. berichten sie nicht.

    Aber .. was uns in die falsche Richtung lenkt, was uns erstmal beschäftigt, was uns vom Leben wegführt .. das berichten sie ..

  • Wolfgang:

    @Kate
    Ja, ich verstehe dich. Pilotprojekt ist aber auch Schweden und Finnland.
    Gem. dem Vorfall in Indien in Bezug auf die neuen Geldscheine welche die Banken nicht rausgeben wollen bzw. jeder Inder sich vorab biometrisch erfassen lassen muss, ist auch Indien ein Pilotprojekt.
    In Australien gibt es Pflichtimpfungen, Bargeld Reduzierung, usw…
    Von der VSA müssen wir ja gar nicht reden, da geht es eh wild zu und her was man so liest.
    Ja, wo soll man hin?

  • Kate:

    Hallo an alle hier Lesenden…natuerlich und insbesondere Maggie…mich wurmt etwas, das ich hier unbedingt loswerden möchte.
    Es wurden hier seit Anfang Dezember unheimlich viele verschiedene und spannende Themen vorgestellt und ich stelle fest, dass sich hier hauptsächlich um ESO-Themen (Chakren/Matrix/Schlangensymbolik) Gedanken gemacht wird…aber weniger um die aktuellen Weltgeschehnisse, was ich persönlich sehr Schade finde.
    Es gibt momentan wirklich sehr viel WICHTIGERES ALS SICH AUSSCHLIESSLICH über New Age und Eso Themen zu (fast) streiten. Chakra auf/zu…schlecht/gut…loeschen/nicht löschen. Habt IHR LANGEWEILE oder zuviel Zeit und nichts zu tun. Dreist auf die Gefahr hin, dass ich mir hiermit viele Feinde schaffe…muss ich sagen, dass sich momentan dramatische Ereignisse in dieser Welt abzeichnen.

    Z.B. die Wahl in dem ach so tollen Amiland, die mit so viel Jubel – wegen des erwünschten Ausgangs – willkommen geheissen wurde…ich bin kein Verfechter von keinem dieser Hauptdarsteller…was ich sagen will ist folgendes:
    Wenn dieser „gute Junge“ nicht beseitigt wird und er das durchzieht, wovon er vor der Wahl gesprochen hat („den Sumpf zu beseitigen“) könnte es sein, dass er dann als der grosse Held gefeiert würde, der die Welt von „allem Übel“ befreit – worauf ja schon so viele, so lange gewartet haben???
    Hier wird immer wieder auch vom auftauchenden „Antichristen“(in persona) geredet…ich weiss Maggie, was Du jetzt denkst…aber das ist hier in diesem Falle irrelevant. Die nordamerikanische Version der Christenheit gibt leider auch in dieser Beziehung den Ton an…und die warten hier erstmal auf den „Antichristen“ bevor der eigentliche „Christus“ kommen soll. Will heissen, dass es durchaus passieren könnte, dass D.T. ordentlich aufräumt…auch die Kriege in den sogenannten ‚evil axis countries‘ stoppt und nach aussen hin alles nach Friede, Freude Eierkuchen aussieht…alle Welt ist glücklich und ahnt nichts Böses…bis dann vielleicht der „gute Junge“ seine Maske fallen lässt und sich als der „Antichrist“ ent“puppt“.
    Es wird auch urplötzlich so viel darüber geredet, dass das System in den letzten Zügen liege…woher kommt auf einmal dieser Trend? Wer verbreitet das? Die Leute, die die Zügel in der Hand halten! Ja, die wollen den Systemabbruch (Reset/Crash).
    Jetzt werden alle Register gezogen (Pizzagate z.B.), die man ziehen kann, um D.T. die richtige Bühne zu geben – damit sich das Aufräumen auch lohnt und er Effekt um so größer ist vor der Welt.
    ER ist genauso ein Insider wie alle anderen. ER ist nicht die Ausnahme….ER ist die Antithese zur These damit endlich die Synthese stattfinden kann. SO ist m.E. der PLAN.
    Ich lese hier natürlich noch ganz andere Dinge, die so in „D“ nie veröffentlicht werden und natürlich wird nicht alles übersetzt.
    Ich würde gerne mehr schreiben…aber das würde den Rahmen absolut sprengen…ich wollte das hier einfach nur mal loswerden.
    LG wie immer
    Kate

    • Maggie D.:

      Nun habe ich muehsam einen Kommi geschrieben, aber er ist weg. Ich mag nun nimmer! Gute Nacht!

      Nur noch soviel: es gab nach der „Gestalt der Erde“-Diskussion 4-5 Beiträge die nicht spirituell sondern eher politisch waren! Und im AKTUELLEN kann ja nun wirklich jeder darüber diskutieren.

      Nichts desto trotz halte ich es fuer wichtiger, die Menschen aus den Bindungen an die Matrix zu befreien.

  • Kate:

    Haltet Euren Focus auf die Realität und den Moment!
    Und wenn IHR Euch hier im Blog nicht mal einig seid, weil jeder auf seiner Meinung beharrt, wie wollt ihr dann im Geiste gemeinsam an einem Strang ziehen um die Neue Welt mit gestalten zu können???

    Wenn „WIR“, die wir hier „meinen zu erwachen“, keine neue „gemeinsame übereinstimmende Alternative“ anbieten können, dann wird das auch nichts mit der von Euch gewollten Realitätsgestaltung.
    IMHO Kate

  • Tippitop:

    Thema Fakenews. Ich könnte kotzen. Sorry, für diese Ausdrucksweise. Aber das ist das, was ich wirklich denke..

    Das lancierte Thema FakeNews ab dem Thema Pizzagate ist leider wieder mal ein ziemlich erfolgreicher Versuch ein bestimmtes anderes Thema die Glaubwürdigkeit zu entziehen.

    Ich habe ein bißchen gestern in die Diskussion bei Kulturstudio reingehört .. sorry .. bin enttäuscht, daß die Speerspitzen der alternativen Medien .. erstens schlecht vorbereitet sind bei dem Thema, Tatsachen leider nicht kennen, .. und dann leider auch noch auf die Falle ‚FakeNews‘ hereinfallen.
    https://www.youtube.com/watch?v=159PG1-CLTI

    Da springen doch tatsächlich jetzt leider auch ein paar alternative Medien auf den Zug auf ..
    Ausgangslage .. PizzaGate .. mit den erdrückenden Beweisen von den Dingen, die tatsächlich stattfinden. Dazu braucht es nicht einmal die Podesta Emails von Wikileaks .. das mal nur so nebenbei. Es gibt körbeweise Hinweise, Videos, Bilder, Zeugenaussagen .. von diesen ganzen Dingen, die weltweit geschehen. ‚Pizzagate‘ .. ist nur die amerikanische Form dieses Phänomens.

    Jetzt wieder wurde in Norwegen etwas aufgedeckt .. Hier hat es eine einzige mutige Polizistin gebraucht, die nicht locker gelassen hat, ansonsten wäre alles im Sande verlaufen ..

    Aber auch in Norwegen, wird die Dimension nicht verstanden ..

    ..
    Das Pferd mal etwas anders aufgezäumt ..
    In der IT .. gibt es Firewalls, Zugangscodes .. um einen geschützten Bereich betreten zu können. Man kann sich das als eine Kette von Kreisen vorstellen ..
    Es gibt Schnittmengen zu den Kreisen. Wenn du den letzten Kreis der Kette betreten möchtest, bräuchtest du die Zugangsberechtigung aller Kreise von dem ersten bis zum letzten .. Kreis. Ähnlich wie in der Freimaurerei .. Die in den unteren Graden wissen nicht, wer in den oberen Graden sich befindet .. und was dort überhaupt praktiziert wird.
    (Vielleicht kommt ja auch jemand darauf was schwarz und weiß .. in Zusammenhang mit Sex zu bedeuten hat .. )

    In unserer Märchenwelt wird uns weiß gemacht, daß Politik und Sexualität überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Als Beweis dafür präsentieren sie uns jeden Tag aufs Neue ein paar Schnarchnasen im Fernsehen, bei deren Anblick ich persönlich augenblicklich in ein Koma fallen könnte .. aber das nur nebenbei ..

    Was ist überhaupt Sexualität? In der reinen Form kann es eine liebevolle Spielart des Ergänzens sein, eine Faszination für den anderen .. aber ohne ihn verletzen zu wollen .. sagen wir es mal so ( da kann ja jeder seine Definition dafür finden .. habe jetzt auch nicht alle Weisheit. Ist nur mal ein Versuch das erklären)

    Dann gibt es aber auch die lieblose Sexualität in Kombination mit Macht. Ein ‚Haben’Wollen ohne dafür etwas zu geben, ohne das Einverständnis des anderen dafür zu haben ..

    Wenn wir in die Geschichte der Menschheit zurückgehen, ist das das älteste Verhalten, das es gibt. Da haben sich schon immer die ‚Mächtigen‘ die Machtlosen genommen und sich an ihnen verlustiert. Das ist so alt, wie die Menschheit selbst ..
    Je mächtiger, desto größer das Problem .. desto größer die Lust der Mächtigen sich von den Machtlosen das zu nehmen, was sie haben wollen ..

    Als Beispiel .. was interessiert es in Berlin einen Politiker, der sein Geld mit sinnlosen Gesetzen verdient, .. wie eine Prostituierte an ihr Geld kommt?? Er genießt es ja sogar, das jemand sich für Geld verkaufen muß .. weil er die Macht hat .. und jemand anderes sogar seinen Körper verkaufen muß .. um an diese lächerlichen Scheine zu kommen ..

    Je größer die Macht, desto größer der Drang .. diese Macht an den Wehrlosen auszulassen. Wer die Macht hat, ganze Kriege auszulösen, über Leben und Tod zu entscheiden .. findet in den Wehrlosen die passenden Opfer.

    Das war damals in den Zeiten der Könige so .. (wo sie sogar das Fleisch der Hingerichteten gegessen haben .. ) .. und das ist heute so. Es hat sich nie geändert. Es wurden nur andere Masken aufgesetzt. Die Spiele der Mächtigen haben sich aber nicht geändert. So lange das nicht verstanden wird .. wird sich da auch nichts ändern ..

  • Kate:

    Ach ja…das, was da in Indien letzten Monat abgegangen ist, ist ja wohl ein Skandal!
    Ueber Nacht haben die 212 Milliarden von 265 Milliarden aus dem Verkehr gezogen. Die armen Inder, die eh schon arm genug sind. Ist auch eine Art von Genozid. Ich könnt nur noch brechen! Ehrlich..

    Hi Wolfgang…ja wo soll ich hin? Frag ich mich schon lange! Ich habe vieles abgeklopft..es gibt scheinbar kein Entrinnen! Gefangen!
    Wenn wir dann auch noch nach dem Tod wegen der Recycling-Falle gefangen sind..na dann prost…
    Ich brauch mir jedenfalls keine Gedanken machen, dass ich nicht jeden Stein umgedreht habe mit meinem „Ausstieg“.
    Wie kommst Du auf URUGUAY, Maggie?
    LG Kate

  • Monika - Wo sollen wir hin?:

    @Maggie, Wolfgang, Kate …

    Uruguay, das kleine Land zwischen Argentinien und Brasilien, hat ein gemässigtes Klima (milde Winter, nicht zu heisse Sommer). Der Lebensstandard ist für südamerikanische Verhältnisse gut, viel Flachland und Rinderzucht, reichlich grüne Natur inklusive Vogelspinnen und im Norden Alligatoren. Dorthin verirrt sich auch schonmal ein Jaguar. Besonderheit 1: das einzige südamerikanische Land, dessen Bevölkerung europäischen Ursprung hat (Spanien/Italien). Besonderheit 2: alle 5 Jahre findet in der Hauptstadt Montevideo die Hauptversammlung der „Killerloge“ B’nai Brit statt. Ja, Wolfgang, wo soll man hin – das wüsste ich auch gern …

    Mögen wir alle bald „nach Hause“ kommen … Om Shanti !

    • Maggie D.:

      Oh, Mann – ich muss mich vielmals entschuldigen – nein, einmal reicht auch – aber jedenfalls habe ich UGANDA gemeint! Sorry!

      Da kam ne Empfehlung rein.

  • Wolfgang:

    @Kate und Maggie
    Uruguay oder wie Clare la Belle zu sagen pflegt „Paraguay“ seien sicher ist reine Spekulation, wer kann in der jetzigen Zeit einen 100%igen Fluchtort nennen, ich kenne niemand.
    Gerade Südamerika, hier hat man ja gesehen wie schnell die VSA ein Regime Change durchführen kann und schon wird aus dem sicheren Land ein NWO-Vasall.
    Du hast wahrscheinlich recht Kate, es gibt keinen 100%igen sicheren Ort. Hab mal gelesen, dass die Deutschen die Schweiz als sicheren Ort wahrnehmen, wenn man dann wieder Prophetien liest, dass in der Schweiz extreme Erdbeben stattfinden sollen und die Berge anscheinend einstürtzen, fragt man sich wo denn da die Sicherheit ist, wenn es denn so kommen sollte?
    Andere Länder gehen in Naturkatastrophen und Krieg unter, andere wiederum durch Sonnenstürme welche wegen des Polsprungs ausgelöst werden sollten?
    Falls wir von dem ausgehen, scheint es wirklich so als ob es kein entrinnen gibt?

  • Wilfried:

    Eine kleine Aufheiterung.
    Putin gibt Manipulation der US-Wahl zu: „Trump ist russischer Spion und heißt eigentlich Donaltri Trumpojew“
    „Ich habe lange überlegt, wann ich die Bombe zum Platzen bringen werde“, so Putin heute Vormittag auf einer Pressekonferenz. „Wir wollten eigentlich noch bis zum 20. Januar abwarten, wenn Donaltri als neuer Präsident vereidigt wird, aber wir konnten uns einfach nicht länger gedulden…
    https://www.eine-zeitung.net/2016/12/12/putin-gibt-manipulation-der-us-wahl-zu-trump-ist-russischer-spion-und-heisst-eigentlich-donaltri-trumpojew/

    Hallo, ich lese einige von euch machen sich Gedanken über Auswandern. Habt ihr schon mal an Bolivien gedacht? Ich weiss, beim ersten Gedanken schreckt dieses Land ab. Aber ich weiss auch das dieses Land als geheimer Tipp unter Auswanderer gilt. Evo Morales ist ein Indigener und hält dieses Land schon seit vielen Jahren stabil, auch gegen US – amerikanische Einflüsse. Aber im wahren Sinne findet man nur im eigenen Inneren den wahren Zufluchts Ort, egal wo man auf der Welt sich befindet. Aber einen Orts Wechsel tut uns allen mal gut.

  • Wolfgang:

    @Tipptop
    Das Wort, „FakeNews“ wurde wieder mal neu kreiert um den eigentlichen Skandal bzw. unangenehme Thema in die Lächerlichkeit zu ziehen.
    Hier läuft das gleiche ab wie mit dem Wort „Verschwörungstheorien“.
    Ist immer das gleiche Prinzip der Kriminellen, komisch ist auch, dass es immer noch funktioniert obwohl ja schon einige erwacht sind?

    Und was du über die Mächtigen und Machtlosen geschrieben hast, kann ich nur unterstreichen, der Mensch lässt sich von einer Hand voll selbst ernanten Mächtigen an der Nase herumführen und zieht auch noch für diese Idioten in den Krieg ohne das jemals zu hinterfragen.

    Es gab mal ein Bericht von einem Journalisten welcher über den Irak Krieg berichtet hatte. Er erzählte u.a., dass die Marines auf ihren Helmen das 9/11 Zeichen trugen um damit den von Bush angeordneten Irak Krieg in Verbindung mit 9/11 zu rechtfertigen, vielleicht sollte es auch so eine Art Rache symbolisieren. Die VSA Bevölkerung inkl. Soldaten haben das wahrscheinlich nie hinterfragt, der Irak hatte so gut wie nichts mit 9/11 zu tun, die hätten Saudia Arabien angreifen müssen und da auch nur die Eliten und Machthaber.
    Wie man sieht ist es kein Problem ein ganzes Volk zu manipulieren und keiner hält dagegen und hinterfragt die ganze Sache, wie sie alle besessen wären?

    Ein weiteres Beispiel ist der erste Weltkrieg, die Ermordung von Franz Ferdinand, österreichischer Thronfolger. Hier gibt es Informationen, dass dieser Mord schon lange von einer Freimaurerloge geplant war und der Thronfolger wusste, dass er in Gefahr war. Nach dem Attentat begann der 1. Weltkrieg, die Rechnung der Kabalisten ging auf und die Massen marschierten in den Krieg.
    Das Ergebnis, ein Mensch wurde ermordet, ca. 9 Millionen Menschen verloren darauf hin ihr Leben und fast alle machten mit ohne sich ernsthaft zu hinterfragen, was machen wir hier eigentlich bzw. was machen die mit uns eigentlich?
    Hier sieht man, wie einfach die Massen manipulierbar werden können ohne dass dies bemerkt wird, irgendwie traurig.

  • Wolfgang:

    @Kate
    Stimme dir zu, zumal die ESO-Themen im hier und jetzt so gut wie nicht überprüft werden können, also wir wissen wenig bis nichts und glauben nur, dass es evtl. so sein könnte?
    Das was du mit dem Antichristen beschreibst hat was. Vor einiger Zeit habe ich ein ähnlichen Bericht gelesen der in etwa so lautete, kann diesen nicht mehr Wort für Wort wiedergeben:

    Es werden Themen wie NWO, Eliten, Freimaurerei, Okkultismus, etc.. immer mehr an die Öffentlichkeit kommen und Skandale auslösen und dies ist auch so gewollt da man den Menschen eine Bekämpfung der NWO vorgaukeln möchte.
    Es werden Politiker und einige Eliten verhaftet und öffentlich verurteilt, in Wahrheit sind dies reine Show Prozesse welche dem Volk ein Hauch von Gerechtigkeit vermitteln soll.
    Alle jubeln denen zu, welche diese Reinigungen durchführen bzw. veranlassen und fassen langsam wieder Vertrauen inmitten des Wahnsinn’s.
    Gesetze und Massnahmen werden erlassen damit sowas nie mehr passieren kann, Sicherheitsmassnahmen werden umgesetzt um die Bevölkerung zu beschützen, usw…
    In der ganzen Euphorie bemerken die Menschen nicht, dass die, welche die NWO anscheinend beseitigen, gerade dabei sind die eigentliche NWO einzuführen bzw. umzusetzen.

    Und wenn man noch davon ausgehen darf, dass niemand in den VSA Präsident wird ohne das OK der Eliten, muss davon ausgegangen werden, dass Trump gewollt war und das ganze Geheule um Hillary nur wieder mal eine Show ist welche die Massen täuschen soll.

    Nun gilt es Trump zu beobachten, je nach dem was er umsetzt wissen wir mehr. Vielleicht ist es aber auch so, dass er es gar nicht bis zum Amtsantritt schafft, evtl. kommt dann die nächste Täuschung ans Tageslicht?

    • Maggie D.:

      Ja, super erklärt! So denke ich auch in etwa. Ein Inkanstante gibts aber noch: Es gibt da oben ja zwei unterschiedliche Gruppen (die einen wollen die taotale Vernichtung der Menschheit, die anderen „nur“ die Dezimierung) und so könnte es ev. doch sein, dass die sich nun gegenseitig ausboten, oder?

      Zitat:
      Stimme dir zu, zumal die ESO-Themen im hier und jetzt so gut wie nicht überprüft werden können, also wir wissen wenig bis nichts und glauben nur, dass es evtl. so sein könnte?

      Dazu an euch beiden: Ihr habt euch dafür nicht interessiert, sonst wüsstet ihr, dass ich hier keine Esothemen bringe, sondern die Befreiung davon!!! Und das Thema Chakren-Auflösung ist ein Archonten-Thema, kein Esothema, nur weil es in Esokreisen gepflegt wurde. Die Buddhisten, Hinduisten, NewAger und Esos sind darauf reingefallen. Für die Katholiken hatte man andere Optionen gewählt, z.B. bei der Taufe das Plus-Kreuz auf die Zirbeldrüse …

  • Kate:

    Hallo Wolfgang…danke fuer Deine Unterstützung. :-)…
    Du hast es jetzt nur noch umfänglicher erklärt. Ich habe es so ähnlich auch schon mal vor ein paar Monaten gebracht…nur nicht so ausführlich. Wir können gar nicht so raffiniert um die Ecke wie die Übeltäter da oben. Die sind abgebrüht und wesentlich geübter – jahrhundertelang!
    Das hat bei mir schon so einiges an Gehirnakrobatik erfordert um zu solchen Schlussfolgerungen zu kommen.
    Nun, time will tell.
    Ja…ich denke auch Maggie, dass es da Machtkaempfe im Hintergrund gibt…das kommt auch deutlich zum Ausdruck in den Artikeln, die ich hier so lese…aber nur, weil ich auch weiss, worauf ich zu achten habe.
    Chackren sind m.E. ganz klassisch indisches Gut…ursprünglich…inwieweit nun archontisch kann ich nicht beurteilen. Es ist aber klar, dass sich „New Cage“ fleissig dieses Wissens bedient, weil man das hier an jeder Ecke hören kann…auch wenn viele sehr unwissend sind auf weiten Gebieten…“New Age – Mist“ kennt hier jeder. Auch die Methode, dass „Steine“ heilen…was ist das in Deinen Augen, Maggie? Ist da was dran? Oder ist das ESO/New Age Doktrin?
    LG Kate

    • Maggie D.:

      Steine können heilen, da sie eine Schwingung haben, die helfen könnte. Aber auch diese werden heftigst missbraucht. Wenn ich nur an den Cintamani von Cobra denke, wird mir speiübel: Morgen kommt ein Beitrag dazu, dank eines neuen Lesers Sando. Und das Schlimme ist: Wir sind alle betroffen davon! Wir ernten ebenfalls, was da an Negativem in Steinformat gesät wird.

  • Kate:

    Danke Maggie…bin gespannt, was Dein neuer Artikel zu sagen hat.
    LG Kate

  • Maggie D.:

    Gerade gefunden, aber ungeprüft

    Ein Mann, dem Trump und Putin vertrauen
    http://bit.ly/2h9ax9x
    Neuauszählung in Wisconsin verändert das Wahlergebnis – aber anders, als gedacht
    http://bit.ly/2hCHE9i
    CIA im Krieg gegen Trump: „Wir brauchen Neuwahlen“ – Wegen Russland-Hack
    http://bit.ly/2hsl1DT
    Weißes Haus dreht am Rad: Angriff auf Trump wegen angeblicher Verbindungen zu Russland und RT
    http://bit.ly/2gTuuDr

  • Maggie D.:

    Eine der größten Truppenverlegungsoperationen ist geplant.

    Im Rahmen der „Operation Atlantic Resolve“ werden bis Januar 2017 insgesamt 2.000 Panzer und 4.000 Soldaten nach Deutschland und in die osteuropäischen Staaten verlagert. Die Operation dauert neun Monate. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

  • Kate:

    Ja richtig…all diese Truppenbewegungen…machen die diesen Aufwand nun um die Waffen nicht einzusetzen? Das glaubt doch wohl keiner, oder? Es sei denn auch diese sind „Fake News.“
    Ich meine das noch nicht erwähnt zu haben.
    Vor ca. 7/8 Jahren kam ein Interview ins Internet, wonach ein hochrangiger Militaermann in den elitären Kreisen verkehrte und in etwa wiedergab, was er dort vernahm.

    Die sprachen unter sich ganz offen über einen begrenzten kontrollierten 3. Weltkrieg – um die Bevölkerungszahl zu dezimieren – weil danach ein geophysikalisches Ereignis anstünde.
    Nun war natürlich die spontane Frage des Moderators, warum man dann kurz vorher noch einen 3. WK vom Zaum brechen müsse, wenn eh ein geophysikalisches Ereignis anstünde (es wurde leider nicht gesagt, welcher Art dieses Ereignis sein sollte) . Die Antwort war
    verblueffend: die Weltbevölkerung solle dezimiert werden, weil es nach der grossen Zerstörung leichter sei die „Uebriggebliebenen“ „einzusammeln und zu kontrollieren“.
    Sprich NWO Einführung…
    Und noch was….die geleakten e-mails von Hillary sollen verraten haben, dass NIBIRU im Herbst 2019 anstehe und D.T. wisse es auch! Das sind so Sachen, die ich hier lese.
    LG Kate

    • Maggie D.:

      Und noch was….die geleakten e-mails von Hillary sollen verraten haben, dass NIBIRU im Herbst 2019 anstehe und D.T. wisse es auch!

      Waaaaas? Wieeee bitte?

  • Wolfgang:

    Mal wieder was neues von Corey Goode (ich weiss, ist mit Vorsicht zu geniessen):

    Die Geheimen Weltraumprogramme und der intergalaktische Krieg Teil 2
    http://transinformation.net/die-geheimen-weltraumprogramme-und-der-intergalaktische-krieg-teil-2/

    Es hat hier u.a. zwei interessante Äusserungen von Goode:

    Corey: Ja, ja, richtig. Wir wurden in die erste Etage gebracht, wo wir von einigen dieser menschlichen Gruppen begrüsst wurden, dem Komitee der 200. Es ist eine Geheimgesellschaft, die eine Menge der Finanz- und Justizsysteme im Westen betreibt. Sie führten mich zu diesem grossen weissen Reptiloiden, der wohl 14 Fuss (4.26 m) gross war. Enorm. Und dieses Wesen war äusserst psychisch. Ich hatte noch nie zuvor solch eine ‚Schnittstelle‘ erlebt, wie diese. Es reichte ziemlich weit zu mir hinaus und packte meinen Geist, bis zu einem Punkt, an dem ich niemanden oder irgendetwas anderes um mich herum wahrnahm. Es war nur ich und jenes Wesen in Kommunikation. So wie ich es sah, konnte es manipulieren. Es war eine sehr aufwühlende Erfahrung. Im Grunde war das Treffen ein Treffen, mit dem sie eine Botschaft an die Sphärenwesen-Allianz geben wollten. Sie wollten das Sonnensystem verlassen, an der äusseren Barriere vorbeikommen. Um in der Lage sein, dies zu verhandeln, boten sie an, alle ihre Reptiloidendiener der unteren Kaste, sowie ihre menschlichen Diener zu übergeben.

    Corey: Die Geheimdienstinformation bis in die späten 90er Jahre war, dass sie diese Blue-Beam-Technologie verwenden würden, um eine Alien-Invasion zu fälschen(‚fake‘), und dies war tatsächlich einmal der Plan. Hologramme anzeigen, und dann tatsächliche Geheime Raumfahrzeuge einzusetzen, um einen Trick zu verursachen. Nun, das war zu einem gewissen Grad herausgefunden worden, somit war es keine brauchbare Operation mehr. Aber sie hatten diese Technik in kleineren Kriegsschauplätzen wie dem Irak und anderen eingesetzt, wo sie die Menschen überzeugt hatten, dass ihre Gottheiten oder religiösen Figuren in den Wolken auftauchten und mit ihnen kommunizierten, dass sie sich ergeben sollten oder was auch immer. Es war sehr effektiv auf den kleineren ‚Theatern‘. Der Plan, der nach den späten 1990er Jahren entwickelt wurde, war, dass sie uns eine dieser menschlich aussehenden Nicht-Terrestrischen vorstellen wollten, die seit einiger Zeit mit der Regierung interagiert. Diese Nicht-Terrestrische Gruppe würde bei der Menschheit eingeführt werden, und diese Nicht-Terrestrische Gruppe würde uns in ihr Glaubenssystem einführen, was irgendwie eine kosmisch-esoterische Weltreligion sein würde, um die sich die Menschheit scharen würde. Und wir wären überzeugt, dass alle ETs da draussen positiv sind und dass wir nichts von ihnen zu befürchten haben, deshalb sind wir bereit, unsere Souveränität wegzugeben und sie und ihr Glaubenssystem anzubeten, wozu wir von Anfang an sozial und genetisch programmiert sind.

    Gerade diese Äusserung von Goode kommt einem doch bekannt vor?

    Und noch eins, weils grad so schön war:

    Jimmy: Als du den grossen weissen Drakonier getroffen hast, war irgendjemand anderes da, den du erkannt hast, Politiker? War es Henry Kissinger?

    Corey: Es könnte sehr gut sein, aus der Beschreibung. Das ist so nah, wie ich sagen kann.

    • Maggie D.:

      Lieber Wolfgang, mir ist da gerade zufällig was untergekommen, wahrscheinlich, weil ich schon mehrmals Antarktis recherchiert habe. Kannst du so gut englisch, um das mal zu beurteilen:

      https://www.youtube.com/watch?v=vLJuLfHWmp0

      Endgame Part II: The Antarctic Atlantis & Ancient Alien Ruins – Narrated by David Wilcock

      Das ist gerade mal 3 Tage online und hat schon 100 000 Besucher!

  • Kate:

    Jaaa…verbindlich kann ich das natürlich nicht bestätigen….aber solche Sachen kursieren halt. Ich versuche mal den/die Artikel zu finden, ok?

  • heidi:

    interessant! hab grad einen Kommentar zum Thema Trump geschrieben und plötzlich war er futsch. Wie bei dir, Maggie – nennt man das Internetzensur?
    Nichtsdestotrotz auf ein Neues. Meine ersten Gedanken zum wahlsieg war Folgende: eine Wahl zwischen Evil und Evil. (Kleiner Spaß: Setzt mal den Anfangsbuchstaben seines Vornamens vor dieses Wort.)
    Und dann machte ich mir Gedanken.
    Muß man sich unbedingt für oder gegen was entscheiden? Muß man seine Stimme weggeben? Ist es nicht endlich an der Zeit, eigenverantwortlich zu handeln und zu leben? Ich denke, diejenigen die dahinterstehen wissen genau, wie die meisten Leute ticken. DASS sie unbedingt „mitentscheiden“ wollen,ohne Verantwortung zu tragen, daß sie unbedingt zu einer Gruppe gehören wollen – immerhin standen die Chancen ja fifty-fifty, sich dem Sieger zurechnen zu können.
    Das Gute hat gewonnen, das Böse ist besiegt.
    Und schon sind wir bei These – Antithese – Synthese, Wolfgang. Jetzt wird alles offengelegt, die „Bösen“ und ihre Untaten ans Licht gezerrt.(Mir wird mulmig bei dem Gedanken, wie viele Menschen ihre Gedankenenergie jetzt auf diese „aufgedeckten“ Perversionen richten. wir wissen, was das bewirken kann – war das vielleicht beabsichtigt?
    Die nicht hinterfragten „Guten“ versprechen den Egos Vorteile und abgrenzende Mauern. Sie haben die Ermächtigung für alles erhalten. Der Jubel ist groß und wenige schöpfen Verdacht, daß beide aus derselben Liga kommen bzw. nur die andere Seite der gleichen Medaille sein könnten.
    T. hat Shows produziert und in ihnen mitgewirkt. Könnte es sein, daß das jetzt seine größte Show und eine gewaltige Inszenierung war, die finale Farce, die zur geplanten Synthese führen soll?
    Erfolgreicher Unternehmer, der alles erreicht hat, was es auf dieser Welt zu erreichen gibt. Hmmm. Oder doch nicht? Präsident sein war noch nicht dran. Dann aber los! Jetzt fehlt vielleicht noch, Weltregent zu werden. Und dann?
    Mir kommt ein Märchen in den Sinn: Der Fischer und seine Frau – wer kennt’s?
    50 shades of grey kommt mir ebenfalls in den Sinn. Todlangweilige Bücher, angeblich von einer Frau geschrieben (was ich definitiv nicht glaube) und zu Bestsellern hochgepusht, die vielleicht dazu gedacht sind, Perversion hoffähig zu machen.
    Die Simpsons-Serie ist wohl eine Prophetiereihe. Oder das Drehbuch zur Manipulation der Massen? Auch T’s Sieg wurde dort bereits publik gemacht https://youtu.be/G02rYAXtJHY

    A B E R es gibt noch eine andere Möglichkeit, eine sehr viel schönere und unendlich sympathische: Kennt ihr die Anastasia-Bücher? Anastasia, die mit ihrer Gedankenkraft arbeitet, beschreibt darin einen Millionär, der alles erreicht hat und letztendlich erkennt, daß das Einzig Wichtige und Wahre im Leben die Liebe ist. Diese Erkenntnis beflügelt ihn, die Welt zu verändern – zum Guten!

    Alles, was ich oben beschrieben habe, was mir durch den Kopf ging, ist vielleicht durch Manipulation, Frequenzen u. ä. in meinen Mind eingepflanzt worden, und nicht nur in meinen.

    Dieses Gedankengut lösche ich jetzt. Ich habe mich informiert über die Sachlage und trete davon zurück. Der Millionär hat erkannt, daß nur die Liebe zählt und wird sein Bestes geben, die Welt so zu verändern, daß wir endlich erfahren, wie Freiheit, Fülle, Harmonie, Mitgefühl. Liebe und Einklang mit der Natur und allen Wesen der Schöpfung des Alleinen, der Urquelle, sich anfühlen und die Basis des Lebens werden. Namaste.

    • Maggie D.:

      Liebe Heide, das ist sehr interessant und schöööön!

      Was ich aber „befürchte“ ist, dass wir zu wenige sind. Wenn ich sehe, wie sw lbst erweckte Menschen (Transinformation.net), die wirklich was verändern wollen, auf einen Desinformanten wie Cobra reinfallen und auch noch die negativen Cintamanisteine überall auf der Erde verbreiten, dann bröckelt meine Hoffnung!

  • Maggie D.:

    Liebe Leser,
    sicher wundert ihr euch, dass ich dieses WE so viel Werbung mache.

    Das hat 2 Gründe:

    1. Möchte ich sinnvolle Geschenkideen anbieten

    2. Brauche ich einen neuen Lapptop, wenn ich hier meinen Dienst am Nächsten weiter betreiben will – das kostet! Und so versuche ich mir über den KOPP-Verlag etwas dazu zu verdienen.

    Falls ihr bei KOPP etwas bestellen wollt, was ich hier nicht anbiete, wäre es aufmerksam von euch, mir das mitzuteilen und ich werde euch den Speziallink zu meinem Konto schicken. Danke!

    ❤ Von Herz zu Herz! ❤ Maggie

  • Wilfried:

    900 Eisenbahnwaggons mit US-Panzern rollen nach Polen
    Truppenverlegung durch Brandenburg ab Januar
    Die USA machen ernst mit ihren Truppenverlegungen nach Osteuropa. Am Dienstag hat der Oberbefehlshaber der US-Landstreitkräfte in Europa erstmals Details genannt, wie die Panzer nach Polen kommen sollen. Ein gigantischer Materialtransport wird in Kürze durch Brandenburg rollen.
    Die ersten Schiffe mit militärischer Ausrüstung seien unterwegs.
    Noch im Januar wird im Rahmen der Operation „Bison Drawsko“ eine niederländische Brigade durch Deutschland Richtung Polen bewegt. Auch dabei übernimmt die Bundeswehr logistische Aufgaben.
    http://www.lr-online.de/nachrichten/Tagesthemen-900-Eisenbahnwaggons-mit-US-Panzern-rollen-nach-Polen;art307853,5742636
    (Bleibt nur zu hoffen, das Donaldtri Trumpojew am 20. Januar alles wieder nachhause schickt)

  • Wilfried:

    Obama: „Russland ist ein kleines und schwaches Land. Es kann uns nicht stoppen.“
    „Russland ist ein kleineres, schwächeres Land als die USA und produziert nichts, was andere kaufen wollen, mit Ausnahme von Öl und Gas und Waffen.“ Mit Worten wie diesen hat US-Präsident Barack Obama am Freitag scharfe Kritik an den russischen Präsidenten Wladimir Putin gerichtet, den er nicht nur für Hackerangriffe gegen die USA, sondern auch für die Entwicklung in Syrien verantwortlich machte.
    „Russland ist für die Angriffe auf die demokratische Partei verantwortlich“, sagte Obama mit Verweis auf Erkenntnisse der Geheimdienste am Freitag bei seiner Jahresabschlusspressekonferenz im Weißen Haus. Dabei beschuldigte Obama „oberste Stellen“ und sagte, es gebe wenig, was in Russland ohne Präsident Wladimir Putin geschehe.
    https://noch.info/2016/12/obama-russland-ist-ein-kleines-und-schwaches-land-es-kann-uns-nicht-stoppen/
    (Die dunkle Macht will noch vor dem 20. Januar losschlagen, sie befürchten das Trumpojew den Plan zunichte machen könnte. Aber überlegt mal, sollte Russland wirklich bei der Wahl manipuliert haben, dann ist der Beweis erbracht das Russland die USA komplett kontrolliert, kein Wunder bei der russischen Militär Technik der anderen Art. Also sollte es so sein, dann braucht Russland nur ein Pups machen und die NATO kann nur noch mit Pfeil und Bogen angreifen. Also bleibt ruhig und lasst euch überraschen)

  • Maggie D.:

    Danke Wilfried!

    Finanzexperte Ernst Wolff zu Trumps Sieg:
    Die Wall Street diktiert die Politik | 23.11.2016 |

    https://www.youtube.com/watch?v=5JhSEF3_Seg

    DER GROSSE FINANZ-SYSTEMSTURZ – Der Dollar – die FED – der IWF – Ernst Wolff

    Bis zum Systemsturz kann es nicht mehr lange dauern – das Finanzsystem ist das hauptsächliche Übel. Die Menschheit wird …

    https://www.youtube.com/watch?v=P8EJoOLfEso

  • Maggie D.:

    Russian Major General: “UFO’s Are Real and We Know How to Summon Them!”

    http://www.disclose.tv/news/russian_major_general_ufos_are_real_and_we_know_how_to_summon_them/136740

    Schaut euch diese Bilder an:
    https://www.youtube.com/watch?v=c4LGjWS419E

  • Wolfgang:

    @Wilfried
    VSA und Russland secken unter einer Decke, zumindest die Eliten der Länder. Das Volk ist hierbei der Verlierer, die müssen die Köpfe hinhalten und die Pläne der Wahnsinigen umsetzen.

    Was mich wundert ist, dass Polen Elite bzw. Bevölkerung hier den Braten nicht richen. Sollte es zu einer Konfrontation kommen wäre Polen und die Ukraine einer der ersten Länder welche ausradiert würden.

    Bei so viel Kriegsmaterial kann es sich nicht mehr nur um Prevention handeln, hier gibt es sicherlich eine Seite welche da was auslösen möchte?

    In Bezug auf die Manipulationen der VSA Wahl, es könnte sicherlich sein, dass hier nicht nur die Russen die Finger im Spiel gehabt haben, ich habe keine Ahnung. Aber welche wichtige Wahl wird nicht manipuliert, egal von innen oder aussen, egal in welchem Land auf dieser Erde.
    Glaubt ihr nicht, dass hier Franzosen, Engländer, Israel, VSA, Russland, China, etc… manipulieren wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen?

    So wie ich das jetzige Geschehen in den VSA sehe, wird ein Weg gesucht die Konfrontation zw. VSA und Russland wieder zu verschärfen, ist aber wie immer reine Spekulation.

  • Wolfgang:

    @Kate und Maggie
    Es gibt aber auch einige Berichte, welche Nibiru und Planet X als einen riesen Fake sehen.
    Aber das mit dem 3. Weltkrieg und dem darauf folgendem geophysikalisches Ereignis habe ich auch schon gelesen, da wurde aber noch Bezug auf die Vernichtung Chinas genommen in Form von B und C Waffen.

    Eben, was kann man noch glauben?

  • Wolfgang:

    @Maggie
    Das mit „Endgame Part II: The Antarctic Atlantis & Ancient Alien Ruins – Narrated by David Wilcock“ werde ich mir anschauen, bin zwar auch nicht der Hirsch in Englisch aber versuchen kann ich es.

    Evtl. kann uns Kate etwas unter die Arme greifen, sie ist ja Sattelfest in Englisch wenn sie in Kanada lebt? 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=vLJuLfHWmp0

  • Wolfgang:

    @An alle hier im Forum
    Maggie hat schon seit längerem Probleme mit ihrem Notebook, da auch in Protugal das Geld trotz sommerlichen Temperaturen nicht an den Bäumen wächst, würde ich hier gerne einen Aufruf starten um Maggie evtl. mit einer kl. Spende zu einem neuen Notebook zu verhelfen da sonst die Homepage nicht mehr betreut werden kann bzw. es für Maggie problematisch wird.
    Würde Maggie was zukommen lassen wenn sie mir ihre Bankverbindung per Mail schickt, vielleicht gibt es ja noch einige Spender hier unter uns? 🙂

    • Maggie D.:

      Lieber Wolfgang,
      welch eine noble Geste von dir!

      Mein Konto soll kein Geheimnis sein, habe es jedoch von der HP genommen, weil es weniger Spender gibt, als Leute, die mich bezichtigen, dass ich die HP nur wegen Geld betreibe. Ha, ha!

      Also hier mal weil Weihnachten ist:

      IBAN DE75740900000000425010
      BIC GENODEF1PA1

  • Kate:

    Hier habe ich vorläufig erstmal was schriftliches gefunden (David Wilcock mit Corey GOODE)

    https://kauilapele.wordpress.com/…/david-wilcock-corey-goode-endgame-ii-the-antar…

    Ich glaube Corey Goode und den David Wilcock haben wir hier doch auch schon durchgekaut…sind mit Vorsicht zu geniessen….wenn ich Zeit habe schaue ich mir mal das Video an.
    LG Kate

  • Kate:

    Hallo Wolfgang…ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass es Nibiru gibt…

  • Wilfried:

    Wolfgang… VSA und Russland könnten bald unter eine Decke stecken wenn Trumpojew wirklich diesen Mann als seinen Aussen Minister ernennt.
    Rex Tillerson – Ein Mann, dem Trump und Putin vertrauen.
    Rex Tillerson, bisher Chef des Ölkonzerns Exxon Mobil, soll Trumps Außenminister werden. Der 64-Jährige pflegt beste Beziehungen nach Russland – Demokraten und einige Republikaner schlagen Alarm.
    Nun spricht alles dafür, dass der Republikaner mit Rex Tillerson den bisherigen Chef des Ölkonzerns Exxon Mobil zum Außenminister machen will.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/neuer-us-aussenminister-ein-mann-dem-trump-und-putin-vertrauen-1.3289290
    (Wenn das so kommen wird Leute, dann beführworte ich diese Decke, denn dann werden in kürze gravierende Veränderungen auf unsere Erde vorgenommen werden, aber im positiven Sinne. Leute ich habe das Gefühl das diese beiden die Welt verändern werden, aber im guten Sinne. Die Wende ist eingeläutet… 2017 wird das große Jahr)

  • Wilfried:

    heidi…
    Anastasia, die mit ihrer Gedankenkraft arbeitet, beschreibt darin einen Millionär, der alles erreicht hat und letztendlich erkennt, daß das Einzig Wichtige und Wahre im Leben die Liebe ist. Diese Erkenntnis beflügelt ihn, die Welt zu verändern – zum Guten!
    Dieser Millionär den Anastasia beschreibt, ist Donald Trump!!!!
    Der Millionär hat erkannt, daß nur die Liebe zählt und wird sein Bestes geben, die Welt so zu verändern, daß wir endlich erfahren, wie Freiheit, Fülle, Harmonie, Mitgefühl. Liebe und Einklang mit der Natur und allen Wesen der Schöpfung des Alleinen, der Urquelle, sich anfühlen und die Basis des Lebens werden… Donaldtri Trumpojew… er ist da.

  • Wilfried:

    Schaut euch das mal an. ZDF sagt die Wahrheit.

    „Hauptverantwortung liegt bei den USA“

    Was von alternativen Medien, Querdenkern und kritischen Menschen, die hinter den Vorhang schauten, schon lange gesagt wurde, wird nun im Mainstream bestätigt. Prof. Günter Meyer, Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, sagt in einem Interview auf ZDF Heute, wer die Hauptverantwortung für den Syrienkrieg trägt. Man mag es fast nicht glauben, aber lest selbst – und jeder der nun als Putin Troll denunziert wird kann auf diesen Beitrag verweisen!

    heute.de: Für seine Luftangriffe auf Aleppo und die Blockade im UN-Sicherheitsrat wird Russland heftig kritisiert. Nahost-Experte Günter Meyer macht im heute.de-Interview aber vor allem die USA für die Not der Menschen in Syrien verantwortlich. Und Deutschland? „Hat de facto keinen Einfluss auf die Lage.“
    http://www.heute.de/interview-mit-syrien-experte-guenter-meyer-sieht-verantwortung-fuer-syrien-krieg-beim-westen-46114990.html

    Leute, es beginnt schon jetzt… erinnert ihr euch?
    Wenn die Mainstream Medien beginnen die Wahrheit zu verkünden, dann beginnt der Wandel auf Erden und das System kippt.

  • Wolfgang:

    @Wilfried
    Morgen den 19.12.2016 müssen die Wahlmänner in den VSA ihre Stimme abgeben, das wird die nächste grosse Hürde von Trump.
    Sollte er diese Hürde nehmen können ist der Amstantritt trotzdem erst am 20.01.2017, also immer noch ein Monat in dem viel passieren kann.
    Es bleibt spannend, was hier genau gespielt wird kann keiner wirklich sagen und die es wissen werden sich hüten was an die Öffentlichkeit zu bringen, ausser sie sind lebensmüde?
    Russland spielt hier sicherlich auch eine Rolle, wäre interessant zu wissen was für eine?

  • gerhard oßwald:

    liebe Mitreisende
    hört und schaut euch dieses mal an

    Empirische Beweise der These: Staatenlos DEUTSCH 2018, in der Spiegelung der Verbrechen
    https://www.youtube.com/watch?v=heeyqp0KODs
    liebe grüße
    gerhard

  • Wolfgang:

    Hat hier jemand mehr Informationen über diese Antje Sophia?

    @gerhard oßwald
    Du hast ja grad ein YT Video von ihr hier verlinkt. Habe mir mal einige Videos angeschaut aber werde aus ihrer Person nicht wirklich schlau, glaub sie hatte mal ein Nahtoderfahrung?

    @Maggie
    Weisst du was über Antje Sophia, es wurden ja schon einige male ihre YT Videos verlinkt.

  • Wolfgang:

    @Maggie
    Hier habe ich was in schriftlicher Form gefunden, kann mit Google ja auf deutsch übersetzt werden,
    Endgame Part II: The Antarctic Atlantis & Ancient Alien Ruins – Narrated by David Wilcock

    http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1209-endgame-pt-2?showall=&start=1

    Hier ist nochmals der Teil 1 in schriftlicher Form, mit Google übersetzen.
    http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1208-endgame-pt-1

    Übringens, ist die HP http://www.spherebeingalliance.com z.Z. nicht mehr aufrufbar.

  • Maggie D.:

    David Icke über die Wahl von Donald Trump zum US Präsidenten – #Trump – Deutsche Untertitel
    https://www.youtube.com/watch?v=l4jYCDenLq8

    eine andere Meinung:

    Markus Möller
    Trump wird euch noch positiv überraschen, hoffe ich, die NWO hat hinter der Fassade viel eingebüßt, Benjamin Fulford spricht sogar von der Auflösung vieler Korrupter Strukturen. Selbst bei den Geheimdiensten und innerhalb der US Regierung soll es zu geplanten Bereinigungen kommen. Schön wäre es, wenn es bei denen quasi zu einem Putsch zum Guten kommt und die NWO beseitigt ist, immerhin wurde die Menschheit bedroht von Verrückten mit viel Leid!

    Auf Dauer arbeitet sich solche Strukturen immer selber weg, deswegen denkt nicht nur negativ bei allem gleich, es bedarf Hoffnung und Optimismus und positive Gefühle und Gedanken für noch bessere erfolgreiche Manifestationen!

    Auch der Brexit der Briten war bereits ein kleiner Sieg zur Demokratie und Freiheit, weg von den Privatisierungen/Lobbyisten und der Gleichschaltungen durch die EU. Ein Regimwechsel beginnt immer mit Unzufriedenheit und Verrat innerhalb der eigenen Reihen, solcher korrupten Strukturen, glaubt mal nicht, das alle korrupt sind, viele machen mit aus Angst. Allerdings ist so ein Putsch innerhalb solcher Systeme keine neue Erfindung, es spitzt sich langsam zu, wenn die Bedrohungen für einen selber zu groß werden. Die NWO treibt seit Jahren nur ein perverses Spiel, das Erwachen wuchs immer mehr, auch in USA! Dazu ist die US Bevölkerung ein bewaffnetes Volk und wenn dieses meint, es wird von irren regiert, räumt es auch auf! Im Gegensatz zu den Deutschen, die sind einfach heruntergefahren wurden. Meine Meinung

  • Maggie D.:

    Ich bekomme ja immer wieder Mails mit News, die man offenbar nicht hier rein stellen möchte. Nun mal an euch weitergegeben: Wisst ihr etwas darüber?

    Für den 26. 12. Ist eine galaktische Welle angekündigt, die stammt noch aus einer Supernova, eine erste Welle kam schon im Oktober rein und hatte unser Magnetfeld kurzzeitig gekehrt. Solche Wellen könnten unsere DNA beeinflussen, und ich werde dabei an Broers erinnert, der immer sagte dass ein Event passieren könnte, der Elektromagnetisch auf unsere Hirne einwirken könnte. Also mal schauen.

  • Wolfgang:

    Das stellt sich die Frage, wenn im Oktober schon solch eine Welle reinkam, wer hat da was bemerkt, ich jedenfalls nichts.

    • Maggie D.:

      http://dieter-broers.de/abschwaechung-des-erdmagnetfeldes-polumkehrung/
      Zusammenhänge zwischen Sonnenaktivitäten und zeitgleich auf der Erde auftretenden Häufung von Krankheiten, Kriegen, aber auch Inspirationen die zu herausragenden Entdeckungen führten, wissenschaftlich darstellen können.

      Die Geschichte der Menschen zeigt, „dass massive globale Veränderungen, die als revolutionäre und revitalisierende Bewegungen bezeichnet werden können, Phasen, in denen eine große Idee zu Umbrüchen führt, oft auftreten in Zeiten mit bestimmter geomagnetischer Aktivität“[2]. Diese Zusammenhänge sind nicht das Ergebnis einer Statistik. Die Grundlagenforschungen über Wechselwirkungen zwischen Magnetfeldern und Lebewesen (biologischen Systemen) gibt es bereits seit 1926….

      Liebe Freunde,
      diese schwachen Erdmagnetfelder haben die Voraussetzung unser Bewusstsein zu erweitern. Eine Bewusstseinserweiterung, die zu einer fundamentalen Selbst-Erkenntnis führt. Und noch etwas, in einigen Bereichen dieser Erde treten schon heute derartig schwache Erdmagnetfelder auf.

      Me Agape
      Dieter Broers

      Dieter Broers im neuen Buch „Das Ego im Dienste des Herzens – ein neues Eden“ im Kapitel „Wie geomagnetische Felder das Bewusstsein verändern“ veröffentlichen.
      Hier zu bestellen:
      http://bewusstseinsreise.net/dieter-broers-zu-den-archonten-in-der-gnosis/

  • Kate:

    Hallo Maggie und Wolfgang…ich habe im Oktober nichts gemerkt – und ich bin schon sehr feinfühlig – ja und dass die grosse Welle am 26.12.16 kommen soll macht hier bei mir die grosse Runde!
    Wäre ja um Weihnachten rum, wie ich schon geschrieben habe (remote viewing, remember?)

    Nun ehrlich…ich glaube eher, dass es ein künstlich induzierter EMP (es soll eine Spezialwaffe sein, die aber die elektronisches Geräte am ‚Leben‘ lässt) sein wird – wenn denn etwas passiert!

    Entweder ist das absichtliche Panikmache oder es ist von Menschen gemacht! Ganz klar meine Meinung dazu. LG Kate

  • Wolfgang:

    @Kate
    Wenn du schreibst „macht hier die Runde“ von wem redest du da?
    Ja, das mit der grossen Welle, darunter kann man sich viel und nichts vorstellen?

    Wie ja Bruno Brühschwein (Name ist echt der Hammer) schon im Beitrag „Und wieder eine COBRA-WARNUNG – Cintamani-Stein/Black Goo!“ schrieb:
    „Das ganze mit erweitertem Bewusstsein, Aufwachgeschichte und Energien welche unser Sternesystem jetzt langsam erreichen wurde schon vor ca. 10 Jahren diskutiert.
    Möchte mal wissen wie lange Cobra schon den Event ankundigt, wahrscheinlich auch schon Jahre.

    Aber eines glaube ich schon, dass es Waffensysteme gibt von der die Masse (ausser Militär und Eliten) nichts weiss, deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass evtl. irgend eine Schweinerei kommen könnte, fragt sich nur wann?

  • Wolfgang:

    @Kate
    Eine EMP Waffe würde ja gerade alle elektronischen Geräte zerstören und Mensch, Tier und Gebäude verschonen.
    Heisst, kein elektrisches Gerät inkl. Autos etc… funktioniert mehr.

    Evtl. meinst du evtl. etwas in Richtung Schumann Frequenz, hier könnte man natürlich den Menschen manipulieren.

  • Kate:

    @ Wolfgang…ich beziehe mich mit der Welle auf Maggies Kommentar weiter oben, die von der galaktischen Welle spricht…die aus eine SuperNova Explosion stammen soll.

    Wenn ich „hier“ meine, meine ich das Land in dem ich lebe…das ist Dir ja wohl nicht entgangen. 😉

    Und neulich las ich von einer Spezialwaffe, die aber keine elektronischen Geräte beeinträchtigt sondern eben nur „UNSERE GEHIRNE“….vielleicht die „Komposition aus CERN, HARRP und Skalarwellen“ und was weiss ich nicht noch alles.
    Die haben doch schon lange genug rumexperimentiert mit diesen Waffen….nun kommen sie letztlich zum FINALE und können so richtig schön um sich ‚ballern’…was VIELE MENSCHEN JAHRELANG wie hirnverbrannt in STAR WARS und wie die Filme alle heissen mögen be’GLOTZT‘ haben, wird nun vielleicht WIRKLICHKEIT.

    Ja…das ist die Manifestierung der REALITÄT…dieser haben die Massen durch Ihr ZUSCHAUEN STILLSCHWEIGEND UNTERSTÜTZT und somit KREIERT. Meine EX-Partner waren auch so begeistert davon und haben sich diesen Mist jahrelang reingezogen…und nun ist es soweit…(deswegen sind sie auch meine EX-Partner!!!)

    In einem von Maggie kürzlich veröffentlichten Beitrag (Glückliches Gehirn statt Kopfschmerzen) wird doch über das natürlich/elektrische Gehirn gesprochen!!! UNSERE GEHIRNE sind SO LEICHT ZU BEEINFLUSSEN!!!

    Ich denke, dass wir – wenn wir nicht getötet werden – einen kurzen, künstlich erzeugten ELEKTROSCHOCK AUS ALL DEN O.G. KANÄLEN (und vielleicht noch aus anderen uns unbekannten Quellen) bekommen werden, der uns hier als GALAKTISCHE WELLE VERKAUFT wird.

    Ihr kennt doch alle Mind Control, wurde schon oft hier angesprochen….wer sagt denn, dass es sich nicht derart gestalten wird, dass wir alle in einer post-nuklearen Welt herumhumpeln werden, wir aber ferninduziert denken/glauben wir lebten im Paradies???? Vielleicht ist das das Paradies, was man uns versprochen hat? Das ‚GOLDENE ZEITALTER“?
    Nur mal so ein Gedanke.
    Kate

    • Maggie D.:

      Liebe Kate, gutes Resümee, doch eines frage ich mich schon: Wenn das mit dem Gehirn „schockieren“ ja so einfach für die sein sollte, warum geschieht es dann nicht schon jetzt häufiger bei Menschen, die ihnen lästig werden? Da könnten sie doch ihre Toyes mal ausprobieren …. stattdessen werden dann Channels geschlossen oder PCs blockiert ….

  • Kate:

    PS: das wird m.E. DAS EVENT sein…UNSERE GEHIRNE (!!!) werden UMGEPOLT mit Hilfe eines Elektroschocks (man könnte dazu auch EMP sagen)…wir werden eine andere WAHRNEHMUNG ferninduziert erhalten („ach ist das alles schön hier….“) und alle elektronischen Geräte (inclusive der Bankserver!!!! (ist ja so wichtig für den RESET!!! – IRONIE AUS!) funktionieren noch….weil nämlich unsere Gehirne und die ganzen Computer und alles andere auf verschiedenen/anderen Frequenzen laufen. Die wissen unsere Gehirnfrequenzen und können uns richtig schön verar….n.!!!!
    Kate

  • Wolfgang:

    @Kate
    Ja, es hat was, das mit der Beeinflussung über gezielte Bestrahlung wurde ja im Internet schon x-mal durchgekaut.
    Ich lese gerade das End Game Teil II von Wilcock und Corey, klingt alles interessant aber eine Frage kommt bei mir immer wieder auf:

    Sollte es die ganzen Technologien da draussen geben, die x-verschiedenen ET’s, Ausserirdischen in physischer Form (rede jetzt nicht von feinstofflichen Wesen), inkl. der Macht welche diese ET’s besitzen, aber auch die SSP Allianz oder MIC SSP oder LOC, oder die Eliten mit ihren geheimen Truppen welche technologisch um Jahrzehnte voraus sind und Mind Control, KI, Implantate, Chips, etc…wirklich geben oder nur einen Teil davon, warum braucht es dann noch Kriege, warum läuft die NWO noch nicht 100%ig, warum sind wir noch nicht versklavt, warum gibt es anscheinend immer noch über 7 Mrd. Einwohner, warum wurde die satanistischen Pläne nicht schon alle vor Jahrhunderten umgesetzt als die Bevölkerungsdichte noch nicht so hoch wie heute war.
    Sollte all diese Überlegenheit gegenüber der jetzt lebenden Menschheit real sein, was für Probleme haben die Wahnsinnigen denn überhaupt?

    Ein mit Black Goo behandelter Super Soldier hat in einem Interview mal darüber gelacht als der Journalist ihn auf den „Freien menschlichen Willen“ angesprochen hatte bzw. gewisse Dinge nicht umgesetzt werden können da der freie Wille ein kosmisches Gesetz sei.
    Er meinte nur, es gibt keinen freien Willen, das sei nur ein Fake den man den Menschen erzählt.

    Irgendwie stinkt das alles bis zum Himmel, was können wir noch als Wahrheit wahrnehmen wenn wir keinerlei Gelegenheit haben diese physisch und real zu überprüfen???

  • Rosie:

    Anbei ein schönes erbauliches Weihnachtsmärchen – und wer weiß, vielleicht ist es gar kein Märchen ! WhoKnows ?
    https://youtu.be/PPGMf9hH8Q0
    Christa Jasinski u Bruno Würtenberger über Inner Erde.

  • Kate:

    Hallo Maggie…deine Frage vom 20.12.16 um 11:33

    Deine Frage perplexes me now!

    Das tun sie doch schon die ganz Zeit!!!
    Das sind doch die „psychotronic weapons“ die sie an Individuen schon lange ausprobieren und schlussendlich im grossen Finale an allen…natuerlich mit mehr Power und in größerem Umfang. LG Kate

    • Maggie D.:

      Ich meinte damit, dass sie mit einem Knopfdruck jemanden ausschalten … nicht nur deppert machen …

      Auf deinen anderen Verlinkungen zur aktuellen „italienischen Nationalspeise“ und dem passenden Tor (wer kanns erraten?) scheint eine Internetzensur zu liegen. Sie sind hier nicht durchgekommen – ich wars nicht!

  • Wilfried:

    Was meint ET hiermit? Ist es vieleicht dasselbe was du meinst Kate?
    Das schreibt ET… Es hat in der‚ bekannten ‚ Menschheitsgeschichte noch NIEMALS gegeben, dass ein VOLK oder besser KONTINENT mit EMP-WAFFEN enthirnt wurde/wird…!! Das ist keinerlei HETZE, das ist exzessiver REALISMUS, alle LAKAIEN äusserten sich mit KROKODILSTRÄNEN….Was aber haben die unschuldigen Menschen damit zu tun, die getötet oder verletzt wurden…??
    TRAUER und ENTSETZEN aber bitte hinterfragt die URSACHEN, es ist der BEGINN des ORDO OB CHAO …..!!
    https://techseite.wordpress.com/2016/12/20/die-regieplaner-und-ordo-ob-chao-abscheulichpervers-aber-zu-erwarten-zauberlehrling-die-geisterdie-ich-riefich-werd-sie-nicht-mehr-los-et/
    Ist der Busfahrer von Berlin vieleicht ein Opfer dieser EMP Waffe gewesen?
    Dann Grüß mich…

  • Kate:

    Oh…man, Maggie ich ahne was…danke fuer Deinen HInweis…ich werde mich mal weiter schlau machen, versprochen!

  • Wilfried:

    Ein Channeling der besonderen Art?
    Erst jetzt fangt ihr an zu begreifen, wie die Geistkontrolle von diesen Raubtieren eingesetzt wird… (EMP?)
    Der Einfluss des Saturn ist überall. Saturn, Satan – und zu Weihnachten habt ihr „Santa“. Es starrt euch ins Gesicht, und doch seht ihr es nicht. Viel von der Herrschaft über euch kommt vom Saturn. Er ist mächtig. Der Vatikan ist voll von ihm. Dann gibt es noch den schwarzen Würfel. Er wird als so mächtig angesehen, dass die Moslems ihn verehren und dort immense Energien erzeugen. Die Juden tragen ihn in der Stirn. WARUM?…
    Überall um euch herum wird schwarze Magie eingesetzt, um euch zu binden und zu beherrschen… (Black GOO?)…
    http://galacticchannelings.com/deutsch/montague18-12-16.html

  • Od:

    An Wolfgang, nur zu dem Punkt mit der angeblichen Bevölkerungsreduktion. Das wird umgesetzt, diese Agenda läuft. Nur wird es nicht richtig wieder gegeben. Es geht nicht um eine allgemeine Bevölkerungsreduktion, sondern um eine selektive. Reduziert werden nur bestimmte Gruppen, nämlich die hochentwickelten, intelligenten und schönen Menschen. Alle anderen werden nicht reduziert sondern eher noch stärker vermehrt, wie man unschwer durch einen Blick auf die puren demografischen Fakten feststellen kann.

  • Kate:

    Hallo! WICHTIG!!!!

    themillenniumreport.com/2016/12/rudy-giulianis-twitter-feed-about-pizzagate/
    Es geht um den Bürgermeister Rudy Giuliani (von NYC), der dieses Elend um Pizzagate bestätigt hat!!!! Er wurde deswegen von Twitter zensiert und sein account wurde geschlossen!

    Habe nur die wichtigsten Teile seines „offiziellen statements“ übersetzt…ich habe den 1. Absatz und die letzten beiden kleinen Absätze nicht übersetzt, da sie in der Sache nicht unbedingt relevant sind.
    Natürlich wird ‚hier‘ jetzt gerudert und alles als ‚Fake News‘ verdreht. Es ist schon pervers, was gerade abgeht.
    Meine Übersetzung wie folgt:

    OFFIZIELLES STATEMENT VOM BUERGERMEISTER (NYC) RUDY GIULIANI
    20.12.2016
    …………………

    Ich weiss die Zeit ist knapp. Ich werde keine Worte verschwenden. Ihr habt meine Kommentare bezüglich des sogenannten Pizzagate Skandals gelesen. Ich kann nur sagen: Ja es ist komplett wahr. Das ist allgemeines Wissen innerhalb dieser Machtstrukturen. Der Paedophilen Ring in Washington D.C. ist der ‚Größte‘ der Welt, London wahrscheinlich an zweiter Stelle folgend.

    Währenddessen ich niemals an diesen fürchterlichen Taten beteiligt war, kenne ich aber Leute, die es waren und die einer Verfolgung entkommen sind. Die Zeit ist zu knapp zu erklären, warum ich so lange so still geblieben bin, aber ich möchte sagen, dass ich niemals Bürgermeister von NYC geworden wäre, wenn ich den Ball nicht auf diese Art gespielt hätte.

    Ich möchte die Menschen, die das hier lesen, wissen lassen, dass sie niemals diesen Kampf aufgeben dürfen. Die Medien werden weiterhin luegen. CNN wird luegen. Fox News wird lügen. NBC wird lügen. Sie werden lügen, lügen und lügen. Sie werden die Wahrheit als “Lüge“ bezeichnen. Sie werden die richtigen/echten Nachrichten als “Fake News” bezeichnen. Und sie werden ihre Lügen als “Wahrheit” bezeichnen. Weist alles dies von Euch! Weist jedes Wort von Euch!
    Glaubt kein einziges Wort, das sie sagen!

    Fox News hat mich gerade angerufen meinen neulich geplanten Auftritt abzusagen. Wenn ihr mich auf TV diese Tweets verleugnen seht, glaubt nicht, was ihr seht. Die Regierung und die Medien haben Technik , die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehenden Technik um 20 Jahre voraus ist. Technik, die weit über das hinaus geht, als dass sich die Öffentlichkeit das vorstellen kann. Sie können einen Echt-Zeit CGI menschgleichen Avatar kreieren; Ich habe sie gesehen und sie sind nicht von einem wirklichen Menschen zu unterscheiden.
    Sie haben auch Klone und biometrische Avatare.

    Ich gebe Euch einen Tipp, ein kleines Geheimnis: in dem neuen Star Wars Film haben sie einen verstorbenen Schauspieler mit Hilfe von CGI re-kreiert. Das ist Standard Prozedere in Hollywood seit vielen Jahren und die Befehle kommen direkt von der CIA. Das wird gemacht, die Bevölkerung für dumm zu verkaufen (frei von mir ausgelegt! keine verbatime Übersetzung) und zum Narren zu halten und die Menschen glauben zu lassen, dass die CGI Technik seit den 90er Jahren noch nicht weit fortgeschritten ist. ABER sie ist – in grossem Umfang – das kann ich Euch versprechen.

    Seid fertig. Bereitet Euch vor. Seid wachsam. Hinterfragt alles. Stellt Eure Autoritätspersonen in Frage, denn sie leben um Euch zu belügen. Sie lechzen sich an der Leichtgläubigkeit der Öffentlichkeit.
    Ihr muesst gegen sie aufstehen.

    (nicht übersetzt…Anmerkung: er geht hier noch auch 9/11 ein… dass Bin Laden nur Ablenkung war und man solle sich mal näher anschauen, wie die twin towers zusammengestürzt seien)

    Betet fuer mich
    Rudy

    Das ist momentan brandaktuell und wird schon wieder online widerrufen.
    Für mich klingt das wie ein Abschiedsbrief!
    LG Kate

  • Kate:

    @ Wilfried.. ich habe zwar nicht an Egon Tech gedacht…
    das war irgendwie so meine eigene Gehirnakrobatik, weil ich immer versuche die Puzzleteile, die ich finde, auch zu einem Gesamtbild zusammenzufügen.
    LG Kate

  • Maggie D. - Antwort an KANA:

    Hallo Kana und herzlichen Dank für deine Spendenbereitschaft! Was mich allerdings sehr wundert ist, dass du schon so lange hier schreibst und meinen Namen nicht kennst. Schau doch bitte mal rechts oben beim Kasten LIEBE WAHRHEITSSUCHER!

    Zum Hund eine Frage an die Fachfrau:
    Gestern Nacht gings hier richtig ab mit den Hunden; gabs da einen besonderen Grund?

    Übrigens sind alle meine Aktionen „gegen Hundegebell“ oder „für natürliche Ruhe“ gescheitert.
    Zuletzt hatte ich 2 Tage Erfolg mit den Körblersymbolen:

    1 x das Ypsilon, in das ich (in den Kelch) reinschrieb: Natürliche Ruhe
    und dann das Plus-Kreuz, das ich über den Schriftzug „Lärm, Hundegebell“ gemalt hatte

    Das Dumme war aber, dass ich es dann einem Freund schrieb, damit er diese Taktik für seine Problemchen anwenden könne und dann wars vorbei. Alles war wider beim Alten.

    Seitdem merke ich, dass die Symbole blockiert werden. Und seitdem blockieren sie auch dauernd den Tensor. Das Gute ist aber, dass man es an den gegensätzlichen Antworten schnell merkt.

  • Maggie D.:

    Eine Meldung:

    Die Schwingung steigt derzeit massiv an!
    Wie mehrere Quellen berichten, gibt es am 27. Dezember sogar eine ganz enorme Schwingungswelle, die zu uns kommt und für die wir uns wappnen sollten.

  • Maggie D.:

    GRIPPE-Symptome

    könnten derzeit diese Ursache haben:

    Nanotrails AS 03

    https://techseite.wordpress.com/?s=nanotrails+AS+03+nano&submit=Suchen

    Betroffen ist:
    Zentrales Nervensystem
    Endokr. System
    Hormone
    Neurotransmitter
    Toxine

    Wer Hilfe braucht – melden!

  • Rosie:

    Lt. Joni Patry, die auf YT vedische Astrologie beschreibt, soll es am 27.12.2016 ebenfalls zu einem “ Event“ kommen. Da aber anscheinend niemand (?) weiß, was das sein könnte, können wir nur abwarten und Tee trinken.
    @ Karna – zu einem anderen Beitrag : Ja, auch ich merke, dass immer wieder negative Gedanken kommen, wenn es um bestimmte Themen geht. Dieses sind nicht unbedingt politische Themen, sondern z.B. auch Verhalten von Nachbarn oder Lärmterror! ( wie z.B. Maggies Hundegebell). Ich visualisiere dann einen Lichtwirbel der alles aufsaugt und mitnimmt. Dann fühle ich mich wieder stabil. Bei Lärm ist es jedoch echt schwierig, die Frequenzen auszugleichen. Z.T. Gelingt es mir schon, dann werden die Geräusche dumpfer, wie in Watte gepackt, und ich nehme sie kaum noch wahr.

  • Hallo Maggi und alle anderen Sucher,

    ich lese hier seit ein paar Monaten mit und ich möchte euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Scheinbar dürfen wir es ja noch feiern. Dazu habe ich hier eine Erklärung eingefügt:

    ‚Gegen Monatsende kam Simon Parkes, ein ehemaliges Mitglied aus dem britischen Parlament mit einer Warnung an die Deutschen raus und enthüllte, daß die Khazarische Fraktion von der deutschen Regierung verlangt hätte, ein False Flag Event (vermutlich ein atomarer Angriff, den man dann Russland in die Schuhe schieben wollte) auf deutschem Boden abzunicken. Die Regierung soll sich angeblich geweigert und Russland zugewandt haben, – also eine Befehlsverweigerung gegen ihre „Oberherren“, worauf dann die Warnung an die Bevölkerung erging. Der jüngste Fulford Bericht bestätigt das genau so. ‚

    Das ist aus: http://christ-michael.org/eine-welt-am-limit/

    Ich denke, die Christ-Michael-Seite ist Pflicht für alle ehemaligen Christen. Sie ist zumindest zu prüfen. Ich resoniere total damit und sie gibt Antworten auf alles, was z. Zt. in der Welt passiert und passieren wird. Wenn er unser Schöpfer ist und er uns und der Erde hilft, aus diesem Schlamassel wieder heraus zu kommen, dann sollten wir ihn freudig empfangen, wenn er kommt. Dann hat er ein Recht darauf.

    Ich bin mal gespannt auf eure Antworten, die hoffentlich auch kommen.

    Also zusammen, habt ein schönes Fest.

    Liebe Grüße Birgit

  • Rabenflügel:

    Hey ihr Bewusstseinsreisenden
    wenn das okay für euch ist möchte ich euch etwas vorstellen (falls ihr es noch kennt) und zwar diesen Youtubekanal

    https://www.youtube.com/watch?v=nGXo7OtcyCU

    Ich folge euch schon länger und mag mich nun auch einmal beteiligen…

    https://www.youtube.com/channel/UCjbVbF6rnVkmYgbCsZ3O1mw
    (Kanal -Link)
    lasst gern mal hören was ihr davon haltet
    viele liebe grüsse

    • Maggie D.:

      Mich würde einmal interessieren, wie du an diesen Channel gekommen bist, der erst seit 6 Tagen veröffentlicht und schon eine Menge Vids parat hat?

  • Karna:

    Hallo Ihr Lieben,
    Hallo liebe Maggie,

    es stimmt das ich bereits eine Weile hier bin, habe jedoch nie auf dieser HP geschaut wo ich den „Namen “ finde. Verzeihung, das war eine Frage die ich schrieb ohne vorher einmal genauer nachzuschauen.

    Zu den letzten Posts hier … wegen Hundegebell. Da habe ich etwas herausgefunden weil in meiner unmittelbaren Gegend auch Hunde sind die immer dann bellen wenn man an dem Grundstück vorbei geht. Dann ist erstmal Dauergebell an der Tagesordnung.

    Vorher war es so das ich mich daran nervte obwohl ich es bewußt eigentlich nicht wollte. Daher empfand ich es als …naja Ihr wißt was ich meine 🙂
    Nachdem ich dann die Hunde in Gedanken freudig begrüßte und diesen einen tollen Tag wünschte hörte das Gebell nach einigen Sekunden auf.

    Vielleicht probiert Ihr es mal aus. Bei mir funktioniert es, jedoch konzentriere ich mich darauf bevor mich die Hunde sehen können.

    Bei meinem Wuffi ist mein Einfluß auf Bellerei wenn er was hört (er bellt nur im Haus)fast bei Null. (Ich habe ihm im hohen Alter Obdach gewährt) Da kann ich sooft ich will Aus-Nein sagen, dass hält diesen nicht davon ab wie ein Blödi rum zu kläffen. Da muß ich erst richtig laut werden sodaß es dann ein Ende gibt. Hängt jedoch evtl. auch durch spezifische Rassen damit zusammen. Dackel und Jack-Russell (dieser Mix wohnt bei mir)kenne ich z.B.seit Kindheitstagen als Kläffer.

    Gruß an Alle

  • Karna:

    Noch ein Nachtrag von mir 🙂

    nachdem hier bereits von Christ Michael geschrieben worde, möchte ich Euch – auch inbezug der C.-Trails – auf nachfolgenden link aufmerksam machen.

    http://christ-michael.org/eine-welt-am-limit/

    Ich hatte zudem in „jetzt sind wir auf der Siegerstrasse“ einen Tipp für das Buch BEYOND von Christ Michael gegeben.

    Ich meine so langsam aber sicher wird wohl doch alles aufgedeckt.

    In diesem Sinne wünsche ich Allen gesegnete Tage 🙂

    Herzliche Grüße

  • Maggie D.:

    Mal wieder was zum Impfthema

    https://www.youtube.com/watch?v=NQNtqS_bXwk

  • Maggie D.:

    Obamas Finale: Kein Veto für Israel nach 8 Jahren Israeelsympatisant!

    https://www.youtube.com/watch?v=EMeJr5reHZw

  • Hartmut:

    Derzeit schreit die Berliner Bevölkerung nach mehr Überwachung. Da die Leute verständlicherweise nun glauben, dass dadurch weitere grausame Attentate verhindert werden können. Schon bald wird ganz Europa nach mehr Überwachung schreien.

    Wer (wie ich früher) glaubt, mit Gedankenkraft etwas verändern zu können, dem sollte auch bewusst sein, dass die feinstoffliche Gedankenenergie durch feinstoffliche Fremdenergien wie E-Smog, HAARP, Radio,-Radar,-Funkwellen usw. derzeit überlagert werden. Also, ausgesandte Gedanken werden stark verzerrt und in ihrer Wirkung geschwächt.

    LG

    • Maggie D.:

      Dennoch sollten wir unsere Gedanken äußern, unseren Willen kundtun, denn es steht dann immerhin im Quantenfeld – das können sie nicht verhindern. Ich bereite für mich zum Jahreswechsel eine Willensentscheidung vor und zwar auch mit Verneinung, denn wie sonst sollte ich sagen können: Ich will keine Islamisierung (Oh, man, die Rechtschreibe-App kennt das Wort noch nicht mal!) Europas oder Ich will keine Zwangsimpfungen?

  • Hartmut:

    Die Zahl 666
    „Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Offenbarung 13,16-18).

    Wer sich mal den Barcode/Strichcode anschaut wird dort immer drei längere Doppelstriche sehen. Ein längerer Doppelstrich bedeutet die Zahl 6 – Also 666. Alles was offiziell gekauft oder verkauft wird, muß dieses Zeichen, diese 666 enthalten.

    Und wer sich mal mit RFID-Chips beschäftigt hat weiß, dass diese entweder auf der Stirn, oder dem Handrücken eingepflanzt werden. Denn das sind die einzigen Körperstellen, die regelmäßig Temperaturschwankungen ausgesetzt sind, die erforderlich ist, um den Akku des Chips zu laden.

    Jeder Chip enthält einen Barcode, auf dem die Daten des jeweiligen Menschen gespeichert sind. Die drei Doppelstriche (666) sind auf jedem Barcode enthalten.

    Ohne Chip, ohne Barcode, ohne diese 666, wird ein Mensch demnächst offiziell nichts kaufen oder verkaufen, oder sonst irgendetwas in Anspruch nehmen können.

    Vermutlich wird schon bald ein Bargeldverbot ausgesprochen werden. Kurze Zeit später wird der RFID-Chip eingeführt, ca. 95% der Weltbevölkerung wird von dieser „fortschrittlichen“ Sache begeistert sein.

    LG

  • sonnenblume:

    „und zwar auch mit Verneinung,…“

    Es ist eine CIA-Desinformation, daß unser Unterbewusstsein die Worte
    „nein“ oder „kein“ nicht verstehen würde. Manche sprechen sogar,
    daß sogar Universum dies nicht verstehen würde.

    Der Beweis wurde tausendfach in den Hypnose-Vorführungen gezeigt,
    als den Teilnehmern bestimmte Befehle in Trance gegeben wurden, die sie dann ausführen sollten. In diesen Befehlen wurden die Worte kein, nicht oder oder auch nein verwendet. Das Ergebnis war immer dasselbe:
    A l l e Teilnehmer verstanden mit ihrem Unterbewusstsein (in Trance)die Anweisungen und führten sie dann im Wachbewusstsein aus.

    Daran sieht man wieder, wie leicht die Menschen zu täuschen sind.
    Sie glauben sogar, daß das Universum bzw. universale Intelligenz nicht fähig sei, Worte zu verstehen. Unglaublich!

  • Wolfgang:

    @Hartmut
    Wie kommst du auf die Idee, dass 95% der Weltbevölkerung von der Sache begeistert sein werden?

  • Hartmut:

    Hallo Wolfgang,

    ich meinte damit mindestens 95%

    Denn mindestens 95% der Bevölkerung schlafen sehr, sehr tief.
    Natürlich werden sie den Chip erst mal nicht mögen. Doch wenn sie sich erst mal an dessen „Vorteile“ und an ein weiters Stück Bequemlichkeit und „Lebensqualität“ gewöhnt haben, werden sie begeistert sein. Und „Dank“ solcher „tollen“ Erfindungen wie Mind-control werden sie die Nachteile nicht erkennen können.
    Schau doch mal wie dankbar die Leute, die nicht weniger teuflischen Dinge wie Elektrizität, PC, Handy und den ganzen anderen Schrott angenommen haben. Die Menschheit ist heute nicht mehr dazu in der Lage zu erkennen, dass man ihnen all diese Dinge nur deshalb gegeben hat, um die Verbindung zum Göttlichen zu kappen. Sie sind nur noch fähig diese Dinge als etwas Gutes, Nützliches zu erkennen. Das alles scheint sie auch nicht weiter zu interessieren, sie halten lieber Klönschnack über Gor und sonstige Priester.

    Es ist mir bewusst, dass ich mich mit derlei Aussagen unbeliebt mache, da ich die menschlichen Heiligtümer wie Handy, PC usw. hier angreife.
    Ja, ich nenne sie Heiligtümer, da es den Anschein hat, als wenn die Menschen täglich mehrere Stunden vor diesen Maschinen hocken um sie anzubeten. Doch die Leute haben nicht den blassesten Schimmer darüber, was in dieser Zeit mit ihnen geschieht.
    Der Horizont, oder die Grenze ihres Geistes reicht aber eh nur noch bis zur Mattscheibe.

    Aber das spielt nun alles keine Rolle mehr. Denn das Spiel ist vorbei und wir haben verloren. Wir haben schon lange verloren.

    Aber es gibt einen Trost:
    95% der Menschheit wird die Niederlage nicht erkennen können.

    Doch sie werden weiterhin von der Hoffnung zehren, die man ihnen gab. Und sie werden weiterhin an einen Messias glauben und sich dabei an jeden Strohhalm klammern.

    LG

  • Hartmut:

    Hi Wolfgang,

    vor ca. 3-4 Wochen hatte ich hier etwas zum Montauk-Projekt geschrieben, welches mit dem Philadelphia-Experiment begann und in den 1980ern wegen großer Angst der Militärs beendet werden musste.

    Doch wenn es Dich interessiert, von welchen Wesen unsere „Wissenschaftler“ und „Oberhäupter“ die Technik bekommen haben, die sie dann uns Menschen schenkten und wozu sie dient und was sie ihnen dafür gaben, solltest Du dir das mal durchlesen.
    Wenn Du es gelesen hast, wirst Du erkennen, dass unsere Lage aussichtslos ist. Und das war 1980

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiknZqCu5fRAhXBNlAKHYItBi4QFgg0MAQ&url=https%3A%2F%2Fderhonigmannsagt.wordpress.com%2F2014%2F11%2F19%2Fdas-montauk-projekt-eines-der-geheimsten-projekte-der-menschheitsgeschichte%2F&usg=AFQjCNE83M-kloorUstFwiU0YLbP3lunLQ

    LG

  • sandro:

    @hartmut … ich möchte hier in liebe und verständnis nochmal eine aussage von mir wiederholen :

    ob man bewusst für die dunklen arbeitet oder resigniert spielt keine rolle . als schöpfergott wirkt es wie eine verfügung ,wenn man dem sieg der evolution (der ur-quelle ,liebe) keine chance mehr einräumt … mal abgesehen davon hat die ur-quelle und ihre verbündeten IMMER eine chance !wo sind wir denn hier ? ;o)

    ich möchte nochmal an die realität der verschiedenen zeitlinien erinnern ,und daß resignation die niederste(künstliche) zu einem zieht (selbsterfüllende prophezeiung)… außerdem hat es einen negativen einfluß auf die kollektive .
    wer also nicht den dunklen (nocheinbisschen)herrschern dieses planeten in die hände spielen möchte sollte sich ZWINGEN hoffnung zu entwickel oder mehr !es hat auch nix mit realitätsleugnung zu tun oder wunschdenken ,nur mit dem schöpfergott-sein … realität (an)erkennen und sofort lichtvolle vision drüberstülpen ,sonst wird dat hier wirklich nix .wenn aus irgendeinem grund hier inkarnierte bewusste teile der ur-quelle keine chance haben sollten gegen zufälliges schwarmbewusstsein ,dann weil wir es wollen oder uns aus irgenwelchen gründen dazu entscheiden unsere angeborene macht zu leugnen .alles ist fraktal aufgebaut und manchmal bedarf es nur der änderung eines winzig kleinen teiles und alles verändert sich in unglaublichem ausmaß … zum guten oder zum schlechten … doch wir haben den schöpfer und die wahren himmlischen heerscharen hinter uns !!!

    jetzt klugscheiße ich auch für mich selber mit ,weil ich jeden tag wieder neues entdecke ,wie ich mich ,als fraktal ,zum besseren wenden kann : wo und was kaufen(oder konsumieren) wir ,aus welchem grund und aus welcher quelle … was essen und trinken wir … wie schädigen wir uns trotz besseren wissens noch ? wie und wo bestätigen wir der ur-quelle noch ,daß wir unsicher sind (wohnung oder auto abschließen ,versicherungen ,krankenkasse bezahlen,waffen tragen)und in wie fern können wir das „namaste-prinzip“ anwenden und in jedem menschen ,dem wir begegnen (trotz anderem äußeren anscheins)gott erkennen .in wie weit schaffen wir es hooponoponos anzuwenden für alle ,die uns peinigen bis hin zu höchster stelle (natürlich nicht für archonten ,die muß man einfach verbannen oder vernichten!).bei irgendeiner kleinsten änderung kann die manifestation der gewünschten neuen erde unwiederruflich eintreffen (zuerst auf der quantenebene und dann in materie).is doch wudervoll ,machtvoll und spannend !

    allerbeste wünsche ,liebe und goldenes licht euch allen !

  • sandro:

    … noch zum montauk-projekt : unsrer abstammung sei dank haben wir wahrhaft mächtigere wesen hinter uns ,die besser mit sowas umkönnen und sich auch in solche abläufe einmischen können … wir müssen uns nur dessen bewusst-sein ,daß es diese projekte gibt ,und auch diese wesen … dann unsere erlaubnis geben oder um hilfe bitten …. das sind die spielregeln … ganz einfach :o) <3

  • Wolfgang:

    @Sandro
    Ich habe so meine Bedenken wenn man die Menschen auf die Ebene von Gott stellt, auch die Menschen als „Schöpfer“ zu bezeichnen kann falsch verstanden werden.
    Da triftet man ziemlich schnell ins New Age Lager ab, die behaupten ja auch, der Mensch braucht kein Gott bzw. höheres Wesen denn er ist selber Gott, welch eine Anmassung.
    Ich glaube, der Mensch ist sicherlich nicht das Mass aller Dinge, die Mensch Schöpfung wurde nicht durch den Menschen selber in die Wege geleitet oder den Urknall Fake, sondern der Mensch wurde von jemanden Höheren erschaffen, wer das auch immer sein mag? Hier kann man nur spekulieren da wir keine 100%igen verifizierbaren Quellen haben die auch heute noch belegen, dass es so ist wie es damals war, deswegen ist die Warheitsfindung auch so schwer, weil ein Teil immer wahr sein kann aber eben auch ein Fake.
    Es gibt sicherlich alte Schriften welche hier Licht ins dunkle bringen würden aber diese werden vor der Menschheit verborgen?

    Du sprichst von „wahrhaft mächtigeren Wesen welche hinter uns stehen“, kannst du das noch ein wenig erläutern?

  • sandro:

    @wolfgang … heyho ,ich würde den menschen in seiner ego-gesteuerten form auch nicht als gott oder als dessen befugter benennen … das wäre ja genau die schiene der satanisten und wie sie den freien willen interpretieren . ich sehe es ungefähr so : die quelle kann nicht selber in die schöpfung eingreifen nur über höhere befugte wesen synkronizitäten schaffen ,um uns hanlungs- und verfügungsweisen aufzeigen ,wie wir die evolution wieder in lebensfördende bahnen lenken können … das ist der wille der quelle(weil schöpfung immer im endeffekt gedeihen muß ,sonst wäre sie unnütz) durch unseren freien willen manifestiert .nätürlich sind auch die evolutions-stoppenden einflüsse ,die bis jetzt das leben auf der erde geprägt haben mit im „plan“(als zufall ,weil alles möglich ist s.a.john lash),aber wenn es um dauerhaftes stoppen oder vernichtung der schöpfung geht ist schluss . da kommen auch die „mächtigeren wesen ins spiel ,die uns unterstützen : die wächter .ich denke da gibt es noch einige mehr ,wie z.b. arkturianer und verschiedene andere positive fraktionen aus dem multiversum .ich denke es ist nur logisch ,daß es nicht nur „böse“ (lebens- und evolutionsfeindliche) wesen überall gibt ,sondern auch die wahrhaft „guten“(lebens- und evolutionsfördernde)… ich denke sogar ,daß sie weit in der überzahl sind … nur bis zu diesem zeitpunkt nicht in diesem teil der galaxie .
    http://www.silverlegion.org/
    http://www.silverlegion.org/Updates-and-Changelog.html?entry=free-will-and-the-will
    http://bewusstseinsreise.net/das-eingreifen-der-waechter/
    … die updates von der „silver legion“ sind alle sehr empfehleswert !
    zu dem gott-thema noch kurz (später mehr … zeit is knapp) : ich würd sagen man handelt im namen der quelle ,kraft des freien willens wenn man aus dem herzen (mitgefühl) zum höchsten wohle aller (evolution) handelt ,verfügt ,befiehlt … und dann hat man auch alle der quelle unterstellten heerscharen (wächter ,quellengel, untere hirachien ) hinter sich und arbeitet zusammen ,jeder in seinem ihm unterstellten bereich . wie sollen wir es persönlich mit außerirdischer technologie aufnehmen und manipulationen ,die uns um millionen jahre vorraus sind ? das übernehmen ,die die ihnen weit mehr als ebenbürtig sind … und unsere herrauforderung ist bewusst zu sein und diese energien an die richtigen stellen zu verfügen oder zu bitten … und natürlich unsere rolle als ausdruck in taten auf unserer ebene umzusetzen …
    bis später … liebe und goldenes licht …

    https://probstart.wordpress.com/about/heilige-gesetze/das-goldene-kind/
    K

    einer von uns kann mehr geben, als er hat, aber auch
    der Bescheidene, ja Arme ist eben genau insoweit wert-
    voll und edler Wirkung fähig, als sein innerstes Fühlen
    mit dem Lebenswillen der Natur einig ist. Alles davon
    Abweichende führt höchsten
    s zu interessanten Mißge-
    wächsen.

    ̧
    D
    aß man nicht mit sich und dem,was man von selber ist
    und kann, zufrieden ist, sondern sich dem Vollkomme-
    nen nähern möchte, wenigstens die Sehnsucht danach
    nicht verliert, das ist doch gerade der beste Teil des Men-
    schen, ein Nachklang der Ebenbildschaft Gottes.
    hermann hesse

  • Karna:

    an Hartmut, Wolfgang und Sandro

    ich grüße Euch Ihr Lieben,

    selbstverständlich gibt es eine höhere Macht. Diese hat jedoch auch so seine Schwierigkeiten. Denn es heißt doch „im Kleinen wie im Großen“ ect. Und bei 95% Schlafmützen sind eben auch 50% künstlich erzeugte Masse ohne Emotion dabei-sogenannte Bioroboter.
    Komisch das das hier nur so wenigen auffällt. Mir ist das bereits vor einigen Jahren aufgestossen das mit manchen Leutchen was nicht stimmen kann.
    „Alles für möglich halten“…. dennoch stets auf das Bauchgefühl achten.

    Und wenn ich mal etwas depressiv verstimmt bin macht das gar nichts. Ein jeder braucht auch mal ein Päuschen. Danach geht´s wieder mit vollem Elan voran.
    Das Ärgste was ich bei mir feststelle ist, daß man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht. Will sagen das es echt schwer ist, eine durch und durch erdachte Lüge zu durchschauen. Und davon haben wir nämlich im Überfluß.

    Und was mir auch als sehr wichtig erscheint ist, die Befreiung aus dem Sklavensystem-das darf bei der vielen Ablenkung die das „Üble“ täglich verbreitet nicht außer Acht gelassen werden.
    Man sollte bitte bedenken das wir (also die die keine Bioroboter sind) geistig sittliche Wesen sind und niemanden brauchen der über uns herrscht. Also sog. RE-Gierungen, das ist etwas was wir nicht mehr brauchen. Und ich danke für diese vorgenannte Erfahrung, denn sonst hätte ich diesen Schlamassel niemals bemerkt.

    Also Kopf hoch und mit Bestimmtheit vorgehen.

    Ich früße Euch ganz herzlich

  • nondual:

    @Wolfgang

    Ich muss dich enttäuschen: der Mensch wie auch alle anderen Wesen sind Gott. Da es ja NUR Gott in Allen gibt.
    Aufgrund der Glaubenssätze und der Programmierungen in dem jeweiligen Wesen entsteht eine künstliche/illusionäre Persönlichkeit bzw. Identität, wodurch dann eine scheinbare Trennung zwischen den Wesen erkannt wird.
    Dadurch kann dann das polar-duale Spiel beginnen.
    Wenn du deine gesamte Identität beiseite lassen würdest und reines Bewusstsein wärst, dann würdest du dir bewusst werden, dass du Gott bist.
    Es muss aber nicht so weit gehen.
    Es genügt, wenn du alle hinderlichen Programme loslässt, die dich klein und machtlos machen.
    Dann wärst du Allmächtig und Allwissend, so wie viele andere… „mächtige Wesen“!
    😉

  • sandro:

    … schuldigung ,ich war garnich auf das „verifizieren“ eingegangen … das kann man wohl nur mit logik ,herz ,empirisch im laufe der zeit . … schauen was sich wie ,mit welcher mühe manifestiert ,unter zuhilfenahme welches glaubenssystems .
    … und nochmal sorry … ich hatte das erste h.hesse-zitat falsch eingefügt … das ist aber auch gut :o) … hier ma der ganze link … da sind ,glaub ich ,viele schätze bei :
    http://www.beck-shop.de/fachbuch/leseprobe/9783518459751_Excerpt_001.pdf
    … bis denne …

  • sandro:

    @wolfgang … ich war leider auch garnicht auf unsere direkte schöpferkraft eingegangen ( das hab ich eines nachts ganz klar gesehen ) … wie wir nämlich durch fokus und bewusstsein dinge (energieansammlungen) verdichten oder auflösen können … dunkle energien lösen sich auf durch bewusstheit und auf befehle hin ,auch unter zuhilfenahme von anderen lichten wesen … das selbe kann sich aber auch ,durch angst oder ähnliche gefühle mit fokus auf einen bestimmten punkt verdichten . genauso verdichtet sich materie zu positiven formen durch fokus ,wertschätzung ,dankbarkeit ,freude ,extase usw …
    liebschte grüße …

  • Hartmut:

    Vorspann / Einleitung zur Zahl 666

    Auszüge aus der Offenbarung 13.1-4 mit Erklärung.

    Maggie: Die folgenden Zitate aus einem Buch habe ich für de. 2.1.17 in einen extra Beitrag gepackt. Danke Hartmut für den Hinweis! Hier nur dies zur Diskussion:

    Die Abkürzung des weltweiten Netzes ist www. Der Zahlenwert dieser Buchstaben ist 666. Dies ist auch die Zahl einer menschlichen Entwicklungsstufe.
    ———————————————————————–
    ———————————————————————–
    Bitte passt auf Euch auf. Es geht hierbei nicht um unser Leben.
    Leben haben wir unendlich viele.

    Es geht hierbei um unsere Seele und die ist nur einmalig.

    LG

    • Maggie D.:

      Diese Aussage fand ich dazu:

      IN DER Nummerologie wird der Zahlenwert aus dem kompletten Wort oder Namen berechnet, NICHT AUS DER ABKÜRZUNG, und da hat das ,,World Wide Web“ die 11, die Meisterzahl, oder die Zahl der spiritualen Macht. Es liegt an UNS, ob diese Macht aus dem LICHT oder aus dem SCHATTEN kommt 😉

  • Maggie D.:

    Ein neuer Wind in 2017 lässt politisch optimistisch sein – es kommt immer mehr Wahrheit ans Licht

    https://www.youtube.com/watch?v=UE4zlVDAzlY

    Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 28. Dezember 2016

  • Maggie D. - Mit MUT und LIEBE!:

    In Köln wird was getan!

    https://www.youtube.com/watch?v=v8URJh4LGYo

    Identitäre setzen ein klares Zeichen gegen die Schande von Köln.
    NIE WIEDER!

  • Hartmut:

    Hallo Karna, ich grüße Dich,

    Ja, es gibt eine höhere Macht. Die stärkste Kraft ist die Urquelle.
    Ihr können alle Wesen vertrauen, die Guten und die Schlechten.

    Doch bei den Göttern sollten wir sehr auf der Hut sein, was das Vertrauen betrifft. Ich denke aber das man den Nordischen sehr wohl trauen kann. Zumindest tue ich das.

    Aber so wie Du schreibst, haben auch sie allergrößte Probleme. Größere Probleme als wir sie haben. Da wäre das Göttergeschlecht der Asen, die den Menschen mit großer Liebe begegneten. Allerdings waren einige von ihnen ein wenig grobschlächtig, denn sie waren zumeist Krieger und Kämpfer, ihre Welt hieß Asgard. Doch während der Kämpfe gegen die Dunkelgötter vermutlich Thoth (Jehova?) wurde ihre Welt vernichtet. Was aus den Asen dann wurde ist mir nicht bekannt. Wahrscheinlich wurden viele von ihnen getötet, eventuell konnten einige von ihnen nach Midgard flüchten. Doch das ist lange her und auch die Asen waren sterblich wie wir.
    In Vangard lebten die Vanen. Sie sind keine Krieger, sie kämpfen niemals. Es sind sehr spirituelle Leute. Soweit mir bekannt ist, existiert Vangard noch und von dort ist vielleicht mit sehr viel Glück spirituelle Hilfe zu erwarten. Doch mit ihnen in Kontakt zu kommen ist schwierig. Denn anders als die Dunkelgötter mögen es die Vanen nicht, wenn man zu ihnen betet. Es ist ihnen peinlich angebetet oder womöglich noch verehrt zu werden. Mit meinen Worten ausgedrückt, betrachten sie so etwas als Einschleimerei. Sie bleiben lieber unter sich. Bitte stell Dir die Götter nicht als abgehobene Wesen vor, denn sie sind uns Menschen sehr ähnlich, halt nur mit erweiterten Fähigkeiten. Manchmal überlege ich, ob wir nicht die Nachkommen der nach Midgard geflohenen Asen sind, denen man dann über die jahrtausende ihre Fähigkeiten entzogen hat.

    LG

  • sandro:

    @karna … meinst du das im übertragenen sinne mit den bio-robotern ,oder schon im physischen wegen nanobots (naniten) ?
    @maggie … bin da deiner meinung … gegen die schande muß ein zeichen gesetzt werden ,aber ich denke wir müssen auch den ganzen komplott mit einbeziehen … also die umstände unter die diese menschen hierher gelockt wurden und mit welchen mitteln … plus auch noch ,daß es wahrscheinlich anstachler gab (is schon schlimm im allgemeinen mit männern in gruppen ;o) ) … und auch nicht die macht des mindcontrol über i-phones vergessen … war wohl auch geheimdiensttätigkeit mit im spiel .nur um die schande etwas weiter zu fächern . … und zu multi-kulti im allgemeinen denk ich : in der richtigen mischung unter einer art natürlicher leitkultur alles kein problem … siehe palästina bevor es israel wurde ;o) .

  • Hartmut:

    Hallo Maggie,

    da ausgerechnet die Kommis, die ich als wichtig erachte, des öfteren erst mit einiger Zeitverzögerung freigeschaltet werden, so das sie direkt in der Flut an Kommis untergehen und die Leser dadurch kaum die Chance bekommen, sie zu lesen.
    Zudem gelegentlich wie im Kommi zur Zahl 666 die Botschaft durch Textkürzung ihres Sinns beraubt werden und auf spätere Zeitpunkte verlegt werden, möchte ich bis auf weiteres hier keine weiteren Kommis mehr einreichen…

    LG

    • Maggie D.:

      Lieber Hartmut, du hast schon mal gedacht, dass da ne Absicht dahinter steckt, doch das ist nicht der Fall. Es ist nur einfach so, dass ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und die Kommis erst abends freigeschaltet habe. Da es es sehr viel waren und deiner wohl in der Nacht davor gemacht wurde, hat es den Anschein, als würde er untergehen. Doch es ist ja das Gegenteil der Fall – ich habe ja einen ganzen Beitrag draus gemacht und auch auf dich hingewisen. Damit du es sehen kannst, schalte ich ihn jetzt gleich frei.

      Was mir natürlich nicht gefällt ist, wenn unter einem Beitrag wie Andreas zu Gor ausführlich die Zahl 666 diskutiert wird. Den hatte ich dann in AKTUELLES verschoben; ich denke das war doch ok, oder?

  • Wilfried:

    New York Times macht Rückzieher: Janukowytsch hatte recht, EU-Ukraine-Deal nicht zu unterschreiben
    Drei Jahre nach dem Putsch in der Ukraine publizieren nun auch Mainstreammedien Schuldeingeständnisse hinsichtlich ihrer Unterstützung des Euromaidan. Die vom Westen unterstützte Revolte mit dem Ziel eines „Regime Change“ hat das Land ins Verderben gestürzt. So die bittere Bilanz der New York Times.
    https://deutsch.rt.com/meinung/44787-new-york-times-kritik-maidan-ukraine/
    Mainstreammedien fangen an die Wahrheit rauszulassen.

  • Wolfgang:

    @Karna
    „50% künstlich erzeugte Masse ohne Emotion dabei-sogenannte Bioroboter“
    Hast du da Quellenangaben oder ist das nur Bauchgefühl?

  • Tippitop:

    ‚Last Christmas‘ .. schon vergessen? 🙂 .. die letzte Weihnachtsbotschaft von der Queen zu 2016.
    https://www.youtube.com/watch?v=zscqxgDc9f8&t=2m25s

    Dieses Jahr gab es bis jetzt übrigens keine Weihnachtsbotschaft mehr von der Queen. Fällt aus. Zuvor gab es jahrzehntelang immer eine Weihnachtsbotschaft .. diesmal fällt sie aus ..
    https://www.youtube.com/watch?v=gy4DkVAyy1c
    Keiner weiß so richtig warum? Ist sie tot? Unter Arrest? Hat sie sich in ihren Bunker zurück gezogen?? Keine Ahnung ..

    • Maggie D.:

      Hat sie das damit gemeint, dass es das letzte Weihnachten sei? – nur für sie selbst?

  • Karna:

    Hallo ihr Lieben,

    Bioroboter sind bereits da und unterscheiden sich im Äußeren absolut nicht von uns. Ich erkenne diese daran das diese
    – ständig das gleiche reden
    – einen vereinnahmen wollen mit Vortäuschung von Hilfsbedürftigkeit
    – Schwä(r)tzer die stets schlecht über andere reden und somit für Unruhe sorgen
    – das Schlechteste vom Schlechtesten unternehmen um einem zu schaden (finanziell und psychisch, wobei letzteres sich dann auch gerne noch pysisch bemerkbar macht)

    Zu Biorobotern kann man hier nachlesen:
    http://christ-michael.org/eine-welt-am-limit/

    und zu der höheren Macht kannman auf er Seite sich das Buch Jenseits / Beyond von Christ Michael downloaden. Sind ca. 120 Seiten.

    Erwähnt werden – glaube ich – die Bioroboter auch in „auf ein Wort“. Es sind syntetisch hergestellte Entinitäten die voll und ganz programmiert worden sind.
    Das erklärt so vieles was sich heute so abspielt.

    Ich denke auch das wir ursprünglich programmiert waren bevor irgendeine Wirkung von Ursache aufgetreten ist sodaß die „Erwachten“ nicht mehr so schnell umprogrammiert werden können.

    Ich schrieb es bereits hier … dennoch meine ich das WIR beobachtet werden und durch miese Gedanken, welche da so plötzlich und unerwartet im Kopf auftauchen, umgeleitet werden sollen um wieder in die Spur gebracht zu werden.
    Oder man sendet den Biorobotern Befehle um einem „Erwachten“ das Leben so schwer wie nur möglich zu machen.
    Anders kann ich mir das sonst nicht mehr erklären. Auch deswegen weil nicht ALLE aufwachen bei dem ganzen „“unsauberen““ Geschwätz in den Me di en. Das müßte selbst der letzte Michel erkennen können wie man faule Eier von Essbaren unterscheidet.

    Somit wünsch ich hier in die Runde noch einen schönen Abend mit einem
    herzlichen Gruß.

  • Tippitop:

    @Maggie .. letzte Weihnachten für sie?? Tja, gute Frage. Jedenfalls kam von ihr für 2016 keine Weihnachtsbotschaft mehr .. vom Papst übrigens schon ..
    Der Papst ruft zu ‚Papst Franziskus ruft zu Frieden und Mitgefühl auf ..‘
    http://www.morgenpost.de/vermischtes/article209084875/Papst-Franziskus-ruft-zu-Frieden-und-Mitgefuehl-auf.html?autoplay=true

    .. Naja, wer es glaubt ..

  • Rosie:

    Hallo zusammen, da wir uns alle zum Jahreswechsel meistens ein gutes neues Jahr wünschen, würde mich mal interessieren, weshalb es mit der Schöpferkraft und der Manifestationsfähigkeit oft nicht so klappt wie erhofft? Nun bin ich auch kein Anfänger mehr, aber mich beschäftigt das Thema der eigenen Schöpferkraft sehr. Hat wer gute Erfahrungen im Manifestieren gemacht?
    Lt. den Büchern von Anastasia soll man seine “ Gedankengeschwindigkeit“ erhöhen. Aber wie das praktisch vonstatten geht, wird nicht verraten. Christa Jasinski meint dazu, dass positive, lichtvolle Gedanken und Ideen “ schneller drehen“ als negative und dadurch die Manifestation erfolgt. Jedoch wenn man an einen positiven lichtvollen Gedanken einen Zweifel hinterher schiebt, würde sich diese Gedankengeschwindigkeit aufheben und das Gewünschte manifestiert sich nicht. Also wenn das stimmt, wünsche ich euch allen zweifelsohne eine hohe Gedankengeschwindigkeit für 2017. LG

  • Wolfgang:

    @Tipptop und Maggie
    Aber das mit den letzten Weihnachten sagte sie doch 2015, gem. ihrer Aussage sollte es Weihnachten 2016 gar nicht mehr geben. Auch der Papst hat sowas in die Richtung gesagt aber in Bezug auf Weihnachten 2015.

  • Tippitop:

    @Wolfgang .. deswegen habe ich das doch auch geschrieben .. Soweit ich weiß hatte sich auch der Papst auf 2016 bezogen. Hast du einen Link, wo er das für 2015 gesagt haben sollte?

    • Maggie D.:

      Was sagt uns das aber?

      Dass sie ihre Macht eingebüßt haben und ihre Pläne nicht mehr verwirklichen können!
      Nur weiter so!

  • Wolfgang:

    @Tipptop

    Hier die Meldung über Weihnachten 2015 von der Queen:
    http://n8waechter.info/2015/12/weihnachtsansprache-der-queen-geniessen-sie-ihr-letztes-weihnachten/

    Hier die Meldung über Weihnachten 2015 vom Papst:
    http://n8waechter.info/2015/12/endzeit-papst-dieses-weihnachten-koennten-das-letzte-sein/

    Die Meldungen habe ich bei Nachtwächter gefunden. Es gibt noch eine Verlinkung zum englischen Original Beitrag:
    http://www.shtfplan.com/headline-news/pope-goes-full-doomsday-for-those-who-celebrate-christmas-it-may-be-their-last_12222015

  • Wolfgang:

    @Maggie
    Bist du dir da sicher, dass sie ihre Pläne nicht mehr verwirklichen können, in Deutschland geht es mal munter weiter, Bargeldreduktion, evtl. bald Bargeldverbot, Zensur, Fake News Aufsicht, usw…

    Jetzt noch eine Meldung von Honigmann

    Europa plant als Maßnahme gegen den „Terror“ die Konfiszierung von Gold, Bargeld, Bitcoins und Prepaid Karten
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/12/30/europa-plant-als-massnahme-gegen-den-terror-die-konfiszierung-von-gold-bargeld-bitcoins-und-prepaid-karten/

    Also mir scheint nicht, dass die Kabale an Macht verliert, ganz im Gegenteil.

  • Kate:

    Hallo Wolfgang und Mitlesende…(bezüglich letztem Weihnachten 2016)
    es muesste m.E. mal ein ‚original italienisches Video‘ auftauchen/vorhanden sein, damit man weiss, dass er das auch tatsächlich gesagt hat. Soweit ich in den links erlesen kann, ist immer nur der englische Wortlaut eingefügt.
    LG Kate

  • Maggie D.:

    Eine schöne Zusammenstellung von Aussagen Putins!
    Aber achtet mal darauf, wie viele unterschiedliche Klone Putins uns hier präsentiert werden:

    https://www.youtube.com/watch?v=8QVNLEAYGkg

  • Hier…zum Ausklang des Jahres…eine recht gute Nachricht:

    BilderbergerWebseite gehackt und den Psychopaten eine klare Message gegeben:

    „Wir werden jeden eurer Schritte kontrollieren…es wird nirgends mehr Sicherheit für Euch geben !“

    https://www.youtube.com/watch?v=t0d0MhAQaq8

    Liebste Grüße und inspirierende Vorsätze für die Neue Zeit(nummer) 2017

    Bernhard

  • sandro:

    zum thema drei mal die sechs (ihr soltet es nicht so oft unentstört schreiben!) : wir haben ja alle durch die vielen barcodes in unsrer umgebung direkten zugang zu diesem system und können es gewaltig durch verfügungen und befehle (sehr kreativ sein) stören … vorallem aber durch körblersche zeichen … was meint ihr ,was passiert wenn genügend leute sinuszeichen drauf malen und dieses noch verfügt potenzieren ?!… einfach mal die zeit nehmen und jedem barcode ,den man irgendwo findet ein zeichen geben !

    http://bewusstseinsreise.net/erich-koerbler-heilen-mit-symbolen-pichler/

  • Wolfgang:

    @Kate
    Ob der Papst oder die Queen sich über Weihnachten 2015 wirklich so geäussert haben ist eben nicht nachweisbar, das ist ja das Problem.
    Es gibt keine Videos diese das beweisen würden, deswegen ist alles wieder Spekulation, wie immer halt, evtl. nur wieder ANGSTMACHEREI??

  • gerhard oßwald:

    liebe maggie,
    wünsche Dir und Deinen liebsten, einen wundervollen Übergang ins Neue Jahr.

    • Maggie D.:

      Danke ebenfalls! Melde dich mal nächstes Jahr mit einem Kommi! 🙂

  • Kate:

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine Recherche!
    Es werden halt viele Gerüchte in die Welt gesetzt und keiner macht sich die Mühe genauer hinzuschauen,was da steht und darüber nachzudenken. Es steht halt da und man akzeptiert es einfach.
    Also, kein „O-TON“= keine wirkliche Aussage vom Papst oder der Queen selbst?…so einfach ist das.
    LG Kate

  • Wolfgang:

    @An alle hier
    Wünsche allen einen Guten RUTSCH ins NEUE JAHR 2017.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031