Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Erwartungen und Bewertungen auf beiden Seiten von Partnerschaften oder Familienbanden haben Beziehungen aus der liebevollen Balance geworfen und sie in viele Verstrickungen geführt. Bewertungen sind geprägt von Erfahrungen und Glaubensdogmen, sowie phantasievollen Wunschvorstellungen. Solche Bewertungen ziehen automatisch Erwartungshaltungen nach sich, die niemals ein Mensch wirklich erfüllen kann, da der Mensch Erfüllung nur in der Urquelle und sich selbst finden kann.

Wenn du das erkennen kannst, dann steht mit dem folgenden Gebet (modernes Hooponopono) ein Weg für dich offen, um in dieser ganz besonderen Zeit der Bewusstwerdung und des Aufstiegs durch Transformation (Negativ-Energien in Positiv-Energien) einen allgemeinen Beitrag zum kollektiven Bewusstseinswandel beizutragen. Und am allermeisten wird es dich selbst in die Freiheit führen!

 

Es tut mir leid,

… dass ich eure (deine) ERWARTUNGEN nicht erfüllen konnte und wollte und dass ihr meine Erwartungen nicht erfüllen konntet und wolltet. Ich lasse jetzt alle meine Erwartungen los, seien sie bewusst oder unbewusst. Ich löse hiermit alle Erwartungsprogramme in meinem Unterbewusstsein und meiner DNA auf. Alle Energien, die darin stecken, sollen jetzt in reines Urquellenlicht, in reine Liebe und harmonische Schwingungen transformiert werden. Ich bitte die Urquellen-Engel Gottes mir diesen Dienst zu erweisen und mein Anliegen nötigenfalls zu optimieren.

Es tut mir leid,

… dass ich meine und deine Worte, Taten, Handlungen BEWERTET habe in Anbetracht meiner eigenen Vorstellungen von Wahrheit und Gerechtigkeit.
Bewertungen entsprechen meist nicht den Tatsachen, da sie emotional gefärbt und vom jeweiligen Erkenntnisstand abhängig sind. Deshalb nehme ich diese heute zurück und ich entlasse euch (dich) und mich aus diesen Bewertungen und übergebe sie den Urquellen-Engeln zur Transformation dieser Negativ-Energien in reines Urquellenlicht, in liebevolle Schwingungen und harmonische Emotionen. Mit Dank an die Engel für diesen Dienst im Leben aller hieran Beteiligten!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch alle VERSTRICKUNGEN, die dadurch entstanden sind, (alle Synapsen) in Transformation geben:

Es tut mir leid,

dass ich durch das Zulassen dieser Bewertungen und der VERSTRICKUNGEN eine disharmonische Realität geschaffen habe, die immer weiter zu vielen falschen Bewertungen geführt haben und zuletzt unüberwindbar wurden. Es tut mir leid, dass dadurch die Einheit zerstört und Trennung geschaffen wurde!

Ich bitte
daher allumfassend für dieses Handeln um urquellengöttliche VERGEBUNG
. Ich bitte auch alle von mir in diese falsche Realität hinein gezogenen Seelen um Vergebung. Und ich bitte um Vergebung, wo ich beschuldigt, manipuliert und verurteilt habe, weil mein Leben nicht durch andere die Erfüllung fand, welche ich erwartete. Und ich vergebe nun auch mir und lasse dies alles los, indem ich es den Urquellen-Engeln zu Transformation der Negativ-Energien übergebe. Mögen stattdessen Liebe, Licht und Harmonie in alle beteiligten Leben einfließen. Mögen auch Versöhnungen und Wiedervereinigungen möglich gemacht werden. All dies überlasse ich nun den Lichtwesen, deren Dienst es ist und die alles optimieren und zur Zufriedenheit der Urquelle ausführen werden.

Danke von ganzem Herzen!

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30