Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

GIBT ES EIN GLOBALES BEWUSSTSEIN? – Dr. Roger Nelson

Der Psychologe Roger Nelson leitet seit vielen Jahren ein erstaunliches Experiment an der Universität Princeton: Beim Global Consciousness Project erforscht sein Team den Effekt von Bewusstsein auf Materie. Dieser tritt bei verschiedensten Experimenten zu Tage – statistisch signifikant und reproduzierbar. So konnten Nelson und sein Team zeigen, dass der Mensch in der Lage ist, das Ergebnis von Zufallsprozessen willentlich durch Konzentration zu beeinflussen. Angespornt von diesen Resultaten erforscht Nelson inzwischen an Hand eines weltumspannenden Netzwerkes von Zufallszahlengeneratoren die Auswirkungen von Großereignissen auf das Massenbewusstsein. Begeben sich große Menschenmassen in Resonanz – wie beispielsweise bei den Anschlägen des 11. September 2001 oder beim Tod von Lady Diana – ist der Effekt sogar weltweit nachweisbar. Sind wir tatsächlich alle über unser Bewusstsein miteinander verbunden?

„Bewusstsein ist nicht auf unseren Kopf beschränkt” – Dr. Roger Nelson im Gespräch

Kann menschliches Bewusstsein Maschinen beeinflussen? Dr. Roger Nelson ist Leiter des „globalen Bewusstseinsprojekts”, an dem weltweit etwa 100 Forscher und Ingenieure beteiligt sind. Seit nunmehr 15 Jahren untersucht er im Rahmen dieses großangelegten Experiments die Wirkung von Bewusstsein — mit verblüffenden Ergebnissen: Großereignisse, die weltweit viele Menschen gedanklich und emotional bewegen, verändern die Daten von Zufallsgeneratoren. Gedanken und Gefühle wirken demnach über unseren Kopf hinaus.

 

Was bedeutet das für uns?

Der Schluss aus diesem Beitrag:
http://transinformation.net/beabsichtigte-veraenderung-des-mystischen-morphischen-feldes/

Bewusstsein ist dazu da um es a b s i c h t s v o l l  zu verwenden, wenn wir es so wollen. Wir sind ewiges Bewusstsein und an alles angeschlossen, aber wir sind freie Akteure und können wählen zwischen Wahrheit und Liebe oder Dunkelheit, Egoismus, Hass und Gier.

Die Schönheit dieses Wissens ist die Erkenntnis, dass jeder Buchstabe, den wir schreiben, jeder Teil in unserem Blog, jedes Wort, das wir sprechen, jeder Gedanke, den wir denken, jedes Gebet oder jede Absicht, die wir äußern, jede liebevolle oder nicht so liebevolle Tat, jede Entscheidung das Richtige zu tun oder nicht … ALLES … wird die Welt mitformen, in der wir leben … die ganze zugrunde liegende soziale, informative, morphogenetische Welt, die wir alle teilen.

Jedes Mal, wenn jemand hirn- und sinnlosen TV schaut, sich durch Dinge wie Hollywood oder Kriegs-Programmierung faszinieren lässt, oder die Matrix-MEM in irgendeiner Weise unterhält, unterstützt und fördert er/sie die todbringenden, menschenverachtenden Lügen.

Während umgekehrt …

Die Internet-Landstraße von Information und Transformation

Jedes Mal, wenn du in deinem Blog eine gute und hilfreiche Information gibst, einen inspirierenden oder eine Wahrheit offenbarenden Artikel weiterleitest, eine Idee oder eine erbauliche Nachricht veröffentlichst, einen Aktivisten-Kameraden in seinen Bemühungen unterstützest, eine liebevolle Tat ausführst oder jemanden aufrüttelst, oder dich vielleicht in deiner lokalen Gemeinschaft triffst, um sinnvolle Änderungen in Gang zu bringen … jedes Mal … änderst du das morphogenetische Feld … zum Besseren! All dies während du dich zusätzlich von negativen Einprägungen durch andere Einflüsse weiter löst.

Werden wir zum Erwachen beitragen, oder Teil des Problems bleiben? Es ist eine fortwährende Wahl. Es gibt keinen Stillstand. Auf jeden Fall beeinflussen wir alle alles.

Es ist so einfach. So ernst, so real … und befreiend.

Leg dich ins Zeug für den Wandel

Hoffentlich wird dich das Gewahr werden dessen, wie tiefgreifend die Dynamik der Absicht, der Anziehung, der Information, Kommunikation und des Bewusstseins ist, dir auch Ansporn sein. Für mich ist es so. Ich wusste schon, dass diese Dynamik wirkt, aber es in diesem Licht zu sehen hat mich noch stärker gemacht.

Mitzumachen und beizutragen einen echten Unterschied zu machen, der wirklich zählt, war nie einfacher als heute. Du kannst an den Konstrukten der Unterdrücker gewaltige Schäden anrichten und mithelfen rechtschaffene Regeln zu schaffen, die von Wahrheit, Liebe und Bewusstsein durchdrungen sind, nur schon indem du dies draußen verkündest und ein bewusstes Leben führst. Manifestiere es im morphischen Feld auf irgendeine Art und Weise, so wie es dir gerade möglich ist und es wird unmittelbar zu wirken beginnen und alles beeinflussen!

Sogar gemäß der nerdigen Quantenphysik weiß jetzt intelligentes Leben überall auf dem Planeten, dass alles, was man tut sich überall auswirkt, in einer atemberaubenden, nichtlinearen und auch räumlich unbegrenzten Art und Weise. Wir sind alle mit allem verbunden und das was unsere Aufmerksamkeit und Absicht erhält, das wird sich manifestieren.

Könnte es Informationen geben, die mehr bewegen und ermächtigen?

Indem wir diese morphogenetischen Informationsfelder ändern, schaffen wir die Voraussetzungen sowohl für eine bessere Gegenwart als auch für zukünftige Veränderungen – weil eben diese Felder sich selbst replizieren. Deshalb müssen wir kontinuierlich daran arbeiten diese morphischen Felder in Richtung mehr und mehr Wahrheit und einer liebevolleren Realität zu verändern. Wenn wir zusammen mit der Wahrheit in Resonanz gehen wird die entsprechende Schwingung um uns herum sich verstärken und alles Falsche wird zusammenkrachen und in Ruinen zerbröckeln.

Siehst du jetzt, warum sie uns versuchen betäubt, abgelenkt und am Schlafen zu halten?
Es ist Zeit, das Raumschiff Erde zurückzuholen und zu verwirklichen.

Trete in Aktion, mit Worten, Taten und Verstand. Sei eine resonante Stimme wo immer du kannst. Tue es einfach, und wenn du es bereits tust, gebe noch einen drauf. Es funktioniert, auch wenn du das volle Ausmaß noch nicht erkennen kannst. Und wenn du es tust, dann wirst du solch einen Zustrom an Bestätigung und Zufriedenheit erhalten, dass du noch mehr tun wirst, und du wirst auch noch andere an Bord holen.

Die Macht den Menschen? Sie ist schon da!
Aber du musst den Schalter drehen. Und wenn du dran bist dran bleiben.

Immer in Liebe, Zen

 

Liebe Leser!
Ich schließe mich dem an und erinnere an dieser Stelle einmal an die Möglichkeit, sich an gemeinsamen Visualisationen zu beteiligen – allerdings jeder auf seine Weise bitteschön. Es ist ebenfalls eine Art Massen-Gebet, das im morphogenitschen Feld wirkt und das globale Bewusstsein verändert, genauso wie auch die Welt-Transformation-Verfügung, wenn sie von vielen praktiziert wird.. Der Maharishi-Effekt (Beweise) hat es bereits gezeigt. Auch der Beitrag über das schöpferische Beten passt zu diesem Thema.

Bitte nicht wegschauen und lediglich das Negative ignorieren und nur noch über Liebevolles sprechen! Das alleine verändert nichts. Die Dinge müssen ans Licht, um Veränderung zu erfahren. Oder sie müssen auf andere aktive Weise angegangen werden. Die Dunkelmächte hören nicht von selbst auf, nur weil wir sie ignorieren und nicht erwähnen. Das haben wir leider viel zu lange gemacht, wodurch sie freie Hand hatten für ihre Ritualmorde an Millionen von Kindern. Auch die Abtreibungen hören nicht deshalb auf, weil wir sie ignorieren – sie müssen aufdeckt werden. Die WAHRHEIT und der WIDERSTAND, sowie liebevolle aktive Absichten bringen das Gebäude zum zusammenbrechen!

Ich erinnere noch einmal daran, dass auch der Buddhismus ein Glaubenskonstrukt der Archonten ist, wie alle anderen auch, wenngleich er sich besser anfühlt, weil man sich mit dem Negativen nicht mehr beschäftigt, aus Angst man könnte es anziehen und ihm Leben verleihen. Aber das ist es ja genau, was die “bösen Jungs” der Kontroll-Matrix wollen: Dass wir sie nicht mehr beobachten und ihre Taten ins Licht zerren, damit sie Freiraum haben, zu tun was immer ihr böses Herz ersinnt. Bitte denke darüber nach! Aus diesem Grund haben Kindesmissbrauch und viele andere Dinge dermaßen Überhand nehmen können. Wenn wir das allein durch Ignorieren abschaffen könnten, dann wäre es schon längst Vergangenheit, auch im Land des Buddhismus!

 

Auf gehts – packen wirs aktiv an!

 

Maggie D.

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930