Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

In vielen Schriften ist von den geistigen Universen die Rede. Und manche Menschen wollen das nicht einfach nur glauben, sondern selbst erfahren. Sie wollen mehr wissen über die spirituellen Ebenen, sowohl die freien (Himmel) als auch die astralen (Fegefeuer, Wolkenschicht)

Dazu ist es erforderlich bewusstseinsmäßig einen Weg aus dieser dualen Dimension 3D in die ewige, zeitlose Dimension des Lichts zu finden. Es ist ein Eintauchen ins Innere des eigenen Seins oder anders ausgedrückt ein Aufsteigen über den Körper hinaus. Es gibt tatsächlich Menschen, die diese Reisen durch die geistigen Sphären seit vielen Jahren praktizieren.

Was sie dort über „das Leben“ erkennen, über unseren Ursprung und unsere lange Erfahrungsreise und auch über den Rückweg zurück zur URQUELLE allen SEINS, das teilen sie gerne mit uns. Sie lehren uns, wie sie diesen Weg gegangen sind und welche Gefahren er aufbietet und wie man dort geistig kommunizieren kann.

Derzeit vertraue ich in dieser Sache ORIANO, der seine Erfahrungen auch in einem Forum mitteilt http://entdecke-dein-lichtwesen.com/vorwort/ziele.html und RUTH HUBER, die wenige Seminare und Bücher dazu schrieb, aus denen ich hier berichten werden. Sie hat ihr Leben dem Erforschen der geistigen Sphären gewidmet. www.ruth-huber.ch. Auch Mario WALZ geht diesen Weg schon seit vielen Jahren mit umfangreicher Erfahrung und präsentiert seine Weltsicht in einem kostenfreien E-Book mit dem Titel „Schöpfungsgeschichte 3.0“.

 

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930