Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Wie können wir unser Bewusstsein erhöhen?

Dazu gibt es sicher unterschiedliche Optionen. Zum einen werden wir uns immer mehr unserer Identität als Seelenaspekt Gottes bewusst und zum anderen werden wir uns der künstlichen Matrix bewusst und verlassen sie. Aber wir können auch alte Matrix-Programme löschen*. Von einem solchen Negativ-Programm weiß ich sicher, dass es das Bewusstsein erhöht:

 

  Das Aktivieren der LIEBE

Geh in die Stille, mach dich locker, meditiere eventuell ein wenig, z.B. stelle dir vor wie du über das Erdmagnetfeld und den Kosmos Liebe empfängst und sie anschließend an andere verteilst.

Dabei magst du intuitiv feststellen, dass du zu wenig davon hast, ein Mangelprogramm. Dann empfehle ich folgendes:

Hast du einen Biotensor oder Pendel, dann präsentiere deinem Unterbewusstsein die Feststellung, während du ganz gelassen auf die Reaktion des Tensors wartest:

Ich habe genug LIEBE für alle. Ich bin voller LIEBE!

Geht er dabei auf NEIN! dann dürfte klar sein, dass du ein entsprechendes Programm in dir trägst, das Mangel aussendet. Ich empfehle dieses Vorgehen, wobei deine Bereitschaft und Ernsthafzigkeit entscheidend sind:

Sprich:

Ich habe Dinge erlebt, die meine Liebesfähigkeit und meine Fähigkeit Liebe zu empfangen eingeschränkt haben.
Ich vergebe allen, die daran beteiligt waren und ich vergebe auch mir meine falschen Reaktionen darauf.

Ich bitte auch alle Menschen um Vergebung, die ich durch meine negativen Erfahrungen, durch meine Programmierungen, durch meine Schutzmauern verletzt habe. Alle diese Verstrickungen mögen jetzt in Liebe, Licht und Harmonie transformiert werden. Dank an die Engel für die Ausführung!

Ich löse jetzt jedes Liebesdefizit-Programm in meiner DNA und in meinem Unterbewusstsein auf, sowie alle Wege, die einst zu diesem Mangel geführt haben (Synapsen).

Ich transformiere nun alle negativen Erinnerungen in reines
Urquellen-Licht, Urquellen-Liebe und Urquellen-Harmonie!

Ich hebe jede Schranke, jede Gefängnismauer, jede Schutzwand jetzt auf und lasse die LIEBE wieder zu!

Ich löse jetzt jegliche Leere in mir, in meiner Urzelle, in meiner DNA, auf,
indem ich diese Leere in meinem Herzen zur Transformation freigebe!

Ich tue dies in meinem Gottbewusstsein und
dem Glauben an die Wirksamkeit des gesprochenen Wortes.

Ich installiere in meinen Zellen und in meinem Unterbewusstsein auf allen Ebenen ein neues Programm:

Ich bin befähigt alle Wesen zu lieben.
Ich lebe die LIEBE und ich liebe das Leben.
Ich empfange LIEBE,
ich lasse LIEBE jederzeit zu.
Ich habe überfließende LIEBE in meinem Herzen.
Ich bin jederzeit bereit, sie zu teilen.
Ich schenke LIEBE.
Ich liebe mich auch selbst und nehme mich an, wie ich bin,
denn ich bin ein Seelenfunke Gottes, der jeden Tag vollkommener wird.

 


Ich bin dankbar für die LIEBE, die ich ständig und stetig empfange und die mir in Hülle und Fülle zur Verfügung steht.

Jedes Energiefeld, das nicht reine Liebe ist, möge umgehend in reine LIEBE, Licht und Harmonie transformiert werden und zwar in allen Dimensionen der Raumzeit und auf allen Ebenen meines Seins.

 Für die, die keine Pendel oder Rutenerfahrungen haben: Man kann das Mangelprogramm mittels Tapping/EFT auflösen, als auch das neue Liebesfülleprogramm einprogrammieren. Eine weitere Entdeckung ist die hawaianische Methode welche sich Hooponopono nennt! Dazu gibt es hier gesonderte Beiträge!

 

* Die DNS-Programmierung
wurde von der Wissenschaft der EPIGENETIK und der WELLENGENETIK bestätigt. In der DNS werden eben nicht nur die wenigen Prozent (3-10%) genetische Informationen für den Bau unseres Körpers gespeichert, sondern auch Geistlich-Emotionale Programme. Die DNS ist wie eine Antenne, die ständig im Austausch mit dem Umfeld steht. Die Wellengenetik hat festgestellt, dass unsere DNS ständig unser Umfeld scannt und in Interaktion mit ihm ist. Auch Gedanken und Gefühle produzieren ständig neue Programme in unserer DNS. Und auf diese Weise lassen sie sich auch auflösen und neue Gedanken oder Glaubensüberzeugungen „installieren“!



Gute Bewusstseinsreise auf Schwingungen der Liebe!

Maggie D.

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30