Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Dies ist eine Information für Menschen, die energetisch selbst an sich arbeiten.

Der Mensch wird vielfältig blockiert, oft durch eigene Programmierungen, wie Traumen oder Schocks, aber noch viel öfter durch und feindlich gesinnten Geistwesen der Astralebene, wie auch von Wesen, die Experimente machen mit Menschen und diesen Implantate oder Chips oder Sonden installieren, welche auf allen Ebenen eines Menschenlebens auftreten können.

Wie man Traumen und überhaupt den ganzen Schmerzkörper auflöst, habe ich an anderen Stellen bereits beschrieben. Nun wenden wir uns noch „ganz nebenbei“ heute mal diesen weitreichenden Blockaden zu:

Ich empfehle hier dich einfach einmal in allen Körperebenen durchzuchecken, um diesen Bereich abzuklären, als da wären der Energiekörper, der Ätherische Körper, der Mentalkörper, sowie der Emotionalkörper. Ich habe schon sehr viel an mir gearbeitet, doch als ich mich im Emotionalkörper austestete hatte ich 6 Blockaden, die sich wie folgt auflösen lassen, ohne dass wir genau herausfinden müssen, um was es sich spezifisch handelt:

Sind Blockaden im Emotionalkörper vorhanden?

Ich blockiere die Rückmeldung an den Absender

Ich lösche die Programme der Blockaden und transformiere sie in Licht

 

Blockaden können alles mögliche verursachen, z.B. auch ein Nichtgelingen auf einem Gebiet, das dir sehr am Herzen liegt oder es könnte jemand verhindern wollen, dass du in deine Berufung kommst: oder man könnte emotional blockiert sein. Wäre schön, wenn ihr Veränderungen wahrnehmen und hier mitteilen könntet.

Erdmeridian-Blockaden

Zu den Blockaden die sogar nach einigen Jahren Krankheiten auslösen, gehören scheinbar auch die Erdmeridian-Blockaden, die auf deinem Grundstück sein können. Es gibt Menschen, wie Adam Jakob, die sie mit Erdakupunktur beseitigen. Das ist viel Aufwand und ich suche meist nach einer aktuellen, schnellen Lösung in Schöpfermanier. So kam ich auf die Idee es bei Gaia genauso zu machen, wie bei mir, wenn mein Meridiansystem blockiert ist. Ich spreche eine Absichterklärung/Auftrag: Meridiansystem in Fluss bringen, alle Blockaden auflösen – und es geschieht! Also machte ich es bei Gaia ebenso. Versucht es!

Wünsche viel Erfolg und positive Veränderungen!

Maggie

Processing your request, Please wait....

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30