Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Die Fakenews nehmen anscheinend kein Ende! So berichtet das Kölner Abendblatt von Geständnissen zu Chemtrails:

Jetzt bestätigte der Staatssekretär im Bundesklimaministerium, Christian Elsius, nach einer kleinen Anfrage des Landshuter Bundestagsabgeordneten Norbert-Wilfried Ochszuber (CSU) die Existenz der Chemtrails. 

Jährlich gebe die Bundesregierung im Rahmen der internationalen Vereinigung zur Optimierung des Wetters (IWOA, International Weather Optimizing Association) rund 17 Mrd. Euro zur Durchführung der vereinbarten Programme aus, so C. Elsius. 

Hierzu habe die Bundesrepublik GmbH das Luftwaffentransportgeschwader 6-1-11-5 im geheimen Luftwaffenstützpunkt Rabenwerder mit 65 speziell umgerüsteten Flugzeugen des Typs Airsolbus AS-340 ausgerüstet, um Deutschland flächendeckend mit Chemtrails zu bedienen, so der Staatssekretär weiter. 

Ziel des Chemtrailprogramms sei unter anderem ….

https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/politik/chemtrails/afd/bundesregierung-bestaetigt-chemtrailprojekte-49238492.html

Doch ganz unten unter dem Artikel steht in einem Kästchen folgendes:

Dieser Zeitungsartikel wurde mit Paul Newsman erstellt. Hier kann jeder innerhalb von Sekunden kostenlos Fake- oder Satireartikel in verschiedenen fiktiven Magazinen veröffentlichen. Daher solltest du diesen Artikel auf gar keinen Fall ernst nehmen oder als seriöse Quellenangabe nutzen. Sofern du diesen Artikel für unangebracht hältst, kannst du ihn melden. Oder nimm selbst jemanden auf’s Korn: Sei kreativ und genieß deinen Ausflug in den nicht ganz ernst gemeinten Journalismus! Erstelle jetzt deinen eigenen Zeitungsartikel oder folge uns für eine Auswahl der besten Artikel: http://facebook.com/paulnewsmancom

Ist das nicht krass, Leute! Auf diese Weise wollen sie nun wohl die sogenannten Verschwörungstheoretiker lächerlich und mundtot machen. Die Wahrheit soll erstickt werden. Das dürfen wir nicht zulassen!

Ich möchte euch dennoch ermutigen in Briefen (Papier! Sie MÜSSEN antworten!) und Emails an die Regierungsstellen, Ministerien und Bundestag zu schreiben!
DAS ist Umweltverschmutzung und Schädigung der Menschen im GROSSEN Stil!
Bewußt und gezielt für ein KLIMAMÄRCHEN !!!

Und nun zu den FAKTEN

.

Franz Miller in einem brisanten Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Inhalt:
Geo-Engeneering, Chemtrails, Climete-Engeneering und die Verschwörung die keine ist.

Franz Miller, ehem. Luft- & Raumfahrt-Ingeneur, Entwicklungs-Ingeneur und Gleitschirmpilot erforscht Geo-Engeneering sachlich, wissenschaftlich und Punktgenau. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und präsentiert Fakten konzentriert und schonungslos ehrlich. Dieses Interview ist vollgepackt mit Fakten und Daten die allesamt wissenschaftlich belegt und unwiderlegbar sind.

Was können wir tun?

Widerstehen!!!

WIR WOLLEN EINEN HIMMEL OHNE CHEMISCHE WOLKEN. WIR FORDERN EIN VERBOT ALLER CHEMTRAIL- SPRÜHAKTIONEN. WIR FORDERN EIN VERBOT VON CLIMATE- ENGENEERING.

Unter dem Thema WETTERHEILUNG kannst du unter diesem Link 5 Teile finden:
http://bewusstseinsreise.net/bewusst-leben-2/was-koennen-wir-tun/

Nonos und Morgellons fallen vom Himmel
http://bewusstseinsreise.net/morgellons-nanobots-transhumanismus/

Mangelfolgen
http://bewusstseinsreise.net/chemtrails-und-vitamin-d3-mangel/

Entgiftung – beispielsweise mit SCHWEFEL

Im Moment muss vor Zeolithe gewarnt werden, da diese kristalline Substanz fremdbenutzt wird, was dazu führen kann, dass z.B. energetische Blockaden im Lymphsystem gesetzt werden, die die Entgiftung blockieren. Prüft auch Symbole, die ihr zur Entgiftung benutzen wollt, ganz sorgfältig.

Viel Erfolg und werdet/bleibt gesund!

Maggie D.

Processing your request, Please wait....
Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031