Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Die Matrix ist eigentlich eine Scheinwelt, die man dir als Wahrheit und Realität indoktiniert hat, um dich darin gefangen zu halten. Damit du nicht gemerkt hast, dass man dich fangen wollte, wurden dir einige wunderbare “Verheißungen” versprochen, besonders aber “das ewige Leben”, das du angeblich nicht hast und natürlich die Befreiung von allem, was du angeblich schon mit in dem Mutterschoß gebracht hast. (“Wir sind alle kleine Sünderlein!”) Zusätzlich wurden Verbotsgesetze (613 Gebote) und “geistliche Gesetzmäßigkeiten” erfunden (z.B. dass man Teilhaber auch an fremden Sünden werden kann und dass man unter Umständen unbewusst Gemeinschaft mit Dämonen pflegen kann), die man dir als schwere Lasten auferlegt und die du nur mit Hilfe eines Mittlers/Erlösers bewältgen kannst. (“Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid!”)

Den Mittler aber bekommst du nur über Gehorsam, Nachfolge und Hingabe! Hingabe an wen? An den angeblichen “einen wahren Gott”, der aber in Wirklichkeit eine Dunkelmacht ist, die dich damit betrügt und fängt, indem sie dich als schuldig und verdammungswürdig erklärt, was du aber gar nicht bist. Doch wenn du es glaubst, dann eröffnet sich dir eine Scheinwelt, ein religiöses Trugbild, das du als Wirklichkeit empfindest; doch es ist nur eine Matrix! Und tatsächlich erlebst du auch in dieser Scheinwelt Dinge, die dir real vorkommen, Jesusbegegnungen, Gebetserhörungen,, Wunderheilungen, “göttliche Berührungen”, Befreiungen uvm., wodurch du diese Matrix als real empfindest – und doch ist es nur eine Vorstellungswelt.  So du glaubst – so geschieht dir!

 

Diese Beschreibung betrifft offensichtlich die christliche Matrix (mehr dazu HIER), aber auch teils die jüdische. Dann bedenke darüber hinaus auch das Karma der östlichen Religions-Matrix, welche den ihr Glaubenden eine immer wieder kehrende Wiedergeburt mit dem Ziel der Schuldenabtragung auferlegt. Hier wird ein wahres “System”, das der Wiedergeburt zum Zwecke der Erfahrungssammlung, in ein schreckliches Strafsystem verdreht. Die Menschen werden darin wie gelähmt vor lauter Angst, sie könnten erneut Fehler machen und müssten alsdann wiederkommen, um diese abzutragen. Ein Knechtschaftssystem –  typisch Matrix!

 

In allen Matrix-Religionen werden die Menschen unter Angst geleitet und nicht nur ausgebeutet, sondern hauptsächlich von ihrer wahren Bestimmung abgebracht: Der Bewusstseinsreise zurück zum Urquell mit vielen wunderbaren Erfahrungen im Gepäck. Lass dich nicht länger davon abhalten! Erkenne die Matrix und steig aus! Spring stattdessen auf den Bewusstseinsreise-Zug und nimm dein Schicksal wiederselbst in die Hand! Der wahre Urschöpfer, der Allgeist wartet schon auf dich und er wird einem jeden in kurzem durch universelle gigantische Geschehnisse ein Stück entgegen kommen, indem er für eine Erhöhung der Bewusstseinsschwingungen und Wahrheitsschwingungen sorgen wird. (Sonnenenergie und Erdmagnetfeld haben sich bereits immens erhöht!) Das trifft uns und erhebt uns und wird uns in eine kollektive Erweckung führen! (Nächster Beitrag)

 

 

Religion schürt Angst und mit Angst macht Menschen kontrollierbar und (ver)führungswillig

Nachdem Prinzip „Teile und Herrsche“ wurden verschiedene Religionssysteme erfunden, um die große Masse Mensch besser kontrollieren zu können.

Erst wenn sie am Ende die Menschheit ordentlich dezimiert und verchipt haben (so ihr Plan), werden sie wieder eine einzige Weltreligion erschaffen, die nicht mehr durch Angst, sondern durch Technik kontrolliert werden soll und die nach außen hin, also offiziell, als eine Liebes-Religion propagiert wird, die New-Age-Religion!

Kein Wunder also, dass machthungrige Menschen Religionen erfunden haben, um zu kontrollieren. Eine bestätigende Aussage von Brzezinski:

“Nach Brzezinskis Bewertung der Geschichte hat sich die erste, sehr primitive Phase um Religion gedreht und dafür gesorgt, dass die Idee angenommen wurde, das Schicksal des Menschen liege im Wesentlichen nur in der Hand Gottes.”

aus Bill Cooper http://www.freezone.de/sde/sde0208.htm

Wünsche allen ein frohes Erwachen aus der Matrix
und eine erhellende Bewusstseinsreise!

Maggie  Dörr

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930