Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Dieter Broers in „Der Matrix-Code“ 2012, S.85

Was aber ist der Glaube überhaupt? Was geschieht dabei im Gehirn als elektromagnetischem Sender und Empfänger? Wie bereits dargelegt, entsprechen Hirnsignale dem jeweils momentan Gedachten. Je intensiver wir denken und fühlen, desto mehr Neuronen werden aktiviert. Und je mehr Nervenzellen gemeinsam in Aktion treten, desto größer sind auch ihr elektrisches Potenzial und die entsprechende Abstrahlung magnetischer Wellen.

Allein durch die Überzeugung beispielsweise, dass es eine Hölle gibt, wirkt dieses Bild im Unterbewusstsein und wird in den geisttragenden Elektronen abgespeichert. Zugleich erreicht das Bild den Hyperraum, wo es kollektiv abrufbar ist. Alle Informationen dieser Art sind dort völlig neutral vorhanden. Wir selbst sind es, die sie mit Wertigkeiten, Assoziationen oder Emotionen belegen. Auch das Gehirn trifft keine Unterscheidung, nur im Alltagsbewusstsein findet diese Differenzierung statt. Anschließend wirken sich die Bewertungen allerdings als Maßstab unserer Handlungen aus.“

 

Interessant sind die Beispiele, die Broers anschließend bringt. Sie erinnern mich an die „charismatischen Führungspersonen“ in den Gemeinden, welche die Massen emotional so richtig aufmischen. Emotionen verstärken die Sendeleistung und begünstigen somit den Empfang – es ist Manipulation!  Mit dieser Praxis prägen sie die vermittelten Inhalte umso gravierender in die Herzen (Gehirnneuronen, Elektronen, DNA) der Wahrheitssuchenden ein! Die wissen schon was sie tun, im Gegensatz zu den gedemütigten, alles abnickenden Schäflein! Erwacht vom Schaf zum brüllenden Löwen!

 

Was bezweckt die Dunkel-Matrix aber überhaupt mit dem Glauben, den verschiedenen Religionen?

An anderer Stelle habe ich schon begründet, dass es sich um Kontroll-Programme handelt, welches durch den Gehorsam und die völlige Hingabe erreicht wird und natürlich das indoktrinierte Schuldbewusstsein, mit dem Ängste geschürt werden, Emotionen also, von denen diese Agenda lebt. Aber ein weiterer Grund ist sicherlich auch das, was man „teile und herrsche“ nennt. Glaubensmäßige Aufteilung in hunderte und aberhunderte Denominationen, Sekten, Kasten, Brüderschaften usw., die man alle mit Absolutheitsgedanken füttert, damit ja keine Einheit entstehen kann, denn diese könnte ja Macht bedeuten. Viel mehr will ich an dieser Stelle dazu nicht ausführen, denn es ist eigentlich nicht das Thema an sich. Nur soviel noch: Am Ende, also in Kürze, sollen alle diese Religionen wieder in einer vereint werden: Die Ein-Welt-Religion. Dann aber werden laut Plan nur noch 500 Millionen Menschen leben, die man mit Mikrochips, HAARP und Transhumanismus eh schon unterworfen hat. (Nebenbei bemerkt: Ich glaube nicht mehr, dass dies gelingen wird! Die Blue Beam-Pläne sind eh schon gescheitert!)

 

Warum aber hat Gott denn diese Religions-Matrix zugelassen?

Wie ich in einem andern Beitrag darlegte, sind wir gefallene Wesen und hatten als solche unsere Lektion zu lernen und jede Religion bietet letztlich auch sehr viel Gutes, um das zu erreichen. Hätte sie nur die Peitsche ohne das Zuckerbrot, würden wir ja nicht drauf anspringen.

Als Christen haben wir sicher Vergebungsbereitschaft, Hingabe für andere, Empathie, Gelassenheit, Dankbarkeit und Vertrauen in einen Gott, sowie Ego-Verleugnung gelernt, und auch die Fähigkeit an sich selbst zu arbeiten und den Charakter zu verbessern. Gedankenhygiene, sowie Wortkontrolle und Leidensfähigkeit – das waren die Perlen des christlichen Glaubens! Es hat insofern nicht nur geschadet! Wir sind geistlich gewachsen und haben auch gute Erfahrungen gemacht, die wir auf unserer Bewusstseinsreise ja sammeln sollten. Das scheint mir Gottes Wille zu sein. Vielleicht hast du eine andere oder auch bessere Erklärung? Schreibe sie mir!

Wünsche weiterhin eine erhellende Bewusstseinsreise!

Maggie Dörr

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30