Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

nach Axel Klitzke

Ab der Min 50 zum Thema Sonnenenergie und Veränderungen des Magnetfeldes und die Auswirkungen auf unser Bewusstsein

https://www.youtube.com/watch?v=zAz2o1w6Rak

Auch der Rest seines Vortrages ist interessant!

 

Die verborgene Ordnung der Schöpfung 2 Std.

Vieles was er beschreibt, geht über das, was mich derzeit interessiert und was ich verstehen kann hinaus – muss aber bei dir nicht so sein. Aber dennoch lohnte sich das Durchhalten, weil er zwischendrin immer wertvolle Schlüsse zieht, wie z.B. dass wir auf unserer Bewusstseinsreise nicht einfach schnell mal irgendwelche Türen aufstoßen sollen (Neugier?) wenn wir mit dem, was wir dahinter vorfinden, dann noch nicht umgehen können.

Interessant war auch diese Feststellung:

< Der Mensch lebt in einer „informationscodierten Matrix“, mit anderen Worten in einem Bewusstseinsfeld des Schöpfers, der auch polare Felder erschaffen hat. >

https://www.youtube.com/watch?v=_hu6ogRz96o

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031