Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Im vorhergehenden Teil des Geständnisses von Thot ging es um die Ego-Installation, doch neben dem EGO hat er auch noch mit unserem VERSTAND gespielt. Lasst uns auch diese Täuschung jetzt aufdecken, denn die Zeit ist reif!

.http://bewusstseinsreise.net/das-gestaendnis-luzifers/
.http://bewusstseinsreise.net/die-herrschaft-des-egos-ist-beendet/

Hier also ein kurzer Auszug aus dem Geständnis:

… dass ich neben dem ego noch viele weitere ähnliche oder andere mechanismen, programme geschaffen habe oder bestehende einrichtungen in ihrer ursprünglichen urquellengöttlichen funktion disharmonisch verändert habe

… dass ich den verstand als chef installiert habe, der herrschen soll in destruktiver weise und die urquellengöttliche intuition übertönen soll, ausschalten soll, wankelmütig machen soll und in die irre führen soll, fehlentscheidungen hervorruft und irrwege installiert

… dass der verstand, der eigentlich eher beratende wirkung haben sollte, analysefunktion hat, der einzelheiten aufzeigen kann, eine beherrschende position einnehmen konnte, und derart dominant wurde, dass die menschen jetzt vornehmlich auf den verstand hören und ihrer intuition nicht mehr folgen, diese wegdrängen, verdrängen und missachten

… dass die intuition ihre funktion scheinbar verloren hat und die menschen und wesen dadurch immer mehr von sich getrennt wurden und immer mehr in die irre geleitet wurden, dass dadurch lebenswege andere richtungen annahmen als einstmals göttlich geplant war

 

Diese List des Thot ist schon länger bekannt, als die gefakede Ego-Installation. Doch wie hat man darauf reagiert?

Um sich etwas mehr in das Thema einzufühlen, empfehle ich diesen Beitrag, der erste, den ich in dieser Art lese, der den Irrtum der Verstandesverteuflung erkannt und auf seine Weise erklärt. Beachtenswert ist dabei, dass man sehr wohl unter den Spirituellen und Esoterikern die Thot’sche Taktik erkannte, weil man dem Verstand zu viel Gewicht beigemessen hatte, aber in der Folge dann die Intuition und das Herzgefühl auf den Thron erhob, sodass wieder ein Ungleichgewicht herrschte.

.http://transinformation.net/wir-muessen-aufhoeren-den-verstand-zu-daemonisieren-was-es-eigentlich-bedeutet-aus-dem-herzen-zu-leben/

Mit Dank an die Übersetzer!

.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031