Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

lastglobaliststanding1-jpg-588x375

‚Fotobeweis‘ Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und dieses Foto geht aus gutem Grund umher. Ich hoffe, dass unsere Freunde in Frankreich und Deutschland ihre neuen Führer aufgereiht haben. Wird nicht lange dauern. ~ BP Noch ein Führer der Globalisten ist übrig Mit der Verabschiedung des Brexit-Referendums im Vereinigten Königreich, weswegen sich David Cameron als Premierminister zurückzog, der Wahl von Donald Trump in den USA als Ablehnung des Globalistenführers Barack Obama, dem italienischen Referendum, das den Rücktritt des italienischen Ministerpräsidenten Matteo Renzi verursachte und der jüngsten Ankündigung des französischen Präsidenten Francois Hollande, er wird keine Wiederwahl anstreben, verbleibt noch ein Führer der „globalen Elite“ -… Angela Merkel, die in Deutschland grosse Verluste erlitten hat. Bildquelle – Textquelle

Ein anderes gutes Zeichen ist der Medienkrieg der Kabale gegen die „fake news“ – Websites. Dies bedeutet lediglich, dass die alternativen Medien mächtig genug geworden sind, dass die Mainstream-Medien sich nunmehr vor uns und der Kraft der Wahrheit, die wir verbreiten, fürchten

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/falschmeldungen-sollen-strafbar-werden/ar-AAlqkKT?li=AA520o&ocid=spartandhp

Processing your request, Please wait....
  • Bruno Brühschwein:

    Na klaar, mit dem Austausch der Polittheaterkasperlpuppen wird alles besser! Ey, laßt die Korken knallen! Ein Prosit auf die neuen Weltführer!

    Manometer!

    Liebe Maggie, hast Du Dir versehentlich zusätzliche Chakren installiert, anstatt alle loszuwerden?

    Dieser Beitrag ist doch nur Satire, oder? Gib’s zu!

  • Florian:

    Ich finde das ist kein gutes Zeichen. Für mich ist das mit den Falschmeldungen mal wieder irgendeine „Gutmenschidee“ es ist gut gemeint aber es (kann)/soll schnell nach hinten losgehen. Man muss überlegen aus welcher Sicht eine Falschmeldung vorliegt. Wenn eine Meldung Systemkritisch ist könnte man diese als Falschmeldung abstempeln. Das geht meiner Meinung nach weiter in Richtung totalitärer Staat nach den Motto die Lügenmedien haben Recht und der Rest ist Falschmeldung.

    Also wenn ich mir in der Stadt die normalen Menschen so anschaue sehe ich nicht, dass die alternativen Medien mächtig geworden sind. Frag doch mal auf der Straße wie viele von den „Schlafschafen“ alternative Medien kennen.

    Bis jetzt kam nix postives von der Volksfeindlichen deutschen Regierung und so schnell wird da nix positives kommen, solange die Kaballe, Unmenschen, Dämonen, Banker, Lobbiisten u.s.w. noch leben.

  • Od:

    Es gibt keine Alternative zu guten und weisen Herrschern. Die alten Machthaber müssen weg und durch positive Regierende ersetzt werden.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2017
M D M D F S S
« Dez    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031