Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Er endet am 20.12.2017, dem dunkelsten Tag des Jahres!

Image result for Freude

Es werde Licht und Lichter!

.

Trump erklärt Kindersexsklaverei den Krieg

von Karma Singh


Mit einer Executive-Order kurz vor Mitternacht am Mittwoch, dem 20. Dezember 2017, hat US-Präsident Donald J. Trump das erste Artilleriefeuer auf die weltweit agierenden Kinder-Sklavenhändler abgeschossen!

Den Handel mit Kindern als Sexsklaven (manche sind erst 5 oder 6 Jahre alt) zu beenden hat Präsident Trump 2016 als eine seiner höchsten Prioritäten als Präsident erklärt.

In den ersten Tagen seiner Präsidentschaft hat er bereits angefangen, seine Pläne diesbezüglich umzusetzen.

Sondereinheiten mit der Aufgabe gefangene Kinder zu suchen und zu befreien wurden ins Leben gerufen. Im weiteren Verlauf des Jahres 2017 sind direkt einige tausend Kinder dadurch befreit worden. Untersuchungen ergaben, daß rund 30% der gefangenen Kinder im Vorfeld deren Eltern durch Behörden weggenommen wurden! Dies hat natürlich zu Ermittlungen geführt um die Schuldigen zu identifizieren. Tiefer und tiefer führten diese Ermittlungen bis zu den Höchsten im Land, inklusive mehrerer Senatoren im US-Kongreß.

Seit November sammeln sich versiegelte Anklageschriften von der Regierung in vielen Gerichten des Landes an. Vor ein paar Tagen war die Anzahl dieser schon auf über 9000 angestiegen! Ob sie sich nur auf Kindersklavenhandel beschränken oder auch andere kriminelle Aktivitäten der Angezeigten wie „Urangate“ (der Verkauf der Hälfte der US Uranreserven an eine russische Firma organisiert durch Hilary Clinton, als sie Außenministerin unter Obama war), Geldwäscherei für Terroristen oder Drogenhändler, organisierter Mord usw. miteinbeziehen, werden wir, glaube ich, bald erfahren.

Die Exekutiv-Order, die Minuten später in Kraft trat, ermöglicht sofort das Beschlagnahmen aller finanziellen Mittel der Angezeigten. Dieser Befehl beschränkt sich nicht nur auf US Bürger, sondern beschlagnahmt auch das Bankguthaben und andere Mittel ausländischer Straftäter, die in den USA deponiert wurden.

Dieses Problem ist alles andere als unbekannt. Die systematische Versklavung von Kindern für Sex wurde immer „von Oben“ beschützt. Manche der höchsten Figuren im Land sind Kunden der „Sklavenmeister“ und hatten zugesichert, daß Anzeigen zerquetscht werden. Jetzt ist das höchste Team des Landes darauf eingestellt diese Art der Kriminalität endgültig zu beenden.

Das Problem ist aber keinesfalls ein amerikanisches. Genau das gleiche gibt es in Europa endemisch mit vielen „hohen Tieren“ der Politik, Industrie und von Behörden als Kunden und Beschützer dieses übelen Geschäfts. Seit Jahren haben nicht nur die deutsche Polizei, sondern die fast aller anderen EG-Länder und des UK Sondereinheiten, die diesbezüglich ermitteln. Trotz handfester Beweise haben kaum Gerichtsverhandlungen hierzu stattgefunden.

Inwieweit wird Trumps Handlung helfen unsere deutschen Kinder zu befreien und diesem Geschäft ein Ende zu setzen?

Merkel kann es nicht tun; zu viele ihrer Unterstützer stehen unter Verdacht daran beteiligt zu sein. Die Grünen auch nicht; laut Gerüchten würde die Polizei gerne manche aus dieser Partei verhaften. SPD? Ich bezweifle, ob sie in der Lage sind sowas zu begreifen und erforderliche Handlungen durchzuführen: Das Ganze ist viel zu weit außerhalb deren Bequemlichkeitszone. FDP? Sehr wahrscheinlich gibt es hier das gleiche Problem, das auch Merkel hat. Die Linke hat zum Teil dies schon begriffen und würde gern… Die AfD; die Partei der Aussteiger. Könnte es sein, daß einer der Gründe dafür, daß sie ihre alten Parteien verlassen haben bzw. das alte Ausbeutungssystem ablehnen, genau dieses Problem des Beschützen der Kinderschänder ist? Sind sie diejenige die es in Deutschland beenden werden?

 

Trumps Executive Order am 21.12.2017 – Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind

Ich musste dieses Foto einfach reinstellen – endlich mal sympathisch!

 

Ich danke Ihnen, Mr. President, dass sie für die Kinder Welt eingetreten sind und es durchziehen!

Kinderlachen für TRUMPY!

Related imageImage result for KinderlachenImage result for KinderlachenImage result for Kinderlachen

Image result for Kinderlachen

Image result for KinderlachenImage result for Trump

Beschluss

Durch die Autorität, die mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich des Internationalen Emergency Economic Powers Act (50 USC 1701 ff.) (IEEPA) übertragen wurde, ist das National Emergencies Act (50 USC 1601 ff .) (NEA), der Global Magnitsky Menschenrechts-verhandlungsgesetz (Public Law 114-328) (der „Act“), Abschnitt 212 (f) des Immigration and Nationality Act von 1952 (8 USC 1182 (f)) (INA ) und Abschnitt 301 des Titels 3, United States Code,

Ich, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, stelle fest, dass die Prävalenz und die Schwere von Menschenrechtsverletzungen und Korruption, die ihren Ursprung ganz oder teilweise außerhalb der Vereinigten Staaten haben, wie sie begangen oder gelenkt werden von Personen, die im Anhang zu dieser Verordnung aufgeführt sind, haben einen solchen Umfang und eine solche Schwere erreicht, dass sie die Stabilität der internationalen politischen und wirtschaftlichen Systeme bedrohen. Menschenrechtsverletzungen und Korruption untergraben die Werte, die eine wesentliche Grundlage für stabile, sichere und funktionierende Gesellschaften bilden; verheerende Auswirkungen auf Einzelpersonen haben; demokratische Institutionen schwächen; die Rechtsstaatlichkeit herabsetzen; fortgesetzte gewaltsame Konflikte fortführen; die Aktivitäten gefährlicher Personen erleichtern; und untergraben die wirtschaftlichen Märkte. Die Vereinigten Staaten versuchen, spürbare und signifikante Konsequenzen für diejenigen zu erzwingen, die schwere Menschenrechtsverletzungen begehen oder Korruption betreiben, sowie das Finanzsystem der Vereinigten Staaten vor Missbrauch durch dieselben Personen zu schützen.

Ich stelle daher fest, dass ernste Menschenrechtsverletzungen und Korruption auf der ganzen Welt eine ungewöhnliche und außerordentliche Bedrohung für die nationale Sicherheit, die Außenpolitik und die Wirtschaft der Vereinigten Staaten darstellen, und erkläre hiermit einen nationalen Notfall, um dieser Bedrohung zu begegnen.

Image result for trump comics

Hiermit bestimme und bestelle ich:

Lies weiter HIER
http://liebe-das-ganze.blogspot.pt/2017/12/trumps-executive-order-am-21122017.html

Cabals Asset’s Frozen ~ TRUMP’s New Executive-Order Passed on 21st December 2017.. BOOOMMMM

 

Image result for Gefängnis

 

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/

Am Ende gibt es eine Auflistung!

Processing your request, Please wait....
  • elok:

    Trump macht jetzt ernst. Lesen Sie dazu auch die Artikel von David Wilcock auf divinecosmos.com. Oben rechts kann auf Deutsch umgeschaltet werden oder den Nachtwächter. Gruß Elok!

    • Maggie D.:

      Hier ein Begleittext vom Nachtwächter:

      Die “Sealed Indictments“ dienen der Inobhutnahme und als Hebel für gewisse Elemente,
      welche größtenteils auf den unteren bis mittleren Ebenen angesiedelt sind. Die “Beschlagnahmung von Vermögen“ ist längst geschehen – bis hinauf zu den berüchtigten Stiftungen von Clinton, Gates, Soros, und anderen. Die präsidiale Verfügung vom 20.12. hat grünes Licht für das Einfrieren aller (!!!) “Assets“/Vermögensgegenstände der dunklen Elemente gegeben.
      Falls sie noch auf freiem Fuß sind, stehen die nun da, mit den in ihren Geldbörsen (oder auch dem einen oder anderen Koffer) noch vorhandenen Dollars und sofern sie nicht schon einkassiert wurden, wird in dieser Nacht vom 25. auf den 26. Dezember zugegriffen. Sollte
      jemand entkommen, ist er zum Abschuss freigegeben (unmissverständliche Ansage von “Q Anon“) und die Dollars werden in den kommenden Tagen ohnehin wertlos werden. Game Over. Zitat Ende

      W.E.:
      Diese bisher versiegelten Anklagen gegen Mitglieder des tiefen Staates der USA dürften inzwischen
      geöffnet worden sein und die Verhaftungen durchgeführt worden sein. Der Finanzcrash soll auch in den kommenden Tagen kommen, wir wissen aber noch nicht den wirklichen Auslöser

      Eichelburg rudert nun zurück:
      Wie der Crash jetzt gemacht wird: Koordinierter Moslem -Angriff und Grossterror sollten jetzt vom Tisch sein. Aber ganz sicher ist es noch nicht. Der letzte Versuch war nach Militärquellen offenbar in der Nacht vom 24. auf 25. Dezember 2017 geplant. Ich weiss aus mehreren Quellen, dass dieser Angriff vereitelt wurde. Laut Nachtwächter wurden inzwischen die Köpfe dieser Hydra abgeschlagen.

      Warten wir also auf weitere Meldungen vom Nachtwächter!!!

  • Maggie D.:

    Jetzt ist die Jagd auf den Deep State (das amerikanische Establishment) eröffnet.

    Trump formulierte: Entweder gewinnt Gott, oder ich werde sterben.

    Das heißt: die Wahrheit setzt sich jetzt durch oder er wird vom Establishment umgebracht. Über 10000 in dictments sind bereits auf den Weg gebracht. D.h. schriftliche, versiegelte Anklagen, die anscheinend alle gleichzeitig aufgemacht werden. Unter den Angeklagten die beiden Präsidenten Bush, Hillary Clinton u. viele weitere. Es wurde inzwischen wohl auch das Vermögen der Clintons beschlagnahmt, das Vermögen der Obama-Familie.

    Es gibt gerade ein Großaufräumen, und es hat erst begonnen.
    Wer sich dieser Aufklärung entgegenstellt oder in der Vergangenheit korrupt war, verliert sein Vermögen und wird angeklagt.

    Das ist etwas ganz Großes, was da jetzt losgetreten worden ist. Auch die ganzen Kindermorde, das Bluttrinken, die sexuelle Gewalt gegen Kinder kommen auf den Richtertisch. So etwas hat es in der Menschheitsgeschichte noch nicht gegeben. Wenn Trump sich durchsetze n kann, wird Amerika eine Selbstreinigung von den Globalisten erleben, die auch den Menschen in der EU Mut machen kann

    Ein Kommentar wie viele andere

  • elok:

    ja, das sind wunderbare Nachrichten.
    Beten wir für Trump, dass er es schafft. Seine Strategie war von Anfang an genial. Sein Umfeld ist inzwischen bereinigt und das Militär auf seiner Seite.
    Zuerst wurde Saudiarabien gesäubert, die den Kopf der HYDRA darstellte, jetzt ist Amerika selbst dran, danach Israel, Teile Chinas und am Schluß die EU.
    Es soll ein sanfter Übergang werden, wenn gleich es passieren kann, dass die Banken ein paar Tage auch mal zu haben können.
    Einen Moslemangriff, wie von Eichelburg vorausgesagt, wird es nicht mehr geben.
    Freuen wir uns daher auf das goldene Zeitalter, meint „Elok“!

    • Maggie D.:

      … und was meint Elok, wie die Deutschen jetzt wach werden?

      Immerhin ist ja EUrabica noch nicht vom Tisch, der Hooton-Plan läuft!

  • gerd:

    HABE ICH DOCH RICHTIG GEFÜHLT -DIE SPANNUNGEN IN DER LUFT

  • gerd:

    JETZT FEHLT NOCH DER MAINSTREAM

  • Elfi:

    Trump formulierte: Entweder gewinnt Gott, oder ich werde sterben.

    Wäre interessant zu erfahren, welcher denn sein Gott ist!

  • Kasja:

    Einerseits ja nicht schlecht… aaaaaber….
    Die Abgetakelten werden jetzt aus dem Verkehr gezogen. Doch wo sind die wahren Straftäter, auf der Liste fehlen die größten Verbrecher oder hat einer von Euch die ROTHSCHILDs, die WARBURGs, die KUEHN, die LOEBs und die viele Co’s gesehen?

  • elok:

    zu Maggie D.

    Sobald das neue Finanzsystem (Nesara/Gesara)steht, nachdem die Kabale soweit ausgeschaltet ist, muß der Mainstream berichten. Zusätzlich wird es dann laufend Enthüllungen und Aufklärungen geben.
    Spätestens wenn der Vatikan fällt, werden auch die Deutschen erwachen.
    Die Halsabschneider dürfen dann sehr schnell das Land verlassen und alle Schulden werden auf 0 gestellt.
    Einen Junker, Merkel oder Schulz gibt es dann natürlich auch nicht mehr.
    Die Dominosteine fallen jetzt sehr schnell von Amerika aus und auch wir sollten nicht mehr lange warten müssen. Die Lawine rollt, meint „Elok“

  • Elok:

    Zu Kasja:
    RV/INTELLIGENCE ALERT – December 28, 2017

    Auszahlungs-/Aufklärungsnachrichten vom 28. Dezember 2017

    Sources have been informed by the Alliance that no public mass indictment event will occur. It will be done quietly behind the scenes.

    Info- Quellen wurden von der Allianz darüber informiert, dass kein öffentliches Massenanklageereignis stattfinden wird. Es wird ruhig hinter den Kulissen durchgeführt .

    The Alliance is playing a game of attrition with the cabal through military deception. Exposing them one by one until no one is left.

    Die Allianz spielt ein Spiel der Zermürbung mit der Kabale durch militärische Täuschung. Sie werden einer nach dem anderen entlarvt, bis niemand mehr übrig ist.

    „He who is patient achieves victory.“

    „Wer geduldig ist, gewinnt den Sieg.“

    The sinking of the Titanic is a perfect example of the cabal’s current situation.

    Der Untergang der Titanic ist ein perfektes Beispiel für die gegenwärtige Situation der Kabale.

    Zusätzlich folgendes: von INUDA MOHA

    Warum treten so viele „CEOs = Chefs “ in den USA so plötzlich von ihren Posten zurück?
    Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

    ich lese nicht nur die Texte, welche ich übersetze sondern auch andere politische Hintergrundinformationen in englisch, welche beim „Disclosure Blog “ auftauchen, wie zum Beispiel diesen besonderen Text, wo ich dann heute abend lange suchen mußte, bis ich ihn wiederfand, um ihn an jene liebevolle Person weiter zu geben, die noch nicht so richtig an all das glauben kann, was da in den USA abläuft.

    Ich kann das sehr gut nachvoll ziehen, weil unsere Presse hier noch zu sehr in der alten Weise berichtet. Aus diesem Grund habe ich jetzt den hier weiter unten eingestellten Text übersetzt!

    Das ist alles schon sehr erschütternd und glaubt mir, wir werden hier in Europa demnächst Ähnliches erleben. Die Frage ist nur wann? und ob unsere Medien hierüber berichten werden ???

    Anlaß für diese wichtige Veröffentlichung auf meinem Blog war heute abend ein Gespräch, in dem ich gefragt wurde, ob ich denn das mit dem RV wirklich glauben kann, weil es in der Vergangenheit immer wieder verschoben wurde?

    Ich habe dann nur geantwortet, dass ich heute einen Link über einen Bericht fand, wo 50 Vorstandsvorsitzende in sehr kurzer Zeit ganz plötzlich zurück getreten sind. Ich stelle es noch hier ein und bitte Euch, wer der englischen Sprache mächtig ist, noch andere Webseiten aufzusuchen, ob da auch von diesen Rücktritten geschrieben wird!

    Bitte stellt es mir hier als Kommentar ein, als zusätzliche Beweise, für all jene, die an all dies hier nicht so recht glauben können. Und ich denke, dass soviele Vorstandsvorsitzende nicht einfach ohne Grund so plötzlich zurück treten.

    Hier ist der Link zum Video darüber: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/12/falling-like-dominoes-take-down-is.html

    und hier der dazu gehörige Text, wo alle mit Namen genannt sind einschließlich der Firmen, wo sie den Posten hatten, wenn man auf den entsprechenden Link klickt !!!

    https://patriots4truth.org/2017/12/26/the-dominoes-fall/

    Ich kann verstehen, dass einige bei all den RV- Verschiebungen es nicht glauben können, doch das so viele Manager in so kurzer Zeit zurück treten, dass ist wirklich einzigartig.

    Ich würde mir diese Übersetzungsarbeit nicht machen, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Da wir alles prüfen sollen, stelle ich es gesondert als Text ein, in Liebe zu Euch von Inuda Moha

  • Simone:

    Ich möchte jetzt gar nicht viel dazu schreiben, weil es solche Meldungen häufiger gibt und letztlich nichts passiert…
    Aber in meiner kleinen Gemeinde, habe ich meinen Bürgermeister „bearbeitet“…
    Total katholisch und kirchlich orientiert…
    Nachdem ich mit ihm „fertig“ war, ist er zwar nicht aus der Kirche ausgetreten, aber er fand mich authentisch und logisch, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin…
    Das war eine für ihn fast unmögliche Aussage…
    Können wir mit solch kleinen Aktionen nicht auch super helfen?

  • Bernd:

    Hier meine zwiespältige Empfindung/ Gedanken
    ________________________________

    Verstand- Bernd: Hmmmm… also über 50 CEO haben ihren Posten geräumt…
    Euphorie- Bernd: Halt die Klappe… schreib’s nicht!

    Verstand- Bernd: ich werde doch wohl mal meine Überlegung kund tun können, oder?
    Euphorie- Bernd: Du nervst nur mit sachlichen Fragen… tu es nicht!

    Verstand- Bernd: also über 50 CEO haben ihren Posten geräumt. Das ist nichts ungewöhnliches und wird auch letztes Jahr (und das Jahr davor usw.) statt gefunden haben. Das viele CEO im Herbst ihren Posten räumen hängt mit derem Fiskaljahr zusammen. Die meisten amerikanischen Unternehmen bevorzugen den Oktober.
    Hat sich denn mal einer die Mühe gemacht und die Abgänge der CEO mit denen der letzten Jahre verglichen?

    Euphorie- Bernd: Du willst den Wechsel nicht, gib’s zu!
    Verstand- Bernd: doch doch, unbedingt, lieber heute als morgen. Ich möchte nur nicht auf jeden Hype-Train aufspringen und dann an der (vermeintlichen) Endstation enttäuscht aussteigen.
    Wie das Who-is who liest sich die Liste nun auch nicht gerade.

    Euphorie- Bernd:Mag sein, aber vielleicht haben die ja irgendwie Dreck am Stecken, das…
    Verstand- Bernd:ja ne is klar, der CEO vom Sportsender ESPN hat wahrscheinlich einen Basketball vergewaltigt. Meine Güte… diese Liste hat NULL Aussagefähigkeit! Und überhaupt: wieso diese 50? Es treten tausende jedes Jahr zurück.

    Euphorie- Bernd: Es ist eine Schande, das wir beide uns einen Körper teilen müssen.
    Verstand- Bernd: Die halten uns sowieso für Schizo, mein Freund.

    Euphorie- Bernd: Ne… nur Dich, Du Arschloch.
    Verstand- Bernd: oh Du, mein geliebter Bruder, der im gleichen Organhaufen lebt… Du kannst mich auch mal

  • Rosie:

    OMG…Bernd! Ich habe schon wieder so gelacht über Dein humoristisches Talent!
    Wie gerne möchte ich dies alles glauben, ich bin soo kurz davor… aber irgendwas hält mich immer noch zurück! Ja diese zackige Vernunftebene raunt auch mir ins Ohr: alles Quatsch!
    —-
    Lieben herzlichen Dank ELOK,
    für Deine Mühe mit den Übersetzungen und dass Du so viel Geduld mit uns Zweiflern hast! Ich kämpfe mich immer durch die englischen Texte und Videos und verstehe nur 50%.

  • Renate:

    Ein liebes Hallo in die Runde!

    Die Kulissen werden immer mehr beiseite geschoben?
    Trump erklärt Januar 2018 zum “Nationalen Monat der Unterbindung von Sklaverei und Menschenhandel“

    http://n8waechter.info/2017/12/trump-erklaert-januar-2018-zum-nationalen-monat-der-unterbindung-von-sklaverei-und-menschenhandel/

    Einen guten und angenehmen Wechsel ins Jahr 2018 wünscht aus ganzem Herzen Renate

  • elok:

    Neues von News ALERTS:

    1)Mit Beginn des neuen Jahres ist die endgültige Säuberung der Kabale fast abgeschlossen.
    2)Der Rest der versteckten, bösartigen Kabalen wurde entdeckt und neutralisiert. Diejenigen, die gefangen genommen wurden, werden diskret nach Gitmo ( =Guantamo) geschickt, um dort ihre Gefängnishaft zu verbringen.
    3)Das Bündnis hat bereits vor Monaten die Vorbereitungen für die Massenanklagen eingeleitet, indem es Aufspürer für alle öffentlichen Kabalen eingesetzt hat.

    4)Alle Kabalen in den Regierungen auf der ganzen Welt werden von der Allianz ( von Inuda : mit Hilfe der geistigen Welt) rund um die Uhr überwacht.

    5)Das Jahr 2018 wird mit einem “ Big Bang “ ( Großereignis) beginnen, da die endgültige RV- Freigabe kurz vor der Veröffentlichung steht.

    6)Nesara und Gesara sind nicht mehr aufzuhalten.

    Also, auf ins neue Jahr Freunde!!!!

  • elok:

    Meinung aus Amerika:

    02.01.2018

    16:47 | YT: Did Trump Just Arrest Clintons, Soros, Obama, Podesta, and others? Q ANON

    Die US-Korrespondentin
    Was ist passiert? Viele Beruehmtheiten posteten nahezu taeglich auf Twitter. Jetzt ist ist Ruhe auf Twitter. Viele Celebs laufen mit Boots herum und verstecken wahrscheinlich deren elektr. Fussfesseln. Wegen postings von Flugpassagieren, die von unerklaerlichen Flugaktivitaeten (Verspaetungen und Rueckkehr von Flugzeugen) berichten, wird vermutet, dass Leute aus dem Land fliehen wollen. …Soros hat sehr haufig gepostet, aber seit dem 26. Nov. ist Stillstand. Ebenso verhaelt es sich bei den Obamas. Es wurde von ihnen ein drei Jahre altes weihnachtliches W.H. Familienphoto veroeffentlicht, aber seitdem herrscht absolute Stille. Vermutlich hat Trump durch die Executive Order, was in diesem Fall eigentlich Martial Law oder Kriegsrecht bedeutet, sie alle verhaften lassen….Mattis und tausende Marines sind vor ein paar Tagen in GITMO gelanded und sollen Vorbereitungen fuer die Ankunft der „speziellen Gaeste“ getroffen haben. Falls dies alles der Wahrheit entspricht und die „speziellen Gaeste“ einmal auspacken sollten und Namen benennen, dann kann man davon ausgehen, dass diese verbrecherischen Subjekte, um ihre Haut zu retten, deren Freunde im In- und Ausland benennen werden. Die Marines sind eine Spezialtruppe, vergleichbar mit den Praetorianern der roemischen Kaiser. Hochverrat, Korruption, Drogenhandel, Menschenhandel, Ritualmorde, besonders bei Kleinkindern, sind keine Kavalliersdelikte mehr. Ich wuensche meinem Praesidenten alles Gute bei seinem Vorhaben.

  • elok:

    Hallo Leute!
    Wieder gibt es tolle Neuigkeiten:

    INTEL Update (Real News) „Intel Black Out“ 21.01.18
    21/01/2018 wolf

    Datum: Sonntag, 21. Januar 2018 04:44:44

    Quelle: Gerüchte Mill News | Von Herrn Ed
    http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=91942

    Nur weil man nicht sehen kann, was wirklich passiert … heißt das nicht, dass es nicht hinter den Kulissen passiert.

    Die Mainstream-Medien „Fake News“ werden dir sicher nicht von Dingen erzählen, wie „Gitmo Prison“ mit Cabal für „Military Tribunals“ gefüllt wird.

    Sie werden nicht von bösen Jungs erzählen, die versuchten, der Erde zu entkommen und von den Schiffen des Geheimen Weltraumprogramms (SSP) über Michigan abgeschossen wurden.

    Sie werden Ihnen nicht sagen, dass bisher 87.000 Pädophile verhaftet wurden.

    Sie werden Ihnen nicht sagen, dass weitere 45.000 „Haftbefehle“ warten … plus 10.000 „versiegelte Anklageschriften“.

    Berichte über nukleare Sprengkopfraketen in Hawaii und Japan „waren real“ … und wurden von plejadischen Handwerkskünstlern, die mit SSP Alliance arbeiteten, aufgenommen.

    Es wurde beschlossen, dass in diesem Jahr (2018) Menschen mit einigen Außerirdischen bekannt gemacht werden, die Pleiaden sein werden, die uns sehr ähnlich sind.

    Diese Regierungsabschaltung ist eine Ablenkung, während das Militär die hochkarätige Kabale festnimmt.

    Was sie nicht wissen, ist … dieses Herunterfahren ist das Ende für die Unternehmensregierung und es wird nie zurückkehren, während alle Kriminellen jetzt ins Gefängnis gehen. (Die Republik wird ihren rechtmäßigen Platz einnehmen)

    Verzögerungen in der RV / GCR sollen Zeit geben, um sicherzustellen, dass es für Ihr Geld sicher ist und Ihre neuen Konten schützen.

    Wir warten auf das Finanzministerium der Vereinigten Staaten, um den Knopf für das RV / GCR zu drücken, um zu beginnen, und es ist jetzt sehr nah.

    Ankündigungen werden bald über NESARA / GESARA gemacht werden … die wiederhergestellte Republik … neue Gold-unterstützte Währung … neues Banking … Wohlstand und mehr.

    Das Gewohnheitsrecht wird wiederhergestellt, wenn die Neue Wiederhergestellte Republik der Öffentlichkeit bekanntgegeben wird. (das ist bereits hinter den Kulissen und hat seit einiger Zeit die Kontrolle)

    Trump geht nirgendwohin … und er wird für eine zweite Amtszeit wiedergewählt. (als er fortfährt, den Sumpf zu leeren)

    Suchen Sie nach neuen Technologien, die bald wie „Med Beds“ erscheinen … „Free Energy Units“ und „Replicators“.

    Dies wird das Ende für todkranke Krankenhäuser und große Pharmaunternehmen sein, die Gift schleudern … denn Med Beds (Heilbetten) heilen alle Krankheiten … reparieren Verletzungen … ersetzen Gliedmaßen oder Organe und geben Ihnen perfekte Gesundheit. (in Minuten und kostenlos)

    Dieselbe Technologie wird dich wieder jung machen, um für die nächsten 1000 Jahre so zu bleiben. (damit du das ganze Geld ausgeben kannst)

    Eine Transformationswelle hochfrequenter Energie von der galaktischen Zentralsonne (nicht zu verwechseln mit unserer Sonne) soll uns in den nächsten Tagen treffen … was angeblich die Verschiebung von der 3. in die 5. Dimension bewirken soll.

    Dieses Ereignis wird nichts zum Fürchten sein … aber wird den Beginn des ‚Goldenen Zeitalters‘ von 1000 Jahren ‚Himmel auf Erden‘ markieren.

    Bald wirst du in der Lage sein, das Universum zu bereisen und anderen Lebensformen zu begegnen, die niemals enden werden …

    Quelle: http://operationdisclosure.blogspot.de/2018/01/mr-eds-intel-
    update-real-news-intel.html

    Wenn von dem Allen auch nur die Hälfte umgesetzt wird, kommen wir vom Feiern nicht mehr raus, meint Elok!

    • Maggie D.:

      Überwiegend WAHRHEIT !!!!

      Der Ober-Hammer! – meint Maggie

      Also dann:

      Eine Transformationswelle hochfrequenter Energie von der galaktischen Zentralsonne (nicht zu verwechseln mit unserer Sonne) soll uns in den nächsten Tagen treffen … was angeblich die Verschiebung von der 3. in die 5. Dimension bewirken soll.

  • elok:

    Das kann man wohl sagen, Sg. Maggie D.

    Bitte lest Euch auch den sehr guten Artikel „„Ich bin der Sturm“ sagte der Präsident – In den USA beginnen die Dominosteine zu fallen auf Epoch Times, durch.
    In freudiger Erwartung grüßt Euch Elok!

  • Indigo:

    Christoph Hörstel, Parteivorsitzender der „Neuen Mitte“ ergänzt die obigen Aussagen zu Trump (siehe YT-Links unten) sehr glaubhaft und interessant.

    Ich weiß, hier soll keine politische Disskusion angeregt werden, muß ja auch nicht, doch möchte ich diese Info mit euch zur besseren Beurteilung der Lage teilen.

    Im Weißen Haus probt Goldman Sachs die Machtübernahme (S. 151 Buch: Fire and Fury/2. Link) – zusammen mit Trump-Schwiegersohn Jared Kushner sitzen dort direkt an den Schalthebeln drei radikale Erzzionisten. Und in die Präsidentschaft kam Trump mit Hilfe von hunderten Millionen US-$ Hilfe des Milliardärs Mercer der ihn auch weiter finanziert. Wer ist Mercer und welche Ziele verfolgt er ? Sind die Spielkarten vielleicht verteilt, wer, wann, was ins Rollen bringen soll ?

    https://youtu.be/hU_Pi2NBsEY 19.01.18
    https://youtu.be/T13i0hyvMrE 13.01.18

  • sonnenblume:

    Quelle: Gerüchte Mill News

    Wer glaubt das tatsächlich allen Ernstes, was aus dieser
    Quelle stammt?

  • Bernd:

    Euphorie-Bernd „Na Arschloch, haste jetzt endlich die WAHRHEIT gefressen?“

    Verstand- Bernd „nee, das sind doch alles nur Behauptungen“

    Euphorie-Bernd“ Du bist ein Ungläubiger!“

    Verstand- Bernd“nööö, ich zweifel lediglich an solch absoluten Aussagen, weil ich sie seit Jahren lese und nix wirklich besser geworden ist.
    Ich bin der erste, der laut vor Glück aufschreit, lauter als DU, denn immerhin wäre ich der Zweifler gewesen und somit meine Befreiung größer als Deine. Schon mal drüber nach gedacht?

    Euphorie-Bernd: ääääh

    Verstand- Bernd: im Gegensatz zu Dir geht es mir nicht um GLAUBEN. Ich schenke solch toll klingenden Artikeln keinen GLAUBEN, weil ich den wahren Author nicht kenne. Aber in der Kernsache sind wir uns einig: wir werden von Arschonten manipuliert und leben in einer Matrix.

    Euphorie-Bernd: Dann wach doch endlich auf!!!!

    Verstand- Bernd: Wovon denn? Von Lügengeschichten? Von Annahmen? Von Wahrscheinlichkeiten?

    Euphorie-Bernd: aber oben steht doch die Wahrheit!

    Verstand- Bernd: NEIN… da stehen nur Annahmen und Behauptungen!
    Und jetzt ist Schluss mit der Diskussion, immerhin teilen wir uns einen Körper und wollen ja auch noch mal zur Ruhe kommen, guck mal auf die Uhr.

    Euphorie-Bernd: Das kannste vergessen… ich melde mich gegen 3:00 Uhr noch mal

  • gerd:

    DANKE ELOK

    für die Zusammenfassung -man kann das Ganze nicht oft genug ins

    Bewusstsein rufen -selbst die Ungläubigen müßten doch so langsam wach

    werden-.die Schatten verschwinden ALLE durch das Licht.-

    Liebe Grüße gerd

  • gerd:

    NACHTRAG

    ELOK , wer Formuliert das mit der Transformationswelle ???

  • gerd:

    ….bei der Formulierung 1000 Jahre kommen Erinnerungen an die

    Bibel auf….immerhin wird formuliert das nach der Transformation

    es ein bewachtes PORTAL direkt neben der Sonne geben wird….

    für 1000 Jahre…..

  • Wolfgang:

    OK,wieder einmal eine Transformationswelle hochfrequenter Energie der galaktischen Zentralsonne…. inkl. Aufstieg in die 5. Dimension, haben wir das nicht schon öfters gelesen? 🙂
    Was soll man da noch sagen?

  • Aussenseiterin:

    Hallo Elok

    Meiner Wahrnehmung nach, sind das faustdicke Lügen. Es fängt schon mit der Desinfo an,dass es Ausserplanetarische gäbe. Meines Wissens gibt es ausser den Menschen nur noch die unsichtbaren Mächte. Die Teufelsdiener und die Gottesdiener.

    LG

  • Rosie:

    Das beschriebene Med Bed kann ich in meinem Alter gut gebrauchen …freu freu…
    ——
    Das Runterfahren der US-Regierung ist allerdings seit 1981 schon 12x geschehen, das längste waren 21 Tage und nicht wirklich was Besonderes.
    ——
    Jedoch die angekündigte Transformationswelle ist sehr besonders und kann ich mir gut vorstellen!

  • gerd:

    ELOK hat das abgekupfert bei NEBADONIA

    • Maggie D.:

      „abgekupfert“?
      Nebadonia hats dann wohl auch „abgekupfert“?
      Ich habe den Originallink unten eingefügt!

      Und bei der Gelegenheit, lieber Gerd, bitte setze nicht ganze Webseiten hier als Kommi rein, incl. Impressum und allem! Du solltest lernen einen Link zu kopieren und auch einfach mal nur den 1.Absatz markieren und kopiert hier einfügen. Das ganze liest man dann auf der Originalseite, z.B. bei dieter Broers – versuch es mal. Hatte dir eh schon geschrieben wie das geht.
      Danke für dein Verständnis!

  • gerd:

    SORRY MAGGIE -du hast recht die gleiche Quelle und danke für die Erinnnerung

    gerd

  • elok:

    Tja Freunde, eigentlich wollte ich Euch ja eine Freude damit machen.

    Zu Gerd möchte ich sagen, dass die Quelle Intel Update ist. Ich habe aber auch einen Draht zur US Korrespontentin, welche direkten Kontakt ins weiße Haus hat.

    Unter anderem schreibt Sie:
    US-Korrespondentin:
    Der Sturm ist vorueber. Eigentlich ist er schon vor einem Jahr vorbei gezogen, als Trump sein Amt angetreten hat. Wir und die Geheindienste haben geholfen, dass Trump als Praesident eingesetzt wird. Hillary ist Vergangenheit, Mueller ist Vergangenheit, Bush jun., das FBI ist Vergangenheit. Das Militaer und Teile des Geheimdienstes haben im Verborgenen gearbeitet, um die Verraeter zur Strecke zu bringen und somit wurde auch die Gefahr eines Buergerkrieges vermieden. Teile des CIA werden bereinigt und die Republik ist intakt. Trump hat bewirkt, dass Nord- und Sued-Korea wieder zusammen bei den olympischen Spielen dabei sind. Wir werden den Krieg in Afghanistan beenden.Obama hat Trump ausspionieren lassen. Das war eine Revolution und wir haben gewonnen. Wir haben via Twitter und anderen Portalen miteinander kommuniziert und dabei die Medien ausgeschlossen. Die Medien und Hollywood sind finished. Unsere Wirtschaft ist intakt, aber China, Japan und Europa haben Probleme. Julian Assange hat uns sehr geholfen und er sollte deshalb Ehrenbuerger der USA werden.

    Was die Transformationswelle betrifft, habe ich eine nagelneue Bestätigung von „Dieter Broers“,das massiv was im Gange ist.

    Ich versuche durch Weitergabe der Infos und meiner positiven Einstellung, den erfreulichen Meldungen noch mehr Kraft zur Manifestation zu geben.

    Allen Kritikern ist es frei gestellt, die Meldungen anzunehmen oder zu hinterfragen.
    Bedenkt aber, dass Ihr mit Eurem kritischen Denken, die Welle kaum aushalten werdet. Ich rate daher dazu, sich die neue Welt, wie Ihr sie haben wollt, sich bildlich mit aller Kraft vorzustellen, da sie sich ansonsten für Euch kaum in der Realität zeigen kann, meint Elok!

    • Maggie D.:

      Was die Transformationswelle betrifft, habe ich eine nagelneue Bestätigung von „Dieter Broers“,das massiv was im Gange ist.

      Ist wirklich schade, dass er auf meine Mail nicht reagierte! Mittlerweile sind die Bovis so weit angestiegen, dass ich mich gar nicht recht traue die Zahlen hier bekannt zu machen. Es ist wirklich unfassbar – aber was bewirkt das alles?
      Währenddessen gehen tatsächlich die Kraftplätze, die wir gerade erst diesen Sommer hier am Fluss entdecken durften, mit ihren Werten in runter (von 1,6 Mio auf 1,1 Mio)

      Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du uns diese Nachrichten übermittelst!!!

  • elok:

    Zu Gerd! ELOK hat das abgekupfert bei NEBADONIA

    Nun Freunde, es wäre höchst unseriös, wenn ich mir diese Aussagen selbst aus den Fingern saugen würde.
    Ich bin ja weder hellsichtig noch ein Prophet.
    Ich habe aber Quellen in der ganzen Welt, besonders zu China und Russland.
    Wenn es Wichtiges gibt, versuche ich das durch mehrere andere Insider zu bestätigen.
    Erst dann gebe ich sie weiter. Meine Infos sind daher spärlich und ich poste bei der „lieben Maggie“ ja auch erst seit kurzem, obwohl ich mich seit 40 Jahren damit beschäftige, weil ich immer wußte, dass es noch eine Weile dauern würde, meint Elok!
    Übrigens sehr zu empfehlen die Seth_Bücher von Jane Roberts.

  • Margarete:

    Zitat Aussenseiterin: Meines Wissens gibt es ausser den Menschen nur noch die unsichtbaren Mächte.

    M: Es gibt noch die halbfeinstofflichen, wie die Andromedaner. Gutaussehend-menschlich, feinfühlig und intelligent. Sind uns in ihrer Entwicklung voraus. Woher hätten wir sonst unser Erbgut?

  • elok:

    Ich danke Maggie für die schönen Worte. Ich mache das gerne.
    Was den Dieter Broers betrifft, weiß ich, dass er von Mails nur so bombardiert wird und diese unmöglich beantworten kann. Sein Terminkalender läßt das einfach nicht zu. Er erinnert in diesem Zusammenhang gerne an seine Webseite ( http://www.dieter-broers.de/), wo er zeitverzögert alles Wissenswerte darlegt oder seine Bücher. Er hat auch viele Videos auf Youtube, wo vielleicht Deine Fragen beantwortet werden.
    Wenn es um die einströmenden Energien geht, kann ich auch eine Webseite empfehlen: Hier mal ein Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html oder auch das: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com
    Wenn Ihr auch an den Qanon Nachrichten interessiert seid, kann ich gerne die wichtigsten zusammenfassen. Sind aber oft schwer verständlich, daher könnte man auch eine Interpretation machen, meint Elok!

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031