Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Liebe Leser! Bitte tut euch diese Aufklärung unbedingt an und hört besonders Min.12 – 14 gut hin!

26. Juni 2017 — Der Stein kommt nun ins rollen. Die Alliierten wurden schriftlich über die Absicht informiert, dass die Deutschen zu Friedensverhandlungen bereit sind. Diese Initiative wurde von Amtsmännern der staatlichen Gemeinde Neuhaus in ihrer Rolle als Parlamentäre unternommen, gemäß Artikel 32 der HLKO. Der erste Schritt ist damit getan, seit über einhundert Jahren nach Kriegsbeginn. Der Erfolg dieser Anstrengung hängt jetzt nun auch von der Verbreitung unserer Friedenspetition „Deutschland will den Friedensvertrag!“ ab, mit welcher wir den Friedenswillen der Deutschen den Alliierten sowie der Völkergemeinschaft (UN) glaubhaft machen wollen, deshalb bitte ich alle Unterzeichner dieses Projekt weiter zu publizieren. Der Weltfrieden liegt in unserer Hand.

Petition – wichtig!!!

https://www.change.org/p/deutschland-will-den-friedensvertrag?source_location=minibar

Viele Grüße
Holger

PS: Bitte teilen.

Processing your request, Please wait....
  • Schöpferlein:

    Maggie fragt: Verstehe ich das jetzt richtig, dass die VV den Friedensvertrag verhindert???

    Schöpferlein antwortet:
    > Das erklären die eigentlich sehr gut bei der VV. Der Bundesstaat Deutschland war nie im Krieg. Das Kaiserreich, das Deutsche Reich, die haben Krieg. Aber das, was die VV begründet, ist im Frieden. Die BRD ist kein Staat, kann also auch nicht im Kriegszustand sein. Sie ist ein Firmenkonstrukt, das den USA gehört, ohne festgelegtes Staatsgebiet und ohne Bürger. Sie braucht also auch keinen Friedensvertrag.

    > Der 1. Weltkrieg wurde vom Kaiserreich mit geführt, das müsste einen Friedensvertrag verlangen. Dieses gibt es jedoch nicht mehr und der Nachkomme will damit nix zu schaffen haben. Also, …

    > Kai aus Hannover (Orag) sagt auch, ein Friedensvertrag bedeute nur, dass wir nochmal massive Zahlungen für den Frieden ausrichten müssten an die anderen Länder, dabei hätten wir schon Unmengen Reparaturzahlungen geleistet und gebüßt. Das würde gar nicht gehen. Der Kai akzeptiert die VV nicht, weil er sich nicht richtig damit befasst hat. Er denkt, die wollten Polen und welche Länder noch, die mal zu Deutschland gehörten, wieder zu Deutschland einnehmen. Aber es geht doch um die Menschen generell, dass sie überall auf der Welt von Geschäftsware (jur. Personen) wieder zu ihren Rechten kommen (natürliche Personen).

    > Die sind alle irgendwie verdreht und kapieren es nicht, dass wir, das Volk nie in einem Krieg standen. Auch das Kaiserreich war kein Staat und hatte kein Staatsvolk. Die Menschen mussten alle immer nur rechtenlos mitspielen.
    >
    > Auch sagt die VV unsere Bürgerrechte liegen in den Freistaaten Preußen, Sachsen, Bayern …, auf die wir uns berufen, wenn wir uns eine Verfassung und eine Stimme geben. Diese Staaten haben nie Kriege ausgerufen. Sie wurden auch nie in Kriege verwickelt. Das haben immer nur unrechtmäßige, vom Papst legitimierte Kaiser oder was für Herren auch immer die Macht hatten, getan. Die hatten keine Legitimation.

    > Aber wenn ich mir das jetzt anhöre, dann sehe ich, wie will man da eine Chance haben.

    > Gerade ändern sie unser Grundgesetz in der Sommerpause, damit es keiner merkt. Unsere Grundrechte, auch wenn sie nie wirklich galten, werden jetzt auch im Grundgesetz einfach gekappt.

    > Ich stimme doch jetzt nicht für eine VV, die im Kräfteverhältnis einfach sich nicht wehren kann. Auch wenn ich jetzt dazu verleitet wäre. Ich denke, was die juristische Rechtsstellung angeht, stimmt deren Version. So richtig Ahnung hab ich jedoch nicht.

    >
    > Diejenigen, die die Macht beanspruchen und denen die Welt gehört, schert es nicht, wer juristisch recht hat. Die machen was sie wollen. Das ist, was mich abhält. Gerade wird Venezuela angegriffen ….
    .

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031