Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

                                                                                                                                                 

(kleine und große) Graue

– Androiden ohne Emotional-Körper (= fehlende Aura-Schicht),
auf der Erde als
die kleinen Grauen bekannt (in Afrika nennt man sie auch Zeta Reticuli Wesen)
– humanoid-ähnlich (typische Alien-Form), Hautfarbe: grau,
– großer Kopf, große mandelförmige Augen, schmaler Körper, lange dürre Gliedmaßen,
– äußerst aggressiv und misstrauisch,
bevölkern mehrere Planeten in unserer Galaxis und treiben in unserer Galaxis ihr Unwesen


die Großen Grauen – allgemeine Größe über 2,00 m – aus dem Beteigeuze-System
die Kleinen Grauen – allgemeine Größe ca. 1,50 m – aus dem System Ceta Reticul


Sie sind die Quelle mancher neuer Militär-Technologien und Kampftechnik auf der Erde.
Zetas sind physische Wesen der dunklen Seite. Sie versuchen den Vormarsch des Lichtes zu stören.
 1951 stürzte eine ihrer Flugmaschinen (der kleinen Grauen) bei Roswell ab.
Seit 1954 haben sie ein schriftliches und umfangreiches Abkommen mit der US-Regierung. Abgeschlossen und unterzeichnet wurde dieser Vertrag auf der Air-Forcs-Basis Holloman zwischen dem damaligen US-Präsidenten Truman und der Allmächtigen Hoheit Krll aus dem Beteigeuze-System über Lieferung von UFO-Bauplänen an die USA und im Gegenzug Erlaubnis zur Entführungen von Menschen und Tierverstümmelungen; verantwortlich für die globale Umweltverschmutzung


Nach Informationen der GFdL haben die keinen Grauen und die großen Grauen die Erde um das Jahr 2006 verlassen. Sie folgten damit einem Ultimatum

Mit Dank an die Quelle:
http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html

.

http://www.examiner.com/article/et-council-war-with-grey-draco-reptilian-ets-is-won-no-false-flag-et-invasion
In diesem Interview führt Alfred Lambremont Webre aus, dass die Auseinandersetzung mit den Grey-Draco-Reptilien gewonnen sei und es nicht zu der früher von denen geplanten ET-Invasion unter falscher Flagge kommen wird.

Bitte zur Kenntnis nehmen:

Über die Grauen Rassen: die primäre Vorfahrenrasse – die originalen Reticulaner von dem binären Sternensystem Reticuli – diejenigen die in ihren sinkenden/verschwindenden (?)(waning) Jahren Bewusstheit über sich selbst, über ihre Fehlbarkeit und die Zerbrechlichkeit des Lebens zeigten, die sich über den in der Waage hängenden? (pending) Tod ihrer Rasse bewusst waren – diese ursprünglichen Zeta Reticuli, die sich auch nicht mit den Draco Reptilien affiliiert hatten – waren bereit zu teilen was sie gelernt hatten. Auf Grund ihrer Demut griff der AR ein und half ihnen, indem er sie zu einem komplett anderen Sternensystem evakuierte! Diese Wesen – die ursprünglichen Zeta Reticulaner, leben nicht mehr im Zeta Reticuli Sternensystem!

 

Sämtliche weitere abtrünnige Grauen, welche Probleme auf der Erde verursachen, wurden von ihren Untergrund – u. Unterseebasen entfernt! Ebenso wurden die Draco Reptilien aus ihren jahrelangen operativen Basen auf Mars, Mond und Erde entfernt/beseitigt!

 

Es wird auch weiters nötig sein ca. 5000 „Kreuzungen“ alias Hybriden Graue/menschliche Lebensformen, welche bereits von Geburt an programmiert sind – von der Erde zu entfernen, und sie zu de-programmieren, sodass sie in ihrem eigenen Denken evolvieren können – als Wesen mit freiem Willen! Und nachdem diese eine neue fühlende, wahrnehmende Lebensform sind, werden sie auf ihren eigenen neuen 3 dimensionalen Planeten übersiedelt werden.

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728