Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Die UNO ist das trojanische Pferd der Politik mit der NWO im Leibesinnern. Diese Neue Weltordnung beinhaltet nichts Geringeres als den Plan, den Weg für das Erscheinen des „WELTENWEISHEITSLEHRERS“ Maitreya vorzubereiten. Er ist die Lichtgestalt der Welteinheitsreligion.

Um diese Aufgabe zu bewältigen wurde von der UNO in Zusammenarbeit mit LUCIS TRUST (ehemals „Lucifers Trust“ – Gründerin Alice Bailey) die Organisation WORLD GOODWILL (Weltweiter guter Wille) gegründet. Luzifer alias Jahwe lässt grüßen!

 

 

Dazu ein Ausschnitt aus:

Christus und die Welt des Antichristen
– Kommt Luzifer an die Macht ? –

von Pfr. Wolfgang Borowsky

 

In den Anfängen dieser Bewegung (New Age) wurde zur Verbreitung ihrer umfangreichen Schriften 1922 die Lucifer Publishing Company (später Lucis Trust genannt) gegründet. Dies zeigt, daß diese Bewegung, die erst in den letzten Jahrzehnten flutartig die Welt überschwemmt, schon von Anbeginn Luzifer auf den Thron setzen will. Plante sie bereits damals die Errichtung eines „Neuen Zeitalters“ und einer „Neuen Weltordnung“ – ein nun geläufiges Wort -, so eben als Herrschaftsbereich Luzifers.
In den „Diagnosen“ vom Oktober 1984 finden sich interessante Hinweise:

„Der Lucis Trust ist in der Zentrale für Public Informations der UNO anerkannt und bei deren Versammlungen in Genf und New York vertreten. Beratende Funktionen in der UNO haben ein ganzes Heer von okkulten Gesellschaften. Der okkulte Charakter der UNO wird besonders deutlich am Meditations-Raum im UNO-Gebäude: In der Mitte des Raumes steht das ,All-Seeing-Eye` Luzifers, wie auf der Ein-Dollar-Pyramide . . . Der Lucis Trust ist hauptsächlich an der Planung eines Welttempels in Washington beteiligt. Die Temple of Understanding ist für alle sechs Weltreligionen geplant in der Form eines sechseckigen Sterns (Hexagramm) . . . In der Liste der Sponsoren, die dieses Projekt unterstützen . . . Professor Helmut Gollwitzer . . . Der Lucis Trust gibt auch die sogenannte ‚Große Invokation‘ heraus, eine Art der Anrufung der Gottheit (Lucifer), die weltweit verbreitet wird und das Vaterunser ablösen soll.“

 

Die UNO plant einen Welteinheitstempel!
Temple of Understanding

The Earth Charter and the Ark of the Gaia Covenant
http://www.conspiracyarchive.com/NewAge/Earth_Charter_Ark.htm

 

Weitere Informationen:

United Nations
http://www.bibliotecapleyades.net/esp_sociopol_un.htm

eine gigantische Seite!

World Goodwill – das falsche Licht der Welt
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_lucytrust05.htm

LUCIS – World Goodwill
http://www.aquaac.org/nav/site.html#UN

Meditationsraum der UNO
http://www.hammarskjoeld.org/weltpolitik_meditationsraum.php

Seite mit den Links zur UN
http://www.aquaac.org/nav/site.html#UN

Dr. Scott Johnson – The UN, Lucis/Lucifer Trust, World Goodwill, The Earth Charter, & Maitreya 1/20
http://www.youtube.com/watch?v=LM6_aGgmqR0

THE FALSE RELIGION OF THE NEW WORLD ORDER !!! LUCIS TRUST DAMNATION OF MILLIONS & MILLIONS !!!
http://www.youtube.com/watch?v=hbbDkGMrEkw&feature=related

Lucis Trust One World Religion 2009 Part 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=g7QQ3QEHU0k&feature=related

Steht in Fatima der neue Welteinheitsreligions-Tempel?
http://www.streitpunkt-fatima.de/home/pages/100-05-Der_Neubau_in_Fatima/100-05_11.html#2

 

 

 

Processing your request, Please wait....
Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031