Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Die Urwort Theorie – Dr. Michael König (StudioLoungeTV)

Viel Physik, aber wenn du sie nicht verstehst, dann gehe vor zu Min.43 und verweile ein paar Minuten; dann springe zum Schluss des Vortrages in die letzten 4 Min und staune noch einmal.

 

Der kleine Quantentempel – Dr. Michael König

http://www.buecher.de/shop/chakra/der-kleine-quantentempel/koenig-michael/products_products/detail/prod_id/32653565/

Vitalität, Freude und Bewusstheit stehen in direktem Zusammenhang mit der Menge und Qualität der Lichtquanten (Biophotonen) in unserem Körper – das ist die Lehre der modernen Bio- und Quantenphysik. Dadurch haben wir die Möglichkeit, spirituelle Transformationsmethoden, losgelöst von weltanschaulicher Verpackung, anzuwenden. Wir wissen heute um die Einheit von Geist, Seele und Körper, und die hier vorgestellten Methoden und Übungen mobilisieren das Glückspotenzial dieses Dreigestirns und helfen, uns selbst und andere intensiver wahrzunehmen, kennen und lieben zu lernen. Anhand von Michael Königs Übungen können wir unsere inneren Biophotonenlampen einschalten, um alle Zimmer und Nischen unseres Seelenhauses mit wohliger Wärme und Licht zu durchfluten.

 

KT No 52 – Dr. Michael König – Quantenphysik & Geheimnisse des Lebens

 

TimeToDo.ch 05.06.2014, Die geheime Welt der Quanten – Dr. Michael König

 

Die Seele physikalisch erklärt?

Mit der Quantenphysik die Auferstehung erklärt?

 

Quantenphysikalische Modelle des Bewusstseins, Vortrag von Dr. Michael König

 

Das Urwort – Interview

https://www.youtube.com/watch?v=FkuxggbsdHo

Min.16 > Auferstehung Jesu einmal quantentechnisch betrachtet

Dr.Michael König Min 40: Die Physik läuft den Theologen den Rang ab. Wir sind nicht mehr auf Dogmen angewiesen, um die Kernaussagen der Religion zu verteidigen, sondern können es aus der physikalischen Forschung beschreiben.

 

Dr. Michael König: Das Geheimnis des Lebens

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031