Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Wird hier die neue kosmische Energie sichtbar?
Ja! Es ist Erweckungsenergie – jedenfalls zum Teil…

Lynn – interviewt COBRA
Kannst du ein wenig Licht auf die mysteriösen Lichtsäulen werfen, die in den vergangenen Wochen überall auf der Erde gesichtet wurden? Was ist ihr Zweck und wie sind sie entstanden?

COBRA
Die meisten sind Lichtreflexionen in der Landschaft oder künstliche Blitze von Kameras. Etwa 10-20% von diesen Sichtungen sind echte Manifestationen des Wirkens der Lichtkräfte, um die Masse der Erdbevölkerung zu erwecken.

Aus einer anderen Botschaft COBRAs:
Der nicht-physische Teil des Events, des Breakthrough, ist in erster Linie die galaktische Welle, die Welle galaktischen Lichtes, die die Planetenoberfläche erreicht. Der Moment „des Ereignisses“, der „Eventflash“, ist der Höhepunkt dieser galaktischen Energie, wenn diese unseren Planeten erreicht. Es gab ebensolche galaktischen Superwellen in der Vergangenheit, doch das, was jetzt geschieht, ist erstmalig und einmalig, da wir in der Abschluss-Phase der vollständigen Transformation der Dunkelheit sind, das gesamte Universum betreffend. Dies ist jetzt und zum allerersten Mal der Fall. Es ist etwas, das noch niemals vorher irgendjemand erlebt hat. Somit können wir keine genauen Vorhersagen über die Details machen, wie es genau stattfinden wird, doch es ist definitiv dazu bestimmt, das aussergewöhnlichste Ereignis unserer Leben zu sein.

Es geht also auch sichtbar los!

Sieg sei dem Licht!

 

August 17, 2015

Strange Beams of Lights are seen all around the World!

People all around the world take photos of strange beams of light. Why are they appear and what is the meaning of them?

 

http://ufosightingshotspot.blogspot.pt/2015/08/strange-beams-of-lights-are-seen-all.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/qPIEXj+%28UFO+Sightings+Hotspot%29

 

 

Riesige Lichtstrahl erscheint über der Erde während der ISS Live Stream erfasst

Verfasst am: 26. August 2015 07.54 Uhr PDT

Zeuge: Ich war auf der NASA ISS Live-Feed, ca. 5 Minuten, nachdem ich eine Art Portal, Wurmloch oder Lichtstrahl wie Objekt erschien über der Erde und in Sekunden noch von einer Seite der Erde bis zum anderen.

https://ewald1952.files.wordpress.com/2015/08/939ab-beam2bof2blight252c2biss252c2bnasa252c2bportal252c2bufo.jpg

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031