Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

UPDATE

Liebe Leser und Fans von Symbolbehandlungen!

Benutze die liegende ACHT! Du siehst wofür, es bedarf keiner weiteren Worte!

Image result for Körblersymbole Sinus

Im Sommer benutze ich gerne das Sinussymbol Image result for Körblersymbole Sinus von Körbler gegen die Insektenstiche. Das Insektengift wird damit in seiner Schwingung umgedreht und neutralisiert. Diesmal merkte ich jedoch, dass es dennoch weiter juckt und als ich nachtestete, stellte sich heraus, dass alle Symbole Körblers blockiert wurden. Unfassbar!

Ich habe sie mit Hilfe des Sri Yantra nach Bernhard Wimmer wieder freigesetzt. Möchte euch das aber als Hinweis weitergeben, sodass ihr bei Anwendung auch ihre Funktion überprüft.

Auch mein Biotensor/Einhandrute ist derzeit dauernd fremdprogrammiert. Also Vorsicht!

Das Doppel-Ypsilon hat mir auch schon schöne Dienste erwiesen, z.B. mehrmal bei Unstimmigkeiten mit meinem Hausherrn, der astral gegen mich benutzt wurde. Ich schreibe also oben den Namen der Streitperson rein und unten meinen und am nächsten Tag ist er wieder lieb und nett – wie normal. Image result for Körbler Symbole Doppel Ypsilon

Wünsche einen Stechmücken-und Streitfreien Sommer! (Gelingt mit 2 Strichen und Sinuszeichen über dem Wort „Mücken“ oder „Fliegen“ )

 

Viele Tipps auch HIER

Maggie D.

 

Heilen mit Symbolen

 

Präge deine eigenen Information und übertrage sie selbst!

Die Welt der geometrischen Formen

Strichcodes nach Erich Körbler

 

 Körbler symboleTesttafel

Mag. Ölwin Pichler: Geheimnisse der Neuen Homöopathie

 

Die Entwicklung der Medizin nahm ihren Anfang in einem beseelten Universum, von welchem der Mensch ein integraler Bestandteil war. Mit der Etablierung des mechanistischen Weltbildes durch die Erfolge der exakten Naturwissenschaften wurde der menschliche Körper zu einem biochemischen Reaktor degradiert. Die Quantenphysik stellte den Menschen dann wieder in eine umfassende Matrix. Hier wurzeln informationsmedizinische Konzepte wie die Neue Homöopathie.
Die Neue Homöopathie fußt auf der Erkenntnis, dass die Energiekörper von Biosystemen in einem permanenten Energie- und Informationsaustausch mit ihrer Umgebung stehen. Die Vertreter der Neuen Homöopathie gehen davon aus, dass durch das Auftragen von Strichcodes und anderen geometrischen Figuren auf der Haut der Energiefluss in den Meridianen positiv beeinflusst wird. In dieser spannenden Reportage weiht Mag. Ölwin Pichler uns in die Geheimnisse der Neuen Homöopathie ein.

 

Teil 1 Phys.Erkl. d. Biotensor:

https://www.youtube.com/watch?v=FNqGnVSGecw

Teil 2 Min.4 Strichcodes, Min.13 Sinuszeichen:

Teil 3 Kreuz, Min.6 Ypsilon:

Teil 4 Messtechnische Nachweise:

Teil 5 Meridianmessungen, Min.4 Informationsumkehr
(Stress oder Schmerz umkehren):

 

 

Bücher

Praxisbuch Neue Homöopathie

Stabiles Ringbuch

„Die vom Wiener Elektrotechniker Erich Körbler (1936 1994) begründete Neue Homöopathie – das ganzheitliche Heilen mittels Informationsübertragung – erlebt einen grandiosen Aufschwung. Die dabei zum Einsatz kommenden Strichcodes und Symbole aktivieren schnell die Selbstheilungskräfte und heilen energetisch Körper, Geist und Seele sanft und effektiv. Mit dem Praxisbuch erhalten alle Anwender der Neuen Homöopathie ein wertvolles und nützliches Werkzeug für die Selbstbehandlung und die therapeutische Praxis, aber auch Therapeuten und Berater, die mit Pendel oder kinesiologischen Testsystemen arbeiten. Sie verfügen in kompakter, übersichtlicher Form über die 20 wichtigsten Testlisten und Schautafeln, mit prägnanten und verständlichen Anleitungen, in langjähriger Praxis von Therapeuten und Beratern der Neuen Homöopathie entwickelt und erprobt. Die großformatigen Seiten sind farbig gestaltet, stabil, schmutzunempfindlich und abwaschbar – somit ideal für die tägliche Anwendung. Von Allergiebehandlung über Meridian- oder Stressausgleich bis hin zur Ausleitung von Giftstoffen – das Praxisbuch Neue Homöopathie bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und bildet so eine hochwertige Basis für die Heilarbeit mit Zeichen und Symbolen.“

Dieses Buch führt dich mit dem Pendel oder Tensor mittels Testtafeln zu den Ursachen von körperlichen und emotionalen Beschwerden und zeigt dir die Auflösungen mittels Symbolen auf. Natürlich kann man die Auflösung von Disharmonien auch einfach mit dem Biotensor und dem „gesprochenen Wort“ verändern! (Selbst-Neuprogrammierung) Maggie D.

 

Medizin zum Aufzeichnen – Heilen mit Symbolen! Für Pflanzen im Garten und Haus!

https://www.youtube.com/watch?v=wrJXmSkzd3c

 

 

Leider kann man nicht einfach alle Symbole als gut und lebensfördernd annehmen. Es gibt Symbole vor denen ich warnen muss, wie die Reiki-Symbole und solche, die allzu verschnörkelt und zu detailliert ins Leben eingreifen sollen. Wenn du mit dem Biotensor umgehen kannst, dann teste die Symbole aus, indem du über ihnen abfragst, ob dir diese Symbole dienlich sind, ob sie lebensfördernd sind, ob die Symbole verschleiert oder überlagert sind, sodass sie nicht direkt ihr wahres Gesicht zeigen. Leider werden derzeit alle wunderbaren neu- oder wiederentdeckten Wahrheiten, die uns wirklich weiterbringen können auch wieder sabotiert und uns heilig getarnt angeboten. Aber das kennen wir ja schon lange. So ist es auf jedem Gebiet! Lass dich deshalb nicht abschrecken, denn das gehört auch zum Programm der Dunkelmächte, dich von den Guten Dingen fernzuhalten. Wir leben nun in dem Bewusstsein, dass dies derzeit Fakt ist und wir sind auf der Hut, wissend auch, dass sie nicht mehr lange so weiter agieren dürfen!

Ich wünsche eine erfolgreiche Bewusstseinsreise!

Maggie D.

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728