Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Gastbeitrag von der fleißigen Margarete

.

Dringend! Alarm-Meditation alle 4 Stunden- einmal anders betrachtet

http://transinformation.net/dringend-alarm-meditation-alle-4-stunden/

So lautet erneut ein Massenmeditations- Aufruf an die „Lichtgeschwister“. Doch nehmen wird uns mal den Text genauer unter die Lupe:

Zitat: Gegenwärtig gibt es einen intensiven Kampf zwischen den Lichtkräften und den dunklen Kräften.-

*Das ist durchaus möglich, wohl eher wahrscheinlich. Bereits vier Mal! wurde der Terror durch unsere Besatzer verschoben. Besonders auffällig fand ich die Aktivität der schwarzmagischen Rituale von Alexander Wagands Tagesenergien auf seiner HP. Letzte Woche stieg der Wert auf sagenhafte 72%, oft danach kam eine Tagesqualität des „eingefroren Seins“. Dann sinken die Werte, das geht schon eine Weile so hin und her. Die Dunkelmächte kämpfen um ihre Energiequelle und diesen Planeten. Große und kleine Zyklen finden jetzt einen großen Neustart in eine höhere Ebene, die Zeitlinien im Feinstofflichen sind schon umgeleitet. Tja, Brüder der Dunkelseite, eure Zeit läuft ab, da muss man natürlich noch die lieben „Lichtgeschwister“ tüchtig in die Irre leiten“. Pech gehabt, euer Spiel nähert sich dem Ende zu. Hier noch einige Auffälligkeiten:

Zitat: Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um den Vorgang zu beschleunigen, dem Planeten Erde und seinen Einwohnern Harmonie und Einigkeit zu bringen.

*Hat jemals die reine Quelle des Seins aufgerufen, gegen die Dunkelmächte anzugehen und Angst zu verbreiten? Die Angsttaktik ist doch hinreichend bekannt, Angst hat eine niedrige Schwingung, dass passt zu diesem Verein. Die reine Quelle nährt immer die eigenen reinen Stärken und Absichten.

Zitat: Stelle dir eine Säule aus Licht vor, die von der galaktischen Zentralsonne ausstrahlt,

* Warum kommen nicht Worte wie Gott, Urschöpfer, göttliche Quelle vor? Warum sollen wir zur Zentralsonne umgeleitet werden? Die Probleme kochen hier hoch.

Zitat weiter: dann durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems geht, durch die Sonne sowie den Mond hindurch und dann durch deinen Körper ins Zentrum der Erde geht.

*Hallo! Durch den Mond? Wer sich mit unserem Mond noch nicht beschäftigt hat, möge sich mit den Wissenschaftlern und Autoren Fosar/Bludorf beschäftigen. Ich habe auch eine Weile benötigt, um diesen Gedanken ernst zu nehmen. Mittlerweile frage ich mich jedoch, ob die Reinkarnationsfalle mit dem weiblichen Hormonzyklus zusammen arbeitet. Die meisten Kinder sind ungewollt, es gibt ganz wenige bewusste Wunschkinder.

Zitat:  Stelle dir eine weitere Säule aus Licht vor, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, dann hinauf durch deinen Körper geht und weiter hinauf in den Himmel zu allen Lichtwesen in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie. Du sitzt nun in zwei Säulen aus Licht, wobei das Licht gleichzeitig aufwärts und abwärts fließt. Halte diese beiden Säulen aus Licht für einige Minuten aktiv.

*Zwei Lichtsäulen? Bewusste Spaltung des Einen, will man hier die Polarität verstärken?

Zitat: Stelle dir nun eine zart rosafarbene, heilende, göttliche, weibliche Energie vor,      

*Das kennen wir doch von der Licht und Liebe Fraktion. Kommentar überflüssig. So würde die violette Flamme für die Umwandlung doch besser wirken.

Zitat: die alle Menschen auf dem Planeten von ihren vergangenen Traumata heilt sowie Frieden, Harmonie, Verständnis, Fülle und Einigkeit bringt. Stelle dir vor, wie dieses zartrosa Licht den Geist und die Herzen aller Menschen weltweit heilt. Sieh, wie alle Lichtarbeiter, Lichtkrieger und alle, die die Wahrheit verbreiten, in Einigkeit zusammenarbeiten, um die Neue Welt zu erschaffen.

*Also, mit zarten rosa Licht für Friede – Freude – Eierkuchen locken! Mitglieder der Dunkelkräfte, das sieht doch eher nach einer Verzweiflungstat aus. Seid ihr geschwächt, weil ihr immer mehr zurück gedrängt werdet? Die irdischen Energiequellen versiegen immer mehr für euch.

Zitat: Sieh die Menschen der Erde feiern und mit Freude teilhaben an der Erschaffung unserer neuen Wirklichkeit, wo alle das erhalten können, was sie brauchen und frei wählen können so zu leben, wie sie es sich wünschen.

*Da schärfen wir doch lieber unsere Sinne, verbinden uns mit der Urquelle, schicken alle 4 Stunden die violette Flamme mitsamt diesem Meditationsaufruf von Cobra in die Dunkelheit. Bleiben in unserer Mitte und unserer Herzensverbindung mit Urschöpfer, in der inneren Gewissheit, dass SIE mit den wahren Helfern uns beistehen zu erkennen, welche miesen Theaterstücker hier aufgeführt werden.

Menschheit erwache!

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031