Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Um die Serie der Flat-Earth-Beiträge auf dieser HP zu vervollständigen, nehme ich auch diesen Beitrag zur Kenntnis und will ihn auch euch mitteilen, aber nicht mehr diskutieren. Ich nehme zur Kenntnis, wie ich auch die anderen Pro und Kontra – Beiträge lediglich zur Kenntnis genommen habe, denn ich hatte nie die Befähigung und wollte mir auch die Zeit dafür nicht nehmen, das alles ernsthaft nachzuprüfen. Von Anfang an habe ich aber auf die Illuminatenkarte aufmerksam gemacht, wenn gleich man auch diese zweideuten kann.

 

 

 

Abgeschlossen hatte ich mit diesem Beitrag: http://bewusstseinsreise.net/flatearth-spaltung-erwuenscht/

Nun aber doch noch ein endgültig abschließender Beitrag, auf den ich aufmerksam gemacht wurde:

https://archivmedes.blogspot.de/2016/11/flat-earthers-gestandnis.html

 

.

 

Als ich heute den Kommentar eines lieben Bekannten las, viel mir mein Herz in die Hosentasche, das selbst ein so großer Denker wie er, die Flat-Earth Scene ernst nimmt. In seinem Facebook Account stand folgendes: An alle Flachschüßel-Apologeten: Die Erde ist eine runde Sache. Und kein Kugelfisch. Basta.

Daher kommt hier nun heute mein Geständnis: Ich bin Schuld an dem Hype um die Flache Erde. Es war eine Dumme Idee und das diese nun so Ausufern würde hätte ich niemals erwartet und habe ich damals vor 5 Jahren abgestritten.

Also ok, das war so. Vor 5 Jahren waren etwa 32 Menschen auf dem Radioserver Okitalk.com. Wir waren in einem der Gruppenräume und sprachen in der Gruppe darüber wie es denn wohl auf dieser Welt weiter gehen soll. All die Kriege, all die fehlgeleiteten Menschen, all der Schmerz auf der Welt und die Qual an Kindern. Wir suchten also gemeinsam nach Lösungen wie man denn die Welt retten kann und wie man das in einer Radio Sendung den Menschen näher bringen kann.

Dann waren einige dabei die voller Überzeugung sagten, das es ohne Gewalt gegen die Regierungen nicht gehen würde. Das die Regierungen erst reagieren wenn sie die Mistgabel zu spüren bekommen!

Ich redete dagegen und sagte nein wir müssen nur auch die Regierungen aufwecken. Von 32 Leuten auf dem Server lachten 10 laut und herzlich und hielten mich für verrückt! Ich wehrte mich und schimpfte das wir nicht besser wären als die Regierungen wenn wir ebenso mit Gewalt reagieren würden! Wieder Gelächter.

Dann forderte mich einer der Lachenden heraus und meinte das die Menschen zu dumm sind um zu kapieren das sie von den Regierungen verarscht werden. Das die Menschen zu dumm und zu faul sind ihren Arsch zu bewegen um etwas zu ändern. Und das sie nach wie vor das Angebot der Massenmedien nutzen und die gequirlte Kacke in den Nachrichten auch noch glauben!

Ich sprach wieder dagegen und sagte das die Menschen nicht so doof sein können, das egal an welchem Stammtisch bereits allen Menschen klar ist das sie verarscht werden, das die Menschen sich nur nicht trauen.

Darauf hin bekam ich zur Antwort: Ok stell Dir vor wir schaffen es den Menschen etwas einzureden was völlig utopisch ist, glaubst Du es dann, das es nur noch mit Gewalt geht?! Und ich wurde aufgefordert mir etwas utopisches auszudenken.

Schlagfertig wie ich bin sagte ich, ok, wir könnten ihnen ja mal wieder erzählen das die Erde Flach ist, das ist ein Thema das sie aus der Schule kennen und bei dem alle wissen das es nicht so ist!

Gesagt getan – als die ersten Flache Erde Videos auf YouTube auftauchten lachte ich noch herzlich und dachte mir neeee sie haben es wirklich umgesetzt. Auch die nächsten Videos mit 200 Beweisen und Versuchen und etc. pp. lagen für mich als Physik Wissende immer noch im Bereich der Spaßunterhaltung.

Aber mittlerweile ist mir zum heulen zu Mute und als ich heute den Eintrag von meinem Bekannten las zog es mir den Teppich weg!

Noch mal zur Erinnerung, er schrieb: An alle Flachschüßel-Apologeten:Die Erde ist eine runde Sache. Und kein Kugelfisch. Basta.

Ich schrieb frech drunter: Das ausgerechnet Du es nicht kapierst wundert mich aber sehr.

Er Antwortete: was Du auch?

Ohmann da wurde mir klar er dachte das ich an die Flache Erde glaube. Er denkt auch das die Menschen an die Flache Erde glauben. Und dann wurde mir schlecht.

Ich stellte klar das es keine Rolle spielt ob die Erde Flach oder Rund ist, sondern das es darum geht das die Politiker Flach denken und uns versklaven und das dies die Antwort sei! Und das das Konstrukt Flache Erde die Menschen einfach nur zum Nachdenken bringen soll. Zum nachdenken das sie nicht einfach alles glauben sollen, was uns die Wissenschaft und die Politiker erzählen.

Mir ist mittlerweile klar das tatsächlich viele Menschen an die Flache Erde glauben, mir ist mittlerweile klar das die Menschen einfach alles glauben und ich denke WEIL sie glauben wollen!

Wieder und wieder sind die Weltbilder so vieler Menschen in den letzten Jahrzehnten zusammen gebrochen und haben dafür gesorgt das es den Menschen den Teppich unter den Füßen wegzieht!

So nun hier mein Geständnis, ich bin schuld am Flache Erde Phänomen, ich habe die Eier in der Hose das zu zu geben! Und es tut mir leid und ich hoffe Ihr verzeiht mir?! Am meisten tut es mir leid für die Leute die dran glauben.

Ich hätte niemals geglaubt das es solche gläubigen Menschen gibt vor 5 Jahren, doch es gibt sie.

So nun für die welche meine Idee so perfekt umgesetzt haben:

Ihr habt bewiesen das es mit heutiger Physik möglich ist so zu argumentieren das es kein Gegenargument gibt. Ihr habt all Eure Physikalische Kreativität genutzt und habt es geschafft zu beweisen das es Menschen gibt die einfach alles glauben wenn man ihnen die entsprechenden Argumente liefert.

Ihr habt bewiesen das die Menschen glauben wollen! Toll schön!

ABER ihr habt damit auch bewiesen das es ohne Gewalt geht alle Menschen zu erreichen, ihr habt es geschafft OHNE GEWALT und ich sage es noch mal OHNE GEWALT habt ihr die Menschen in ihrem Weltbild erschüttert und sie dazu gebracht an etwas anderes zu glauben!

ALSO im ENDEFFEKT HATTE ICH RECHT!  Wie war die Diskussion noch vor 5 Jahren?

Ich sagte es geht ohne Gewalt und Ihr habt mich ausgelacht!

So und nun bitte alle Flatearthers hört bitte auf damit, bitte, bitte hört auf damit! Hättet Ihr die gleiche Energie in die wirklich wichtigen Themen gesteckt wäre womöglich die ganze Menschheit schon ein Stück weiter!

ICH LIEBE EUCH

Eure Yve

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031