Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Heute am 07.07.2017 um 17 Uhr ist ein großer Tag.

Das individuelle Friedensabkommen wird endlich öffentlich verbreitet, nachdem es seit mehreren Wochen bereits „unter der Hand“ verbreitet wurde.

http://www.koenigreich-preussen.net/blog/verlautbarung-zum-individuellen-friedensabkommen

 

Alle, die Willens sind, daß es endlich Frieden gibt in dieser Welt und den kriegerischen Mächtigen dieser Welt endlich Einhalt geboten wird, werden gebeten, dieses Abkommen weltweit zu verbreiten.

Wir bitten alle, die einer anderen Sprache mächtig sind, dieses Abkommen zu übersetzen und auch in der Übersetzung zu verbreiten. Es ist sehr wichtig, daß mehr Menschen in ihrer Muttersprache in dieser Welt die Möglichkeit bekommen, sich an diesem Prozeß zu beteiligen. Denn wir sind nicht alleine in dieser Welt.“

Weiter im Link!

 

Es geht also einmal wieder ums NEIN-Sagen!!! – Wir müssen widerstehen/widersprechen, sonst werden wir automatisch als Abnicker! gewertet

Dies wird im Abkommen ausdrücklich angesprochen:

Punkt 2:
Ich habe zu keinem Zeitpunkt einer kriegerischen Handlung zugestimmt und beabsichtige dies auch zu keinem
Zeitpunkt zu tun. Bisheriges Stillschweigen als Zustimmung für kriegerische Handlungen zu werten ist unehrenhaft und wird als Rechtsvermutung einer Zustimmung nunc pro tunc zurückgewiesen. Handlungen, Nicht-Handlungen und Stillschweigen, die/das bisher als Zustimmung für kriegerische Handlungen gewertet wurden, sind zu keinem Zeitpunkt bestätigte Vermutungen, denen hiermit ausdrücklich widersprochen wird

http://www.koenigreich-preussen.net/uploads/1/0/2/2/102291288/
individuelles_friedensabkommen.pdf

.

 

Processing your request, Please wait....
Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031