Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Kann es sein, dass wir bereits in eine große Lüge hineingeboren wurden? Niemand hinterfragt, was bereits seit Anbeginn seiner Kindheit und Jugend von den Eltern und Großeltern gelehrt wurde. Aufbauend auf dasselbe verfälschte Wissen durch die Lehrpläne jener Institutionen, die als Werkzeuge denen dienen, die nicht nur die Macht über uns in ihren Händen halten – sondern durch inszenierte Kriege, Lügen und Massenmorde ein dunkles Imperium schufen, um einen Großteil des Weltvermögens auf nur wenige Familien zu verteilen?

Es gibt unzählige Videos zu dieser Aufklärung! Finde sie selbst und wenn du etwas Interessantes angeschaut hast, dann poste es in einem Kommi!
Für manche Menschen sind Bücher besser zu händeln. Deshalb hier 2 Buchtipps, die auch mein Budget etwas bereichern:

Was wäre, wenn Sie eines Tages erfahren würden, dass all das, wofür Sie gelebt haben, eine große Lüge – eine Illusion – war? Die Schul- und Bildungssysteme in Ihrem Land bauen auf eine verfälschte Geschichte – um eine schreckliche Wahrheit zu vertuschen? Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern zu diesem Thema finden Sie hier Bildbeweise einer Weltverschwörung, die das über Jahrhunderte aufgebaute Netz, welches sich unsichtbar hinter unserem Rücken aufgespannt hat, sichtbar werden lässt. Sehen Sie hier erstmals den Ursprung der irdischen Flugscheibentechnologien, geheime Waffensysteme, unbekannte Fakten aus der Weltraumforschung und Beweise für die Vernetzung des internationalen Logentums auf über 800 Bildern! Hitler hatte es auf ein Großdeutsches Reich abgesehen. Die geheime Weltregierung auf die ganze Welt. Das Ende der Tage der „Freien Welt“ ist gekommen. „1984“ wurde Realität. Dieses Buch gibt Ihnen die Möglichkeit näher an die Wahrheit zu kommen. Es liegt an Ihnen, ob Sie es lesen – oder weiter den gezielten Lügen der Massenmedien auf den Leim gehen. Gehen Sie auf die Suche nach der Wahrheit unter Berücksichtigung der Fakten. Willkommen in der Realität. Nicht alles um uns herum ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Das System baut auf Ihre Untätigkeit und Ungläubigkeit. In wenigen Jahren ist es zu spät. Der Ausbau des Überwachungsstaates wird abgeschlossen sein und eine Aufklärung in allen Aspekten nahezu unmöglich. Dies sind die Letzten Tage…

 

27,9024,90

Processing your request, Please wait....
  • Tippitop:

    Geboren in der Lüge. Ja, das stimmt.

    Auch da stimmt der Satz vom König zum Priester „Halte du sie dumm,
    ich halte sie arm …“

    Wissenschaft, die schon im Vorfeld das falsche Ergebnis vorgibt,
    ist im Prinzip auch eine Religion. .. Wenn wir nicht Ergebnis offen
    betrachten können.

    Es ist wirklich schwer, alles zu hinterfragen. Zu hinterfragen, was
    wir von Kindesbeinen an gelernt haben, von unseren Eltern,
    Großeltern.
    Das zu hinterfragen, fällt uns besonders schwer, weil wir wissen,
    daß sie uns geliebt haben, weil wir sie ebenfalls geliebt haben.
    Zu hinterfragen, was unsere Vorfahren geglaubt haben. Aber nur,
    wenn wir dazu bereit sind, haben wir die Chance uns selbst zu
    befreien.
    Sind wir bereit? Bereit die Wahrheit anzuerkennen, wenn wir sie
    gefunden haben hinter den Fangnetzen der Lügen?

  • Marlene:

    Ich wollte mal um eure Meinung fragen, denn es ist mir was merkwürdiges passiert: ich bin Privatlehrerin und einer meiner Schüler (er ist um die 45, also, kein Kind) fragte, was ich über Ausserirdische denke. Ich fand es komisch, denn er ist nicht der Typ, der sich für so was interessiert, ausserdem ich fand kein Link zu der Frage. Ich war ehrlich und sagte noch was ich über die Religionen denke (inklusive „sein“ Gott), das alles was in der Welt eine grösse Lüge ist, ein grosses Theather und WIR sind die Energielieferanten. Während des Gespräches spürte ich einen Druck zwischen den Augen (Ajna) aber verstand nicht was das zu bedeuten hat. Dann fragte er, „aber wer ist hinter allem?“, dazu antwortete ich, er soll es selber herausfinden und gab ein paar Stichwörter, damit er selber recherchiert. Ich redete während einer Stunde über all die Lügen, jetzt bereue ich es. Was denkt ihr darüber? Ich werde (ich glaube ihr auch) wieder hin und her „von ihnen“ attackiert, ich mache jeden Tag Dekrete (ich merkte, es MUSS jeden Tag sein, denn während des Schlaffs werde ich mal immer wieder belästigt). Nächste Woche kommt er wieder, ich glaube ich verschweige… Würde mich über eure Feedback freuen. Danke!

  • Johannes:

    Hallo Marlene,

    „Gott“ waren die Ausserirdischen, die uns untertäng machten, uns ausbeuteten, die wahre „Göttin“, Schöpferin und Quelle von Allem ins Patriarchalische verkehrten (siehe Annunaki)

    Fast alle gängigen Religionen haben Ihre Wurzeln in jenen ausseririschen Invasionen, die weit in die Vergangenheit zurückreichen. Wir sind auch die genetischen Schöpfungen oder Kreuzungen jener „Götter“ mit unseren biologischen Vorläufern.

    Einigen Aliens wie den Plejadiern sollten wir vertrauen, sie sind mit unserer Vergangenheit und Zukunft verbunden, wollen uns mit gewissen Eigeninteresse zur Seite stehen, da sie befürchten, wir könnten uns zu „Maschinenwesen“ entwickeln, sie stecken derzeit selbst in einer Art Sackgasse (siehe Barbara Marzianak).

    Übrigens ist Vorsicht geboten mit Alienkontakt. Es gibt angeblich einen Plan, dass die NWO eine gefakte Alien-Invasion als Vorwand benutzen wird, um die Menschheit gegen diesen Feind zu vereinen – eine-Weltregierung !

    Des weiteren sind die meisten Channelings beeinflusst von ausserirdischen Agenden, auch jene sogenannten aufgestiegenen Meister und Engel bringen ihre Botschaften des „Lichts“, um gerade die Neuerwachten unter Ihre Einflüsse zu bringen.

    Eine Kernbotschaft allerdings, die aus vielen göttlichen Botschaften klar hervorsticht:

    „Achte auf Deine Gedanken, denn sie erschaffen die Realität“….
    Lerne also, Beobachte jeden Deiner Gedanken,
    aber lass auch das Dunkel zu, es ist nicht weniger bedeutend als das Licht.
    (Misstraue jenen, die Dich nur auf die „Lichtseite“ bringen wollen)

  • Marlene:

    Danke, Johannes, und das habe ich ihm „ungefähr“ erklärt. Alle diese Götter, inklusive der „Gott“, der „Herr mit zwei Gesichter“, der Satan und Gott ist (das steht nähmlich in der Bibel, aber keiner will es wahrnehmen). Nur, es kam mir das ganze sehr seltsam vor…

  • Maggie D.:

    Der „Silberjunge“ Thorsten Schulte spricht Klartext !
    Auch hier werden alte Lügen aufgedeckt!

    Eine Zusammenfassung der Statements von Thorsten Schulte bei den Seegesprächen vom 13.02 2017.
    Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund. Sensationelle Aussagen zu den Themen:
    Meinungsfreiheit, Freiheit, politisches System, Bankensystem, Abschaffung des Bargeldes u.v.m.

    https://www.youtube.com/watch?v=7Bgds2ngmW8

  • ursula cagan:

    Wissen ist Macht wenn sie genutzt wird in der GEMEINSCHAFT ….wo ist diese Gemeinschaft ….. EINIGKEIT !!!!

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Juli 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31