Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Dies ist einer von 3 Ausschnitten, die ich bringen werde, aus einem über 40 Seiten langen Bericht Corey Goodes, den jeder auch als Gesamtwerk hier lesen kann:

SSP-NACHBERICHT TEIL I „HONIGWABENARTIGE ERDE“
Meetings am 3. und 4. September 2015

 

Die Existenz eines geheimen Weltraumprogramms (SSP= Secret Space Program) wurde sorgfältig und vorsichtig seit mehr als über 75 Jahren vor der amerikanischen Öffentlichkeit und der übrigen Welt verborgen.

Wie Sie wissen, wenn Sie diese Website gelesen oder unsere Cosmic Disclosure Serie bei Gaiam TV gesehen haben, wuchs ich in einer Welt auf, die so weit über die Grenzen der Vorstellungskraft der meisten Menschen geht, dass sie meine Erfahrungen sofort als Fiktion abtun würden.

Die meisten UFO-Enthusiasten glauben, dass die US-Regierung funktionierende außerirdische Raumschiffe durch den Roswell-Absturz des Jahres 1947 erhielt – vor fast 70 Jahren. Viele glauben auch, diese Schiffe seien erfolgreich “nachkonstruiert” worden, so dass es ihr (der US-Regierung) die Fähigkeit gab, mühelos im ganzen Sonnensystem zu reisen – und darüber hinaus.

Selbst mit der groben Raketentechnik der 60er Jahre waren wir in der Lage, Menschen auf den Mond zu schicken, dort zu landen und mit einem Geländewagen auf der Oberfläche umher zu fahren.

Allerdings stoßen die Menschen immer noch auf eine schwere mentale Hürde bei der Vorstellung, dass unsere eigens nachkonstruierten Raumschiffe zum Mond, Mars und anderswo hinflogen und verwendet wurden, um dort Basen aus lokalen Materialien zu erbauen.

Ist es möglich, dass ein geheimes Weltraumprogramm bestanden haben könnte, ohne dass wir es wussten? Absolut.

Das Manhattan-Projekt entwickelte die Atombombe. Es war sieben Jahre lang in Betrieb, beschäftigte mehr als 120.000 Menschen, bezog mehrere geheime Einrichtungen überall in den USA mit ein, und kaum einer der Mitarbeiter wusste an was sie arbeiteten, bis die Bomben zur Detonation gebracht wurden.

Stellen Sie sich vor: nicht eine Person im Manhattan-Projekt plauderte es aus. Nicht eine einzige, niemals. Die Strafandrohung für Indiskretion war abschreckend genug, um eine vollständige Verschwiegenheit zu gewährleisten. Deshalb ist es durchaus möglich, dass ein noch fortschrittlicheres Programm in viel größerem Umfang gestartet wurde und bis heute besteht – ohne öffentliche Kenntnis.

Ich kann Ihnen versichern: das geheime Raumfahrtprogramm [im Folgenden mit SSP für ‚Secret Space Program, abgekürzt] ist eine absolute Tatsache. Die Basen sind da draußen. Sie sind gewaltig in Größe, Umfang und Technologie. Unser Planet rutscht nun in eine größere Wirtschaftsdepression hinein, weil ein Großteil des Reichtums abgesaugt wurde, um diese riesige interplanetarische Infrastruktur aufzubauen.

Hat es die NASA wirklich 209 Milliarden Dollar gekostet, das Space Shuttle ein paar Mal im Jahr zu starten? Nein. Haben die Stealth-Bomber wirklich 2 Milliarden Dollar pro Stück gekostet? Nein. Hat das Pentagon wirklich 2,1 Billionen US-Dollar ‚verloren’, wie Donald Rumsfeld am Vortag von 9/11 ankündigte? Nein.

Ich habe die riesigen, glänzenden Einrichtungen, die mit unserem Geld gebaut wurden, durch die Fenster und transparenten Flächen fortschrittlicher Raumschiffe mit eigenen Augen gesehen. Ich bin mit diesen Raumschiffen gelandet und ging durch diese Basen. Ich bin den Menschen, die dort leben und arbeiten, begegnet. Ich habe ihre Gesichter gesehen und mit ihnen gesprochen, so wie jetzt mit Ihnen spreche.

Es gibt Millionen anderer Menschen, die ursprünglich auf der Erde geboren wurden und meine Erfahrungen miterlebt haben. Bedauerlicherweise hat sich kaum einer von ihnen bisher geäußert – da die Gefahr, dies zu tun sehr leicht tödlich sein kann und es fast unmöglich ist, zur Erde zurückzukehren, sobald man in diese Welt da draußen eingetreten ist.

Viele waren ein Teil dieser Welt nur um nachher “blankgeputzt” (hirngewaschen) zu werden, falsche Erinnerungen eingepflanzt zu bekommen und zurückzukehren, um hier ein ziemlich gewöhnliches Leben zu leben. Einige von denen, die auf diese Weise dieser erstaunlichen Erinnerungen und Erfahrungen beraubt wurden, sind mit die stärksten Skeptiker gegenüber diesen Themen.

Wir haben schnell herausgefunden, dass unser eigenes Sonnensystem buchstäblich voller intelligenter Zivilisationen ist – von vielen verschiedenen Ursprungsorten. Einige von ihnen sind sehr wohlwollend, einige extrem negativ und andere sind nur zu Besuch, ohne sich auf eine Seite zu stellen.

Der Grund, warum so viele verschiedene Arten von UFOs gesichtet wurden ist, dass sehr viele verschiedene Kulturen in unserem Luftraum operieren – mit einer enormen Vielfalt an Technologien, die ihnen zur Verfügung stehen.

Das SSP war während eines gewissen Zeitraums im Besitz und wurde kontrolliert von einem sehr dunklen Aspekt unseres Planeten – einem generationsübergreifenden Kult, der mindestens bis zum Römischen Reich zurückreicht. Viele haben diese “Geheimen Weltregierungs-Syndikate” die Illuminati oder Kabale genannt.

Ihre Hauptbeschäftigung ist es hyper-moderne Technologie zu bauen – und sie sind darin sehr gut geworden. So unmöglich es klingen mag, mir wurde gesagt, sie betreiben derzeit mit über 900 verschiedenen intelligenten Zivilisationen regelmäßigen Handel.

Wenn jemand auftaucht, der etwas Neueres und Besseres als das alte Zeug hat, finden sie schnell einen Weg, es zu erwerben und massenweise zu produzieren – egal wie unethisch oder brutal die erforderlichen Methoden sein mögen.

Da diese Geheimen Weltregierungs-Syndikate sehr negative spirituelle Überzeugungen haben, verbündeten sie sich schließlich mit der bösesten und leistungsstärksten ET-Gruppe von allen – einer Konföderation von reptoloid-humanoiden Rassen, die zusammengefasst als Dracos bekannt sind.

Es ist eine traurige Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit derer, die dem SSP beigetreten sind, dazu gebracht wurden an brutalen und schrecklichen Situationen teilzunehmen um sicherzustellen, dass sie nie entkommen und es nicht äußern, auch wenn sie dabei waren. Ich persönlich war in viele Situationen hineingezwungen worden, die sehr traumatisch waren und meine Sicht auf die Wirklichkeit für immer verändert haben.

Vor einigen Jahren bildete sich ein Bündnis innerhalb dieser Gruppe, um Frieden und Freiheit auf unserem Planeten wiederherzustellen und die wunderbaren Technologien, die zurückgehalten werden, zu veröffentlichen, aber sie sahen sich mit haushohen Hindernissen konfrontiert.

 

Der Blue-Beam-Plan

Seit vielen Jahren überschwemmen uns Hollywood-Filme, die von denselben Unternehmensinteressen finanziert werden, und ein Film nach dem anderen überschwemmt uns mit einer “Alien-Invasion.” Alle diese Besucher werden als brutale, schreckliche Schurken dargestellt, die um jeden Preis vernichtet werden müssen.

Die Absicht dieser Filme war, in unser kollektives Bewusstsein Angst und Schrecken zu säen – einen fremdenfeindlichen Hass auf alle anderen intelligenten Zivilisationen außer unser eigenen.

Der Plan war, uns schließlich in einem groß angelegten “Alien 9/11”-Angriff mit riesigen Armadas von nachkonstruierten Raumschiffen anzugreifen. Dabei würden sie gegnerische Gebieten oder Länder nach eigenem Willen auslöschen, plattmachen. Der Phönix, der sich, wie sie hofften, aus diesen Asche erheben würde, wäre eine globale “Neue Weltordnung”, um diese sogenannte “Alien” Bedrohung zu bekämpfen.

Natürlich würden sie die ganze Sache selbst inszenieren und kontrollieren. Das war der Plan. Jedoch sie erkannten nicht, dass wohlwollende ET-Zivilisationen sie an einer sehr kurzen Leine hielten und die Durchführung dieses Planes niemals erlauben würden.

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930