Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Eine erstaunliche RTL-Dokumentation

 

 

Liebe Christen!

Ich frage euch: Wie kann man nur solche Fakten über Gottes Schöpfung übersehen? Ich kann es euch sagen: Weil man von einer Religion und deren Vertretern dazu indoktriniert wird und die Augen vor der Wahrheit verschließt, die diese Religionen als Lüge und Mittel zum Zweck der Manipulation und Kontrolle entlarven würde.

 

Jede Religion, die eine Prüfung solcher Fakten als gefährlich, okkult oder gar abtrünnig erklärt, hat etwas zu verbergen, denn wir sollen schließlich ALLES prüfen und das Gute, also das Wahre behalten. Wenn diese Fakten alle Lügen wären, was hätte dann die Religion zu befürchten?!

Jede Religion, die dir den Freiraum zur Prüfung nicht lässt, hat Angst die Kontrolle über dich zu verlieren und basiert ganz sicher nicht auf der Wahrheit und dem Willen des wahren Schöpfers.

Entscheide dich nun selbst – schalte deinen Verstand wieder ein und benutze deinen freien Willen!

Aus Liebe zur Wahrheit – Mut zur Wahrheit

Maggie D.

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930