Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Was geschah bei der „Harmonischen Konvergenz“?

ALLE PROPHEZEIUNGEN WURDEN GELÖSCHT! – Harmagedon fällt aus!

Die Kriegsvision eines Propheten (oder Sehers) sollte man als eine Zukunft sehen, die nur für den Fall zu erwarten war, dass die sozialen, politischen und militärischen Umstände, die zum Zeitpunkt der Prophezeiung gegeben waren, ungehindert fortbestehen würden.

Gregg Braden zeigt in seinem Buch „Der Jesaja-Effekt“ auf, dass wir als kollektive Menschheit immer eine Wahl haben, das „Blatt noch einmal zu wenden“ und damit in eine andere Zeitlinie zu kommen, in der wir einen anderen Ausgang der Sache als Realität erleben.

http://liebezurwahrheit.info/2-prophetie-muss-sich-nicht-erfuellen-sie-kann-geaendert-werden-beweise/

Genau das ist 1987 bei der „HARMONISCHEN KONVERGENZ“ geschehen. Das Menschheitskollektiv hat den Bewusstseinswandel (Aufstieg) beschlossen und war sich in der Mehrheit darüber einig, dass FRIEDEN angestrebt wird.
Wir befinden uns daher bereits auf einer neuen Zeitlinie, die immer kraftvoller wird. Deshalb erreichte uns auch der von Nostradamus für 1999 gesehene Riesen-Komet nicht mehr, da er auf seinem Kurs zur Erde bereits 1994 vom Jupiter eingefangen wurde.

Interview
Moderator: „Was ist die Veränderung der 2012 Zeitlinie, warum können sie (Kabale) mit ihrer Looking Glass Technologie nicht hinter diesen Zeitpunkt schauen?

David Wilcock antwortet: Die neueste Information, die ich dazu habe, ist, dass die Kabale keines der Ereignisse, die seit 2012 geschehen sind, erwartet hat. Sie waren nicht in der Lage sich wie in der Vergangenheit darauf vorzubereiten und die Informationen, die sie früher bekommen hatten, sind nicht länger richtig oder können verwendet werden.“

[Kommentar: Wenn man in Betracht zieht, dass die Kabale auf Basis von Vorhersagen gearbeitet hat und die Zukunftsschautechnologie seit tausenden Jahren einsetzt, finde ich, dass die Tatsache, dass sie sich so nicht mehr führen lassen können, den Ausblick auf die Zukunft doch schon sehr viel erhebender gestaltet. Die Kabale hat sich derart lange auf diese Technologie verlassen, dass sie buchstäblich nicht mehr in der Lage ist ihr Programm fortzuführen. Das ist, was wir den absoluten Plan der Schöpfung nennen. Die Kabale wurde dazu verleitet zu glauben, dass ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt sein würden, und der Schöpfer hat über seine Agenten in den höheren Engelssphären die Ereignisse so gelenkt, um sicherzustellen, dass die Menschheit erwacht. Dieser Prozess läuft schon seit einer sehr langen Zeit. Die Dokumentarserie die Legende von Atlantis beschreibt dies direkt in der ersten Episode.]

„Corey Goode
dazu: Unser Bewusstsein beeinflusst Zeitlinien und die Technologie, die die Kabale in der Vergangenheit verwendet hat, funktioniert einfach nicht mehr. Es handelte sich dabei im Grunde um einen Supercomputer, der die Zeitlinie auslesen und eine mögliche Zukunft ausspucken konnte. Diese künstliche Intelligenz (KI) Propheten können in die Zukunft sehen. Der Einfluss der KIs auf die Erde ist gewaltig. Aber es funktioniert nicht mehr so, wie es das früher tat.“

[KIs können hier als das Akzeptieren einer Idee als unsere Wahrheit definiert werden, ohne zu wissen warum es wahr ist, es handelt sich hier also um die Basis jeglicher Gedankenkontrolle. Wenn man in die Welt schaut, entdeckt man zahllose Verhaltensweisen und Aktionen auf Seiten der Menschheit, denen nur ein geringes oder gar kein Verständnis innenwohnen; nochmals sind hier Impfungen und Beschneidungen gute Beispiele dafür.]

http://transinformation.net/open-your-mind-radio-interview-mit-david-wilcock-und-corey-goode-vom-28-juni-2015-teil-2/

Was können wir tun?

Es wäre gut, wenn man in der kommenden Zeit Gedanken zu einer friedlichen Welt ins morphogene Feld senden würde, statt der ständigen Panikmache! Auch das wäre eine gute Entscheidung mit viel positiver Kraft dahinter!

 

 

Processing your request, Please wait....
  • Sonnenblume:

    Nach den Weissagungen der Mayas heisst es, die Prophezeiungen treffen ab dem 21.12.2012 deshalb nicht mehr ein, weil ab diesem Datum die Zukunft offen ist. D.h. w i r (das Seelen-kollektiv)bestimmen
    mit unseren Gedanken, Emotionen, Gefühlen,Glaubenssätzen und Überzeugungen täglich neu den Verlauf der aktuellen Zeitlinie, die meines Wissens nach bereits in den 80er Jahren gewechselt hat und sich seitdem laufend verstärkt. (siehe Harmonische Konvergenz 1987)

    Die Dunkel-Elite versucht zwar verstärkt mit allen Mitteln und direkter Mind-Control dies zu stoppen, aber aller Voraussicht nach schaffen sie es nicht.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031