Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Good-News:
Habt ihrs schon gemerkt: Das Religions-Gefängnis hat geöffnete Türen! Die Gefängniswärter sind abgezogen worden und mit ihnen natürlich auch die Gefängnisordnung und alle Gesetze, incl. Karma-Kreislauf! Ihr seid frei, auch wenn sie es noch verheimlichen! Information ist deshalb der erste Schritt im Widerstand gegen Versklavung. Als nächstes verweigere ihnen „Personaldienste“ und zieh vors Kanzleramt – deckt die Volksverräter auf, die Deutschland verschachern!


Die derzeitige manipulierte Situation
Im Archonten-Glaubensgefängnis sitzen nicht nur die Religiösen der großen Weltreligionen, nein auch so mancher Esoteriker und New Agler lümmelt sich dort, ohne zu merken, dass er hinter Gitter sitzt, weil es sich für sie sooo gut anfühlt. Sie schwelgen auf der Liebeswolke, bewegen sich höchstens für ihr tägliches Yoga und ansonsten wird Licht meditiert und bedingungslos geliebt und immer gelächelt und – ja nichts Negatives erwähnt und ja nicht hinschauen auf die Katastrophen dieser Welt – fühlt sich nämlich nicht gut an und dann kanns auch nicht gut sein. Sorry, dass ich da ein wenig ironisch werden muss, aber es ist einfach zu wichtig, als dass auch ich nun „in Liebe“ drüber weg schaue, was da vor sich geht.

Die Religiösen trösten sich mit ihrer Erlöser-Erwartung und machen nichts weil ja eh alles so kommen muss wie es ihr Gott in der Bibel oder im Koran angekündigt hat, sitzen in ihren Gemeinden ect., überschwemmen mit ihren antiken Bibeltexten den Kommentarbereich auf YouTube und warten drauf, dass endlich einer vom Himmel kommt und mal Gericht übt, damit das Elend ein Ende hat und der Sünder seine gerechte Strafe bekommt – so wurde es ihnen von den Gefängniswärtern versprochen. Sei nur demütig und glaube einfach, dann wirst du einst belohnt, sei es mit dem Sitzen zur Rechten Jesu oder mit 77 Jungfrauen (Was bekommen eigentlich die weiblichen Moslems?) Ja, darauf warten sie schon zweitausend Jahre passive vor sich hin!

Und einige bringen es auch noch fertig und unterstützen mit immensen Summen die Zionisten und Kabbalisten und messianisch-jüdischen Sekten, die ihr Harmagedon durch inszenierte Kriege selbst herbeiführen wollen, alles im Namen Luzifers. Ich möchte die Islamische Welt hier mal unerwähnt lassen, wenngleich da auch so manche Gruppen ihr Schriftwort sehr genau nehmen und sehr aktiv vorantreiben, womit die Welt aber sicher nicht zum Besseren verändert werden wird. Das sind die Aktiven, die ihre Energien aber den Archonten zur Verfügung stellen, ohne das zu realisieren.

Und die restlichen nicht einzuordnenden Spirituellen sitzen genauso untätig rum, weil sie schlicht weg alles ignorieren, was nicht unter die Liebe und Freude fällt und dazu meinen, wenn sie nur über Positives reden und vegan leben, würde sich das Elend dieser Welt von selbst erledigen, weil sie damit eine neue Realität schaffen würden: Alles wird gut! Doch: Wir leben in einer dualen Welt, da gibt es das Negative und es wird sich nicht auflösen, indem man es leugnet. Kein Atommüll lässt sich wegleugnen, keine Pädophilie, keine Impfschäden usw. und die Tierquälereien hören auch nicht auf, weil es viele Veganer gibt, da die Hintergründe viel tiefer liegen.

Und noch mehr GOOD NEWS für die ganze Menschheit, die gegenwärtig erfüllt sind!
Und wenn uns mit OPPT eine so wunderbare Möglichkeit zur Verfügung gestellt wurde – auf was warten wir dann eigentlich noch? Auch hier sind mit diesen Gesetzen die Gefängnistore weit geöffnet – nur aussteigen müssen wir noch selbst!

OPPT – Infos – Hintergründe und Materialien

http://wirsindeins.org/category/neue-wege-in-die-zukunft/toppt/oppt-fur-einsteiger/
http://bewusstseinsreise.net/was-koennen-wir-tun/
http://bewusstseinsreise.net/wehrt-euch-mit-oppt/
http://bewusstseinsreise.net/es-reicht-haut-ab-ihr-seid-totale-versager/

Was Jürgen Todenhöfer im letzten Link fordert haben die Menschen in Island bereits 2012 getan: Sie haben ihre korrupte Unternehmens-Regierung samt den Bankern in den Knast gesteckt und sich eine neue Verfassung gegeben! Es geht doch!

An dieser Stelle mache ich gerne auch einmal Werbung für Susanne Sejana Kreth und ihre Zeitschrift „LICHTSPRACHE“, die in der neusten Ausgabe ein ausführliches Update zu OPPT enthält – ein Augenöffner für alle, die noch nichts darüber wissen. Information steht immer am Anfang des Widerstandes. Man widersteht den Medien des Sklavensystems ganz friedlich, indem man sich anderweitig informiert, dort wo es unzensierte Nachrichten gibt.

.
Und all die Ungläubigen, die Atheisten, Materialisten, Kapitalisten und sonstige –isten haben ja alle sooo viel zu tun, dass sie einfach nicht mal aufblicken, vom Erwachen will ich gar nicht reden.

Alle Sektionen erlauben es aber indirekt dem Bösen, den Dunkelmächten und Dämonen oder Archonten weiterhin ihr Spiel zu treiben. Es wird kein Erlöser kommen; das haben die Archonten, die Gefängniswärter erfunden, um genau dieses Szenario zu kreieren: die Menschheit zu widerstandslosen Dummies zu machen, voller Demut und Hoffnung und Glaube und natürlich auch die krönende Liebe, die sogar die Feinde annimmt, wie sie sind, damit sie ihr Spielchen weiter treiben können!

 

Zeit zu Erwachen!
Bitte wacht endlich auf und erkennt, dass ihr dem Treiben der Bösewichte nicht länger zuschauen und durch Ignoranz und Toleranz ihre Schlechtigkeiten decken dürft. Übernehmt Eigenverantwortung für die missbrauchten Kinder dieser Welt, auch für die missbrauchten Alten in den Heimen! Es stehen ja mehr Menschen für den Tierschutz auf, als für diese ebenfalls hilflosen Kreaturen! Da isst man kein Fleisch mehr, damit ja die Tiere nicht gequält werden, was sicher gut ist; doch dabei vergisst man, dass auch Menschen in den unzähligen Kriegen dieser Welt dermaßen gequält werden, dass man es sich kaum vorstellen kann. Doch hier protestiert keiner. Warum nicht gegen die Kriegstreiber aufstehen? Warum nicht die eigene Regierung dazu heraus fordern, die Flüchtlingsströme zu verhindern, die sie mit ihren Kriegen selbst verursacht haben? Warum nicht anklagen, weil sie in unserem Namen Waffen in Krisengebiete liefern? Hier geht’s um mehr als lediglich Abhörskandale und Medienzensur. Hier geht’s um Menschenleben! Man muss sich doch fragen, ob die ganzen kirchlichen Kinderopfermorde in England überhaupt möglich gewesen wären, wenn man nicht weggeschaut hätte.

Die Archonten wurden mittlerweile vom Planten Erde entfernt! Das haben andere für uns getan, das war uns nicht möglich. Aber nun haben wir die Möglichkeiten, ihre Handlanger auf Erden in den Regierungen, den Medien, den Banken usw. zu widerstehen, denn diese haben nun keinen Hinterhalt mehr, keine Unterstützer im unsichtbaren Bereich. Sie stehen nackt und bloß vor uns, wenn wir ihnen die Kleider wegnehmen. Zieht ihnen die Hosen runter, damit ihre Blöße sichtbar wird und sie vor Scham zergehen; deckt ihre Machenschaften auf, bringt die Lügen ans Licht – das wird sie entwaffnen.

Ihr seid FREI! Nutzt die FREIHEIT!
Tut euch zusammen und überlegt euch, was zu tun ist. GEMEINSAM geht es besser!

Und noch etwas: Macht euch klar, dass wir alle von den Sternenbrigaden des Universums beobachtet werden, denn sie werden ihr Handeln von unserem abhängig machen. Sie werden unseren freien Willen nicht einfach überrumpeln. Sobald die KOSMISCHE WELLE, von der ich an andere Stelle berichtet habe, jeden durchgespült hat und alle Mindcontrol entfernt ist, ist auch jeder fähig wieder eigenmächtig und selbstverantwortlich zu handeln; dabei werden sie uns unterstützen.

„Es ist wirklich wichtig in diesem Zusammenhang zu verstehen, dass das Event eine AKTIVE INTERAKTION zwischen unserem globalen Bewusstsein und dem Galaktischen Zentrum ist und die Galaktischen Energien kommen zu uns aufgrund unserer Fähigkeit, sie zu empfangen/integrieren. Deswegen ist es so wichtig, dass so viele Menschen so schnell wie möglich erwachen.“

Nach einer Voraussage von Dr. Simon Atkins wird eine immense Welle von transformierender Energie durch den Planeten fließen, der die Veränderungen zum Entflammen bringen wird, auf die die erwachten Menschen schon lange gewartet haben. Diese energetischen Veränderungen werden so drastisch sein, dass jede Person die Gelegenheit haben wird zu erkennen, dass wir versklavt worden sind, und durch die energetischen Frequenzerhöhungen und die Aktivierung der DNA werden wir auch beginnen zu sehen, wie wir fähig sein werden, uns zu befreien.

http://bewusstseinsreise.net/was-bringt-der-frequenzwechsel-im-september/

Die wahre bedingungslose Liebe wird sich für andere einsetzen und kann sich aus den Missständen gar nicht raus halten. Und das wird auch mal schmerzen oder mal Angst machen. Aber wir sind fähig zu überwinden!

Ich wünsche schnelles Erwachen und viel aktive Kraft!

Maggie D.

 

Abschließend: Solltest du gerade erst erwachen und mit vielen Fragezeichen beladen sein, dann empfehle ich dir diesen ausführlichen Beitrag zu lesen:

http://bewusstseinsreise.net/die-befreiung-der-erde-aus-der-quarantaene-der-archonten/

Und noch mehr Ermutigung von David, dem Inuikaner:

http://bewusstseinsreise.net/wir-muessen-jetzt-die-macht-wieder-an-uns-nehmen/

Und natürlich ist es auch gut das Schuldensklavensystem zu erkennen. Dazu gibt es genug Videos und du findest von einem zum anderen immer mehr Wahrheit. Alle deine Schulden sind tatsächlich aufgelöst – sie geben es nur nicht zu!


Ein anderer Internet-Aufklärer schreibt:
Es ist Zeit für Widerstand

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Widerstand beginnt immer mit Information: Nutzen Sie diese Seite, um sich über die unhaltbaren Zustände in unserem Land zu informieren: www.totoweise.wordpress.com

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30