Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Der Zulu-Schamane Credo Mutwa gibt uns einen ganz neuen Blick in die Menschheitsgeschichte und in das 1999 noch aktuelle heimliche Geschehen der wirklichen Drahtzieher im Hintergrund. Mittlerweile haben uns die Lichtkräfte der GFdL von den meisten dieser Parasiten befreit, was man beim Lesen nicht vergessen sollte, damit es nicht zu größeren Verdauungsproblemen kommt. Es ist nichts für zarte Gemüter!

In Deutsch kannst du dieses Interview nur selbst lesen.
Respekt vor dem Schreiber des 4-stündigen Gespräches!

http://www.teleboom.de/Interview_Zulu_Reptoid.pdf

 

 

Interview Englisch zum Lesen:
Great Zulu Shaman and Elder CREDO MUTWA On Alien Abduction & Reptilians

http://www.whale.to/b/mutwa.html

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30