Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive
.
Die folgenden Ausführungen sind sehr bereichernd. Wie der Inhalt auch immer aufgefasst wird ist beim Lesen auffällig, dass viele Bereiche des Planeten und des Kosmos erklärt werden, die vorher in einem Dunkel lagen. Sicherlich ist nicht alles nachvollziehbar, oder akzeptabel. Jeder wird sich seinen wichtigen Erkenntnispart herausziehen können.

1

ALIEN INTERVIEW
(INTERVIEW MIT EINEM AUßERIRDISCHEN)

Auf dieser Seite findest du das 200-Seiten Buch in deutsch! Welch eine großartige Arbeit! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Da es am Ende wie folgt heißt, will ich nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass du es hier lesen kann:

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/p/interview-mit-dem-roswell-alien-deutsch.html

Das ist es warum ich dich frage diese Geschichte zu erzählen. Bitte teile diese Abschrift, mit so vielen Menschen wie du kannst. Wenn den Menschen auf der Erde erzählt wird was hier wirklich passiert, vielleicht werden sie sich erinnern, wer sie sind und woher sie kommen.
Für´s Erste können wir unsere eigene Befreiung und Rettung mit Worten beginnen. Wir können wieder frei sein. Wir können wieder unser Selbst sein. Vielleicht werde ich dich persönlich mit oder ohne Körper irgendwo in unserer ewigen Zukunft treffen.
Viel Glück für Alle von uns,
Mathilda O´Donnell MacElroy

 

Zum Roswell-Fall gibt es viele Videos – forsche selbst weiter!
Wenn du einen guten findest, lass es mich wissen!

 

Roswell-Spielfilm

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728