Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

… oder ein sehr alter, perfekt ausgearbeiteter Plan, welcher in ihre Weltherrschaft führen soll?

 

Damit ihr beobachten könnt, was geschieht und was vereitelt wird, wie z.B. bereits das CERN-Projekt gescheitert ist, empfehle ich diese Listen:

http://www.hartgeld.com/media/pdf/2015/Libertas-September2015.pdf

Michael Snyder bringt es auf 33 Ereignisse

http://endoftheamericandream.com/archives/the-big-list-of-33-things-that-are-going-to-happen-in-september-2015

 

In den beiden Links fand ich so ziemlich alles, was das Sabbat-Jahr der Kabbala-Juden so bringen soll. Endziel: Neue Weltordnung – totale Versklavung der Gojim (alle Ungläubigen, also Nichtjuden)

Viele meinen ja noch immer, das alles sei einfach nur ein spinnerter religiöser Plan, mit dem sie nichts zu tun hätten. Meine Bitte an solche Freidenker unter den Goijm: Bitte erwacht und schaut genauer hin, denn es betrifft euch sehr wohl! Und ihr verhindert nichts, indem ihr nur wegschaut!

Was bei den meisten Menschen als Aberglaube abgetan wird, gilt dem Weltführungsjudentum als Richtschnur zur Erfüllung „göttlicher Gesetze“. Während die „heiligen“ Bücher wie „Torah“, „Talmud“ und „Schulchan aruch“ die Gesetze ihres „Gottes Jahwe“ offenlegen, teilt die Kabbala das Handeln nach den Gesetzen Jahwes (Luzifers) in wichtige Zahlengeheimnissen ein. Und sei gewiss: Kabbala ist modern! Das kannst du in Hollywood sehen.

Und viele religiöse Andersgläubige wurden dahingehend gelehrt, dass sie trotz allem was geschehen wird einfach auf ihren Erlöser, sei es der Messias oder der Madhi, warten sollen – der wirds schon richten. Ein genialer Plan dich zur Untätigkeit und Widerstandslosigkeit zu verdammen. Dagegen die Juden: Rabbi Baruch Levy schrieb an Karl Marx: „Das jüdische Volk, als Ganzes genommen, wird sein eigener Messiah sein. Es wird die ganze Welt beherrschen, die Verschmelzung der menschlichen Rassen herbeiführen, die Grenzen abschaffen und die Monarchien beseitigen, die Bollwerke der Eigenständigkeit sind.“ Lies es nochmal! Welch ein Trick und so offensichtlich, wie sie ihn erfüllen. Sie erfüllen sogar ihre eigenen Prophetien zum Messias! (Quellennachweis Nr.6 bei globalfire-link w.u.)

Wie ich durch die Videos schon gezeigt hatte, ist eine riesige Naturkatastrophe in New York geplant. Bestätigung dafür findet man allein schon in der Tatsache, dass die Federal Reserve Bank (FED), also die private jüdische Notenbank der USA ihren Sitz von New York nach Chicago verlegte mit der Begründung, im September sei eine Naturkatastrophe in New York zu erwarten. „Sondermeldung: Sorge vor Naturkatastrophe lässt die New Yorker FED nach Chicago abhauen.“ Reuters.com,  14.Apr, 2015

Ferner laufen derzeit in den USA die größten Militärmanöver der Geschichte. Was denkst du, wem die wohl gelten? Finde den Leitspruch der Manöver auf dem Emblem von Jade Helm und du weißt es: „Master the Human Domain“

Und gleichzeitig zieht sich das US-Flugabwehr-System NORAD zurück in die Rocky Mountains, tief unter die Erde.

Einige der Termine haben speziell mit dem Thema der Schaffung einer Weltregierung zu tun, wie z.B. der Papst vor dem US-Kongress und vor den Vereinten Nationen. Ich erinnere: Der Vatikan ist illuminiert (unterwandert!)

Sogar die Kinder werden von Hollywood darauf vorbereitet durch die SIMPSONS in  Season 24, Episode 9 (24/9):

Nie zuvor in der Geschichte wurde eine offizielle Voraussage der großen Welt-Finanz-Einrichtungen auf okkulte Deutungen der Kabbala errichtet:

„Einen Hinweis über die Wichtigkeit der Sabbat-Zyklen gegen die Nichtjuden liefert uns auch das Auftreten von Christine Lagarde, der sogenannten Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF). Christine Lagarde. Noch nie ist es vorgekommen, dass eine hochrangige Person der Welt-Finanz-Einrichtungen offenbar Insider auf große Veränderungen in der Welt einzustimmen versuchte, indem sie die kabbalistische Numerologie dazu benutzte.Ganz offensichtlich wollten die Weltherren aber auch eine triumphale Botschaft verkündet wissen. Sie prahlten über ihr Medium Lagarde damit, dass die so erfolgreich von ihnen lancierte Finanzkatastrophe „7 Jahre alt ist“ und im letzten Jahr des 7-jährigen Zyklus, im Sabbat-Jahr 2014/2015, die Früchte dieses Coups in Form der angestrebten Weltherrschaft geerntet werden könnten.“ Den ganzen sehr interessanten Beitrag von Steffen Kunert lies hier: http://globalfire.tv/nj/15de/juden/17nja_das_geplante_chaos_der_schwarzen_kabale.htm

Interessant, dass auch zeitgleich die „Völkervermischung“ ihren Höhepunkt besonders in DE erlangt. Eine Welt – ein Volk! Wer nicht mitmacht wird getötet, so hören wir es von den höchsten Rängen.

Wie ich ja bereits in dem Beitrag „Das Erwachen im September“ dargelegt habe, glaube ich nicht daran, dass sie Gelingen haben werden, weil die Menschheit eine Erweckungs-Chance bekommt, welche direkt von der URQUELLE allen Seins ausgeht. Die Mehrheit der Weltbevölkerung darf also im September erwachen und erkennen und wird gemeinsam mit der Hilfe der Sternenallianzen diese Pläne vereiteln und sie in ein „Goldenes Zeitalter“ verwandeln.

Informiere dich und mache mit!
http://bewusstseinsreise.net/kollektive-bewusstseins-erweckung/
http://bewusstseinsreise.net/kommt-irgendwer-um-uns-zu-retten/

Allerdings wird es den „vermeintlichen Weltbeherrschern“ sicher gelingen ein großes Chaos zu veranstalten und womöglich werden die amerikanischen KZs, die seit langem vorbereiteten FEMA-Camps für Widerspenstige Bürger nun gefüllt werden. Ich hoffe jedoch auf baldige Befreiungsaktionen der Widerstandsbewegung und dem Positiven Militär!

In großer Vorfreude trotz kurzzeitiger harter Umwandlungs-Ereignisse sehe ich dieser friedvollen Zeit entgegen!

FRIEDE und FREUDE mit euch allen!

Maggie D.

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031