Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Nun haben wir die Raumschiff-Theorie noch nicht mal richtig geprüft und da kommt sie uns schon wieder mit dem nächsten: Die Hologramm-Theorie!

Nein, liebe Wahrheitssucher – ich habe nur den Eindruck, dass es da zwei Varianten nebeneinander oder zeitlich hintereinander gibt und will euch das kurz mitteilen, damit man nicht ganz konfus wird.

Schauen wir mal, was sich zuletzt draus ergibt. Ich denke jedenfalls, dass meine Mond-Beobachtungen eher eine Hologramm-Version zulassen. Ickes Raumschiff könnte ja schon gar nicht mehr für uns sichtbar sein? Wer weiß, was da gelaufen ist. Dazu hatte ich schon früher mal etwas zusammen gestellt, von dem einige Vids schon wieder gelöscht wurden: http://bewusstseinsreise.net/the-dark-side-of-the-moon/

Womöglich mussten sie uns dann ein Holgramm machen, damit ihr Lügengebäude nicht zusammen fällt. Aber alles ist nur Spekulation! Spekuliert mal alle ein bisserl mit!

Klare Sicht wünscht Maggie!

Auf meiner YT-Suche habe ich dann diese Vids gefunden, aber noch nicht angeschaut – boah – alles wieder Englisch!

Processing your request, Please wait....

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30