Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Seit 2013 gehts nur noch aufwärts! Und wir sind dabei!

Megawandel

von Jan van Helsing (Herausgeber), Johannes Holey (Autor)

Dieses Buch ist ein Seelenöffner für die Zeit des inneren und äußeren Wandels. Neues Wissen! Ermutigende Sichtweisen! Wegweisende Impulse!

Wollen Sie wissen, warum es genügend Gründe gibt, voller Hoffnung zu sein? Wissen Sie, dass uns neue kosmische Energien zur Verfügung stehen, durch die auch Sie Ihr Leben positiv verändern können? Wollen Sie sich eine neue Lebensqualität aufbauen? Wollen Sie geistig-seelische und spirituelle Hintergründe erkennen und dieses Wissen nutzen? Wollen Sie erfahren, warum Gefühle und nicht schlaue Überlegungen die Welt verändern werden? Wollen Sie den selbstsicheren Umgang mit seelischen Kräften und persönlicher Macht in Ihnen aktivieren? Sind Sie bereit für Veränderungen?

Wir alle leben in den mächtigen Einflüssen neuer kosmischer und positiver Energien und zugleich in den mächtigen Einflüssen zunehmender schädlicher Energien der dunklen Macht-Elite. Beides ist der Zeitgeist, doch wie kommen wir damit klar?

Wir müssen unser Selbst-Bewusstsein, unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und viele andere Lebensqualitäten wieder selbst in die Hand nehmen, und das bedeutet: Veränderungen. Auch wir SELBST verändern uns dabei, allerdings so, wie wir es wollen und es uns guttut – und kein anderes System kann uns mehr zu ungewollten Anpassungen zwingen. Das ist die Kraft des Megawandels. Und dieses Buch ist ein wertvoller und optimistischer Leitfaden für das Leben in dieser Krisenzeit.

Gebunden, 345 Seiten, zahlreiche Abbildungen

< anklicken und bestellen >

 

Weltverschwörung:
Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

von Jan van Helsing (Herausgeber), Thomas A. Anderson (Autor)

Immer mehr Menschen stellen fest, dass sie von den Regierenden belogen und betrogen werden und dass die Volksvertreter nicht das Volk vertreten, sondern die Interessen von Großkonzernen, von Militär und Wirtschaft. Große, weltumspannende Firmen und Organisationen leiten unsere Welt. Dass es nicht die Präsidenten und Kanzler sind, die ein Land regieren, ist spätestens nach der Äußerung von Dr. Arend Oetker, dem damaligen Vorsitzenden der Atlantik-Brücke, kein Geheimnis mehr: Die USA werden von 200 Familien regiert, zu denen wollen wir gute Kontakte haben. Diese Familienclans nennen die Rohstoffe auf Erden ihr Eigen, bestimmen den Goldpreis und verleihen astronomische Summen an kriegführende Länder. Aber geht es diesen wirklich nur um wirtschaftliche Interessen, oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Wir leben in einer Welt, in der es permanent Kriege und Terror gibt, und wir leiden unter einem immer mehr instabilen Finanzsystem. Ist das Zufall oder ein Resultat von Misswirtschaft? Mitnichten! Dieser Zustand wurde bewusst herbeigeführt, denn die Menschheit der Zukunft wird nach den Wünschen der herrschenden Familienclans kein Bargeld mehr benötigen und auch vieles andere nicht. Doch wir Menschen sind nicht nur im Finanzsystem gefangen, sondern auch im Glauben. Man hat die Idee und Notwendigkeit einer Religion pervertiert und teuflisch genial gegen die Menschheit eingesetzt. Wir sind moderne Sklaven, das ist die bittere Wahrheit. Die Länder Europas insbesondere Deutschland werden im Moment gegen den Willen eines Großteiles der Bevölkerung von Einwanderern überrannt und mit Zahlungsverpflichtungen für riesige Summen in eine finanzielle und politische Zwangsjacke gepresst. Gibt es möglicherweise einen historischen Grund für diese Zielgebiete? Gibt es einen Ort in der Vergangenheit, von dem alles ausging? Sind diejenigen, von denen wir glauben, sie seien die herrschenden Familien die sog. Illuminati , wirklich die wahren Herren dieser Welt? Oder gibt es da Fakten, die man uns verschweigt? Sind sie vielleicht auch nur Befehlsempfänger? Wenn ja, von wem? Statt friedlich in einer großen Völkerfamilie zu leben, leben wir in Angst voreinander und bekriegen uns gegenseitig. Cui bono? Wem nutzt es? All das ist nur möglich, weil wir die wahren Ursachen und die wahre Geschichte unseres Planeten nicht kennen. In diesem Buch finden Sie Antworten Antworten zur Geschichte des aktuellen und des vergangenen Terrors, zur Entstehung der Menschheit und der Leidensgeschichte unseres Planeten Erde.

Processing your request, Please wait....
  • Karna:

    Guten Abend – Ihr Lieben,

    in der Tat beschreibt Johannes Holey (habe bereits gelesen) Hintergründe und es ist immer wieder harter Tobak-auch wenn bereits viel offen gelegt wurde-jedoch möchte ich zu bedenken geben das alles was so geschrieben wird wiederum auch ein Irrweg sein könnte.

    Es wird fast ausschließlich nur noch gelogen. Das ist das Fatale. Gestern erst habe ich mir das Buch (als pdf free download) „Jenseits BEYOND“ (Jose Buchwald – Hrsg.)mit Christ Michael und Eve neutral durchgelesen.

    Alles was ich da in der Geschichte gelesen habe konnte ich manchmal auszugsweise als Bruchstücke auch in Holofeeling-auf ein Wort-David Icke-Peter Deunov ect.pp lesen.

    Jedoch bekam ich beim Lesen dann hier und da doch etwas Herzklopfen, mitunter auch ausgelöst durch den Satz: „unten sowie oben“ oder auch bekannt „im Kleinen wie im Großen“. Ich denke das das Jeder bereits gehört hat, kennt und ahnt was es bedeuten soll. Jedoch war mein Herzklopfen sehr auffällig obwohl ich bereits vieles von der Geschichte hier und da, obwohl etwas anders beschrieben, schon wußte.

    Ich hatte hier im Blog mal einen Text geschrieben wo ich erwähnte das ich meinte von KI´s umgeben zu sein….bowww und dann kam es ! Da wurde von 3,5 Milliarden KI´s geschrieben (ein anderes Wort wurde dafür benutzt)die hier unter uns weilen.

    Mir war echt schlecht meine Lieben, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es tatsächlich so sein könnte. (-Alles für möglich halten- ist meine Devise!)
    Jeden Tag auf´s Neue bin ich in meiner Gegend und Nachbarschaft von komisch seltsamen Gestalten umgeben. Und das könnt ihr mir abnehmen das ich mir das nicht aus den Fingern sauge da ich sehr gut beobachten kann. Derweil konnte ich auch feststellen, daß die Attacken in meiner Nachbarschaft zwar weniger werden aber dafür um so abgebrüht ausgefeilter. Mir ist bewußt das das kein sittliches Wesen machen würde.

    Wenn auch in dieser Geschichte wiederum nur ein paar Kleinigkeiten wahr sind, erklärt sich so Einiges warum es nicht, so wie bereits viiiiiiiiiiele Male angekündigt, mit der Reinigung des „Übels“ geklappt hat.
    War für mich jedenfalls schlüssig, dennoch auch mit gewisser Distanz dazu gelesen. Wir wissen ja alle wie schnell man sich verlaufen kann 🙂

    Wer die Geschichte (pdf-Buch) noch nicht kennt dem empfehle ich die Lektüre für mal so als nebenbei.

    Herzliche Grüße
    Karna

  • Maggie:

    Welch eine Botschaft!

    http://alles-schallundrauch.blogspot.pt/2016/12/die-bilderberg-seite-wurde-gehackt.html

    Die Bilderberg-Seite wurde gehackt
    Samstag, 31. Dezember 2016 , von Freeman um 09:00

    Wenn man auf die offizielle Seit der Bilderberg-Gruppe geht, bilderbergmeetings.org, dann ist der bisherige Inhalt durch einen anderen Text ersetzt worden. Anonyme Hacker haben eine Botschaft für die 120 „reichen politischen Elitisten 1% dominierenden Schwänze“ seit Freitag hinterlassen, die sich jedes Jahr seit 1953 im Geheimen treffen. Sie haben entschieden, die Webseite zu übernehmen und ihre Botschaft mit der Welt zu teilen. Hier der „screen shot“ den ich gemacht habe.

    Hier die Botschaft der HackBack-Bewegung, die aus einem Ultimatum besteht:

    ————–

    Worte sind nicht genug um euch zu sagen, wie sehr wir euch verachten und euer dominierendes Verhalten.

    Kein Mensch steht über andere und ihr werdet es lernen müssen.

    Liebe Bilderberg-Mitglieder, von jetzt an hat jeder von Euch 1 Jahr (365 Tage), um zu Gunsten der Menschheit zu arbeiten und nicht für eure privaten Interessen.

    Sonst werden wir euch finden und wir werden euch hacken.

    Beachtet die aktuelle Situation: Wir kontrollieren eure teuren vernetzten Autos, wir kontrollieren eure Sicherheitsgeräte in euren Häusern, wir kontrollieren den Laptop eurer Tochter, wir kontrollieren das Handy eurer Frau, wir hören eure geheimen Treffen ab, wir lesen eure E-Mails, wir kontrollieren die Smartwach eures bevorzugten Escort-Girls, wir sind in eurer geliebten Bank drin und wir lesen euer Vermögen.

    Ihr werdet nirgends wo es Strom gibt sicher sein.

    Wir werden euch beobachten, von jetzt an arbeitet ihr für uns, für die Menschheit, für die Bevölkerung.

    Wir nehmen an, diese Drohungen sind weniger höflich als der Welt „1% reichsten dominierenden Schwänze“ es gewohnt sind.

    —————–

    UPDATE: Bis Samstag kurz vor 12:00 Uhr stand die Botschaft noch auf der Bilderberg-Seite. Mal schauen wann die aufwachen, sie sind gehackt worden.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
März 2017
M D M D F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031