Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Gregg Braden spricht verschiedene spirituelle Themen in Kürze an.

Vor allem zeigt er auf, dass man Spiritualität nicht erst am Abend nach dem Alltag praktiziert, sondern dass spirituelle Praxis gelebt werden will, in den Alltag eingebaut werden soll. Das erinnert mich an die Sonntags- oder die Feiertags-Christen, die ihren Glauben nur einmal in der Woche feiern und im Alltag dann einmal am Tag beten, statt das Leben ein Gebet sein zu lassen. Wir haben noch viel zu lernen und vielleicht helfen dir Gregg Bradens kurze Aussagen zu einem neuen Verständnis oder geben dir erneut Anregung, je nach dem wo du gerade stehst oder gehst.

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728