Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Leylinien-Gitter-Netz

Liebe Leser! Welch ein Name! Gitter klingt nach Gefängnis und Netz nach „fangen wollen“ – oh weia!
Da werd ich den Gedanken nach Kontroll-Matrix nicht gleich los. Na, schaun wir es uns mal an.

 

 

Leylinien: Wird 2016 das Jahr der Neujustierung?

http://www.gehvoran.com/2016/01/leylinien-wird-2016-das-jahr-der-neujustierung/

In den letzten Jahrtausenden fand ein gravierender Missbrauch der Leylinien statt. Institutionen und Geheimbünde wussten um die Funktionsweise des energetischen Gitternetzes, das die Erde umspannt, und wie sie dieses zur Festigung ihrer Macht erfolgreich einsetzen. Nun gibt es einige Hinweise, dass sich Leylinien reaktivieren und sich teilweise sogar neu justieren. Bestätigten Berichten zufolge sollen diese um bis zu zehn Kilometer von den ursprünglichen Orten abweichen, was bedeutet, dass alte verkrustete Machtstrukturen nicht mehr greifen können. 2016 kann somit ein Jahr der absoluten Neujustierung werden und den Völkern Frieden bringen, denn der Organismus „Erde-Mensch-Universum“ ist untrennbar miteinander verbunden.

Manipulation der Leylinien

Der unermüdlichen Arbeit der Geomanten, Schamanen und anderer bewussten Seelen ist es zu verdanken, dass viele Leylinien und Kraftorte „frei“ von den zerstörerischen Energien der Eliten gehalten wurden, wie z.B. der Untersberg oder die Externsteine. Denn die Mächte, die nicht das Beste für den überwiegenden Teil der Menschheit wollen, benutzen dieses unsichtbare Gitternetz der Erde für ihre eigenen Zwecke: Auf vielen besonders energiereichen und heilenden Orten, die unsere Vorfahren wie z.B. die Germanen oder die Kelten bereits kannten, errichteten sie Kirchen, Türme, Säulen oder Paläste, um sich den dortigen Energien für ihre eigenen Zwecke zu bedienen und diese geschickt umzulenken, wie dies am Beispiel des berühmten Jakobswegs besonders eindrucksvoll gelang:

Lies im Link weiter …

Veränderungen der Leylinien

Seit einiger Zeit wird vermehrt von Veränderungen der Leylinien berichtet. So soll auf der Walhalla, dem deutschen, historischen Monument, das, in Bayern an der Donau gelegen, auf dem Knoten einer Leylinie liegt, keine Energie mehr strömen. Dafür entstand ein neuer elektromagnetischer Punkt zehn Kilometer östlich davon. Im Regensburger Dom soll es eine ähnliche Verschiebung gegeben haben. Statt am Altar des Doms soll die Energie nun von unten in einer 50 Meter entfernten kleinen Kirche kommen.

Wenn die Leylinien tatsächlich reaktiviert werden, wieder in ihre volle Kraft kommen, oder, wie oben beschrieben sich an anderen Orten neu justieren, kann man tatsächlich Hoffnung hegen für eine neue Welt. Anpacken müssen wir es jedoch selbst. Die Energien der Leylinien haben jedoch das Potenzial, unsere von Frieden und Liebe gekennzeichneten Absichten zu verstärken.

Zitat Ende

 

Sind Leylinien Versklavungssystem?

Maggie D.

Normalerweise fließt in den Leylinien neutrale Energie ohne Information, einfach nur Kraft, die dem darauf Meditierenden leichteren Zugang zu Erkenntnissen zu bringen vermag oder ihn als elektrischen Menschen einfach stärkt. Dies könnte sicher aber auch ausgenutzt worden sein, um die eigene Agenda voranzubringen – nämlich gegen die Bewusstwerdung der Menschheit. Dann wäre es jetzt an der Zeit, diese Programmierungen aufzulösen. Leider fand ich dazu lediglich eine Channelinginfo:

Es existiert ein Channeling von Erzengel Metatron durch James Tyberonn, der die Leylinien als Reste eines globalen Verbindungsnetzes für Energien und Informationen darlegt, das vor ca. 30.000 Jahren unter Mithilfe der Bewohner von Sirius B erschaffen worden sei. Es wird auch von einer möglichen Wiederherstellung und Abstimmung auf die heute sich neu konstituierenden Energieverhältnisse gesprochen.

Ich werde dabei den Gedanken nicht los, dass das ursprüngliche Leylinien-Energiesystem nicht nur von den Schattenmächten für sich missbraucht, sondern auch mit Informationen gegen die Menschheit programmiert worden sein könnte? Die Anunnaki? – Und jetzt ist die Zeit reif, dass dies vom Kosmos aus rückgängig gemacht wird. (Daher die Verschiebung der Linien?) D.h. dass sich alles von selbst reguliert, sozusagen als urquellengöttlicher Plan.

Vorstellbar ist dabei natürlich auch, dass man dem aus der dunklen Ebene entgegen wirken könnte, indem man Menschen mit bewusster Schöpferkraft dazu benutzt, die Gitternetze neu zu programmieren?
Deshalb sollten alle Aktionen, die das Energie-Gitternetz betreffen, gut geprüft werden.

 

Ist dies ein Beispiel für die Vortäuschung einer guten Sache?

http://transinformation.net/einladung-zur-arbeit-am-gitternetz-der-erde/

Alle diese Wesen ausserhalb der Oberfläche dieses Planeten sind von dem Wunsch erfüllt, das Gitter mit Licht zu durchdringen. Es werden nun dafür Menschen gesucht, die dies hier verankern, weil es hier ist, wo wir die Änderungen vollbringen wollen. Sie sehen uns und sobald wir beginnen und am Gitternetz arbeiten, beteiligen sie sich. Also wird auch eine Handvoll Leute, die am Gitternetz an einem Ort tätig sind, den Weg für viele andere Wesen zur Verbindung öffnen.

So erging es mir und meinem Partner sehr deutlich vor kurzem, als wir geführt wurden, um auf dem Sacre-Coeur in Paris zu arbeiten. Wir machten eine besondere energetische Arbeit vor ihr, als ein Paar, eine ausgewogene Einheit, und während wir dies taten, sah mein Partner Dutzende von Plejadischen Wirbeln mit Licht rund um das Gebäude, als Dank, dass wir die Brücke geöffnet haben. Dies kann sehr oft passieren, auch wenn wir es nicht sehen, wenn jemand eine Absicht zum Ausdruck bringt und sie physisch verankert.

 

Hier ein paar aufschlussreiche Videos dazu

Earth Energy lines / Ley lines explained

Leyline Portals

Earth Grids and the Serpent Elite – presented by Hugh Newman

Hier wird es positiv dargestellt!

Fälschlicherweise behauptet man, dass man zu mehr Bewusstheit gelangt durch diese Energielinien.

Doch diese Linien sind alle innerhalb der KI-Matrix!!!

Diejenigen, die sich dort Kraft holen sind z.B. die Eliten (Washington DC, CERN) oder die Kirche (nicht nur der Vatikan) – das ist kein gutes Zeichen.

(CERN versucht bekanntlich ein Dimensionstor zu kreieren, um den Anunnaki eine Invasion zu ermöglichen)

 

Ley Lines… The KEY To Unlocking the Matrix

Du kannst es zum Guten und zum Schlechten nutzen

What you need to know about ENERGY VORTICES Maps and Ley Lines

Processing your request, Please wait....
  • Birgit Siegmund:

    Wir sind von zigtausend Halbwahrheiten und Falschinformationen umgeben…und dies wird jetzt gelöscht. Wir haben jetzt die Wahrheit über alle Aktivitäten aller Gruppen und Gruppierungen , welche ein Interesse fernab unseres Wohls haben sowie derjenigen, welche uns als Spezies schätzen , respektieren und uns wieder als positive liebevolle Menschenwesen sehen wollen-frei von Sklavenhaltern und Korruption und werden von diesen Entitäten dahingehend unterstützt, wieder in unsere Liebe und unsere Schöpferkraft zu kommen.

    Dies beinhaltet, dass ALLE TÄUSCHUNGSMANÖVER AUFGEDECKT UND VOLLSTÄNDIG GELÖSCHT WERDEN ( wenn ich da etwas richtig verstanden habe, könnte es wohl so funktionieren?).
    Und somit bedeutet dies auch, dass ein Seelenauffang-gitternetz nullexistent und nullwirksam ist; (wir wissen wenig über die wahren Machenschaften und Ambitionen der Machthaber ; auch wenn dieses Gitternetz nicht-identisch ist mit dem Ley-Linien-Netz, sollten wir mehr als wachsam sein, was diese sogenannte Lichtarbeit betrifft; wer sich an die Vorträge von H-K-Vella erinnert; die Negativen haben uns derart Energie und Licht geklaut, dass Sie sehr klar sind – und das luziferische Licht ist nach Sannemanns Erklärungen weiß, jedoch eben luziferisch wirksam und unterstützt die Atlanter, welche wieder in ihre alte Macht zurückkommen wollen mittels Luzifer.

    DAs heißt; wir haben eine Menge Gruppierungen mit den unterschiedlichsten Machtinteressen und da wir lediglich im Internet kommunizieren, während diese Gruppen funktionierende Netzwerke bilden, könnte es ziemlich schwierig werden und wir können nur hoffen , dass es Unterstützer gibt, welche bereit sind, unseren freien Willen zu fördern im Sinne der Freiheit des Menschen.

    Weiterhin fordere ich von allen Entitäten, welche sich unerlaubter Weise und oft genug gegen unseren Willen an uns bedient haben, dass jeder alle seine Fähigkeiten einschließlich jene zur Selbstheilung zurückerhält, alle Erpressungen , sie für alle Eingriffe in die Unversehrtheit des Menschen zur Rechenschaft gezogen werden und vollständig gelöscht werden mit Zurückgabe aller entwendeten oder wie auch immer blockierten oder durch Manipulation nicht zugänglichen Potentials und Fähigkeiten.

    Ich informiere mich des Öfteren auch auf Franz Ertls Seite Psi-Talent. ( u.a. sehr interessant und schlüssig die Artikel über Trump) nur zur Info; da kann man auch gut nachvollziehen, wie viele Helferwesen es gibt und WER bereit ist, uns zu helfen. Die Arbeit, welche F.E. verrichtet, finde ich höchstinteressant und zeigt auch, Was Wahrheit ist und was Täuschung sein kann bzw. auch, wie man an die Täuschungen löscht und an die Wahrheit rankommt und Sie auch nutzen kann zum Guten.

    • Maggie D.:

      Danke für deinen Kommentar (auch an Rosi Dank!)

      Doch bei Franz Ertl bitte ich um VORSICHT! (Ich kenne jemanden, der früher in seiner Gruppe war)

  • Birgit Siegmund:

    hallo Maggie, ich habe, bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, ziemlich viel durchforstet und ich fand auf der Psi-Talent -Seite von Franz Ertl bisher etwas, WAS Er bisher als Einzigster publiziert hat und zwar DIE KENNTNISSE ÜBER DIE MUTTERESSENZ und dass Wir mit Dieser Essenz unglaubliches Heil erzeugen könnten, wenn SIE UNS DENN ZUR VERFÜGUNG stehen würde.Es würde dann allen Menschen, Tieren und Pflanzen in unserer Umgebung gut gehen und es würde Wohlstand herrschen und zwar ohne die unglaublichen Anstrengungen,welche heutzutage unternommen werden, um zu Wohlstand zu gelangen. ( Blumen blühen intensiver, es tauchen neue schöne Sorten auf, die Plfanzen wachsen da besonders gut, wo und wie sie als Heilmittel gebraucht werden ,etc.).
    Ich finde seine Arbeit und alle Artikel /insbesondere auch jene über Beziehungen und deren Schutz vor Manipulation sowie natürlich auch die Heilarbeit, welche er macht, außerordentlich gut.
    LG Birgit

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031