Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Auf der Suche nach WAHRHEIT ist Wes Penre fündig geworden – Ein Aufklärungsbeitrag!
Ebenso dieser: http://bewusstseinsreise.net/sananda-der-new-age-jesus/

 

Das Ashtar-Kommando – die Hebammen bei der Geburt der Menschheit?

http://www.wespenre.com/3/PDF/Level_3/TheWesPenrePapersThe
ThirdLevelOfLearning.pdf   S.253/254

 

Also, das Ashtar-Kommando ist die Flug-Abteilung  der Bruderschaft des Lichts, unter der administrativen Leitung des Kommandeurs Ashtar.

Sein geistiger Führer ist Lord Sananda, auch bekannt als Jesus [32].

Das ist der erste reale Hinweis in meinen Schriften (papers) zu demjenigen, den ich „Space-Jesus“ (Weltraum-Jesus) nenne. Lord  Sananda (interessanterweise werden wir den Titel „Herr“ (Lord) in diesen „niedrigen“ (Astral)-Level-Channelings noch einige Male hören) wird immer wieder in Verbindung mit dem Kommandeur Ashtar erwähnt –  wird aber auch selbst von so einigen New-Age-Channelers ge-channelt.

 

Und wer ist dieser Space-Jesus, nach dem so oft verwiesen wird – dass er wiederkehren wird bei seinem ZWEITEN  KOMMEN? Na ja, ich hab es zwar nicht direkt irgendwo erwähnt gesehen, aber  für mich ist es offensichtlich, dass LORD  SANANDA  der  LORD  ENKI ist, welcher  das exklusive „Zweite Kommen Jesu“  ist – genauso wie er auch das Erste Kommen war.

Die Geschichte Jesu ist eine sehr komplizierte Geschichte. Tatsächlich inkarnierte ENKI sich selbst, oder seinen Gegenpart, in seine eigene pure Blutlinie hier auf Erden – vor ca. 2000 Jahren. Geradeso wie er sich vorher als Osiris und Mithra – um nur einige zu erwähnen – inkarnierte.

Also, als Osiris inkarnierte er als sein eigener Enkel – was eigentlich nicht so seltsam ist, wenn wir wissen, wie sich Seelen teilen/splitten können, oder dass sie sich, wenn ihre physischen Körper sterben – einen neün Körper nehmen können.

 

IST  DIE  JESUS  GESCHICHTE  DER BIBEL WAHR?

VOLLBRACHTE  JESUS/ENKI  TATSÄCHLICH  ALL DIESE  WUNDER?

 

Meine Recherchen führten mich zu der Schlussfolgerung, dass er wohl einige davon vollbrachte – während andere magische Taten erfunden wurden, um leichter eine Religion rund um seine Inkarnation zu konstruieren. Er hatte auch einen „Zwillingsbruder“ laut einigen Aufzeichnungen, der aber nicht wirklich sein Zwilling war, sondern sein Stiefbruder ENLIL.

 

Und ja, Jesus heiratete – und diese „neü“ Blutlinie existiert heute noch innerhalb der Globalen Elite. ENKI starb nicht am Kreuz – sondern wurde höchst wahrscheinlich mit jemand anderem ausgetauscht, während ENKI selbst – in dieser Inkarnation nach Europa ging, und viel später irgendwo im Tibet verstarb.

 

Also dieser Teil der Geschichte, die in dem Buch „Holy Blood, Holy Grail“ („Heiliges Blut, Heiliger Gral“) erzählt wird ist wahr, obwohl die Autoren niemals diese Verbindung zu ENKI machten (oder es wurde absichtlich vorenthalten/unterdrückt).

 

Im gegenwärtigen Augenblick bin ich nicht mal sicher, ob es den sirianischen Overlords überhaupt etwas ausmacht, wenn ich die ENKI/Jesus-Geschichte erwähne – denn jetzt, wenn das Wassermann-Zeitalter beginnt kommt ENKI zurück, und ich glaube, dass uns zu dieser Zeit die wahre Jesus-Geschichte (oder eine Version davon) erzählt werden wird – weil es ihrer Agenda passt.

 

„In der Tat ist das Ashtar-Kommando  eine friedensbringende universale Macht (laut ge-channeltem Material)  –  darüber hinaus sind sie auch die „Diener des Höchst-Strahlenden-Einen“ („Servants of the Most Radiant One“), welcher der Christus, oder Lord Sananda ist. Interessanterweise sind sie auch „die Hebammen bei der Geburt der Menschheit – von dichten-physikalischen zu physikalisch-ätherischen Lichtkörpern, welche imstande sind gemeinsam mit der Erde in die 5. Dimension aufzusteigen“ [33].

 

Also, hier haben wir noch eine Armada, die angeblich aus Millionen von Raumschiffen besteht – die uns mit unserem Aufstiegs/Ernteprozess hilft. Und wer sagt schon dass wir alleine sind im Universum? Na ja, vieles davon ist metaphorisch – weil die Allianz möchte, dass wir die gemeinsamen Schlüsselparts der Story haben – egal wem wir zuhören – dem RA-Material oder Ashtar – Athena.

 

Sie wollen, dass wir wissen, dass es eine Ernte geben wird (und es wird sie auch  geben) und alles zu unserem Besten ist. Jedoch für sie, sind wir Menschen zu dumm und zu hohlköpfig, diesen Prozess selbst zu managen – deshalb haben diese immer ach-so-lieben Wesen sogar neue Körper für uns vorbereitet!

Natürlich sagen sie uns nicht, dass diese neuen Körper, ebenso wie unsere 3-D-Körper das holographische Implantat eines 4%igen Universums beinhalten werden.

 

Für die Sirianer ist es sehr wichtig, dass wir ihre Story der Ernte glauben, sodass sie uns die korrekten Sorten von Körpern zur Verfügung stellen können – denn wenn wir den Aufstiegsprozess SELBST machen – siehe da, könnten wir mit einem Körper abenden, der KEINE Implantate und KEINE holographischen Abbilder enthält – mit fast der gesamten DNA intakt! Aber es kommt noch besser:

 

„Ein Hauptfokus zur Zeit ist die Aktivation des KOLLEKTIVEN  MESSIAS, DIE  144000  AUFGESTIEGENEN  MEISTER (die innerhalb des Kommandos als Adler bekannt sind), welche die „Legion der Speziellen Freiwilligen“ formen. Dies sind die Star-Seeded-Abgesandten aus dem Amt des Christus, durch den interstellaren Rat des Lichtes, die hier sind mit dem Erdauftrag. Ihr Erwachen ist ausschlaggebend für die Transformation des Planeten.

 

„Daher sind wir und unsere erd-basierten Vertreter hier, um das Erwachen der Adler und anderer Lichtdiener zu erleichtern. Unsere Mission verwaltet die heilige Rechtsordnung (auch Riten, relig.) des Allerhöchsten-Herr-Gottes ( Lord God Most High) und funktioniert durch die Elohim, den Rat des Orions, die Grosse-Zentral-Sonnen-Hierarchie und den Orden des Melchizedek.“ [34]

 

Wieder mal hören wir die 144000. Sie wurden in der Bibel erwähnt, und sie wollen wirklich, dass wir diese Zahl in unsere Köpfe kriegen. In Bezugnahme auf vorhergehendes Material, welches ich präsentiert habe, denke ich – ist es ziemlich leicht für den Leser, das o.a. Zitat von „Adonia“ zu interpretieren. Genauso wie ich es in meinen Level III-Schriften (Papers) gemacht habe – wollen sie, dass die Menschen schlussendlich 1 und 1 zusammen zählen, in der Hoffnung, sie haben ihren Job gut genug gemacht – sodass wir geistigen Tiefflieger es „kapieren“.

 

Mit „kapieren“ meinen sie ihre verblödete Version – welche lehrt, dass alles wohlwollend ist, und dass wir uns nicht fürchten sollten, wenn Millionen von Seelen zur Erde kommen, um uns in den “Umkleidekabinen“ behilflich zu sein – indem sie dafür sorgen, dass unsere neuen Körper passen. „Oh, ein wenig zu fett um die Hüften? – Kein Problem, wir werden einfach deinen Lichtkörper ein wenig adjustieren“.

Mit herzlichem Dank an Sonja für das Übersetzen!

 

Sobald sich Übersetzer finden geht es weiter mit interessanten Infos zum Ashtar Commando und der GFdL …. bitte meldet euch, vlt. mal für 2 oder 3 Seiten; es sind noch 6?

 

 

Processing your request, Please wait....
  • Bisher war ich froh dass hier gar kein Wort über diesen Tshuldigt mir – Eso Bullshit- aufgetaucht ist. Am meisten von uns denke ich klar, diese „Galaktische Föderation“, Ashtar Kommando, Sananda, usw, sind nur ebenfalls nur Ablenkungen, und Fallen, von Seelenfängern. Wenn man sich NICHT von den schönklingenden Details irre führen laesst,
    man fragt sich, wie im Film J.T.Kirk.
    WOZU BRAUCHT GOTT EIN RAUMSCHIFF?
    Der Satz ist beim 2:14 schaut mal die Scene an, und was vor, und NACH der Frage geschieht.
    http://youtu.be/vamXYUr0tVQ
    Denkt mal bitte darüber nach.
    Darüber nicht zu sprechen, dass all diese Sanandas, Ashtars, usw. nur auf eure Aufmerksamkeit absaugen. Da weil-where attention goes energy flows.
    Also ich kümmere mich garnicht mit diesen Geschichten, aber das ist meine Meinung.

    • Maggie D.:

      Hallo Earthspace!
      Leider hast du das Thema ein wenig verfehlt, da dich das so wenig interessiert, dass du offensichtlich nicht mal reingelesen hast. (Kein Vorwurf!) Aber eigentlich kannst du dir doch denken, dass wenn jemand den angeblichen „Lord Sananda“ Space-Jesus nennt, es eine kritische Abhandlung ist. Und sie ist auch nicht für dich gepostet, sondern soll Menschen, die sich in dieser Eso-Matrix verfangen haben, helfen es zu erkennen. Es ist die Zeit der Aufdeckung von Täuschungen, damit Menschen erwachen und ihnen so einiges bewusst wird und sie alsdann aus dieser Matrix frei werden. Darum geht es mir.

      Danke für das Video.
      Wünsche dir einen schönen Tag mit schöneres Themen! 🙂

  • Hallo Leute, der Josef
    Ich frag mal, was sind das für Töne; – haben wir ein Sommerloch?
    Wer soll das glauben?
    Zu Jesus hab ich ein recht gutes Buch: „Falsche Zeugen“ von einem Evangelischen Pfarrer – mit dem Fachgebiet Frühes Christentum. Hier erfährt man wie die christliche Matrix mit unendlich viel Fälschungen gestrickt wurde. Gruß Josef

    • Maggie D.:

      Lieber Josef,
      leider verstehe ich deine Bemerkung/Frage nicht!

      Aber es scheint, dass auch du nicht registriert hast, dass dies ein kritischer aufklärenden Beitrag ist, den Menschen finden sollten, welche in dieser Glaubens-Matrix eingesogen wurden. Diesen soll es helfen zu erkennen ….

      Danke für den Buchtipp, ich schau es mir mal an für die HP LiebezurWahrheit.info

  • Hallo Maggie.
    Nächstesmal würde ich es ganz eindeutig hinschreiben, es soll ein kritischer und aufklärender Beitrag sein. Z.b.
    Es ist nur gut gemeinter Ratschlag von mir, es ist dein Bolg.
    Ich habs das ganze gelesen, trotzdem kam es nicht eindeutig drüber wie du es siehst, und wie ich sehe bin nicht der einzige.
    Herzlichst.

    • Maggie D.:

      Ja, das hole ich nach!

      Alle haben keine Zeit mehr genau hinzuschauen; manche schauen wirklich nur noch auf die Überschrift und haben schon ein Urteil, weil sie ahnen, um was geht. Aber es wird alles gut!

  • Maggie D.:

    Ist das nicht gigantisch, wie die Archonten diesen Heilsbringer und Erlöser JESUS in allen Glaubenssystemen teils sogar mehrfach begraaucht, um Menschen in eine demütige, schuldbeladene und wartende Haltung zu versetzen – und es klappt seit Jahrtausenden!

    Und dann lassen sie auch noch alle ihre Jesusfiguren channeln! Nicht nur Lord Sananda Jesus, sondern auch der Bibeljesus mit seinem hebräischen Namen Yeshua wird gechannelt. Hatte das ja schon mal berichtet:

    http://bewusstseinsreise.net/was-ist-von-yeshua-channelings-zu-halten/

    Diese Archonten-Matrix ist wirklich sowas von ausgefeilt – wir sollten sie nicht unterschätzen. Aber es kommt nun nach und nach alles ans Licht.

  • Wolfgang:

    @Maggie
    Und wieder einmal lese ich den Text „dass es eine Ernte geben wird“.
    In anderen Berichten oder Beiträgen (auch andere Internetseiten) wird auch immer die überreife Ernte erwähnt oder die Seelen Ernte oder die Ernte muss eingefahren werden, usw…

    Was verstehst du unter Ernte?
    Ich interpretiere es mit mit dem Tod der Menschen. Also auf gut DEUTSCH, bei der Ernte werden die Menschen getötet bzw. verlieren ihr Leben.

    Verstehe ich das richtig?

    • Maggie D. - Ernte biblisch:

      Das ist m.E. ein biblischer Begriff, der da verwendet wird, wie man ja überhaupt gerne die Bibel zitiert.

      Da gibt es die WEIZENERNTE, wo die Spreu vom Weizen getrennt wird. Die Spreu, sprich die Ungehorsamen, die dem König Jesus nicht gehorchen, sondern ihren eigenen Willen ausleben wollen, werden dann verbrannt und die fruchtbaren Körner werden für das Reich Gottes eingesammelt.

      Dann gibts auch noch die WEINERNTE, wo die faulen Beeren dann eben aussortiert werden….

      Es ist ein Archonten-Matrix-Bild. Der Bibel-Jesus nannte sie GLEICHNISSE

      Wes Penre schreibt: es wird sie auch geben!
      Ja, es werden ja welche mit der Erde aufsteigen und andere wollen das aber nicht. So könnte man das auch als Ernte bezeichnen. Die 3D-Erde erntet quasie ihre Kinder ab und nimmt sie mit nach 5D

  • Valerie:

    Hi, alle zusammen, falls jemand Eva-Maria Ammons Bücher kennt : 2xTatort zu Jesus und 1x zu Maria Magdalena „Jetzt rede ich“ – alles toll gechannelt – weiß vielleicht, in welche Nöte man/frau nun mit Maggys Erkenntnissen kommen kann … diese Bücher sind auch sehr feministisch, was mir gefällt, denn das Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau schien mir immer eine Hauptursache für das viele Erdenleid zu sein – ich habe Frau Ammon schon vor Monaten im facebook zu diesen Echtheitsfragen angeschrieben, da kam nicht viel bei rum, denn sie hat ja einen PferdeGnadenhof, und „nun wären die Tiere dran“ – für mich eine geschickte Flucht…

    • Maggie D.:

      Zitat:
      – alles toll gechannelt – weiß vielleicht, in welche Nöte man/frau nun mit Maggys Erkenntnissen kommen kann …

      Liebe Valerie, habs jetzt mehrmals gelesen und dennoch nicht verstanden, was du meinst. Bitte hilf mal nach!

  • Valerie:

    ja, sorry, da ist wohl ein verschreiber drin, sinnentstellt – kennst Du die Frau Ammon und ihre tollen Bücher nicht, liebe Maggy? Jeshua und seine Magdalena berichten darin haarklein ihre Geschichte „wie sie wirklich war“ – schonunglos offen u.so – man/frau ist erstmal begeistert – endlich! und auch im Vorwort des Verlages steht, daß sie sehr vorsichtig mit der Wahrheitsfindung umgehen möchten, ihnen aber das hier (diese 3 Bücher) wahnsinnig seriös und absolut möglich erscheinen:
    http://www.tatort-jesus.de/

    • Maggie D.:

      Danke, Valerie!
      Ein Channeling also?

      Kennst du die heutige Inkarnation Maria Magdalenas – Renate Schmid?
      https://www.youtube.com/watch?v=qaCpBNc4ltc

      Also ich weiß nicht, was man von alledem halten soll? Würde mich mal interessieren, ob diese beiden Aussagen wenigstens übereinstimmen

    • Maggie D.:

      Liebe Valerie,
      hast du dir diese Seite eigentlich mal etwas genauer angesehen? Alleine schon das Symbol!!!

      Sie schreibt auch Bücher, getitelt: „METARON -Ancient Master Healing – Selbstermaechtigung“

      „Aufgestiegene Meister bringen Heilung fuer die Welt“

      Alle ACHTUNG!

  • Valerie:

    Also Maggy, ich glaube das alles auch nicht mehr, seit Harald Kautz-Vella verkündete vor ca. einem Jahr, daß selbst die Erzengel Archontenpack seien usw. – von da an versuchte ich ja Genaueres zu erfahren, jedenfalls hüllen sich all die Fachleute in Schweigen, als da sind : eben besagte Frau E.-M.Ammon, die jahrelang Sananda und Sadananda channelte; Rosina Kaiser beruft sich auch seit Jahren auf die Sananda-, Arkturus-, EE MIchael-Energien usw. und antwortete auf meine Fragen plötzlich nicht mehr, Brita Lambert, sonst immer superschnell und freundlich, hüllte sich in Schweigen und auch Roman Hafner, der ja in seinem Buch felsenfest behauptet, daß Jesus und seine Crew hier nie inkarnierten, die nur irgendwelche Energien im Raum seien, schrieb zu diesem Thema eben auch nicht zurück – ich hoffe, wir kriegen die Wahrheit trotzdem demnächst raus

  • Wolfgang:

    @Valerie
    Welche Fragen hast du denn an die oben Aufgeführtten gestellt?
    Da diese jetzt nicht mehr antworten, was schliesst du daraus?

  • Hallo ReiseGefährten,
    …ich bin wieder kurz Da,…und will hier auf Wolfgangs Frage zur „Ernte“ antworten. Es geht wohl um „Soul-Harvesting“, auf die Wes Penre recht ausführlich an vielen Stellen eingeht. Verschiedene Außerdimensionale Fraktionen mit unterschiedlichen Interessen wollen uns, unsere DNA, oder unsere seelische Kapazität zur Energietransformation „ernten“ und für sich nutzbar machen. In erster Linie die archontisch infizierten Gruppen, die unsere SeelenQualität zur EnergieNutzung gebrauchen. (…quasi als „Batterie“ für Ihre hyperdimensionalen Technologien). Wenn da jemand an die Borgs denkt,…liegt er nicht falsch.!
    Und mit diesem uns vertrauten biblischen „Ernte“Gleichnis stimmen wir ihrer Agenda auch unbewußt zu und geben unser Einverständnis auf SeelenEbene.

    Wir dürfen nicht vergessen, daß WIR Selbst die „kosmische Energie- Ressource“ für diese Entitäten aus „höheren“ Dimensionen sind, die uns auch mit LICHT & LIEBE -Worten schamlos hintergehen und melken.

    Vorbeihuschende Grüße von Bernhard

  • Valerie:

    @Wolfgang, ja natürlich die Fragen nach der Echtheit ihrer hohen Channelpartner (außer Roman Christian Hafner, der channelt nicht, der hat eine ganz andere Wahrnehmung und weiß scheinbar alles)

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30