Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Wie hält man Menschen während dem Quantensprung/Wandel/Aufstieg in der 3-D-Matrix fest?
Antwort: Indem man ihnen einen Fake-Aufstieg/Bewusstseinssprung verkauft.

Der Wahnsinn nimmt kein Ende, besonders nicht unter den Dienern Jesu/Jahwe! Einer von diesen ist der selbsternannte Messias dieser Endzeit : Gregori Grabovoi

der sogar seine eigene Kirche besitzt:

.http://bewusstseinsreise.net/church-of-grigori-grabovoi-also-doch-religions-archon-matrix/

Als Messias muss er ja irgendwie die Menschheit retten, denn Jesus tat das ja auch, indem er sein Lebensblut gab für die Sünden aller Menschen, damit diese vom Todesgericht befreit ewig leben sollten.

Auch bei dem Endzeitmessias geht es um das ewige Leben. Nur benötigt man bei ihm kein Opferblut mehr, sondern lediglich seine Heilzahlen/Sphären und seine neue Maschine. Diese Maschine ermöglicht es jedem Individium mit dem nötigen Geldbeutel ewig zu leben und zwar in seinem physischen Körper. Unsterblichkeit in 3-D also! – Brauchen wir das wirklich? Haben wir nicht alle schon längst das ewige Leben? Sind wir nicht alle ewige Seelenfraktale der Urquelle und sowieso auf dem Rückweg zu ihr?

Das weiß Grabovoi offensichtlich nicht oder besser gesagt: Es passt nicht zum christlichen Glauben.

Was er uns auch nicht erzählt ist die Tatsache, dass wir dabei gleichzeitig versklavt bleiben in dieser verdammten Kontroll-Matrix des Jahwe-Gottes oder der Anunnaki! Denn dafür bietet er ja keine Lösungen an. Wir werden also weiterhin transhumanisiert, während wir dem Träger der künstlichen Intelligenz (unserem Bioroborter, oder sollte man besser „Sphärenrobot“ sagen?) dazu verhelfen ewig zu existieren – alles für den Anunnaki-Gott Grabovois!

Lieber Michael Vogt!
Ist das die so wichtige Botschaft an die Menschheit, der du da gerade verhilfst sich im Quantenfeld und im Geldbeutel auszubreiten (Gerätepreis 9800,- pro Person für alle Menschen – welch eine Gnade!)? Wurdest du dazu verchipt oder sphärenimplantiert oder nur einfach mit viel Papiergeld gelockt? Bei einer solchen Intelligenz kann es sich doch nur um Geldgier oder Mindcontrol handeln?! Bin gespannt was Jenny dazu zu sagen hat?

Min.20 Thailandprojekt
Min.37 Gerätbeschreibung
Min.41 Zielgruppe

http://quer-denken.tv/interview-mit-grigori-grabovoi/

.

 

Aus dem Videotext

Grigori Grabovoi zeigt in eindrucksvollen Worten und 
Erläuterungen auf, dass jeder Mensch diese besondere 
Aufgabe meistern kann, seinen Körper für die Ewigkeit 
tauglich zu machen – nicht mehr zu sterben! 

Ich kann leider keine eindrucksvollen Worte vorfinden,
sondern lediglich monotone, emotionslose Werbung! 
Ich finde auch nicht, dass hier für "jeden Menschen" 
eine Möglichkeit dargelegt wird, denn wer kann unter
euch schon 9.800,- für ein Gerät aufbringen. Sind alle,
die es nicht können, demnach nach Grabovois 
Überzeugung verloren? 

Die Wichtigkeit, sich mit diesem Thema ernsthaft zu 
befassen, hängt unmittelbar mit dem bevorstehenden 
Quantensprung auf dieser Erde zusammen, und damit, 
dass ausnahmslos alle Menschen diese hohe Ebene von 
Energie, Licht und Bewusstheit erreichen können und 
sollen – wenn sie nur wollen. 

Das ist uns sicher neu, Herr Grabovoi, dass man Bewusstheit 
und lichte Dimensionen nur mit einem Repto-Gerätetechnik erreichen kann.

Der Aufstieg dieses Planeten ist nicht aufzuhalten, 
quasi ‘beschlossene Sache’. 

Endlich die Wahrheit!
Ja, so ist es: Der Aufstieg ist nicht aufzuhalten, 
der Quantensprung findet auf jeden Fall statt, 
auch ohne Maschinentechnik, Heilzahlen und KI


Grigori Grabovoi lädt dazu ein und wünscht allen 
Menschen, ewig zu leben.

Herr Grabovoi lädt uns ein - zu was? Sein Gerät zu kaufen?

Der brisante Inhalt dieses Interview betrifft die 
gesamte Menschheit – unbedingt ansehen!

Eine Fake-Botschaft für die Menschheit begünstigt und unterstützt durch 
einen geschätzten Menschen, der gewöhnlich die Fakenews der Welt aufdeckt - 
hier aber offenbar den Überblick verloren hat! Schade, lieber Michael!

Eine Anunnaki-Einladung ins Maschinenzeitalter der Transhumanisation!
Willkommen ihr KI-Sklaven!

Frohes Erwachen!

 

Und PS. zur Zusammenarbeit Grabovois mit Carola Sarrazin, Thailand, die er in diesem Interview hoch belobigt, da sie ja im Gegensatz zu Rosinna Kaiser, dieses Gerätemonstrum vertreiben wird:

Hier einige Erfahrungsberichte:

http://www.lichtarbeiter-forum.de/carola-sarrasin-t907-2.html

So sieht das also aus in Thailand! Das passt gut zum willkürlich herrschenden Jahwe-Geist! Aber offenbar kann sie diesen Geist auch vor Menschen wie z.B. Michael Vogt, der ja dort gern gesehener Gast ist, verbergen?

.

Liebe Bewusstseinsreisende!

Sicher ist das für euch eh alles erkennbar gewesen. Sicher habt ihr erkannt, dass es das Ziel dieser selbsternannten Götter und ihrer Messiase war und noch immer ist, Wesen zu schaffen, die vollkommen ohne Verbindung sind zu ihrem Ursprung sind und diese auch nicht finden können, damit sie perfekte Sklaven, Vehikel ihrer Pläne und Interessen sein können. Aus diesem Grund hörst du auch von Grabovoi absolut nichts darüber, dass unser Ziel die Vereinigung mit unserer Quelle sein sollte – und dies werden wir auch ohne Maschinen erreichen, ja sogar ohne physischen Körper, wenn wir in uns bleiben, uns nicht im Außen verlieren und uns nicht zu sehr von der Kontroll-Matrix beeindrucken und gefangen nehmen lassen! Die Welle wird uns dabei immer wieder unterstützen.

Wünsche eine erhellende Bewusstseinsreise!

Maggie D.

.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031