Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Auweia! – schon wieder ein MESSIAS! Das ist ja krass!

Vorab die Recherche von IRENE, die sie ursprünglich als Kommi setzte. Doch ich denke, dass dies der wichtigere Beitrag ist, als der 3.Teil w.u. mit der Erdbebenwarnung Keshes.

 

Teil 1

MESSIAS KESHE

von Irene

Bei allem Respekt davor, daß sich die Erdbebenwarnung Keshe`s als realistisch herausstellen könnte, ist er in meinen Augen der nächste Kandidat, bei dem die Zweifel immer lauter werden. Wenn sich herausstellt, daß Keshe aus dem gleichen Holz geschnitzt ist wie Grabovoi, dürfte von ihm sogar noch die größere Gefahr ausgehen.

Es gibt Grabovoi Anhänger die von seinen Heilzahlen und Lenkungen überzeugt sind, es gibt aber auch Gegenstimmen. Genau das gleiche Phänomen findet man bei Keshe. Gerade anfänglich, als die Blueprints der Öffentlichkeit übergeben wurden, war die Euphorie weltweit sehr groß. Da der Macgrav nun aber nicht so funktioniert wie erwartet, macht sich mittlerweile auch bei Keshe`s deutschsprachigen Jüngern Ernüchterung breit:

Tom WhoKnows bei OKITALK ab Zeitmarke 1:45:40

https://www.youtube.com/watch?v=ykGnUehLzf8

Mir fielen weitere Parallelen zu Grabovoi auf:

Man sieht Keshe nie lachen

Keshe strahlt eine Dominanz/Arroganz aus, die keine Kritik verträgt

Egal was Keshe zum Besten gibt, interessiert mich vordergründig erst einmal wess Geistes Kind er ist. Da ich dbzgl. ein großes Fragezeichen mache, habe ich nachfolgend ein paar Aussagen Keshes rausgesucht, woran ich meine Zweifel festmache:

Keshe am 18.04.2014
http://pesn.com/2014/04/20/9602473_Mehran-Tavakoli-Keshe_Announces_He-is-Messiah/

„Today and with this pen, I as the Messiah and I whom took his time to be amongst you, to learn about your shortfalls and false lives, for me to be able to understand your problems, I spent over 55 years with you, worked your ways to be able to help and guide you out of this life of the jungle of this planet, I call up on you to lay down all arms and all thoughts of greed and misconducts and killings.“

„Heute und mit diesem Schreibstift, Ich als der MESSIAS und Ich, der sich Zeit genommen hat, um unter euch zu sein, um eure Unzulänglichkeiten und falschen Leben kennenzulernen, für mich um eure Probleme verstehen zu können, habe ich über 55 Jahre mit euch verbracht, um in der Lage sein euch zu helfen und aus diesem Leben des Dschungels dieses Planeten zu führen, rufe Ich euch auf, alle Waffen und alle Gedanken der Gier und Verfehlungen und Tötungen niederzulegen.“

Keshe am 18.04.2014 – Zeitmarke 01:07:40
http://original.livestream.com/kesheworkshop/video?clipId=pla_b2120e8a-0062-44a9-97ec-4d92e2f820b3

„I’m not ashamed or afraid of any people, any world leader, or any who try to attack me. I have created you, and at my wish I can end your life. You wished, and for years you asked for Messiah. Here I am, standing in front of you.“

„Ich bin nicht beschämt oder verängstigt vor irgendwelchen Leuten, irgendwelchen Weltführern, oder irgendwelchen die versuchen mich anzugreifen. Ich habe euch erschaffen und auf meinen Wunsch kann ich euer Leben beenden. Ihr habt gewünscht, und jahrelang habt ihr nach dem Messias gefragt. Hier bin Ich, Ich stehe vor euch.“

Keshe am 10. Dezember 2015, “91st Knowledge Seekers Workshop”
https://www.youtube.com/watch?v=H2YfRVhS4BY – Zeitmarke 0:59:35

„I always misguide you because that’s the only way we can move ahead.“

„Ich führe euch ständig in die Irre, weil wir nur auf diese Weise weiterkommen.“

und bei Zeitmarke 1:28:52:

„I promised you I’m the Messiah and I delivered my message and my work.“

„Ich versprach euch ich bin der Messias und ich habe meine Botschaft und mein Werk überbracht.“

Obige Zitate habe ich hier entnommen:

https://karfreitagsgrill-weckdienst.org/2015/11/11/zehn-jahre-keshe-foundation-ein-rueckblick/comment-page-1/#comment-1966

Hier noch ein englischsprachiger Blog, der sich ebenfalls sehr kritisch mit Keshe auseinandersetzt: https://keshefacts.wordpress.com

Ein weiterer, sehr suspekter Punkt ist auch noch, dass die Keshe-Foundaton, sollte sie einmal nicht mehr existieren, mit allen Rechten und der kompletten Verwaltung an die UNO übergeben wird. Für mich ist das die letzte Organisation von der ich abhängig sein möchte, zumal ja auch behauptet wird, dass in den gekauften Geräten ein GPS eingebaut sei. Ob das wirklich stimmt vermag ich nicht zu sagen, aber wenn doch, wäre das ein cleverer Schachzug der NWO. Alle schreien nach freier Energie und dann ziehen sie mit so etwas den Gürtel der Überwachung nur noch enger!!!

 

Teil 2

KESHE – UNO – Bahai-Religion – NWO

Von Irene

Um ein Gesamtbild zu erhalten bleibt uns Wahrheitssuchern ja eigentlich nichts anderes übrig, als Puzzlesteine aus unterschiedlichen Quellen zusammen zu tragen und die neu gewonnenen Erkenntnisse auszutauschen. Das mache ich momentan mit Keshe, von dessen Technologie ich ursprünglich sehr angetan war. Je mehr ich nun aber die Hintergründe beleuchte, desto mehr verstärkt sich mein Verdacht, auf welch listige Art und Weise die Keshe-Foundation als Instrument zur Durchsetzung der NWO eingesetzt wurde.

Der Hinweis im Freigeist Tübingen Artikel, daß Keshe der Bahai Religion angehört, hat mich neugierig gemacht ein wenig mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Dabei bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://viefag.wordpress.com/2012/11/28/bahai-die-neue-weltreligion-der-nwo/

Hier ist u.a. folgendes zu lesen:

„…., daß die Struktur einer kompletten NWO aus 3 Komponenten bestehen soll:

Eine-Welt-Regierung / Parlament
Eine-Welt-Wirtschaft / Finanzsystem
Eine-Welt-Religion

Die Reichweite und der Einfluss des Bahai-Glaubens ist weltweit. Ihre Führer haben zur Geburt der UNO beigetragen und nehmen an jeder Konferenz teil, bei der es um Global Governance und Initiativen wie Agenda 21 und die Earth Charta geht. Es ist allgemein anerkannt, dass der Bahai-Glaube in allen Absichten und Zwecken die Religion der UN ist. Mit einem ihrer Büros in ihrem Hauptquartier haben Bahai viele internationale Führer mit den Lehren des Baha´ullah beeinflusst und konvertiert.“

Aha, hier taucht sie also wieder auf, die UNO! Da erschließen sich einem Erwachten doch die Zusammenhänge, warum die Keshe-Foundation – sollte sie einmal nicht mehr existieren – mit allen Rechten und der kompletten Verwaltung – an die UNO übergeben werden soll. Aus dieser Richtung weht also der Wind, Nachtigall ich hör dir trapsen !!!

 

Teil 3

Weltweite Erdbebenwarnung Keshes vom Weißen Haus bestätigt

Von http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.pt/2016/02/breaking-news-weltweite-erdbebenwarnung.html

 

Die von der Keshe Foundation schon vor Monaten herausgegebenen Warnung wurde nun vom Weißen Haus bestätigt.

Es besteht in den nächsten Wochen Akute LEBENSGEFAHR in folgenden Regionen: 
  1. Ost und Westküste Amerikas
  2. Hawaii
  3. sämtliche Inseln im Pazifik
  4. die Ostküste Chinas,
  5. Japan
  6. Malaysia
  7. Philippinen
  8. Indonesien
  9. Tibet
  10. Teheran
  11. London
  12. und Norddeutschland
.
Selbstverständlich ist es auch für uns unerklärlich warum das Weise Haus das diese Bestätigung herausgegeben hat. Speziell wo Dr. Mehran T. Keshe ganz offen die größten Lobbys insbesondere der Waffenindustrie und somit direkt den militärisch industriellen Komplex gewaltig in die Suppe spuckt. Fakt ist die Gefahr ist real, warum sich aber die 52 wirklichen Schurkenstaaten die einen weltweiten Genozid sogar herbeisehnt diesen schritt gemacht haben werden wir erst in Zukunft sehen. Das die Manipulatore wissen das ihre letzte Stunde schon geschlagen hat und das immer mehr Leute dies wissen, aber das sie so leicht klein beigeben hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Greifen jetzt wirklich die höheren Mächte direkt ein?
M.T. Keshe ist eine offene Bedrohung gegen den seit einem Jahrhundert alten Plan der NWO. Man muss sich vorstellen wenn jemand die Macht hat ganze Flugzeuge verschwinden zu lassen, oder in den letzten 20 Jahren 1 Milliarde Menschen zu töten sei es durch Kriege, durch die Nahrungmittelindustrie, durch Seuchen der Pharma Lobby, durch Chemtrails, durch Impfungen, uvm. Das nur im letzten Jahr über 100 Bankster verselbstmordet wurden. Das M.T. Keshe noch immer lebt ist meines erachten ein Zeichen einer höheren Ordnung.

 

Hier die zusammenfasende Informationen
Zusammenfassende, sinngemäße Übersetzung des 5. internationalen Wissenssucher Workshops von Dienstag dem 16. Februar 2016:
http://livestream.com/KFWorkshops/int…An genauen Wort-für-Wort Übersetzungen arbeitet eine Gruppe. Der Link zur Übersetzung erscheint hier, sobald verfügbar.Dubai Event: Bucht ein Ticket für die Wahl des Universalrats in Dubai am 21. April 2016: http://www.keshefoundation.org/websho…Zeitverlangsamungs-Experiment aus der Facebook-Gruppe „The Golden Age of GANS“: https://www.facebook.com/groups/Golde…Die offene Warnung von Herrn Keshe vom 2. Februar 2016: http://livestream.com/KFWorkshops/int…
Die US-amerikanische Regierung reagierte sofort.
Nachrichten-Titel: „Amerika wird beben wie nie zuvor. Neuer Oberster Befehl (White House Executive Order) bereitet auf den großen Knall vor“:http://allnewspipeline.com/White_Hous…Der von Obama unterzeichnete „Oberste Befehl“ trägt den Titel: „Schaffung eines Bundes-Erdbebenrisiko Management Standard“. Hier auf der offiziellen Webseite des Weißen Hauses: https://www.whitehouse.gov/the-press-…Die Warnung bezüglich des Mega-Erdbebens von Herrn Keshe vom 17. September 2015 (englisch): https://youtu.be/pc7622sFPMUUpdates zu Erdbeben und dessen Entwicklung/Vorhersagen (englisch):
http://dutchsinse.com
https://www.youtube.com/user/dutchsinseZur Facebook-Gruppe Keshe Foundation Germany: https://www.facebook.com/groups/43168…

Dieser Youtube-Kanal „Keshe Foundation deutsch“ ist inoffiziell. Die offizielle Webseite der Keshe Foundation ist:http://www.keshefoundation.org

Processing your request, Please wait....
  • sonnenblume:

    Manipulative Information und Angsterzeugung vom Feinsten!
    MIND-CONTROL läßt grüßen. Es wird langsam höchste Zeit, daß
    solche Katastrophenszenarien endlich als Fake-Nachrichten erkannt
    werden. Es gibt eine größere Anzahl an Erdbebenfrühwarnsysteme
    auf der ganzen Welt, die messen können, ob und wo sich
    Spannungsfelder aufbauen. Ebenso gibt es in der Tierwelt sensitive
    Tiere, die ihr Verhalten schlagartig veändern, wenn ein Groß-Erdbeben
    drohen würde.
    Also, laßt euch nicht vershicern…….

  • sonnenblume:

    Kommentar Update……… 🙂

    Alle Personen, welche eine wichtige Rolle anstreben und international
    bekannt sind, werden massivst mit manipulativen Frequenzwellen bestrahlt
    und es werden ihnen inhaltliche Programme in den Verstandes-Speicher
    „eingeimpft“. Charakterliche Schwächen wie Arroganz,Machtgier und Egozentrik erleichtern dabei dieses Vorgang erheblich. Es gibt kaum
    jemanden, der diesen Eingriffen widerstehen kann, was an der
    herrschenden Elite deutlich zu sehen ist. Auch die typischen
    „Umfaller“ und „Wendehälse“ zeigen die Gehirnwäsche deutlich auf.
    Prinzipiell sitzen Genie und Wahnsinn sowieso dicht beieinander, so
    ist es für die Dunkelelite nicht sonderlich schwer, diese Leute
    unter Mind Control zu beeinflussen.
    Charakterliche Disziplin ist eine der Hauptvoraussetzungen im Schutz
    gegen Mind Control und daran mangelt es bei den Meissten, vor allem
    über einen längeren Zeitraum. So ist es meißt nur eine Frage der
    Zeit, bis sie „umkippen“………

  • h.v.weyde:

    ebenso habe ich ,bei allem wohlwollen zu putin , meine bedenken bei ihm, weil er vor ca, zwei jahren ein gesetz erlassen hat welches kretik am nürnberger prozec unter strafe stellt. warum so ein gesetz der unfreiheit?
    oder hat er sich geændert?

  • Christopher Boie:

    Ich bin auch der Meinung, wie du Sonnenblume, dass solche Katastrophen – Voraussagen nur Angst einflössen und darum nicht von wahren lichtvollen Quellen kommen können. Lasst uns Vertrauen entwickeln und Ausschau halten für den Prozess der grossen Offenlegungen (Apokalypse bedeutet ja Offenlegung im altgriechisch und nicht Katastrofe!) und der Befreiung der Menschheit.

  • sonnenblume:

    Der Link, den Irene angegeben hat zeigt ja sehr deutlich die
    Aussagen von Keshe auf, in denen überdeutlich Größenwahn zu
    Ausdruck kommt. Das ist ja schon echt krass, was dieser Messias-
    Ersatz Keshe da von sich gibt.

    • Maggie D.:

      Diese MESSIASSE wurden in der Bibel vorhergesagt
      „Es werden viele falsche Propheten kommen und Messiasse“ o.ä.

      Interessant aber, dass dies für das 1.Jahrhundert galt – nicht für unsere Zeit. Und dennoch werden solche Prophetien erfüllt, weil die Menschen die Bibel einfach auf unsere Zeit hin deuten. Sie wollen es quasi so und das macht offensichtlich den Weg für die „Schauspieler auf der Matrix-Bühne“ frei.

    • Maggie D.:

      Allerdings wird hier der Messiasstatus wieder relativiert, obwohl Keshe es doch laut einigen Nachweisen von sich selbst sagt!

      „Ja der Weg der Keshe Foundation ist der bislang hellste, den die verschiedenen Machtgruppierungen einschlagen, zur Erlangung einer Weltordnung.
      Er ermöglicht eine effektive Selbstverteidigung und ein Teilhaben an der Raumnation und doch sollte hier kein Heiland oder Messias-Status aufgebaut werden.“

  • Irene:

    Im Hauptbeitrag als Teil 2 eingebettet:

    KESHE – UNO – Bahai-Religion – NWO

    Um ein Gesamtbild zu erhalten bleibt uns Wahrheitssuchern ja eigentlich nichts anderes übrig, als Puzzlesteine aus unterschiedlichen Quellen zusammen zu tragen und die neu gewonnenen Erkenntnisse auszutauschen. Das mache ich momentan mit Keshe, von dessen Technologie ich ursprünglich sehr angetan war. Je mehr ich nun aber die Hintergründe beleuchte, desto mehr verstärkt sich mein Verdacht, auf welch listige Art und Weise die Keshe-Foundation als Instrument zur Durchsetzung der NWO eingesetzt wurde.

    Der Hinweis im Freigeist Tübingen Artikel, daß Keshe der Bahai Religion angehört, hat mich neugierig gemacht ein wenig mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Dabei bin ich auf diesen Artikel gestoßen: https://viefag.wordpress.com/2012/11/28/bahai-die-neue-weltreligion-der-nwo/

    Hier ist u.a. folgendes zu lesen:

    „…., daß die Struktur einer kompletten NWO aus 3 Komponenten bestehen soll:

    Eine-Welt-Regierung / Parlament
    Eine-Welt-Wirtschaft / Finanzsystem
    Eine-Welt-Religion

    Die Reichweite und der Einfluss des Bahai-Glaubens ist weltweit. Ihre Führer haben zur Geburt der UNO beigetragen und nehmen an jeder Konferenz teil, bei der es um Global Governance und Initiativen wie Agenda 21 und die Earth Charta geht. Es ist allgemein anerkannt, dass der Bahai-Glaube in allen Absichten und Zwecken die Religion der UN ist. Mit einem ihrer Büros in ihrem Hauptquartier haben Bahai viele internationale Führer mit den Lehren des Baha´ullah beeinflusst und konvertiert.“

    Aha, hier taucht sie also wieder auf, die UNO! Da erschließen sich einem Erwachten doch die Zusammenhänge, warum die Keshe-Foundation – sollte sie einmal nicht mehr existieren – mit allen Rechten und der kompletten Verwaltung – an die UNO übergeben werden soll. Aus dieser Richtung weht also der Wind, Nachtigall ich hör dir trapsen !!!

    • Maggie D.:

      Aber Hallo! Wieder so ein Hammer!

      Liebe Irene, mein Dank! Und was denkst du wohl, wie da das Messias-Outing dazu passt?

  • Irene:

    Liebe Maggie, Du hast Recht, das paßt ausgezeichnet mit Keshes Messias Outing zusammen. Eigentlich bräuchte ein aufmerksamer Zuschauer lediglich 1 + 1 zusammenzählen und schon wäre er im Bild! Deshalb ist es auch so erschreckend wie viele „Erwachte“ ihm auf den Leim gegangen sind und sich mit dem Herumtüfteln an der nicht ausgereiften Technik in einer Art Beschäftigungstherapie ruhig stellen lassen. Aber Keshe winkt halt nun mal sehr überzeugend mit dem Fähnchen der Freien Energie. Weil die Freie Energie für den Beginn des Goldenen Zeitalters sozusagen eine Voraussetzung ist, wird alles was er sagt ohne zu hinterfragen aufgesogen und kritiklos weiter gegeben.

    Ich muß nur noch eine Sache korrigieren: die Keshe-Foundation wird im Fall des Falles nicht komplett an die UNO übergeben, sondern nur zur Hälfte. Die andere Hälfte geht an die Bahai Religion! Das sagt Keshe höchstpersönlich in diesem Video und zwar gleich am Anfang:
    https://www.youtube.com/watch?v=CzTCh8yLdNk#t=5918s

  • Sonnenblume:

    Hier die Bestätigung meines Hinweises, daß die Erdbebenwarnung
    von der Keshe-Foundation ein Fake war:

    http://juskis-erdbebennews.de/2016/02/angebliche-erdbebenwarnung-verunsichert-internetnutzer/

    Es ist die Absicht der Dunkelkräfte, immer wieder die Menschen
    mit neuen angstmachenden Informationen zu manipulieren, umso
    eben diese Energie zu erzeugen, die selbst am Leben erhält.
    Auch sollen damit die Leute von dem stattfindenden Bewusstseinswandel
    abgelenkt werden. Leider ist momentan der Trend zu beobachten, daß
    außer den Massenmedien nun auch im Internet immer mehr solche
    Falschmeldungen auftauchen.

    • Maggie D. - ALLES NUR PANIKMELDUNGEN?:

      Ich finde das ein wenig überdreht, dass man die Menschen, die eine solche Meldung lesen und für möglich halten, dass das Weiße Haus nun die Keshe Warnung bestätigt, dermaßen herab würdigt, als würden die grad alles glauben und jeder Verschwörungstheorie nachlaufen. Also ich halte durch meine Erfahrungen derzeit auch einfach alles für möglich, da für mich die Kabale und ihre Strippenzieher der Schattenregierung derzeit ganz schön am Rad drehen und alle Hebel in Bewegung setzen, weil sie wissen, dass ihr Matrix-Spiel immer mehr Mitspieler verliert.

      Keshe ist ein Wissenschaftler, ein angesehener Mann, der seine Warnung in einem Videovortrag kundtat. Man kann doch annehmen, dass er um seinen Ruf bedacht ist, wenn er sowas vom Stapel lässt. Und dieser Umstand war Fakt.

      Nun kommt eine vermeintliche Bestätigung von der Pseudoregierung Amerikas dazu, der ich nach 9-11 alles zutraue, auch gemachte Erdbeben, sei es nun durch HAARP-Technik oder durch Nuklear-Einsatz unter Wasser! Das wäre nicht das erste mal. Also so absurd ist das ganze ja wohl nur für Leute, die von solchen Machenschaften noch nichts wissen.

      Und ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht, dass Menschen wegen einer solchen Meldung in Panik geraten – die sind doch alle sooo ruhig gestellt, dass sie gar nicht mehr aufbegehren können, ergo auch nicht in Panik geraten, weil jemand Erbeben ankündigt, die man gar nicht sehen kann. Langsam hege ich den Verdacht, dass es nur ne Masche ist immer gleich „Nein – das ist ne Panikmeldung!“ zu rufen, weil dann mit der Zeit niemand sich mehr traut, was Negatives zu berichten; das aber käme letztlich wem gelegen?

      Ein solcher Kommentar wie im Link oben kann auch dazu benutzt sein, aufmerksame Menschen mit Mut zu diskreditieren, damit sie sich schämen und künftig den Mund halten. Daran sollte man jedenfalls auch mal denken.

  • Ich versuche zur Zeit auch Plasma-flow zu lernen, wie es Keshe lehrt.
    Bin seit 2013 als Beobachter und seltener Kommentarschreiber tätig.
    Ich finde es gut, eine andere Glocke zu hören.
    Finde es auch gut, dass durch diese Warnungen gegen Keshe, auch andere Realitäten aufgedeckt werden, oder wenigstens erwähnt werden. Keshe sagt immer wann und was er machen wird. Bis jetzt hat er mehrmals nicht sein Wort gehalten, und viele sind böse geworden, und vielleicht auch Geld verloren.
    Viele von diesen Warnungen und Ausdrücke wie Messiass, und jetzt der Zwangsweltfrieden. Viele ärgern sich oder haben Angst, weil scheinbar niemand weiss wo all das endet. Wissen wir aber wo das 4G LTE endet? oder wo HAARP endet, oder Chemtrails, Oder Zika und Impfungen, oder Monsanto? NEIN, aber niemand kümmert sich wirklich, weil es wenige wissen, UND WEIL ES DIE REGIERUNG MACHT.
    Und was dann, wenn andere sagen, dass Keshe nichts NEUES bringt, weil es in allen alten Geschichten erscheint? Soll es immer weiter nur von leuten aufgetischt werden die für Narren gehalten werden von vielen, wie Dähniken, oder irgend ein Forscher, W.Reich, Tesla, usw.?
    Und dann kommen zum Schluss noch die Kontaktierten, die lange Spaziergänge im Innern der Welt machen und Geheimnisse an dessen Einwohner verblappern was in den Kristallen gespeichert ist, oder was für Experimente sie im Militär durchmachen mussten, oder Kommt Benjamin Fulford und sagt es sind beinahe ALLE WAFFEN VERNICHTET WORDEN, es fehlen unr noch die PlasmaStrangeletXR7 (odier wie sie heissen), und dann kommt bald die Galaktische Federation und so kann DAS EVENT beginnen, so dass die Bösewichte wegkommen und WIR ENDLICH FREI SIND.
    Juan Wai

  • hey leute für mich ist das keine sekte
    sondern ein haufen oder ein schwarm (netzwerk
    von menschen, die ähnliche intressen haben
    und freie energie mögen für sich und für andere
    kesche ist auch ein mensch, der gute kontakte hat
    und bald schon ein prommy ist oder sowas
    und seinen kopf hinhält für die ziele
    das denk ich so

  • Maggie D.:

    Aus einem anderen Kommentarbereich kopiert:

    Od:

    Aber eine Sache halte ich für zutreffend, nach eigenen jahrzehntelangen Nachforschungen: Es ist möglich, dass ein David Icke oder auch anderer ein Teil von der Seele von Jesus ist.
    Jesus war wie übrigens Hitler auch, ein aufwendiges Mind-Control-Project der bösen Mächte. Für den Zweck Messiasse oder andere sehr einflußreiche Figuren zu spielen, haben sie extra geschaffene Seelencluster. Das sind Seelen, die sie durch extremste und lang vorbereitete Methoden mehrfach multipel gemacht haben, plus mit fremden Seelenanteilen zusammengebunden haben, um den perfekten, auf ein bestimmtes Ziel ausgerichteten Mind-Control-Sklaven zu erschaffen.
    Jesus war sowas, Hitler auch. Und wenn sich aus diesen Clustern wieder Anteile rauslösen, können die auch wieder inkarnieren oder sich bei einer Inkarnation von jemandem aus ihrer Seelenfamilie dranhängen.

    Deshalb so ganz ausschließen will ich es nicht, das würde auch erklären warum es so viele Menschen gibt die sich für den reinkarnierten Jesus halten.

  • Maggie D.:

    Was ist denn eigentlich aus dem Keshe prophezeiten Mega-Erdbeben geworden? Gibts dazu kritische Stimmen?

    Und beobachtet jemand von euch weiterhin die Remote Viewerszene?

  • Uatu:

    Woher sollte Keshe irgendeine Ahnung von Erdbeben haben? Er hat — wie seine Universität unabhängig bestätigt hat — einen Bachelor-Abschluss (der niedrigste akademische Abschluss in Grossbritannien) als Kerningenenieur (nuclear engineer). Sonst nichts. Er hat niemals einen einzigen Artikel in irgendeiner anerkannten wissenschaftlichen Publikation veröffentlicht.

    Seine völlige Inkompetenz in Bezug auf Erdbeben zeigt sich in der Warnung vor Erdbeben von einer Magnitude von 20-24 auf der Richterskala (die peinlicherweise Ende 2015 auch von einer Reihe deutscher Medien, u.a. dem Focus, aufgegriffen wurde). Die Richterskala ist eine logarithmische Skala. Ein Anstieg um einen Punkt ist ungefähr mit der 32-fachen (!) Energiefreisetzung verbunden. Das kann man in jedem entsprechenden Lehrbuch, oder z.B. auch im Wikipedia-Eintrag zur Richterskala nachlesen. Das stärkste jemals registrierte Erdbeben hatte die Magnitude 9,5 (1960 in Chile). Erdbeben mit einer Magnitude > 10 sind überhaupt nicht möglich, weil das Gestein nicht soviel Energie speichern kann. Ein hypothetisches Ereignis (z.B. ein Asteroiden-Einschlag) mit der Magnitude 15 würde die Erde völlig zerstören. Ein Ereignis der Magnitude 24 wäre noch ca. 32^9 Mal = ca. 35 Billionen Mal stärker und würde die gesamte Galaxis zerstören!

    Daran sieht man, wie lächerlich Keshe’s Vorhersagen sind. Er ist nichts weiter als ein Scharlatan, der mit allen Mitteln versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen.

  • fehu:

    man sieht, die Boten der Schattenregierung schaffen es immer wieder, dass sie Energie der Aufmerksamkeit „klauen“. Egal, wie wahnwitzig das auch ist, immer wieder finden sich willige Opfer, die sich damit befassen.

    Eine wunderbare Methode, um Dämonen mit Energie (Aufmerksamkeit) zu füttern.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930