Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

…. sollen nun patentiert werden, sodass alle sehen können, dass es keine Verschwörungs-Theorie ist, sondern eine weltweite gezielte niederträchtige Verschwörung der Dunklen Agenda!

Und was ja auch der Hit ist: Ein deutscher Anmelder – kein Ami! Alles ist in Deutsch dargelegt!!!

Leider kann man aus dem Patent nichts heraus kopieren; bitte lest selbst das Unglaubliche, und erkennt, was man mit uns vorhat!

https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/PatSchrifteneinsicht?docId=DE10253433A1

https://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?
CC=DE&NR=10253433A1&KC=A1&FT=D
https://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20040527&DB=&locale=&CC=DE&NR=10253433A1&KC=A1&ND=1

besonders auf Seite 3 unter FREQUENZEN

 

Gedankenübertragung vom Feinsten!

„Die Gedankenübertragung kann z.B. vom GEDANKENÜBERTRAGUNGSGERÄT zu Mensch vollautomatisch oder teilautomatisch oder von Mensch zu Mensch mit zwischengeschaltetem Gedankenübertragungsgerät erfolgen!

 

Die meisten Menschen haben nicht die Möglichkeit sich dagegen zu wehren, da sie völlig ahnungslos sind.

Was ich euch anbieten kann ist das
http://bewusstseinsreise.net/mein-dekret-in-sachen-cyborg-agenda-techno-matrix/

in Englisch
http://bewusstseinsreise.net/my-decree-in-matters-cyborg-agenda-techno-control-matrix/

Und den 7-D-Schutzmantel, den ich nun auf die neusten Erkenntnisse aus dieser Patentschrift upgedated habe, beispielsweise:

Schutz vor technischer Strahlung und technisch-informierten Wellen (Skalar, ELF, Mikrowellen)
Verschleierung und Verbergen der DNA-Struktur vor astralen Attacken (wegen Ortung)
Schutz vor Radio und Funkwellen
Schutz vor Laser- und Maserbestrahlung, vor Magnetrons, Gyrotrons, Klystrons, Halbleiterdyoden und Phased Arrays

Natürlich kann jeder von euch das ebenfalls für sich selbst tun. Wer kann, der schreite zur Tat. Wer hier Neuland betritt, darf sich bei mir melden.

Auch hier gilt der Aufruf an alle, die sich auch an Größere Dinge heranwagen, das Patent genau zu lesen, um herauszufinden, was man auf energetischer Ebene dagegen tun kann. Gerne nehme ich eure Anregungen entgegen!

Viel Erfolg auf dem Weg aus der Kontroll-Matrix!

Maggie D.

Processing your request, Please wait....
  • Birgit Siegmund:

    Wenn die Menschheit frei sein will-wäre es angebracht, dieses Patent in ein absolutes Anwendungsverbot zu bringen denn ich weiß, WAS es bedeutet, „gesteuert“ zu sein. Wahrscheinlich war ich ein Versuchsobjekt dieser Waffen- denn genau das sind Sie- psychotronische Frequenz- Bewusstseins-Kontroll-Waffen. Ich habe dies hier schon geschrieben in einigen KOmmentaren, aber es klang wohl zu „schräg“- was ja MK- Opfer oft erfahren. Und außerdem dürfen Wir uns ja auch nicht als “ Opfer“ bezeichnen´-dann schiebt man ja schon wieder Verantwortung von sich ( frei nach dem Motto von diversen Beratern: RAUS AUS DEM OPFERBEWUSSTSEIN). WIE schräg das tatsächlich für ein MK-Opfer ist,bleibt wohl dank der Ignoranz der Allgemeinheit ein Geheimnis und ich bin fair und wünsche ausschließlich,dass Jene,welche solche Dinge entwickelt haben und an Menschen ausprobiert haben- ihren eigenen Waffen zum Opfer fallen – und dies ausschließlich nur zum Zwecke der Läuterung. Alles Liebe Euch und Freiheit von Mind Control

  • gerd:

    Hi Maggie-leider läßt sich das Patent nicht öffnen LG gerd

  • Margarete:

    Da zieht es einem doch nur die Schuhe aus, an Pervesität kaum noch zu übertreffen! Das ist „bis zur Patenreife“ aureichend praxiserprobt, vor allem im millitärischen Bereich. Wenn ich nicht schon genügend Erfahrung von der positiven Seite erlebt hätte, würde ich schier verzweifeln.

  • barbara:

    hallo maggie,zu deinem obigen beitrag: wenn das dokument echt ist, so ist die patentanmeldung 2002 erfolgt, der erfinder/physiker ist 2009 gestorben. wo finde ich die quelle darüber, dass es j e t z t und vom wem patentiert werden soll?
    l.g. barbara

    • Maggie D.:

      Liebe Barbara,
      das ist ziemlich egal, ob genehmigt oder nicht. Sie machen es eh schon lange und man sieht sehr deutlich ihre Gesinnung.

  • Renate:

    Ein liebes Hallo in die Runde!

    Nachdem das alles ja bereits VOR 2002 entwickelt wurde (der Erfinder hat das ja nicht erst 1 Tag oder so davor „gemacht – und ganz ganz VIELE VON UNS Dinge erlebt haben die in diese „Erfindungen“ „passen“ – spielt es da noch eine Rolle von wann und wie das alles „genehmigt“ wurde? Das wurde schlicht und einfach gemacht!

    Wer glaubt denn im ernst daß das nicht angewendet wird?

    Ich bin jetzt über 70 Jahr auf der Erde – und glaubt mir dieses „Zeugs“ gibt es mehr als kurz vor 2002 – ich könnte Romane aus meinem Leben darüber erzählen/schreiben – innerlich wußte ich dass es „sowas“ gibt/geben muss – doch was galt schon so ein inneres Erleben? Nichts – auch jetzt werden viele Menschen sagen das glauben sie nicht – schlicht und einfach weil WIR uns das mit unseren Werten gar nicht hätten vorstellen können.

    Und ja, auch ich glaube daran daß alles im Sinne des freien Willens irgendwie (s)einen Sinn hat.

    Für mich fühlt sich das ganze in etwa so an:
    „alles“ scheint ein riesengroßes Experiment gewesen zu sein mit der Frage – auch wenn sich die ganze Welt mit allen Menschen total „verläuft“ in diesem freien Willen und die grässlichsten Dinge machen – bleiben Werte trotzdem „erhalten“ und ganz flapsig sage ich:
    (für mich scheint es um diese Frage zu gehen:)
    ist das Göttliche – in diesem Sinne die Urgöttliche Ursprungsquelle allen Seins – unkaputtbar?

    Und Juch-hu! sie ist unkaputtbar!!!

    Habt gute Tage mit herz-licht-en Grüßen
    Renate

  • Renate:

    nochmals kurz –
    in mir ist das klar doch habe ich es nicht in Worten geschrieben, nämlich:

    ist das Göttliche IM MENSCHLICHEN KÖRPER AUF DER ERDE unkaputtbar

  • Helga A:

    Ich habe mir gerade die Patentschrift heruntergeladen (rechts oben Pfeil) und die 22 Seiten ausgedruckt. Dabei fiel mir auf, dass der Anmeldetag der 11.11.2002 war. laut D.Icke „spielen/arbeiten“ die Dunklen gerne mit der Frequenz von Zahlen=Kabbala. möchte gerne mehr wissen, wie man sich schützt. mache täglich die visuelle übung mit der liegenden 8 und 2 mal der Zahl 4 in den 8er Kreisen. Lichtsäule mit gold-weissem Christuslicht. wie schützt man sich richtig gegen Bestrahlung?

  • Bernd:

    Diess ist eine Patentanmeldung (Offenlegungsschrift) und KEIN Patent!
    Ob dies nun technsich möglich ist oder lediglich nicht patentierbar ist, spielt für einige sicherlich keine Rolle.

    Ich wollte nur Informationshygiene betreiben… sonst nix 🙂

    • Maggie D.:

      Hallo Bernd!
      Maßgebend ist, dass diese Technik betrieben wird!

      Ob das Patent nun offiziell genehmigt wurde oder ab man den Erfinder beseitigt hat, um unpatentiert an die Technik zu gelangen, spielt für die Betroffenen (und ich kenne viele) keine Rolle.

      Die Reptos haben auch ihre Scheiben-Technologie nicht patentieren lassen ….

      Diese Offenlegungsschrift zeigt uns einfach, mit was die sich beschäftigen und wie sehr praktisch diese „Verschwörungstheorien“ doch angewandt werden, sogar mit entsprechenden Geräten. Und wir müssen uns nicht wundern, wenn die Schafe nicht mehr meckern, sondern narkotisiert rumliegen.

  • gerd:

    Hallo Ihr Aufgewachten -nachdem hier in schöner Regelmäßigkeit so ca. jede Woche ein solcher Luftballon im Blog erscheint ,müßt ihr euch immer vor Augen halten das die Archonten auf jeder sich bietenden Gelegenheit neue Energien generieren wollen da ihnen durch bewusst werden jede Menge Energie abhanden kommt—das dieses Patent hier erscheint hat keinen anderen Sinn—vielleicht war der Patentinhaber übernommen ?

    @Renate:ich bin 100% deiner Meinung über die Versuchsreihe die wohl im Zusammenhang steht mit dem psych. Umerziehungsprogramm der Deutschen das bis zum Jahr 2020 beendet sein wird !
    UND ÜBER EINES MÜSST IHR EUCH IM KLAREN SEIN—BEI UNSERER TRANSFORMATION
    IST ES UNERHEBLICH WAS DA ALLES AUF DREI UND VIER DIMENSIONEN AN UNS
    VERSUCHT UND INSTALLIERT WURDE -ES IST DANN ALLES UNERHEBLICH UND ALLES
    FÄLLT AB —WIR SIND FREI DAVON !!!!! liebe grüße gerd

    • Maggie D.:

      Bitte nachweisen! >>>

      nachdem hier in schöner Regelmäßigkeit so ca. jede Woche ein solcher Luftballon im Blog erscheint

      Lieber Gerd,
      haben sie dich vielleicht gerade mit fremden Gedanken bestrahlt oder was gibst du hier von dir? Hast selbst Mühe durchs Leben zu kommen ob der vielen Quertreiber und willst hier nun in Einem Kommi alles relativieren und als heiße Luft deklarieren. Warum liest du eigentlich hier noch, wenn das deine Meinung ist?

  • gerd:

    NACHTRAG:wir sind derzeit in den Nachwehen-da auch die Reptos transformieren müssen hin zur Emphatie , war das letzte Zeitfenster für einen interdimensionalen Rückzug mit der Winter Sonnen Wende 2016
    gegeben , wobei der manipulative Einflusskomplex gebrochen wurde ,—
    von Simon Parks

    • Maggie D.:

      wobei der manipulative Einflusskomplex gebrochen wurde

      Viel merkt man davon noch nicht!
      Aber auch ich bin voller Hoffnung, wenngleich ich auch sehe, dass die Marionetten der Reptos noch sehr aktiv sind. D.h. es wird noch immer gesprüht und es wird noch immer beschallt und bestrahlt.

  • Birgit Siegmund:

    „….wobei der manipulative Einflusskomplex gebrochen wurde,-“ – sein Wort in Gottes Ohr. Und die Sendemasten der Bundesnetzagentur ab in die Hölle-zu ihren Machern. Man muss schon sehr guten Glauben haben und die Leiden absolut ignorieren, um DAS manifestieren zu können- sofern wir dies überhaupt könnten. Ich schwanke zwischen Aufklärung geben über die tatsächlichen Machenschaften und Vorgehensweisen und vor allem die Ambitionen, welche sich dahinter noch verbergen -oder alle in ihren eigenen Glaubenssätzen zu lassen und Sie damit nicht an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, was auch bedeuten könnte, dass ich Sei damit auch nicht “ hineinziehe“ und dass Sie damit besser geschützt sind, auch wenn Sie die Illusion haben, dass es besser sein könnte -immerhin könnte diese Illusion auch ihre ( weitere) Realität gestalten. Wer die Wahrheit kennt und auch noch erfahren hat, sollte zumindest soviel Know How und Energie vom UNiversum bekommen, um auch wieder aus der Situation rauszukommen. Und so gäbe es viele „Sollte“, welche sich allesamt irgendwie ( wohl nur NOCH NICHT 9) eingestellt haben. Ich gebe hiermit meine Absicht kund, dass ich jeder Wesenheit, jeder Entität, jedem technischem System, jedem Teilchen und auch Nicht-Teilchen verbiete,( was ich ja gar nicht wissen kann laut dem Inhalt des Patentes- welches teilweise an mir praxiserprobt wurde)- mit meinen wie auch immer geäußerten Gedanken, Worten, Handlungen und auch unterlassenen Handlungen in irgendeiner Art, Weise oder Form für oder gegen mich Realität gestalten zu wollen, dürfen oder können. Ich verbiete dies ausdrücklich und befreie mich damit von einem der Facetten des Mind Control- Spiels – “ du hast dies ja gesagt- nun musst du auch alle Konsequenzen tragen- obwohl Sie es einem absichtlich auch eingegeben haben können- um das Opfer in/im Schach-Spiel zu halten und damit Energie zu ziehen. Wer die Sprache des Menschen kontrolliert – kontrolliert seine Wirklichkeit -Was ist erst mit Jenen, welche die Gedanken kontrollieren UND ihm sowohl Schlaf als auch Wut als auch “ scheinbaren“ Frieden induzieren zu können?! Wir müssen Es ihnen verbieten und Wir müssen Viele sein, denn für Viele ist es ein“ guter Verdienst“ geworden, diese Dinge an Menschen zu tun. Die Frage , welche für Alle steht: Willst du dieses System weiter mit deinen STeuergeldern unterstützen oder bist du bereit, Dich mit der Deutschlandfrage inklusive der Frage, Warum es Zusammenkünfte des CIA mit dem Vatikan gibt und Warum eine Eu unter einem Papstgemälde tagt-auseinanderzusetzen. Denn es ist durchaus berechtigt, zu fragen, WOHER die Gelder für solcherlei Mind Control- Waffen gekommen sind und dann kommen Wir zu dem Schluss, dass Wir dies alles in irgendeiner Form mitfinanziert haben- statt uns unserer Weigerungspflicht zu bemächtigen. Das habe ich allerdings auch hier erst richtig gelesen, Wie konkret Dekrete aussehen müssen / können- Wenn diese dann noch SO respektiert werden – dann ist sicher schon viel geleistet. In diesem Sinne -Danke für die Anregungen und Dekrete und danke für die Möglichkeit, Kommentare zu äußern. Liebe Grüße

  • Birgit Siegmund:

    Nachtrag: Es gibt technische Geräte, welche Mind Control zumindest in den eigenen vier Wänden verhindern können. Das wäre z.B. das sogenannte BABS von Egon Tech. Bei geringerem Budget ist auch homöopathisches Gold eine Alternative.(siehe Video von Joe Conrad und Michael Vogt und Anwalt über MK).

  • gerd:

    Liebe Maggie -grundsätzlich suche ich keinen Streit !!!was war denn vor Kurzem mit “ wird kriegen einen neuen Käfig “ der gleiche Luftballon zum generieren von Energie durch Angst und Unsicherheit—wer es denn BEWUSST mit sich machen läßt —versuche ich halt hier, genau das aufzuzeigen ,
    das das alles nur noch Nachwehen sind und relativ unerheblich , damit Gelassenheit hier einkehrt womit denen Energie entzogen und nicht aufgebaut wird —genau wie du Maggie möchte ich den Menschen helfen , damit das sie INFOS hinterfragen , mit beruhigendem REISEPROVIANT —-
    durch mangelnde Energie verhungern“ die „wenn wir transformiert sind,,,
    OHNE DEN MENSCH ALS ERFÜLLUNGSGEHILFE IST DAS DUNKLE – NICHTS –

    herzliche Grüße gerd

    • Maggie D.:

      was war denn vor Kurzem mit “ wird kriegen einen neuen Käfig

      Lieber Gerd, ich hatte dich nach Nachweisen gefragt für wöchentliche Luftballons und dies gibst du mir zur Antwort? Eine Sache, die vor Kurzem war? Und was soll das denn sein? Ich steh grad auf dem Schlauch.

  • Renate:

    Hallo Gerd,

    schau mal was ich geschrieben habe „„alles“ scheint ein riesengroßes Experiment gewesen zu sein“ – das bezieht sich NICHT auf das was gerade so läuft, das ist vielmehr der Endpunkt des „Verlaufens“ der Menschheit – dieses Experiment scheint für mich ein Experiment der primären UrGöttlichenQuelleAllenSeins für die Erde (von Anfang an?) gewesen zu sein.

    @ all

    Daß wir den Punkt of no return auf unserem Weg in den Frieden (und mehr) bereits überschritten haben – ist klar und sehr weiträumig bemerkbar.

    Vielleicht einfach dazu noch ein kurzer Blick zur Kosmologie – das sog. Fische-Zeitalter mit all dem Schmerz, Leid usw. ist ENDGÜLTIG vorbei.

    Das sog. Wassermann-Zeitalter ist voll etabliert – es „muß“ jetzt „lediglich“ von UNS gefüllt werden – und das scheint für viele von uns auf dem Weg nicht so ohne weiteres möglich zu sein, da eklatante Verhinderungsmodelle laufen – von außen – jedoch auch von innen – denn die bis jetzt gespeicherten Autopilot-Programme „wehren“ sich.

    Wo finden letztendlich die „Dimensionen“ statt bzw. der Wechsel dorthin?
    In den Menschen – nirgends anderswo – bleiben Menschen in den Verhinderungsmodellen und in den Autopilot-Programmen „verhaftet“ – ist die Schwingung/Frequenz entsprechend – verlassen sie diese „Ebene“ (nicht durch Tod) haben/sind sie in einem ganz anderen Frequenzband – wechselt Mensch also mehr und mehr seine Frequenz – schwupps ist Mensch in einer anderen Dimension – und ja – dort ist es schön – es lohnt.

    Es ist ein Weg – und damit dieser Weg immer einfacher wird bzw. werden kann dient doch die Seite von Maggie wunderbar. Derjenige dem was begegnet das er „brauchen“ kann, kann es für sich nehmen, wer was nicht „brauchen“ kann lässt’s einfach liegen.

    Herzliche Grüße
    Renate

  • Helga Müller:

    Hallo zusammen, war auch sehr geschockt,aber:
    Wieder ein Spiel oder Ernst, eine Zurschaustellung von vermeintlicher Macht?

    Muß für eine Patenterteilung der Nachweis der Funktionalität erbracht
    werden. wer hat sich für den Test zur Verfügung gestellt und falls es funktioniert,
    hat doch bestimmt sofort das Militär daran Interesse, also welcher
    James Bond konnte dann diese Unterlagen noch veröffentlichen.

  • Ela:

    Hallo Maggie,

    ist es schön in Portugal? Sicher hast Du Langeweile, sprichst Du „portugiesisch? Also, ehrlich, so wie Du mit einigen von uns umspringst, wirkst Du auf mich nicht gerade glücklich. Habe mich über Simon Parkes informiert. Ganz schön happig, was er ist und was er sagt. Wir werden ja sehen, was kommt. In Wahrheit denke ich, wird alles sehr viel einfacher sein, als wir uns das jetzt vorstellen. Einige von uns werden fliegen, andere schwimmen, und am Ende werden wir darüber lachen.

    Es kann nur noch besser werden. Wahrscheinlich sind unsere Diskussionen hier für den Bien. Wir sollten uns lieber konzentrieren, wie wir uns nach innen zurückziehen und Kraft generieren. Ganz ohne äußere Hilfsmittel. Wir sind selber ein Kraftwerk. Lasst Euch nicht unterkriegen, Ihr Mitreisenden. Macht es gut, Ela

  • barbara:

    liebe maggie, wenn du deinem neuen beitrag wie folgt einleitest:

    „Modulierte elektromagnetische Strahlen für die Menschheitsversklavung SOLLEN NUN PTENTIERT werden, sodass alle sehen können, dass es keine Verschwörungs-Theorie ist, sondern eine weltweite gezielte niederträchtige Verschwörung der Dunklen Agenda“,

    dann finde ich es korrekt nach dem aktuellen patent-„absender“ u. der geschichte dieser patentierung, vor allem aber d e i n e r INFORMATIONSQUELLE zu fragen, die behauptet, das es j e t z t patentiert werden soll.
    warum wird das patentieren plötzlich als unwichtig vom tisch gefegt, obwohl du es gleich im 1. satz so betonst, dass es wie d i e „hammernachricht“ auf mich wirkt? sorry, aber das find ich widersprüchlich, auch wenn wir wissen, dass diese „waffe“ bereits angewandt wird….
    lieben gruß, barbara

    • Maggie D.:

      Sorry Barbara, dass ich mich so ausgedrückt habe. Eine Offenlegung ist ja noch keine Patentierung, sondern erst der Weg dorthin, deshalb schrieb ich es so …

      Offenlegung

      Veröffentlichung der Patentanmeldungsschrift 18 Monate nach der Anmeldung, unabhängig davon, ob das Patent genehmigt wurde

      Welche Quelle denn? Das Patentamt, das die Nummer vergab – ist das nicht Quelle genug?

  • Bernd:

    Liebe Maggie, deswegen schrieb ich ja auch von Fake (welchen Satz/Kommi Du ja gelöscht hast). Geh mal auf die Seite vom Patentamt und suche nach diesem „Antrag“ oder „Offenlegung“. Ich konnte nix finden.

    • Maggie D.:

      Lieber Bernd, ich lösche Kommis, wenn jemand mir nur ein Stichwort hinschreibt – was soll das?

      Wenn du meinst, das sei ein Fake, dann begründe das bitte, wie du es nun tust, indem du schreibst, dass du es nicht finden konntest. OK!

      Aber auch dies kann Gründe haben, wenn das Miltär die Sache „einkassiert“ hat und der Erfinder nun tot ist. Ich habe keine Ahnung, was da gelaufen ist und werde mich auch nicht damit auseinander setzen, denn ich weiß, dass diese Dinge praktiziert werden und habe mit Opfern zu tun – das erfordert meine Zeit zur Genüge.

      Und ich gehe auch davon aus, dass Jo Conrad das geprüft hat…

  • gerd:

    @Renate : habe irgendwo gelesen das der Mensch nur deshalb geschaffen wurde weil die inkarnierten Seelen sich nicht mit den jeweiligen Verkörperungen identifizieren konnten ????

    @Barbara :am 03.10.17 wurde das bei Jo Conrad publiziert

    @Simon Parks : 2016 steht im Zusammenhang damit das in diesem Jahr extrem
    viele Besetzungen stattfanden-laut einem der in Hypnose Besetzungen löst-bei Michael Vogt publiziert

    herzliche Grüße an alle Aufgewachten und alle die noch schlafen—gerd

  • Ahorn:

    Leute jetzt mal in ernst habt ihr nicht besseres zu tun als darüber zur diskutieren ob die (monsteragenda) das mit uns macht oder nicht? FAKT ist die machen das mit uns!!! und das schon lange !!!!

    Wach endlich auf und macht eure augen auf!! Bin selber betroffen und kann bücher darüber schreiben! Die frage ist nur Wie kann man sich schützen?und was man dagegen machen kann?

  • Bernd:

    Touché… liebe Maggie um 10:15 Uhr

  • Margit:

    @gerd:
    Danke für die Erinnerung an den sehr guten Beitrag bei Michael Vogt
    mit Dipl.-Ing. Ralf Mooren & Brigitte Papenfuß – denn meinst doch 😉
    hier @all

    http://quer-denken.tv/rasante-zunahme-von-mind-control-und-deren-eliminierung-durch-sol-hypnose/

    Schönes Herbstwochenende

  • gerd:

    Ihr Lieben :nachdem bei Jo Conrad der Bericht rausgeommen wurde ,habe ich bei YT
    jede Menge Ami Patente entdeckt – nur die Russen und Schweden haben das schon in den 40er Jahren angewandt über ihre Radarstationen -heute sind das Magnetische Skalarwellen und Schutz gibt es nicht -das einzige was hilft ist das Homöopatische Mittel AURUM MATALLICUM ( Gold )—ab D 12 aufwärts-selber austesten (Dr.Witte )

    Viel Erfolg allen ( Ahorn ) liebe Grüße gerd

  • GabyRubina:

    Ich konnte das Patent über den Link runterladen. Ich kenne mich mit Patenten nicht aus, patentieren lassen kann man viel, aber ableiten daraus kann man nichts. Ich will nicht sagen, das das nicht stattfindet, aber ur-teilen möchte ich in Einzelfällen nicht. Ein Patent ist nicht gleichzeitig eine Genehmigung….so denke ich.

  • gerd:

    DANKE MARGIT -mein PC hat mir das noch nicht beigebracht —-

    GABYRUBINA -du bist also der Meinung das es in diesen Bereichen keinen

    Skrupellosen gibt–!!!aufwachen !!!

    herzliche Grüße gerd

  • Maggie D.:

    EUROPÄISCHES PATENTAMT
    Auch in dieser Seite geht es um das Patent, vielleicht hilft es wem weiter. Ich werde da keine Minute länger dafür investieren.

    Thought transmission unit sends modulated electromagnetic wave beams to human receiver to influence thoughts and actions without electronic receiver

    https://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20040527&DB=&locale=&CC=DE&NR=10253433A1&KC=A1&ND=1

  • Brigitte:

    Ich denke diese Manipulationen wurden im Buch Transformation Amerika sehr deutlich beschrieben wie auch Manipulationen über Info auf Radiowellen. Dies ist mir seit gut 20 Jahren bewusst. Warum glaubt ihr den das soviel Menschen schlafen und auch denken das
    2 und 2 = 4. die wenigsten hinterfragen dies ob das stimmt. Selbst Walt Disney ist bekannt für seine Experimente an Kinder mit seinen Filmen, ich sage nur Alice im Wunderland.Nun gut warum man nun in so heller Aufregung ist kann ich nicht nachvollziehen. Selbst die Aufgestiegenen Meister arbeiten mit Frequenzen in der Musik, um das Herz zu öffnen. Ich denke man kann immer Manipulieren und ich denke auch das einem das Bewusst sein soll. Ich beobachte aber ein anderes Phänomen, je mehr wir manipuliert werden um so mehr öffnet sich zur Zeit das Licht in uns. Es gibt immer 2 Seiten der Medalie und ich denke auch in der Mitte bleiben und Ruhe bewahren ist das einzige was hilft und mit dem Herzen verbunden sein.
    Von Herz zu Herz Brigitte

  • sandro:

    heyho brigitte …
    zu deinem letzten kommentar passt folgendes :
    https://gaiaportal.wordpress.com/2017/10/15/inner-technologicals-are-recognized-by-all-as-outer-ones-fail/
    liebschte grüße …

  • Birgit Siegmund:

    nein, ich habe kein Problem, dass auf meine Kommentare kaum eingegangen wird, obwohl sich durch Dieselbigen doch erübrigt, ob die Überschrift des Gesamtthemas relevant ist oder eher nicht, denn Da steht eindeutig, dass diese Dinge angewandt werden. Und ich bemerke, dass die Menschen sich eher in kognitive Dissonanz flüchten- sprich in alle möglichen Ausflüchte begeben, statt ehrlich Hilfe anzubieten und empathisch zu sein- also DAS, was Alle, welche so gerne von Licht und Liebe und Ruhe bewahren sprechen- wahrscheinlich ausschließlich sich selbst zukommen lassen. Wenn Wir nicht langsam zu verstehen beginnen, dass WIR DIES NUR GEMEINSAM LÖSEN KÖNNEN; INDEM WIR UNS ZUSAMMEN TUN UND AUCH ZUSAMMEN FINDEN; STATT AN DEN KOMMENTAREN ZU KRITISIEREN. Das ist doch genau ihr Spiel! Über Nichtigkeiten und Worte aufregen lassen, den Loosh noch ernten und gegeneinander aufhetzen. Wir haben schon Viele Anlässe verpasst, uns gemeinsam gegen diese Agenda aufzulehnen. Warum können Sie denn diese Dinge tun? Wir registrieren die Nachrichten, sind frustriert und wissen dann nicht, WIe Wir diese Informationen konstruktiv verwerten können.Wann wollen Wir die Gelegenheiten ergreifen, welche Uns aus der Sklavenhaltertyrannei befreien?! Ich wünsche mir nicht 10 000 Engel an meiner Seite,ich wünsche mir 10 000 Menschen an meiner Seite, welche aufhören, mit Ihrer Arbeit die Mikrochip-Sklavenhalteragenda zu unterstützen und welche bereit sind, die Umstände dahingehend zu ändern, dass solcherlei Menschenrechtsverbrechen unmöglich sind und ALLE Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Ich sah übrigens meine Kommentare, als ich die Seite öffnete , erst wesentlich später und ich hege den Verdacht, dass dies bewusst vielleicht so eingerichtet ist und andere diesen Kommi nicht sehen? Sorry Maggie. Du machst eine gute Arbeit und manchmal finde ich es schon seltsam, dass man wegen einiger, vielleicht für andere nicht perfekt formulierten Worte sich rechtfertigen soll. WAs mich aber sehr stutzig macht, ist meine Beobachtung mit den Kommis, sowie dass ich den ganzen Winter jeden Tag auf dieser Seite verbracht habe, Kälte und FAhrgeld in Kauf genommen habe und immer den HInweis bekommen habe: und am Ende der STraße steht ein Haus am See. Ja klar, wo ich meine Energie hineingebe- da tut sich Was -schon klar.. Aber Was, wenn dies alles auch nur gesteuert war? Und von Bestimmten NWO-lern wieder nur eine Plattform der Beschäftigung ist? Ich unterstelle Dir,liebe Maggie- Nichts! Nochmal, ich finde deine Arbeit sehr gut. Aber als ich speziell den einen KOmmentar,welcher eigentlich schon in der Versenkung verschwunden war, dieser dann aber wieder völlig an erster STelle bei Problemen mit der Dunkelagenda zu finden war, ich daraufhin heftigste Attacken bekam und hernach meine Kommentare , wie ich wahrnehmen konnte, lediglich hinzugeschaltet wurden, vielleicht auch nur für mich sichtbar? Würde mir Dies so Einiges erklären. Ich hoffe, ich liege mit meinen Annahmen und Vermutungen falsch. Und ich behaupte ja auch nicht, dass es so ist, Wie ich beobachte. Eigentlich hätte ich Mir eher gewünscht, dass Wir Gespräche hätten führen können bei tatsächlichem Miteinander. Und dies meine Ich auch mit Zusammenkommen. Im Internet schreiben und sich informieren, kann hilfreich sein. Jedoch ersetzt dies keine echte Mensch- zu Mensch -Kommunikation und Aktion.

  • Birgit Siegmund:

    Hallo Ahorn, schöner Nickname; auf der kopierten Website finden sich hilfreiche Informationen. Diese Vereinigung hat eine Anti- Electronic-Harassment-Gruppe gegründet.Für Mitglieder besteht die Möglichkeit, die Täter mittels Meßverfahren ausfindig zu machen und der Bundeswehr bzw. den Gerichten zu übergeben. Natürlich gibt es auch weitere hilfreiche Infos zur Gesamtsituation und Was Wir tun können, um Uns zu befreien.Liebe Grüße und Alles Gute.
    PS:Ich hoffe, du nimmst Aura Metallicum Globulis gegen “ allgemeine“ Besendung. (Gegen Alle ihre Verbrechen hilft dies nicht vollständig) und jetzt hoffe ich mal, dass das Universum ( der Äther ) tatsächlich dieses Nicht Nicht erkennt und 10 000 prozentige Manifestationskraft reingibt. 🙂

    http://einiges-deutschland.com/2017/05/09/aehi/

  • Martin Schmidt:

    Ein Buch-Tipp:
    Hermann R. Lehner – Nur wer schlecht träumt, will erwachen als kostenlose PDF
    https://www.nisarga.de/nur-wer-schlecht-traeumt-will-..
    Hammer hartes Buch, das zu Erhellung (Erwachen) des Lebens führen kann. Sollte jeder mal lesen, der wirklich aus seinem Traum erwachen möchte. Wir Glauben immer, wir sind Ich und Real und in Wirklichkeit befinden wir uns nur in einer Illusion. Wie es David Icke auch schon beschrieben hat. Nur nicht so ausführlich, wie es in diesem Buch beschrieben ist.
    Werde es noch einmal lesen müssen, um es überhaupt begreifen oder gar umsetzen zu können, zumal ich es noch nicht ganz gelesen habe. Bin gerade auf der Seite 140 angelangt. Nach 140 Seiten Glaube ich, dass der Buchautor damit vollkommen Recht hat, was er in diesem Buch beschreibt. Was ihr nach dem lesen des Buches dann Glaubt, ist natürlich jedem selbst überlassen. Ist ja auch nur ein Buch-Tipp, für den, denn es interessiert.

  • Alexander48:

    Es gibt einen Schutz, der flüssig aus der Nahrungmittelindustrie kommt (Die Drohne kreist schon wieder über mir). Mehr kann ich leider nicht verraten ohne mich zu gefährden.

  • gerd:

    @BirgitSiegmund—deinem Kommi vom 16.10.17 schließe ich mich vollends an

    mit meinen ebensolchen ersichtlichen festgestellten Fragezeichen —

    herzliche Grüße gerd

  • gerd:

    hi maggie – da fehlt ein kommi von mir -lg gerd

    • Maggie D.:

      Lieber Gerd, das tut mir Leid, aber es steht keiner aus von dir und im Papierkorb ist auch nichts. Hoffe es war nicht so wichtig.

  • Wuffel:

    Hallöschen beautifuly People and liebe Maggie!

    Es ist toll, wie die jetzige Energie wirkt.
    Aurobindo hatte eins Quecksilber getrunken ohne
    schaden zu erleiden. So weit sollten wir jetzt
    auch mit unseren bedingungslosen Willen werden.
    Dann kein Arzturteil, kein Patentexovalix mehr
    was ausrichten. Wir sind nicht der Körper,
    vor was also haben wir Angst?
    Unsterblich, unberührbar, ewig, individuall, pure Liebe
    … das muss man sich solange ins Hirn scheißen bis es nicht mehr rausgeht, und dann ist es vollbracht.
    Nun, fangen wir es an, viele sind schon dabei, für viel Geld es zuverkaufen. Erinnert mich an Sesamstr., als Gobi Erni eine Flasche
    Luft verkauft…
    Supel, oder?
    Namastee
    wuffel

  • Alexander48:

    Hallo Gerd,
    ich möchte Maggie entlasten. Wessen Computer über WLAN läuft, die WLAN Funktion vielleicht nur eingeschaltet ist, dieser Computer einen Trojaner laufen hat, im Router auch noch das Telefonkabel steckt usw., der muss sich nicht wundern, wenn so manches nicht ankommt. Eine Metasuchmaschine mit Proxy sollte es auch noch sein. Also Mäggie ist dafür nicht verantwortlich.
    Zu meinem Tipp, der mir absolut geholfen hat: Selbst recherchieren, welche Flüssigkeit Löcher in die Wolkendecke reißt.

  • gerd:

    Hallo Alexander 48:

    Was du da vorgibst trifft bei mir alles nicht zu und die Flüssigkeit

    bei mir heißt Archontendurchseuchter BND

    gerd

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930