Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Min.16 Chemtrail-News

ASP Advanst Solar Protection- Erweiterter Sonnenschutz

Simon Parkes teilt hier mit, dass den aktuellen Chemtrails derzeit Metallverbindungen zugeführt werden , die bestimmte Frequenzen aus dem Sonnenlicht absorbieren, die zum Aktivieren unserer Gene (12-Stränge-DNA) notwendig sind und uns aufwachen lassen. Man will uns also ausbremsen, doch verhindern können sie es eh nicht!

 

Processing your request, Please wait....
  • verobo:

    Liebe Maggie,
    wie so vieles, hört sich auch diese Info nicht gut an.

    Lass uns in die Schöpferkraft gehen.

    Ich transformiere alle bekannten und unbekannten Metalle und sonstige Schadstoffe und lösche deren Frequenzen und Informationen, die von den Chemtrails ausgehen .
    Wiederherstellung der Luft die wir Atmen, so wie die Schöpfung es vorgesehen hat.
    Jetzt
    Tief durchatmen.

    verobo

    • Maggie D.:

      So oder ähnlich – jeder Schöpfer auf seine Weise! Zweimal die Woche – abgemacht! Nicht viel drüber reden – einfach tun!

  • Über dieses ASP (advanced solar protection) spricht Simon ab min. 17:00.

    Möglicherweise können wir auch von uns selbst aus handeln und unsere BiophotonenEnergie erhöhen (blaues Leuchten aus den Zellen), denn dieses Licht kommt direkt aus der Quelle, weil ja jedes unserer Atome letztlich ein Energiewirbel ist, ein TORUS-Feld oder ein Torkado-Feld, dessen Fußpunkt in einer anderen Dimension liegt, beziehungsweise mit der Quelle direkt verbunden ist, die sicherlich nicht Chemtrail-verseucht ist.

    Wenn die Kabale uns von außen von der FrequenzErhöhung zu unserer Entwicklung abzuschneiden versucht, können wir unser „atomares Dimensionstor“ durch unsere bewusste Fokussierung ÖFFNEN.
    Hoffnungsvolle Grüße
    Bernhard

  • Spitzel:

    Das Metall oder die Metalle sind doch schon längst in dem Chemicocktail der auf uns seit Jahren herunter prasselt enthalten. Denn wenn das das eigentliche Ziel dieser…….. ich finde kein angemessenes Wort für diese „Menschenhäute“ ist uns von der Frequenz-Schwingung „DNA update“ zu isolieren, könnt ihr davon ausgehen das es schon enthalten ist.

  • Maggie D.:

    Kann von euch bitte einmal jemand nachtesten, ob die neuen Chemtrailprogrammierungen ein schwarzmagisches Unauflösbarkeits-Programm enthalten?

  • Spitzel:

    „Unauflösbarkeitsprogramm“? Es passiert doch schon längst. Jemand kluges sagte mal „nicht reden sondern rammen“. Oder besser gesagt „Feuer mit Feuer bekämpfen“. Ihr müsst auf die Straße gehen und die Leute aufmerksam machen. Man kann Programme „visualisieren“ wie man will, das ändert nicht die Tatsache.

    • Maggie D.:

      Sorry, aber du weißt doch gar nicht wovon ich rede. Hab doch nur ne Frage gestellt und von Informationsmedizin und Nebenthemen hast du offensichtlich noch keine Ahnung.

      Und mal so gesagt: Für was willst du Leute auf der Straße ansprechen? Was soll sich da verändern? Die sind so voller Angst, dass sie dicht machen. Keiner schaut in den Himmel und wenn doch, dann reden sie sich den eben blau. Willst du die etwa mobilisieren?

    • Maggie D.:

      Ich komme noch mal kurz auf deine Antwort zurück, denn es gibt sicher mehr Menschen, die nicht glauben können, dass wir mit Bewusstsein ganz gezielt Materie verändern können. Du schriebst:
      Man kann Programme „visualisieren“ wie man will, das ändert nicht die Tatsache.

      Materie ist nichts anderes als kristallisierte Energie, die durch eine Frequenz (Information) in Form gehalten wird. Sobald ich diese Information lösche, ändert sich die Frequenz und damit die kristalline Energie. Das chemische Element, welches ich anspreche, verliert die Form und wird in Licht transformiert.

      Die neuen Metallverbindungen enthalten ein Programm, das bestimmte ganz aktuelle Frequenzen aus dem Sonnenlicht absorbieren soll. Dieses PG gilt es zu löschen. Doch es scheint ein magisches Unauslöschbarkeits-PG zu sein, das man, meiner Erfahrung nach, nur mit Bernhard Wimmers Sri Yantra löschen kann, denn dieses ist in der 7 Dim. installiert und steht quasi über ihnen. (Ich hoffe, ich drücke mich hier richtig aus?)
      Derzeit laufen mit dem Sri Yantra interessant und vielversprechende Test, die Bernhard hoffentlich bald veröffentlichen wird! Ich habe gestern einen Menschen, der mit Schwarzer Magie belegt war, davor gesetzt. Er nahm bewusstseinsmäßig Kontakt zum Symbol auf und dann ging die Post ab. Er wurde recht gebeutelt, als der Energiewirbel des Sri Yantras seine magischen Frequeunzen „absaugte“!

      Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen
      Einen schönen Sonntag wünscht euch Maggie

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930