Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Das A1H8-Virus

Ein Beitrag von Kurzer


Unfaßbar: Virennachweis mit Ansteckung erstmals erfolgreich belegt – neue Virus-Epidemie noch ansteckender als Ebola – und unheilbar!

Bildergebnis für AufwachenDer Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola. Die Aufwach-Grippe (A1H8), wie der systembedrohende Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & Jetzt.

Erst fängt es harmlos mit dem ausschließlichen Verzehr von Biokost und der Einnahme von Kurkuma (reinigt die Zirbeldrüse) an. Dann folgt meist eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Massenmedien. Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Ein­heitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einher­gehende, bisher nicht gekannte Angstfreiheit. Schließlich endet die Krankheit in bedin­gungsloser Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer und der Schöpfung.

Alle bisher bewährten Mittel wie Chemtrails, Fussball-WM, Massenimpfungen und An­drohungen von globalen Kriegsszenarien usw. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein. Die dunkle Macht-Elite ist völlig ratlos! Für diesen Virus wurde deshalb eine neue Epide­mie-Warnstufe der WHO ausgerufen, da es das Leben auf diesem Planeten grundlegend verbessern kann! Selbst die erstmals weltweit an über sieben Milliarden Erdenbürger ver­schickte SMS-Warnung der WHO: „Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind sie sicher!” ist wirkungslos verpufft.

Auch das bisher wirksamste Breitband-Antibiotikum (Übersetzung = gegen das Leben gerichtet), nämlich gehirnwaschender Einheitsbrei der Massenmedien, scheint erstmals wirkungslos zu sein! Schlimmer noch: die Infizierten entwickeln schnell eine unumkehr­bare und vollständige Resistenz gegenüber jedweder Fremdmanipulation. Wer einmal damit infiziert ist, kann offensichtlich nicht mehr zu seinem alten, fremdbestimmten Denkmuster zurückfinden. Der Erreger konnte schnell gefunden, aber nicht isoliert werden.

Er wird von den Experten „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße an­steckend. Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwor­tungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Ge­dankenübertragung verbreitet werden kann. Den letzten Untersuchungen zufolge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen dieses entschlüsselten Textes! Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden. Herzlich Willkommen in der Freiheit – und wir werden jeden Tag immer mehr!

Bildergebnis für SchlafschafBildergebnis für Schlafschaf

Processing your request, Please wait....
  • Rosie:

    Es ist unfassbar, wie unfähig unser Gesundheitssystem sich zeigt, diesem Virus Herr zu werden! Auch ich leide schon lange unter dieser Krankheit. Obwohl ich das Haus kaum noch verlasse und Massenveranstaltungen meide, um andere nicht anzustecken stelle ich immer wieder fest, dass viele andere in meiner Umgebung es auch schon haben! Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass es chronisch bleiben wird. Was mich jedoch stark irritiert ist, dass so viele verwirrende Erklärungsmodelle entworfen werden über den Ursprung dieses Virus. Hier ist sich die Fachwelt anscheinend nicht einig. Die einen sagen so – die anderen so. Also müssen wir weiter forschen.

  • mari.om:

    TOP BEITRAG!

    es ist schön, bei all diesen ernsten themen auch mal richtig schön und laut zu lachen!

    wunderbar….danke!

    humor ist nun mal ein hohes gut und fühlt sich immer schön und lebendig an. bitte weiterteilen, ebenso den wahrheits-virus 😉

    gute nacht ihr lieben <3

  • Sandro:

    unser fokus ,unser bewusstsein unsere schwingung und die daraus resultirenden gefühle haben direkten einfluss auf den ausgang des spiels … da macht es keinen unterschied ,ob man sich bewusst entscheidet für die dunklen zu arbeiten oder einfach resigniert … schöpfergott ist schöpfergott … wenn ihr ihnen nicht helfen wollt versucht hoffnung aus IRGENDETWAS zu schöpfen … liebe und goldenes licht schick ich euch !

    … ich habe übrigens große ,berechtigte hoffnung wenn ich in mein direktes umfeld blicke … es gibt kaum jemanden ,der nicht gerade dabei ist zu erwachen ,erwacht ist oder sich zumindest unerwarteter weise auf einmal für themen wie staatsbürgerschaft ,die große verschwörung ,rituellen kindesmissbrauch durch die eliten ,gez-scheiße oder landbaualternativen interessiert ! wenn es sich irgendwo an anderen stellen auch nur ähnlich gut und schnell entwickelt ,wie ich es in meinem umfeld beobachten kann ,ist die welt bald gerettet !!! in meiner welt (zeitlinie) potenziert sich das gute grad enorm … auch der liebevolle umgang … selbst nazis und zugereiste fanatiker können sich der wohlwollenden zuneigung nicht entziehen :o) …

  • Elisa:

    Hallo ihr Lieben Erwachten –
    vielen Dank für die Botschaften – die Mitteilungen die Meinungen und und und -all das Großartige das JEZT geschieht – ja ich bin so erfreut – Aufwachgrippe perfekt – ja auch ich habe seit langer Zeit diesen FYRUS – 4 FYR = FRY – ich habe erlebt – viele Menschen haben Abstand genommen aus Angst und Unwissenheit über dies GESUNDHEIT die ich habe – sie wollen nicht gesund sein – und Ihr habt es sicher auch erlebt – die Traurigkeit und auch Hilflosigkeit – doch es ist ihr Wille – nun ich freue mich JEZT auf die NOA Erde – die wir zur Vollendung erschaffen – ich habe viel geweint und jezt werden es Freudentränen – haben wir doch allen Grund zur Freude –
    Alles Liebe für Euch und schöne Träume bei klarem Sternenhimmel
    Elisa

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930