Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Benjamin Fulford – Update
http://nesara.jimdo.com/startseite/benjamin-fulford-blog/
letzter Abschnitt ..

„Der IWF hat auch mit Deutschland abgerechnet, nachdem sich herausstellte, dass nahezu alle für Griechenland bestimmten Bürgschafts-Gelder an korrupte Banker ausgehändigt worden waren. Vielleicht ist es Zeit für die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Maschinen des alten Unterseebootes ihres Vaters Hitler zu überprüfen und sich eine Fluchtroute zu überlegen. Vielleicht kann ihr ein Leben im Exil gewährt werden, z.B. auf der alten Nazi-Fluchtburg in Bariloche in Argentinien. Dies wäre jedoch keine Option für andere Mitglieder des Bush/Clinton/Romney-Verbrecher-Syndikats. Für sie und die anderen Bandenmitglieder der Khasarischen Mafia gibt es weder auf diesem Planeten noch irgendwo im Universum einen Platz, wohin sie zu dieser Zeit noch fliehen könnten. Die Rechtsprechung ist zur Zeit auf Seiten der Menschheit.“ Zitat Ende

Dazu in Youtube gesearched:
https://www.youtube.com/results?search_query=Merkel+Tochter+Hitlers

Processing your request, Please wait....
  • Od:

    Also wirklich, wenn irgendein Deutscher geglaubt hat, dass seine hart erarbeiteten Steuergelder wirklich irgendwelchen armen Griechen zukamen, dann war der unentschuldbar naiv.
    Aber es reicht leider nicht aufzuwachen, man muß auch was tun.

    • Maggie D.:

      Ohhh! Wegen diesem Thema hatte ich das aber nicht eingestellt! 🙂

  • Tippitop:

    Ich denke, dass wohl niemand aus dem deutschen Bundestag irgendwie überrascht sein dürfte .. Die Gerüchte gibt es schon sehr lange. (.. seit 2007 gibt es den offiziellen Antrag durch den Herrn Vogelsang an den deutschen Bundestag mit Bitte um Feststellung der Identität der Person Angela Merkel in so einer wichtige Frage .. aufgrund der bestehenden, evidenten Gerüchte .. . Wurde aber bis heute alles ignoriert .. )

    Bücher über Hitlers Flucht nach Argentinien gibt es sogar schon seit über 20 Jahren, nein sogar schon seit 1981 .. (1981 .. The Hitler Survival Myth .. Donald McHale ) .. (2009 dann das Buch von Abel Basti ..). Das Haus in Bariloche, wo er einige Jahre dann später in Argentinien gelebt hat .. kann sich jeder sehr leicht über Google Earth im Internet anschauen (eine wunderschöne Gegend ..)

    Wie sie es dann mit der ‚Kindschaft‘ hinbekommen haben, ist letztlich für uns egal (.. laut Stasi Files .. durch künstliche Befruchtung)

    Man braucht sich nur die Bilder von Klara Hitler anschauen .. Da weiß man Bescheid .. Eindeutige genetische Merkmale. (Na, Merk,ELs du was??)
    http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/02/bild6-2.jpg

    Ich erspare mir hier an dieser Stelle, die ganzen Nachweise dafür, warum Hitler von Anfang an nur in die Position gekommen ist .. um die Deutschen und Deutschland zu zerstören und einen Riesenschritt in Richtung NWO zu machen (.. und darin lebende, unfreie Sklavenmenschen zu schaffen .. genau das ist Sozialismus .. egal, wie du es jetzt nennst .. internationalen oder .. nationalen Sozialismus. Es sind Geschwister aus der gleichen Quelle .. 99% Sklavenmenschen .. 1% Elite)

    In der heutigen Zeit hat die EU .. unter Führerschaft von insbesondere Angela Merkel .. in der Ukraine .. die schlimmsten Nazis gefördert, finanziert, unterstützt .. die man sich nur vorstellen kann. .. (Ich weiß nicht, wieviel nasse Waschlappen man den Deutschen noch entgegen werfen muß .. )

  • Tippitop:

    Ermächtigungsgesetz in der Türkei – und die Kanzlerin schweigt ..

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/ermaechtigungsgesetz-in-der-tuerkei-und-die-kanzlerin-schweigt.html

    Ach was .. und die Kanzlerin schweigt. Sind das nicht Seelenverwandte?

  • Tippitop:

    ups .. auch mit rothem Schild nicht mehr sicher ..

    Benjamin Fulford hat scheinbar am 23.5 ein 24h Ultimatum gestellt oder 1 Tonne Gold von der White Dragon Gesellschaft abzuholen in Honkong ..

    https://terragermania.com/2016/05/25/benjamin-fulford-s-report-of-may-23-2016-in-german/#comments

    Update .. Auf das Ultimatum wurde scheinbar eingegangen ..

  • Das ist nicht mehr als eine Vermutung

  • Tippitop:

    Die einzige, aus hohem Geblüt (.. wie ihr Vater .. mit dem rothen Schild .. ) .. die mit dem Horusauge .. auf dem letzten G7 Treffen
    http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2016/05/24/20160526_G7.jpg

    http://benjaminfulford.net/2016/05/30/new-york-branch-of-khazarian-mafia-now-final-obstacle-to-world-peace/

    Die anderen Marionetten (.. oder Diener ..) heben die Hand, wenn es die Puppenspieler (.. unsichtbare Hand ..) wollen.

  • Tippitop:

    Erklärung zu der Merkelinschen Raute ..
    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/06/ben-fulford-update-300516-die-rothshild.html

    und zu der unsichtbaren Hand eine kleine Erklärung
    https://dublinsmick.wordpress.com/2016/05/28/the-hidden-hand-that-shaped-history/
    Damals haben die Monarchen, Generäle, Elite .. gerne ihre Zugehörigkeit zu ihren ‚Logen‘ in Form der ‚verdeckten Hand‘ zur Schau getragen. Botschaft damals und heute .. ich bin loyal zur Loge .. ich werde durch meine ‚Führer‘ unsichtbar geführt ..

  • Tippitop:

    Der Druck auf Angela Merkel wird mittlerweile auch von anderer Seite (Habsburger) erhöht .. (Der Druck ist meines Erachtens nur ein Täuschungsmanöver ..)
    hier in einem offenen Brief an Angela Merkel ..
    http://quer-denken.tv/wer-gibt-ihnen-das-recht-frau-merkel-ein-offener-brief-aus-dem-deutschen-kaiserhaus/

    Dabei ist allerdings zu bedenken, das (.. die Habsburger ..) sind nicht die Guten ( .. sie sind eher im Bereich ‚Strippenzieher‘ zu finden .. man bedenke nur den Hintergrund zum ersten Weltkrieg ..). Angela Merkel tut nur das, was die ‚Logenbrüder‘ ihr befohlen haben ..

  • Tippitop:

    Satansanbetung bei der St. Gotthard-Tunnel Eröffnung.

    https://www.youtube.com/watch?v=xz9g51PR8Hs&feature=youtu.be

    Vielleicht ist jetzt dem einen oder anderen klar, warum Merkel am 1.6.2016 undbedingt bei der Eröffnung dabei sein mußte .. Sie sprach davon ..“Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“ .. Aha.

  • Tippitop:

    Interview mit unserer Kanzlerin nach der Satansfeier im Gotthard – Tunnel

    Sie hat mittlerweile scheinbar Schwierigkeiten, ihre Besetzung, ihren reptoiden Hintergrund zu verbergen ..

    Tagesschau bei Minute 13:14
    https://www.youtube.com/watch?v=C7pUGE847bE&feature=youtu.be

  • Kate:

    tippitop…ich wollte es nicht glauben…anhand des Videos kann ich es jetzt glauben. Eindeutig zu sehen…noch nie eindeutiger..

  • erika streu:

    natuerlich Tipptop hat sie Schwierigkeiten, genau so wie auch die Queen.
    Alles neigt sich dem Ende zu, irgendwann werden diese Monster ihre wirkliche Gestalt nicht mehr verheimlichen koennen.

  • erika streu:

    Du hast recht Tippitop, die Habsburger sind nicht die „Guten“, aber so einfach ist das nicht, denn sie stehen nicht auf der Seite von Merkel.
    Auch die Habsburger sind keine Zionisten sondern Hebraeer in ihrer urspruenglichen Abstammung von den Merowingern her.

    Beide Seiten kaempfem um die Herrschaft UEBER die Menschheit…….
    Die Habsburger fuer die juedische Elite
    Merkel fuer die Reptilien

  • erika streu:

    ich gehe einfach davon aus Tippitop, das Dir der Unterschied
    zwischen den Juden, ….die Nachfahren der alten Hebaeer sind ….
    und den Zionisten {die sich offiziell auch als Juden bezeichen} bekannt ist.

  • Tippitop:

    @erika streu .. Ich verstehe, was du meinst. Ja, die Dinge sind schon ziemlich kompliziert und verwirrend.

  • @Tippitop und Kate: Das Merkelsche Video ist leider gefaket. Wenn man sich den Moment anschaut, in dem sich die Augen verändern und gleichzeitig die „1“ auf dem Sitzplatz beobachtet, verschwindet diese ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt. Das Video wurde manipuliert. Hätte unsere „Chefin“ auch gerne überführt gewusst …. 🙂 VG Susanne

  • Tippitop:

    @Susanne .. Ja, die Infos werden immer verworrener, muß ich zugeben.
    Da scheinen einige Dinge sich zu beschleunigen. Über Merkels Herkunft .. hat nicht nur Fulford zuletzt Auskünfte gegeben, sondern jetzt auch Cobra ..
    Ist doch merkwürdig, oder?? Das, was einige Aufklärer schon seit Jahren schon festgestellt haben und Infos dazu herausgegeben werden, werden plötzlich von dieser Seite bestätigt.
    Und jetzt tauchen plötzlich diese Aufnahmen mit den gefakten Augen auf .. Auf den Aufnahmen, die von dem Haussender der GEZ-Gebühren hochgeladen wurden. Das läßt doch einige Fragen aufkommen.

    Es gibt auch schon inzwischen andere Stimmen ..
    M. existiert nur noch als Klon ..
    (nach vollständiger Besetzung durch die Dunklen .. kommt nur noch -|-)
    https://www.youtube.com/watch?v=2xRoPy2ps_c
    Seele inzwischen beim Bewußtseinszustand -|-

  • Wolfgang:

    Also Aussagen von Cobra, Fulford, Wilcock, und einige mehr sind sehr mit Vorsicht zu geniessen, gibt einiges im Netz welche diese als Desinformanten entlarven.
    Das ist ja gerade das Problem heute, der Informationskrieg, keiner weiss mehr wirklich was WAHR und was FALSCH ist, genau das ist ja auch so gewollt.
    Für den Leihen ist es fast nicht mehr zu erkennen bzw. sehr schwer sich ein Bild zu machen.

    • Maggie D.:

      Wir gehören zu denen im Netz ….
      Wir „genießen“ Fulford und Wilcock mit Vorsicht – Cobra gar nicht mehr.

      Danke für den Hinweis, wie du sehen kannst habe ich Fulford nur auszugsweise zitiert. Und es kamen viele Bestätigungen dazu

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031