Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Durchschaut das Spiel – achtet auf die Strategie, auf die Spielzüge und Spielziele!

Processing your request, Please wait....
  • Isa:

    Liebe Maggie, liebe Mitreisende,

    Das „Nein“ als Grenze ist so wichitg- es kann aber auch „Stopp, lass das, hör auf damit, Aus, Ende, Schluss oder Fischei“ sein. Das Wort ist zweitrangig und optional.

    Wichtig ist die Absicht und die Energie, mit der es konsequent ausgeprochen wird. Konsequent ist wichtig, weil meist nachgetestet wird, ob man dabei bleibt oder ob es bloß eine kurze Anwandlung war Es wirkt, wenn dabei eine Haltung- meine Haltung- zum Ausdruck kommt.

    Und es funktioniert nur, wenn ich dabei mit mir, meinem inneren Wesen verbunden bin und es auch so meine.Ohne Angst vor negativen Konsequenzen.

    Aus meiner Erfahrung ist es auch wichig, dass auf ein ignoriertes „Nein“ auch eine spürbare Konsequenz erfolgt.

    So funktioniert es am Besten… ich hab´s ausprobiert.
    Alles Liebe, Isa

    • Maggie D.:

      Wie wahr!

      Und ich wiederhole auch nochmals für alle neu hier Lesenden: Das Universum kennt auch ein NEIN! – alles andere ist Falschinformation der Dunkelseite, damit du dich nicht wehrst und sie leichtes Spiel haben! Und leider plappern das die meisten einfach nach. Widerstand wird überall in einem Sklavensystem niedergemacht, sei es durch radikale Verbote oder durch falsche Information und Täuschung.

      WEHRT euch! Sagt NEIN!
      http://bewusstseinsreise.net/welt-transformation/

  • Kastanienbaum:

    Diesem NEIN! zu uns Vernichtendem kann ich nur zustimmen, idealerweise mit einem JA! zu uns Belebendem, Nährendem, Befreiendem.

  • Isa:

    Ja, Kastanienbaum, das sehe ich genau so. Und wenn ich schon viel „Ja“ zum Belebenden, Nährenden, Befreienden geübt habe und die Erfahrung verinnerlicht habe, wirkt das „Nein“ wunderbar und wird zügig umgesetzt. Wenn das geklappt hat, kann es durch positive Aufmerksamkeit verstärkt werden.Man muß aber dran bleiben, bis die Struktur sich stabilisiert hat…

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930