Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

…… vom Inter­na­tio­na­len Tri­bu­nal für die Auf­klä­rung der Ver­bre­chen von Kir­che und Staat (ITCCS)

 

Der erste Vor­trag fin­det am 10.9.2014 um 18 Uhr (Ein­lass ab 17 Uhr) unter fol­gen­der Adresse statt:

Hof Rolf Stolle, Tweel­bä­ker Tredde 169, 26135 Olden­burg / Krusenbusch

 

+++ A C H T U N G +++ A K T U E L L E E I L M E L D U N G:


Wir müs­sen die Ver­an­stal­tungs­reihe vom 10. — 21. Sep­tem­ber lei­der ohne Kevin Annett durchführen,da er von der Ndran­gheta (Mafia) Mord­dro­hun­gen erhal­ten hat.

Bitte H I E R weiterlesen, um mehr über die ungeheuerlichen Nachrichten und weitere Veranstaltungstermine zu erfahren!

Mit Dank an Werner Altnickel!

 

Wie es zu alle dem kam, kannst du H I E R noch einmal nachlesen

 

 

Tribunal gegen Kindesmissbrauch

Papst tritt zurück!

Unfassbare Informationen! Vorsicht – wirklich schockierend!

Das ITCCS verklagt nach dem Common Law Kinderschänder, die in den höchsten Kreisen von Kirche und Staat nicht nur sexuellen Mißbrauch betreiben, sondern auch grausame Rituale mit Menschenopfern begehen. Das internationale Tribunal hat Augenzeugen für solche Rituale, und verfolgt die Spuren bis in den Vatikan und zu den Royals. Jo Conrad unterhält sich mit Arndt Endriss, der den ITCCS in Deutschland vertritt.

 

 

Wenn du auf Youtube Kevin Annett eingibst, wirst du die englischen Beiträge zu den Themen finden.

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031