Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Sind wir uns bewusst, von welchen Mächten wir regiert werden? | 06.09.15 | www.kla.tv

Nimm dir diese 2 Minuten!

 

Das ist doch verrückt: Amerika schmeißt Bomben, aber die EU bekommt die Schuld und die Flüchtlinge!

Eric Zuesse

2011 begannen die USA damit, Libyen zu bombardieren. Ziel war es, Muammar al-Gaddafi zu stürzen. Heute zerfleischt sich die EU selbst vor lauter Schuldgefühlen wegen ihrer Reaktion auf die Flüchtlingskrise. Auslöser dieser Krise aber waren Amerikas Bombenangriffe auf Libyen und später auf Syrien.

In diesem Beitrag erhältst du mehr Infos. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt:

Der große Enthüllungsjournalist John Pilger lieferte die beste zusammenfassende Beschreibung der furchtbaren und vorsätzlichen Katastrophe, in die Obama und seine Außenministerin Hillary Clinton das libysche Volk gestürzt haben. So schreibt er beispielsweise: »2011 flog die NATO 9700 Angriffe gegen Libyen, über ein Drittel davon richtete sich gegen zivile Ziele. Es kam Uranmunition zum Einsatz, die Städte Misurata und Sirte wurden mit Flächenbombardements belegt. Das Rote Kreuz hat Massengräber entdeckt und UNICEF meldete, dass der Großteil [der getöteten Kinder] keine zehn Jahre alt war.«

Hier handelt es sich um internationale Kriegsverbrechen, die niemals verfolgt werden. Was sie und Obama mit der Tötung Gaddafis getan haben, löste bei Hillary Clinton (»Wir kamen, wir sahen, er starb (lacht)«) nur ausgelassenen Stolz aus. Wie viele Menschen ihr Leben deswegen verloren haben, ist egal. Jetzt erntet Europa den Sturm, den Amerika gesät hat.

An anderer Stelle habe ich erklärt, dass diese drei Luftkriege Teil der Bemühungen der Regierung Obama und der saudi-arabischen Königsfamilie sind, Europa dazu zu bringen, sein Öl und Erdgas nicht länger hauptsächlich von Russland zu beziehen, sondern von den Saudis und den anderen arabischen Königshäusern.

Vielleicht kann ja irgendein EU-Oberhaupt erklären, warum die EU-Länder nicht einfach die NATO vor die Tür setzen und sich mit Russland verbünden. Das würde den islamischen Dschihad beenden, der von den Königshäusern der arabischen Ölstaaten finanziert wird, und es würde diesen Quellen der Flüchtlingsströme ein Ende bereiten.

Gleichzeitig wäre es der Auftakt für eine neue, eurasische Wirtschaftsmacht, die endlich das korrupte und im Niedergang begriffene amerikanische Imperium aussticht und es vielleicht zu Fall bringt. Das wäre das Ende der größten Bedrohung des Weltfriedens überhaupt und des wichtigsten Förderers endloser Kriege, den die Welt kennt.

Oder stehen die Anführer der EU auf der Lohnliste Amerikas? Warum sonst sollte Angela Merkels Deutschland 2012 den Dschihadisten-Rebellen in Syrien Spionagehilfe gegeben haben? (Merkels Spione bespitzelten zur selben Zeit Sahra Wagenknecht und andere Mitglieder des Bundestags, die Merkels antirussische Politik ablehnten.)

Damit wird Bundeskanzlerin Merkel mitverantwortlich für die Flut von Syrern, die in Deutschland und anderen europäischen Ländern Zuflucht suchen. (Und auf diese Weise können die EU-Spitzenpolitiker den Aufstieg der rechtsextremen Opposition auf die Flüchtlingsströme zurückführen – ganz so, als hätten sie diesen Zustrom nicht selber mit verursacht, sondern als seien sie dagegen gewesen.) Es fehlen einem die Worte für das Ausmaß an Verdorbenheit, das dahinter steht. Und es fehlt einem das Verständnis für das Ausmaß an Scheinheiligkeit.

Aber warum nehmen es Europas Wähler dann einfach hin?
(Warum beispielsweise regiert nicht jemand wie Wagenknecht Deutschland?) Warum sind amerikanische Schoßhündchen wie Merkel an der Macht? Warum werden sie nicht abgestraft? Die Öffentlichkeit leidet sehr stark unter ihnen. Europa wird von diesen Personen zerstört, von Agenten Amerikas.

Ganzer Beitrag HIER lesen!

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031