Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Zitat v. Andrea Heyligenstädt:
„Alle Probleme des Menschen sind auf den Mangel an Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstwert zurückzuführen.
Wir leben auf dem Planeten des freien Willens, jeder entscheidet für sich selbst, was seine Wahrheit, sein Universum ist. Alles ist ein Konzept, wir als Schöpfer unseres Universums manifestieren, was wir glauben.“

Wir danken Goran Kikic von http://www.spiritunlimited.de sehr herzlich für dieses Interview.

Spirituelles Verständnis einfach erklärt!
Mehr Infos über Andrea Heyligenstädt und ihre Arbeit auf ihrer Website:

http://www.dieneueenergie.de

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728