Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Der Umgang mit der frequenzerhöhenden kosmischen Welle

 

Liebe Mitreisende!

Ich fand diese Videos von Stefanie bestätigend und hilfreich für die Zeit in der wir uns gerade befinden.

Ich hoffe für euch, dass sie auch euer Leben in diesem Moment bereichern werden, wenngleich jeder einzelne an einem anderen Punkt der Reise sein mag.

https://www.youtube.com/channel/UCyMJgi5_E-HzF0MfrtB0dhw/videos

Processing your request, Please wait....
  • Maggie D.:

    Ich habe dort auch ein Video über den Sinn des Lebens aufgrund der Thesen von Rudi Breuner gefunden. Dieses schwingt nicht gut. Ich habe seine Thesen schon früher mal angeschaut und musste sie ablehnen. Sie sind sehr Matrix-religiös angehaucht. Die Frage ist halt, ob man da momentan seine Zeit investieren sollte? Das bitte ich zu bedenken.

  • sonnenblume:

    Nach kurzer Zeit sträubt sich da alles in
    mir. Es erinnert mich sehr an die ganzen Esoterik-Videos, die
    nach dem gleichen Muster aufgebaut waren und sind.
    Auf jeden Fall bekomme ich kein Ja von meinem Herzen und ich bekomme
    die Info, daß diese Frau von Archonten-Wesen “benutzt” wird, ohne
    daß sie es selber wahrnimmt.
    Die Channeling-“Szene” ist immer noch nahezu zu 100% von den
    Wesenheiten der unteren Astralebene dominiert, welche die offenen
    Kanäle der Medien mit Informationen ihrer eigenen Programme versorgen.

    • Maggie D.:

      Sehr komisch, denn sie hält gar nix von Channelings und mahnt auch zur Vorsicht in Sachen AM.
      Außerdem sagt sie ja nichts Falsches. Ich werde mir mal ihr Infofeld anschauen, ob man ihr da was übergestülpt hat. Hatten wir alles schon.

      • Maggie D.:

        Ja, so ist es! Man hat ihr ein fremdinformiertes Infofeld übergestülpt. Eventuell achrontischen Ursprungs. Ich durfte es auflösen. Sie kann wohl nicht so falsch liegen, denn sie hat 16 Mio Bovis-F!

  • Alexander Elias:

    Hallo Maggie,

    wie kann ich meinen eigenen Bovis-F wert messen ?

    Danke und Liebe Grüße 🙂

    • Maggie D.:

      Meine Antwort könnte nun ein Link sein, aber ich möchte gerne, dass meine Leser wissen, wie sie etwas finden können auf der HP. Also sage ich: Gib ein Stichwort in die SUCHE der HP rechte Seite ein und werde fündig. In diesem Fall klappte es sogar mit 2 Wörtern: Bovis messen

  • Claudia:

    Zum Clip aktueller kosmischer Hausputz – bei 22:11 kam ein Tipp mit einer App auf dem Handy über Bluthtooth zum Messen der Herzkohärenz mehrmals am Tag.
    Ich kann keine Boviswerte messen, aber da war es mir zuviel.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930