Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

…… Schwingungserhöhung und andere
riesige Transformationsprozesse

Körperliche und psychische Symptome, aufgrund der Abschwächung des Erdmagnetfeldes und Befeldung durch die Zentralsonne. Wie kannst du dich vorbereiten auf das was kommt?

.

Processing your request, Please wait....
  • Johannes:

    Mir sind die Aussagen über die Symptome eines Lichtkörperprozesses schon lange bekannt (seit den 90-er Jahren durch das Buch „Handbuch für den Aufstieg“ von Toni Stubbs). Heute halte ich solche Aussagen für suspekt, meine eher, dass es nicht „notwendig“ sein sollte, etwaige Symptome einer Bewusstseinserweiterung zuzurechnen.

    Allerdings lebe ich ziemlich naturverbunden, nicht in einer krankmachenden Grossstadt und bin frei von verpflichtender Arbeit oder Terminen (muss jetzt erwähnen, auch ohne Rente oder soziale Unterstützung)

    Sollte ich die sogenannten Lichtkörpersymptome nicht eher diesen oder anderen Zivilistaionsbedingungen oder auch -vergiftungen zurechnen ?

    • Maggie D.:

      Da liegst du sicher richtig, denn wenn die Frequenzen steigen, dass macht sich alles Negative im Biocomputer Mensch bemerkbar. Er schüttelt sich sozusagen die Chemie oder Schwermetalle aus dem Leib, weil sie nicht zur neuen Frequenz passt. Das nennt man dann Lichtkörpersymptome

  • Od:

    Irgendwo habe ich gelesen (habe übrigens keine „Lichtkörpersymptome“, denn ich bin gottseidank mit einer starken Gesundheit gesegnet), dass diese Lichtkörpersymptome haargenau deckungsgleich sind mit denjenigen Symptomen, die von den Chemtrails erzeugt werden. Also was ist es denn nun, Lichtkörper oder Folge der Chemtrails? Ich bin geneigt letzteres zu glauben, denn seit des Chemtrails gibt, gibt es auch auf einmal bei Weidetieren eine massive Häufung von Krankheitsbildern, die es davor nicht gab. (Magengeschwüre, schwere Stoffwechselstörungen, die seit der Mitte der 90er massiv zugenommen haben und immer häufiger auftreten)

  • Johannes:

    Ich weiss nicht, Chemtrails, selbst wäre ich nicht auf sowas gekommen.
    Mag sein, in den USA oder dort, woher sie berichten, bei uns in Österreich ist ohnehin keine Rede davon, dass es versprüht werde, zum Glück.
    Mir gefallen diese Kondensstreifen an schönen Frühlingstagen, wahrscheinlich (fast) reiner Wasserdampf.
    Die oft skurillen Formen ergeben sich meist aus verschiedenen atmosphärischen Bedingungen.

  • Morgentau:

    hallo Johannes
    wenn du mal den Himmel genauer beobachtest, dann kannst du die Chemtrails deutlich erkennen. Zum einen gibt es Kondensstreifen, die sich nach wenigen Minuten aufgelöst haben, das sind Flugzeuge ohne Chemtrails. Die mit den Chemtrails, deren Kondensstreifen lösen sich nicht auf, sonder sie fließen in die Breite auseinander. Zudem fliegen dann mehrere Flugzeuge parallel nebeneinander und kreuzen dann parallel diese Linien wieder, fliegen auch im Dreieck zueinander, sodass sich die Linien miteinander verbinden und es zu einer blassgrauen gleichmäßigen Wolkendecke wird, die sich deutlich von einer natürlichen Wolkenbildung unterscheidet. Später bilden sich häufig um die Sonne herum in dieser Wolkendecke regenbogenfarbige Flecken aufgrund der metallischen Bestandteile der versprühten Chemtrails. Meistens wird vor der Sonne versprüht sowie an Tagen, die laut Wetterbericht reine Sonnentage sind. Die Folge ist, dass sich die Lufttemperatur abkühlt und dass die Licht-Schattenwirkung abgeschwächt wird oder verschwindet. Wir werden also nicht nur mit giftigen Stoffen besprüht, sondern auch von der Sonnenstrahlung abgeschnitten und das betrifft die gesamte Natur, also Pflanzen, Tiere, Menschen, Böden, Wasser, Luft.
    Und wenn du schreibst, dass in Österreich darüber nicht berichtet wird, dann heißt das nicht automatisch, dass es nicht geschieht.
    liebe grüße
    Morgentau

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930