Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive
.
Russen, Amerikaner und NASA kommen gleichzeitig mit diesen heißen Infos heraus!
 .
Russische Disclosure/ Offenlegung über UFOs und extraterristrischem Leben.

 

 .

EXKLUSIV!! Russen machen große UFO Offenlegungserklärung, Aliens Are Real 2016

UFO Verschwörungstheorien argumentieren, dass Beweise für nicht identifizierte Flugobjekte und außerirdische Besucher durch verschiedene Regierungen und Politiker in jedem Land, vor allem die Beamten von Washington DC unterdrückt werden. Solche Verschwörungstheorien argumentieren allgemein, dass die Erdregierungen, insbesondere die Regierung der Vereinigten Staaten, trotz öffentlicher Forderungen im Gegenteil in Kommunikation und / oder Zusammenarbeit mit Außerirdischen sind und dass einige dieser Theorien behaupten, dass die Regierungen explizit fremde Entführungen zulassen.

Verschiedene UFO Verschwörungs Ideen blühen im Internet und waren häufig auf Art Bell’s Programm, Coast to Coast AM featured. Laut MUFON berichtete der Nationale Enquirer, dass eine Umfrage ergab, dass 76% der Teilnehmer fühlten, dass die Regierung nicht alles verriet, was sie über UFOs wusste, 54% dachten, dass UFOs definitiv oder wahrscheinlich existierten und 32% dachten, dass UFOs aus dem Weltraum kommen.

Bemerkenswerte Personen, die öffentlich erklärt haben, dass UFO-Beweise unterdrückt werden, schließen Senator Barry Goldwater, Admiral Lord Hill-Norton (ehemaliger NATO-Chef und Chef des britischen Verteidigungsstabes), Brigadegeneral Arthur Exon (ehemaliger kommandierender Offizier von Wright-Patterson AFB), Vizeadmiral Roscoe H. Hillenkoetter (erster CIA-Direktor), Astronauten Gordon Cooper und Edgar Mitchell und ehemaliger kanadischer Verteidigungsminister Paul Hellyer. Jenseits ihrer Zeugnisse und Berichte wurden keine substantiierenden Beweise vorgelegt, um ihre Aussagen und Schlussfolgerungen zu unterstützen. Nach Ansicht des Ausschusses für skeptische Untersuchung gibt es wenig oder keine Beweise, um sie trotz bedeutender Forschung auf dem Thema durch nichtstaatliche wissenschaftliche Agenturen zu unterstützen.

 .
Und hier die amerikanische Seite:
.

„Die Nationen müssen sich vereinigen, wegen einem interplanetaren Alienangriff“
Aha, da ist es nun, was man kommen sah. Ein Alienfake, um die NWO leichter zu installieren? So, so – die Götter kommen zur Erde zurück!
.
Videobeschreibung:
Ein Kreml-Bericht, der das Treffen zwischen Premierminister Putin und dem US-Vizepräsidenten Biden in der vergangenen Woche detailliert darlegt, enthüllte schockierend ein amerikanisches Plädoyer für die russische Hilfe bei der Schaffung eines Raketenabwehrplans zur Erhaltung eines Planeten von einer „Ausländerinvasion“ 2017 nach den NASA-Satelliten zeigte eine „eingehende“ Flotte von „Meilen-breiten“ UFO’s, die in unser Sonnensystem eingetreten sind.
.
Und die NASA darf natürlich auch nicht fehlen:
Sind das nun die echten Mondlandungsbilder?
.
NASA veröffentlicht Video des Aussehens von UFOs und Aliens aus dem Weltraum und schockiert die Welt!
.

Auch diese Ufo-Sichtungen sind interessant:

In 11.30 kann man sehr schön die Erdkrümmung erkennen – oder?

 

Frage ist: Gibt es wirklich Außerirdische und sogar eine Bedrohung aus dem All?

Oder läuft das ganze auf eine Falseflag-Aktion hinaus, mit der ein vereinter Weltraumkampf gegen einen imaginären Feind und danach eine NWO installiert werden soll? Schau mal hier rein, Min.4:

 

Processing your request, Please wait....
  • ALFARINN:

    Zum Lachen gut geeignet, seit wann ist Süßwasserplankton zum UFO geworden?!
    Hier habt Ihr euer UFO’s
    http://3.bp.blogspot.com/-yrANSpPMlMc/T3FZsQ_nJvI/AAAAAAAAAKw/YQ0cwsQisqY/s1600/map+_+4.jpg

  • Martin:

    Ist doch alles Blödsinn. Die wollen die Menschen nun darauf vorbereiten, dass es eine Alien-Inavasion (Blue Beam Projekzierung) geben soll, was schon Stewart Sverdlow in seinem Video erklärt hat.
    Die einzigen, die im Weltraum mit Ufos unterwegs sind, das sind die RD.

  • ALFARINN:

    @Martin nicht nur RD,auch die anderen, jedoch die kommen nicht von außerhalb, alles was man hier sieht ist „Made in Earth“. Alles eine Sache der Perspektive und Bewusstseinszustandes. Für manche ist die Erde rund für die anderen flach.Für
    die anderen ist die beides.Nur eine Wabe in einem großen Bienenstock…

  • Wilfried:

    Kann jemand den Inhalt dieses Videos etwas beschreiben. Um was geht es da?
    Putin has Surprises for US New Weapons and Alien Disclosure
    https://www.youtube.com/watch?v=CJaGHCEfr1o
    Kate…. vielleicht du?

  • Kate:

    Hallo Wilfried….ich habe nur kurz den Anfang gehört…es wird zuviel rumlamentiert…ohne konkrete Inhalte…also will sagen…man wird hingehalten…ausserdem…wer ist der Sender? Sorry, muss ich mir nicht antun. LG Kate

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30