Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Eine weitere Form von Mindcontrol ist diese satanische Variante:

Original in English, volle Länge für starke Nerven!

Für alle, die sich auf der Bewusstseinsebene selbst wehren wollen:

http://bewusstseinsreise.net/koerper-scanner-installieren/

http://bewusstseinsreise.net/how-to-install-a-body-scanner/

Wie man die Verstandesparasiten durch Schöpfermacht los wird erfährst du hier

http://bewusstseinsreise.net/befreiung-von-verstandesparasiten-durch-schoepferkraft/

Und ebenso kannst du mit Nanos, Morgellons und KI-Viren umgehen. Bei den Morgellons sollten die entsprechenden Fremd-Programm in der DNS gelöscht werden, welche die Produktion befehligen.

Noch ein Beispiel in aller Kürze:

Ich spreche die Absichtserklärung aus:
Verschleierung von Programmierungen der Nanos löschen
Programme in den Nanos löschen
Nanos in Licht transformieren
Programme der Nanos im Körper löschen

Markierungen der Nanos (z.B. in der DNA oder den Proteinen uvm.)
durch Licht auflösen

Viel Erfolg!
Maggie D.

 

Processing your request, Please wait....
  • Hartmut:

    Liebe Maggie,

    …äußerst üble Sache. Habe dazu noch dieses Video gefunden.
    https://youtu.be/IS8k6KC1Xrs
    Dort wird gesagt, dass eventuell vorhandene Fasern im Körper, durch auftragen von MMS, Wasser und DMSO herauswachsen würden.
    Chemtrails und Morgellons werden in dem Film sehr nüchtern untersucht. Das Ergebnis ist natürlich erschreckend.

    LG
    Hartmut

    • Maggie D.:

      Danke dir Hartmut!
      Das Ergebnis ist deshalb so erschreckend, weil man nicht gelernt hat damit umzugehen und die meisten daran nervlich zerbrechen.
      Ich war zweimal davon betroffen und weiß wie sehr das an die Nerven geht. Die Schmerzen sind der Hammer! Ich habe die Morgellons als Knötchen im Arm gefühlt. Sie attackierten mich mit stechendem Schmerz, der wie spitze Stiche aber mit brennenden Nadeln war. Und wenn ich kratzte, war es der Horror. Da flossen die Tränen von alleine.

      Aber ich konnte sie selbst auflösen, hat zwar etwas länger gedauert, weil ich nicht checkte, dass man erstmal deren Programmierungen auflösen muss. Doch nun habe ich eine wertvolle Erfahrung gemacht und kann sie weitergeben. Doch für die meisten Normalos ist das ja gar nicht umsetzbar. Sie gehen zu den Allgemeinärzten und werden noch als Spinner abgetan.

      Am besten ist es halt, wenn wir gut programmierte Energiewirbler oder Quantengeräte aufstellen, damit die Informationen direkt schon am Himmel transformiert werden.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031